PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starkes Team - Schwaches Team



Daniela
18.11.2010, 19:23
Hy,
muss hier nochmal meinen Frust kundtun:

Ich spiele nun sehr häufig online (XBOX360) und werd fast ausschließlich fertig gemacht!

Wieso sind manche Teams so stark und wenn ich mit diesen Spiel stellen sich die Kameraden sowas von besch***** an!

z. B. bei Pässen - kaum Anspielstationen und wenn, dann rennen sie noch weg!

Meine Gegner spielen mich dermaßen aus, dass ich echt nicht weiss woran es liegt!? Ich spiele fast ausschließlich mit Chelsea, so dass es nicht an der Mannschaft liegen kann! Ich weiss auch, dass es höchstwarscheinlich an mit liegt, nur was mache ich denn komplett falsch?

:dash1:

Andy
18.11.2010, 19:35
Na ja, muss nicht unbedingt nur an dir liegen, denn nicht alle spielen ehrlich, die sich da im Online-Bereich tummeln:yes:

Daniela
18.11.2010, 19:42
Na ja, muss nicht unbedingt nur an dir liegen, denn nicht alle spielen ehrlich, die sich da im Online-Bereich tummeln:yes:

Kann denn auf XBOX auch manipuliert werden? - dachte immer, das geht nur am PC!?

bender30
18.11.2010, 19:46
Oh glaube mir, die Leute die betrügen wollen sind da SEHR erfinderisch, leider !
Hat ja vor kurzem bei der ESL auch Massenaccountsperrungen gegeben und darunter war sogar ein Topteam betroffen und ich denke das es auch genug findige Leute gibt, die sowas für die Konsolen erstellen !

Andy
18.11.2010, 19:47
Kann denn auf XBOX auch manipuliert werden? - dachte immer, das geht nur am PC!?

Na ja, ich denke mal, alles ist möglich, auch auf so einer XBox 360, wenn auch nicht so intensiv, wie auf dem PC.

Aber im Endeffekt kommt in deinem Fall natürlich auch noch dazu, das gerade auf den Konsolen, sehr viel gezockt wird, was zur Folge hat, das du dort eher gegen die richtig guten Spieler spielst, als zB auf dem PC.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste online spielen, ich glaube, ich würde auch in jedem Spiel eine richtige Klatsche bekommen:D

Daniela
18.11.2010, 19:59
Na ja, ich denke mal, alles ist möglich, auch auf so einer XBox 360, wenn auch nicht so intensiv, wie auf dem PC.

Aber im Endeffekt kommt in deinem Fall natürlich auch noch dazu, das gerade auf den Konsolen, sehr viel gezockt wird, was zur Folge hat, das du dort eher gegen die richtig guten Spieler spielst, als zB auf dem PC.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste online spielen, ich glaube, ich würde auch in jedem Spiel eine richtige Klatsche bekommen:D

Bei normalen Freundschaftsspielen hab ich ja auch keine Probleme, aber sobald ich online spiele war es das für mich! Ich spiele jetzt immer schon "Nicht-Ranglisten-Spiele" um nicht so schlecht dazustehen!

Ich bin echt am verzweifeln! Vorhin hatte ich mal 1:0 gewonnen, aber das war auch nur Glück, spielerisch war mein Gegner zig mal stärker! :negative:

Andy
18.11.2010, 20:02
soll ich dir was verraten, ich habe auf der GamesCom 2010 2mal gegen meinen Sohn verloren und das, obwohl ich schon viele Jahre Fifa spiele, aber halt nur offline und nur gegen die CPU, das war peinlich für mich, stehst also nicht ganz allein da;)

Daniela
18.11.2010, 20:05
soll ich dir was verraten, ich habe auf der GamesCom 2010 2mal gegen meinen Sohn verloren und das, obwohl ich schon viele Jahre Fifa spiele, aber halt nur offline und nur gegen die CPU, das war peinlich für mich, stehst also nicht ganz allein da;)

Das beruhigt mich ja ungemein... :pc:

AndiHam
18.11.2010, 21:43
Hy,
muss hier nochmal meinen Frust kundtun:

Ich spiele nun sehr häufig online (XBOX360) und werd fast ausschließlich fertig gemacht!

Wieso sind manche Teams so stark und wenn ich mit diesen Spiel stellen sich die Kameraden sowas von besch***** an!

z. B. bei Pässen - kaum Anspielstationen und wenn, dann rennen sie noch weg!

Meine Gegner spielen mich dermaßen aus, dass ich echt nicht weiss woran es liegt!? Ich spiele fast ausschließlich mit Chelsea, so dass es nicht an der Mannschaft liegen kann! Ich weiss auch, dass es höchstwarscheinlich an mit liegt, nur was mache ich denn komplett falsch?

:dash1:

also es gibt ja mehrere varianten, die der grund dafür sein kann, dass man sehr oft verliert.

a) du hast immer pech und triffst immer nur auf cheater
b) du musst noch fleissig üben, denn gerade bei onlinespielen machen viele noch weniger erfahrene spieler wirklich entscheidende fehler.

so langsam müsste ich auf die 300 ranglistenspiele zugehen und es hat auch bei mir ne ganze weile gedauert, bis ich endlich begriffen hatte, was ich stets falsch gemacht hatte. im nachhinein betrachtet hätte ich sicher tonnenweise gegentore ganz simpel verhinden können :)

du glaubst gar nicht wieviele gegentore ich anfangs alleine dadurch gefangen habe, als ich mit meinem torwart den ball zum nahen mitspieler abschlagen wollte und der dauernd vor dem 16ér herumhampelnde gegenspieler hatte die bälle abgefangen und locker ins tor geschoben.

zudem muss man auch herausfinden, wie man am besten einen ball ins tor schiesst, denn viele torhüter sprinten sofort heraus und schups ist der ball weg oder man schiesst vorbei :)
hat man den kniff raus, dann gehen allerdings auch dann fast alle bälle rein.

wer nur am sprinten ist, der verliert auch dauernd den ball.

du wirst sehen ........ man wird immer besser mit der zeit.

!!!!!!!!! achte darauf, was deine gegenspiele so machen und warum sie stets dein tor treffen und du wirst schnell erkennen, was du dagegen tun kannst.

leider trifft man ab und an auch auf sehr merkwürdige gegner, deren kleine männchen durch die bank alle schneller sind, die jeden zweikampf gewinnen, die dir in millisekundenschnelle jeden ball wieder abnehmen, die dann aber selber durch 7 verteidigende eigene spieler wie butter gleiten und denen man den ball nur abnehmen kann, wenn man sie umgrätscht. das gibt dann ber meisst eine rote karte oder gar einen elfmeter und davon hat man dann wiederum auch nix :)

gruß
andi

Daniela
18.11.2010, 22:21
also es gibt ja mehrere varianten, die der grund dafür sein kann, dass man sehr oft verliert.

a) du hast immer pech und triffst immer nur auf cheater
b) du musst noch fleissig üben, denn gerade bei onlinespielen machen viele noch weniger erfahrene spieler wirklich entscheidende fehler.

so langsam müsste ich auf die 300 ranglistenspiele zugehen und es hat auch bei mir ne ganze weile gedauert, bis ich endlich begriffen hatte, was ich stets falsch gemacht hatte. im nachhinein betrachtet hätte ich sicher tonnenweise gegentore ganz simpel verhinden können :)

du glaubst gar nicht wieviele gegentore ich anfangs alleine dadurch gefangen habe, als ich mit meinem torwart den ball zum nahen mitspieler abschlagen wollte und der dauernd vor dem 16ér herumhampelnde gegenspieler hatte die bälle abgefangen und locker ins tor geschoben.

zudem muss man auch herausfinden, wie man am besten einen ball ins tor schiesst, denn viele torhüter sprinten sofort heraus und schups ist der ball weg oder man schiesst vorbei :)
hat man den kniff raus, dann gehen allerdings auch dann fast alle bälle rein.

wer nur am sprinten ist, der verliert auch dauernd den ball.

du wirst sehen ........ man wird immer besser mit der zeit.

!!!!!!!!! achte darauf, was deine gegenspiele so machen und warum sie stets dein tor treffen und du wirst schnell erkennen, was du dagegen tun kannst.

leider trifft man ab und an auch auf sehr merkwürdige gegner, deren kleine männchen durch die bank alle schneller sind, die jeden zweikampf gewinnen, die dir in millisekundenschnelle jeden ball wieder abnehmen, die dann aber selber durch 7 verteidigende eigene spieler wie butter gleiten und denen man den ball nur abnehmen kann, wenn man sie umgrätscht. das gibt dann ber meisst eine rote karte oder gar einen elfmeter und davon hat man dann wiederum auch nix :)

gruß
andi


Vielen Dank für Deinen Beitrag! - Aber all das von Dir genannte sind Dinge, die ich bereits beachte!

Bei Fifa 10 war ich um etliches erfolgreicher!

Mich würd trotzdem mal grob interessieren wie man bei ner Konsole cheaten kann!? Kann ich mir echt nicht vorstellen!

AndiHam
18.11.2010, 22:25
Vielen Dank für Deinen Beitrag! - Aber all das von Dir genannte sind Dinge, die ich bereits beachte!

Bei Fifa 10 war ich um etliches erfolgreicher!

Mich würd trotzdem mal grob interessieren wie man bei ner Konsole cheaten kann!? Kann ich mir echt nicht vorstellen!

weiss ich nicht, interessiert mich allerdings auch nicht und wenn es jemand weiss, wird er es zum wohle all der anderen ehrlichen spieler sicher auch nicht verraten :)

Daniela
18.11.2010, 22:28
Mir geht es eigentlich auch viel mehr darum, dass die Mannschaft besser funktioniert! Bessere Anspielstationen z. B. !

AndiHam
18.11.2010, 22:33
Mir geht es eigentlich auch viel mehr darum, dass die Mannschaft besser funktioniert! Bessere Anspielstationen z. B. !

also wenn es sogar bei der konsole cheater geben sollte, so trifft man auf solche gegenspieler/schummler ja eher ab und an mal und nicht ständig.

da ich fifa10 online nie gespielt habe .. da war ich noch mit pe2010 unterwegs ... weiss ich nicht leider nicht, ob es wesentliche unterschiede im gameplay gibt.

könnte vielleicht sein, dass sich doch enorm etwas geändert hat und du halt noch das fifa10 gameplay verinnerlicht hast.

Daniela
18.11.2010, 22:46
also wenn es sogar bei der konsole cheater geben sollte, so trifft man auf solche gegenspieler/schummler ja eher ab und an mal und nicht ständig.

eben!

Chrippy13
19.11.2010, 01:37
Mal zu dem angesprochenen Gameplay:
Ich hab FIFA 10 und 11 auch für PS3.
Ich finde, dass sich der Realismus von 10 auf 11 echt verbessert hab und das war auch der Grund dafür, dass ich anfangs noch gar nicht so recht klar kam.
Mit Freunden mal ein Turnier gespielt und vom totalen Blindfisch auf den Hut bekommen und so weiter...
Zweikampfverhalten der Spieler ist intesiver, die Ballphysik ist verbessert worden, die Pässe kommen auch mal mit "menschlichem" Unvermögen ...
sind alles so Sachen die das Spiel realistischer und damit geiler machen, aber man muss sich dafür umso stärker dran gewöhnen, dass ein langer Pass bzw. eine Flanke nicht direkt auf die Stirn oder die Brust eines Mitspielers kommt, sondern der Mitspieler in die entsprechende Position mit genauem Timing gelangen muss.
Das war anfangs so mein Problem.... :-P

müller74
19.11.2010, 09:09
wichtig ist auch die taktik

ich zum beispiel spiele online oft mit barca oder bayern und spiele ein 4-2-3-1 system und schnellen und riskanten passspiel, flanken sind so auf normal und und freie postionswahl der spieler, defensiv ist alles so auf mittelmaß. Ich finde meine spieler laufen sich gut frei und in offene räume.

Aber jeder hat sein eigenes system und das sollte man dann auch gut kennen und übung macht den meister.

Vielleicht solltest du auch mal was an der steuerung ändern, ob manuell oder mit Hilfe oder nur semi, da musst du ein bisschen probieren. Ich spiel alles auf semi und das ist auf jedenfall besseer als mit hilfe find ich.

Onsche
19.11.2010, 10:25
ich hab ganze Gewinn und Verlierserien schon hinter mir. Natürlich verliert man weil schlecht gespielt wird von einem selbst. In Verbindung mit Cheatern wird die Verlustserie halt noch höher.

AndiHam
19.11.2010, 10:37
ich hab ganze Gewinn und Verlierserien schon hinter mir. Natürlich verliert man weil schlecht gespielt wird von einem selbst. In Verbindung mit Cheatern wird die Verlustserie halt noch höher.

wobei ich wirklich feststellen muss nach knapp 300 onlinespielen, dass wirkliche cheater eher selten dabei sind.

öfters tauchen da eher abbrecher und andere lustige dinge auf, die aber mit cheaten nichts zu tun haben.

Onsche
19.11.2010, 11:10
wobei ich wirklich feststellen muss nach knapp 300 onlinespielen, dass wirkliche cheater eher selten dabei sind.

öfters tauchen da eher abbrecher und andere lustige dinge auf, die aber mit cheaten nichts zu tun haben.
Cheaten ist nur ein englischer Oberbegriff für mogeln, nun und das geht auf unterschiedlichste Weise.

Benzinerfahrer
19.11.2010, 13:41
DA gibt es viele Dinge.
Man lädt sich vom PC hacks und läd sie dann auf die Xbox drauf und fertig.

Daniela
19.11.2010, 14:12
wichtig ist auch die taktik

ich zum beispiel spiele online oft mit barca oder bayern und spiele ein 4-2-3-1 system und schnellen und riskanten passspiel, flanken sind so auf normal und und freie postionswahl der spieler, defensiv ist alles so auf mittelmaß. Ich finde meine spieler laufen sich gut frei und in offene räume.

Aber jeder hat sein eigenes system und das sollte man dann auch gut kennen und übung macht den meister.

Vielleicht solltest du auch mal was an der steuerung ändern, ob manuell oder mit Hilfe oder nur semi, da musst du ein bisschen probieren. Ich spiel alles auf semi und das ist auf jedenfall besseer als mit hilfe find ich.

im Onlinemodus kann ich doch ausser den Kader und die Formation nichts weiter einstellen! Also was meinst Du mit der Positionswahl der Spieler etc???

bender30
19.11.2010, 17:27
Doch das geht auf Umwegen im Bereich Schnelltaktiken. Dort kannst du eine zuvor abgespeicherte, ich weiß gar nicht genau wies heißt aber ich nenne es mal "individuelle Taktik", auf eine Taste legen die du dann im Spiel aktivieren mußt.
Jedoch habe ich das Gefühl das man diese auch ständig erneuern muß, sowie alle anderen Taktiken, damit diese Aktiv bleibt.
Ich für meinen Teil benutze gar keine eigene Taktiken da ich die irgendwie ineffektiv finde, aber vielleicht werde ich mich irgendwann mal damit beschäftigen !

Onsche
19.11.2010, 20:26
Auch die Individuellen Taktiken können angepasst werden, vor und während des Matches. Die sind auch unabhängig von den Schnelltaktiken.

bender30
19.11.2010, 20:50
Also das wäre mir aber neu, denn bei mir fehlt dieser Unterpunkt wenn ich online spiele !
Ich habe da nur Kader, Formation, Schnelltaktiken und Spieleraufgaben (das wo man Freistoß etc. zuteilt) !

Macht ja auch Sinn sonst würde ja das auch zulange dauern wenn man das noch einstellen könnte. Ich kann das wie gesagt nur über den Umweg Schnelltaktiken machen !

AndiHam
19.11.2010, 22:50
Also das wäre mir aber neu, denn bei mir fehlt dieser Unterpunkt wenn ich online spiele !
Ich habe da nur Kader, Formation, Schnelltaktiken und Spieleraufgaben (das wo man Freistoß etc. zuteilt) !

Macht ja auch Sinn sonst würde ja das auch zulange dauern wenn man das noch einstellen könnte. Ich kann das wie gesagt nur über den Umweg Schnelltaktiken machen !

online sind auch all die optionen verschwunden.

da hat man sich leider nicht die mühe gemacht etwas sinnvolles auf die beine zu stellen.

ob ich auch massig zuschriften bekomme, wenn ich meine tochter als "avatar-bild" nutze ?

AndiHam
20.11.2010, 09:28
online sind auch all die optionen verschwunden.

da hat man sich leider nicht die mühe gemacht etwas sinnvolles auf die beine zu stellen.

ob ich auch massig zuschriften bekomme, wenn ich meine tochter als "avatar-bild" nutze ? Ironie;)

smileys vergessen, nicht dass das wieder jemand falsch auffasst :sarcastic:

Daniela
20.11.2010, 21:41
war eigentlich zu erwarten, dass es irgendwann darauf hinausläuft! Besser man stellt als weibliche Person keine Fotos ein!

PauleFCB
20.11.2010, 21:48
war eigentlich zu erwarten, dass es irgendwann darauf hinausläuft! Besser man stellt als weibliche Person keine Fotos ein!
Ich glaube solche Kommentare brauchst du nicht zu beachten. Da ist einer nur neidisch ;)

nisoley
20.11.2010, 21:52
Nun ja, wenn man als Frau in einem Fußballforum unterwegs ist, genauer gesagt in einem Forum für ein Computerspiel, dann muss man das wohl erwarten. Viele sind hier entweder noch sehr jung oder haben bisher noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt, da ist das eine kleine Sensation. Aber wie FCBayern bereits gesagt hat, einfach nicht beachten und weiter posten. Ist mal eine nette Abwechslung.

Daniela
20.11.2010, 21:55
Nun ja, wenn man als Frau in einem Fußballforum unterwegs ist, genauer gesagt in einem Forum für ein Computerspiel, dann muss man das wohl erwarten. Viele sind hier entweder noch sehr jung oder haben bisher noch nicht sehr viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt, da ist das eine kleine Sensation. Aber wie FCBayern bereits gesagt hat, einfach nicht beachten und weiter posten. Ist mal eine nette Abwechslung.


Danke für Euer Vertändnis! :gamer:

Onsche
20.11.2010, 23:49
Danke für Euer Vertändnis! :gamer:
Warum sollten Frauen nicht zocken? das weibliche Geschlecht ist eh noch viel zurückhaltend in dem Bereich. Obwohl es eh immer mehr wird bei Mädchen, dank Wii und co.:D Obwohl es noch cooler ist wenn auch FIFA, NFS, CoD etc. von Girls gezockt wird. Naja, und die einzige bist ja auch nicht, Quakie ist ja auch noch an Bord.

Übrigens sry, es gibt doch keine individuellen Taktiken im Online Modus, mein Fehler.:pardon:

bender30
20.11.2010, 23:55
Frauen am Rechner und "Killerspiele" :D ist ja zum Glück nicht so neu. Gibt ja auch schon ein recht erfolgreiches reines Frauenteam im E-Sportbereich !

Benzinerfahrer
21.11.2010, 12:07
hihi.
Bei einer LAN mal da waren paar freundinen auch da und da haben die gegen einander Cod 4 gespielt.
Die eine war gar nicht mal so schlecht. :good:

Daniela
21.11.2010, 20:20
Warum sollten Frauen nicht zocken?

gute Frage?! :sarcastic: