PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören



Der Kölner
09.06.2015, 15:31
​ (http://www.pic-upload.de/view-27309673/West-Ham-United.jpg.html)http://www11.pic-upload.de/09.06.15/gadwedgtsxk7.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27309707/West-Ham-United.jpg.html)


Slaven Bilic zurück zu den Hammers
"Nicht nur Ausbildungsverein sein"



Slaven Bilic ist neuer Trainer von West Ham United. Der 46-jährige Kroate übernimmt ab sofort die Hammers. Zuvor arbeitete der ehemalige Nationaltrainer in der Türkei bei Besiktas Istanbul. Hier wurde sein Vertrag nach der letzten Saison jedoch nicht verlängert, so dass der Weg frei war um "einen Kreis zu schließen". Denn Bilic war in der Saison 1996-1997 schon als Spieler bei den Hammers aktiv. "Ich musste nicht lange überlegen! Es ist toll wieder für diesen Verein arbeiten zu dürfen. Der Club mit diesen Fans und die Premier League als Arbeitsort ließen gar keine andere Wahl zu.", so ein spürbar euphorisierter Bilic. Nach Platz zwölf in der Vorsaison gilt es zunächst "Schritt für Schritt" Boden nach oben gut zu machen und möglichst wenig bis gar nichts mit dem Thema Abstieg zu tun zu haben. Fehlen wird Bilic bei diesem Vorhaben der Kameruner Alexandre Song, der wie geplant nach Ende des Leihgeschäftes zum FC Barcelona zurückkehrt. "Die Mannschaft ist gut aufgestellt. Ich fange nicht bei Null an. Wir haben eine gute Mischung aus Jugend und Erfahrung. Aber die Fans können sich sicher auch auf einige neue Gesichter freuen, die uns nach vorne bringen sollen. Wir wollen nicht auf ewig nur der Ausbildungsverein der großen Clubs sein. Wir wollen selber wieder einer werden!", so der sichtlich motivierte Coach.



Moin Männers. Lange war es still bei mir da ich mit meiner Köln-Story leider nicht weiter kam und ständig entlassen
wurde. Eigentlich wollte ich dem Karrieremodus den Rücken kehren, da mich wirklich viele Dinge in diesem Modus
zur Weißglut treiben. Aber ich liebe Fifa und ich liebe dieses Forum. Einfach immer nur mitlesen und mal kommentieren
reicht mir einfach nicht. Ich trenne mich also vom 1.FC Köln, aber nicht von meinen Ideen. Viele Dinge der
Köln-Story werde ich hier mit einbinden damit es so realistisch wie möglich wird. Ihr kennt das ja von mir.
Ich hoffe ihr seit dabei und hinterlasst viel Feedback. Als Ziel konnte es nur die Premier League werden, da mich
diese neben der Bundesliga am meisten interessiert. Aber mal ehrlich. Eigentlich habe ich wenig Ahnung von den
Clubs und den Gegenheiten in England. Werde mich aber reinlesen und versuchen so authentisch wie möglich zu sein.
Dass es nun West Ham United wird, nun ja, heute kam die Meldung von Bilic rein. Da dachte ich das Passt. Außerdem
gibt es Parallelen zum FC, denn auch West Ham ist der typische Mittelklasseclub der darauf wartet durch die Decke
zu gehen. Viel Spaß wünsche ich uns allen. :D

Posten erlaubt und erbeten.

Der Kölner
09.06.2015, 16:11
Vorbereitungen für die Transferphase


Kader zu groß - Bilic will nur mit etwa 25 Spielern arbeiten
Slaven Bilic will den großen Kader der Hammers ausdünnen. Schlußendlich soll ein Stamm von 25 Spielern in die neue Saison gehen. "Das ist genug. Auch in der Premier League. Ohne internationale Belastung sollte das ausreichen. Uns werden einige Spieler verlassen bis es los geht." , so Bilic.

Vier neue sollen kommen - In jedem Mannschaftsteil eine neue Option
Nach den ersten Tagen hat Slaven Bilic sich ein Bild der Mannschaft machen können. "Uns würde eine starke Option mehr in jedem Mannschaftsteil helfen". Wir halten also überall die Augen auf. Wenn etwas Sinn ergibt versuchen wir das umzusetzen. Experten vermuten, dass West Ham einen jungen Torwart hinter Stammkeeper Adryán sucht. Zudem einen kopfballstarken Verteidiger. Außerdem wird ein neuer 6er benötigt und im Sturm benötigt man einen Backup für Torjäger Andy Carroll.


Kevin Nolan bleibt Kapitän
Wenig überraschend war die Entscheidung über das Kapitänsamt. Natürlich bleibt Kevin Kapitän. "Er ist eine ganz wichtige Identifikationsfigur für diesen Verein.", so Bilic.



Morgen dann die Transferphase und dann geht es schon los.

Nashornborusse
09.06.2015, 20:11
Wie Köln wieder ein Verein, der mir nicht wirklich zusagt :sarcastic:
Aber dennoch eine interessante Wahl, ich bin mal auf deine Transfers gespannt ;)

fabi98
09.06.2015, 22:07
Die Hammers also...ein Club mit viel Potenzial. Bin gespannt, ob du das Image der grauen Maus ablegen kannst. :yes:

MW2020
09.06.2015, 23:39
ich zock mit millwall und du mit west ham....:good:....na da freue ich mich darauf.....ich sag nur "trinkfest und arbeitsscheu, bleibe wir united treu" für west ham in den Tod!!!!!!!!! freue mich auf Realismus....mach den hammers keine schande :yes:

RichardBarcelona
10.06.2015, 00:51
Gute Vereinswahl, gefällt mir richtig gut. Hast einen interessanten Kader, mit Enner Valencia hast du einen Spieler, der Gefahr pur vor dem gegnerischen Tor ist. Mal schauen, was du mit den Hammers erreichen kannst.

Der Kölner
10.06.2015, 10:39
Neuzugänge
Drei Neue für Bilic - Stürmersuche bleibt erfolglos

Nemanja Gudelj
22 Jahre alt
zentrales Mittelfeld
3 A-Länderspiele für Serbien
Für 8.000.000 € vom AZ Alkmaar
http://www11.pic-upload.de/10.06.15/qfa7pz5y692.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27318004/Gudelj.jpg.html)
Für die zentrale Mittelfeldposition konnte sich West Ham United die Dienste von Nemanja Gudelj sichern. Der junge Serbe spielte sich in den vergangenen Spielzeiten beim niederländischen Club AZ Alkmaar in den Fokus. Demnach gab es mit Ajax Amsterdam auch ein zähes Ringen um die Dienste des Jungnationalspielers. Dass Gudelj sich am Ende für die Hammers entschied ist sicher auch der Attraktivität der Premier League geschuldet. Satte 8.000.000 € legte West Ham für den hochveranlagten Gudelj hin. Hoffentlich eine gute Investition für die Zukunft.

Orjan Nyland
23 Jahre
Torwart
15A-Länderspiele für Norwegen
für 4.250.000 € von Molde FK
http://www11.pic-upload.de/10.06.15/4sbbr7nmsy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27318093/Nyland.jpg.html)
Ein reiner Ersatz für Stammtorwart Adrian sieht sicher anders aus. Von Molde FK kommt der norwegische Nationaltorwart Orjan Nyland. Der talentierte Keeper dürfte sich auf Dauer kaum mit einem Platz auf der West Ham Bank anfreunden. Der Zweikampf im Tor der Irons scheint eröffnet, denn sonst hätte man nicht so tief in die Tasche gegriffen.


Michael Keane
21 Jahre
Innenverteidiger
19 U-21-Einsätze für England
für 3.000.000 vom FC Burnley
http://www11.pic-upload.de/10.06.15/opglnucj3gew.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27318141/Keane.jpg.html)
Es ist Tradition, dass der große Ausverkauf bei den Absteigern Einzug hält. Und so macht auch der FC Burnley keine Ausnahme. West Ham United sichert sich für 3.000.000 € die Dienste des englischen U21-Nationalspielers Michael Keane. Ausgebildet in der Jugend von Manchester United machte Keane mit guten Leistungen beim FC Burnley auf sich aufmerksam. Keane soll Druck auf die Innenverteidiger Winston Read und James Tomkins ausüben.



Quellen:
nu.nl
soccernews.com
bbc.co.uk

Nashornborusse
10.06.2015, 17:37
Gudelj und Keane sind zwei sehr starke Transfers, auch wenn ich ja den Preis für Gudelj etwas zu hoch finde ;)
Nyland ist auch ein Top-Torwart und wird Adrian sicherlich ernste Konkurrenz machen :good:

fabi98
10.06.2015, 18:11
Du hast du ja gleich mal ordentlich Kohle rausgehauen ;)

Leider gefallen mir die Transfers nicht besonders tut mir leid. Gudelj passt mMn irgendwie nicht zu West Ham, zudem ist er schon sehr teuer. Nyland hätte es nicht gebraucht, Adrian gehört zu den besten Keepern der PL. Keane passt da schon eher, aber auch er ist ziemlich teuer für einen Back-Up.

Sorry :D

Der Kölner
10.06.2015, 19:34
Du hast du ja gleich mal ordentlich Kohle rausgehauen ;)

Leider gefallen mir die Transfers nicht besonders tut mir leid. Gudelj passt mMn irgendwie nicht zu West Ham, zudem ist er schon sehr teuer. Nyland hätte es nicht gebraucht, Adrian gehört zu den besten Keepern der PL. Keane passt da schon eher, aber auch er ist ziemlich teuer für einen Back-Up.

Sorry :D

Das ist schon okey. Wie gesagt bin ich nicht grade in der bpl zuhause. Ich brauche da ein wenig Eingewöhnung um den Realismus der Transfers abschätzen zu können. Danke für die Kritik.

RichardBarcelona
11.06.2015, 00:25
Keane gefällt mir gut, Nyland ansich auch kein schlechter Transfer, aber Adryan ist schon ein guter Keeper und als Ersatzkeeper ist der wohl echt zu schade. Gudelj kann ich schwer einschätzen, die Attraktivität der BPL ist ein gutes Argument, denke aber trotzdem nicht, dass er zu einem Team wie West Ham geht. Bin schon auf den Saisonstart gespannt.

Der Kölner
11.06.2015, 12:43
Barclays Premier League - 1. Spieltag
Boleyn Ground
West Ham United - Tottenham Hotspur 1:1
1:0 Valencia (52.) , 1:1 Eriksen (73.)
Vorbericht mit Hammer & Iron
Endlich geht es wieder los. Wir melden uns zum Saisonauftakt aus dem Boleyn Ground, wo Slaven Bilic die Hammers heute auf die Spurs loslässt. Iron, deine Meinung zum heutigen Gegner? Die Spurs sind gleich ein richtiger Kracher, Hammer. Die Jungs von Mauricio Pochettino sind im letzten Jahr nur knapp an der Champions League-Quali vorbeigeschrammt und spielen demnach in der Europa-League. Eine starke Mannschaft mit klasse Einzelspielern wie Christian Eriksen. Um Himmels Willen schaltet heute bloß diesen Eriksen aus. Ja, der kann einem schon Angst machen. Aber wir schauen zunächst mal auf uns selbst. Mit Nemanja Gudelj steht einer von drei Neuzugängen im Kader. Was erwartest du von ihm, Iron? Schwer zu sagen. Aus der Ehrendevise in die Premier League ist ein großer Sprung, aber seine Nominierung zeigt, dass er auf einem guten Weg ist. Ich bin gespannt. Er wäre ja einer, der im Umkreis von Eriksen auftauchen sollte. Apropos Neuzugänge. Orjan Nyland spielt im Pokal, Adrián gehört die Liga. Das ist der Plan von Bilic. Völlig richtig so, Hammer! Adrián ist ein klasse Keeper und muss in der Liga spielen. Trotzdem ist es gut, dass Nyland verpflichtet wurde, da Jääskeläinen bereits 39 Jahre alt ist. Ihm könnte die Zukunft gehören. Wer weiß was der in zwei Jahren gekostet hätte. Ich sehe diesen Transfer nicht so negativ wie die Fans.

Die Aufstellung von West Ham United:

Adrián 77 / Cresswell 71 / Reid 75 / Tomkinson 73 / Jenkinson 73 / Noble 75 / Gudelj 75 / Downing 76 / Nolan 75 /Carroll 77 / Valencia 75

Slideranpassung:
West Ham +3 (Heimspiel)
Spurs +3 (EL-Teilnehmer)

Gerechtes Remis zum Auftakt im Boleyn Ground
"Spielerisch ist Luft nach oben, aber das Ergebnis ist gegen so einen starken Gegner völlig in Ordnung", stellte Slaven Bilic nach dem Spiel klar. In der Tat gehörte vor allem die erste halbe Stunde komplett den Spurs. Und es war Keeper Adrián, der West Ham mit Glazparaden gegen Kane (11.) und Lamela (34.) vor dem Rückstand bewahrte. Die einzige West Ham-Chance vergab Carroll aus guter Position (42.). Nach der Pause kamen die Hammers besser ins Spiel und kam durch Enner Valencia per Abstauber zum 1:0 (52.).
http://www11.pic-upload.de/11.06.15/7x1zcl3uhhrm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27328916/1.Sp.Tottenham.jpg.html)
Zuvor hatte Hugo Lloris ein Geschoss vom starken Gudelj nur abklatschen könnten. Valencia bedankte sich mit dem ersten Tor in dieser Saison. Nun kam der Favorit aus Tottenham wieder auf und erreichte durch Eriksen den Ausgleichstreffer (73.). Chadli setzte sich auf der rechten Seite gegen Cresswell durch und flankte flach in den Strafraum. Eriksen erreichte vor Reid den Ball und lenkte ihn Richtung Tor. Adrián rutschte der Ball durch die Beine zum 1:1. Danach konnte sich kein Team mehr eine nennenswerte Chance erspielen und es blieb beim 1:1-Unentschieden mit dem wohl beide Parteien leben können.



So. Der erste Spieltag ist da. Ich mache nur diesen Spieltag, weil ich einige Sachen
erklären will. Hammer & Iron sind die Spitznamen von fiktive Fans von West Ham United, die auf den jeweiligen
Gegner etwas eingehen sollen und auch die News über West Ham präsentieren sollen. Quasi so ne Art
West Ham-TV. So will ich ein wenig Emotionen rüberbringen, da diese in England ja nochmal eine weitaus
größere Rolle spielen als in Deutschland. Die Slideranpassungen sind natürlich von Anfang an wieder
dabei. Dahinter begründe ich immer kurz die Entscheidungen. Weitere Features kommen nach
und nach, wenn der Laden hier läuft.

fabi98
11.06.2015, 13:01
Ein Punkt zum Saisonstart gegen Tottenham, ein solider Beginn! :good:

Das fiktive Gespräch gefällt mir gut, auch die Spieldarstellung macht was her. Ich freue Mich auf mehr! :yes:

Der Kölner
11.06.2015, 13:39
Hammers Headlines

Bilic dünnt den Kader aus
fast ein Dutzend Spieler verlassen West Ham

Slaven Bilic mach ernst. Mit einem 25-Mann-Kader sollte es in dieneue Saison gehen und der Kroate hält Wort. Die Prominentesten Abgänge sind dabei sicherlich Matt Jarvis ( für 3.000.000 € zu AZ Alkmaar), der Teil des Gudelj-Deals wurde, sowie der Brasilianer Néné (für 3.000.000 € zu Newcastle United). Die restlichen Abgänge betreffen eher Jugend- und Perspektivspieler:
Raphael Spiegel (für 90.000 € zu Alexandria Crewe)
Emmanuel Onaries (für 80.000 € zu Blackpool)
Nathan Mavila (für 60.000 € zu Patrick Thistle)
Amos Nasha (für 50.000 € zu Hamilton)
Daniel Potts (für 160.000 € zum FC Aberdeen)
Leo Chambers (für 100.000 € zu Inverness FC)
Reece Burke (für 70.000 € zu Carlisle Utd.)

"Ich möchte den Kader Kompakt halten. Außerdem bringt und das gesparte Gehalt mehr Spielraum im Winter", gab Bilic an.


Pflichtaufgabe im Capital One Cup
West Ham zuhause gegen Rochdale

In der 2.Runde des Capital One Cups kommt der drittklassige Rochdale A.F.C in den Boleyn Ground. Das dürfte eine machbare Aufgabe sein für die Hammers.


"Man ist offen mit mir umgegangen"
Nyland kam bewusst als Nummer 2 zu West Ham

Für viele Fans kam der Transfer von Orjan Nyland überraschend. Über vier Millionen Euro überwiesen die Irons zu Molde FK für die Dienste des norwegischen Nationalkeepers. Eigentlich keine große Sache, hätte man bei West Ham mit Adrián nicht schon einen gestandenen Torwart im Kasten. Ich wurde als Herausforderer verpflichtet. Man ist offen mit mir umgegangen", stellte Nyland nun klar. Natürlich will sich der talentierte Norweger nicht ewig auf die Bank setzen und stellt Ansprüche. "Klar will ich spielen auf lange Sicht. Die Pokalspiele gehören mir. Das hat mir der Coach versprochen. Aber ich will mich natürlich auch irgendwann in der Liga zeigen dürfen. Dafür arbeite ich jeden Tag. Mein Traum war immer die Premier League, da nehme ich diesen Umweg gerne in Kauf."

RichardBarcelona
11.06.2015, 22:25
Ein 1:1 gegen die Spurs kann sich durchaus sehen lassen zu Beginn. Freut mich sehr, dass Enner Valencia gleich getroffen hat, ist ein geiler Spieler, vorallem weil er nicht wirklich überragende Werte hat, aber trotzdem trifft, wie er will. Das kurze Statement zu Nyland fand ich auch gut, das bringt einem die ganze Story viel näher heran.

Nashornborusse
11.06.2015, 22:47
Die Abgänge sagen mir größtenteils nichts, bei den Summen im fünfstelligen Bereich ist das aber auch nur Bedingt ein Wunder :D
Nene, der war mal der Hammer früher :(

Das Remis gegen Tottenham ist für dich durchaus als Erfolg zu werten :good:

MW2020
11.06.2015, 23:26
coller Idee mit iron und hammer...die abgänge kann ich bis auf jarvis verstehen....die neuzugänge sagen mir bis auf keane nicht viel...dürften aber Qualität haben....ein unentschieden zum Auftakt gegen die spurs ist absolut okay.....wird wohl ein mittelfeldplatz am ende der Saison werden....vlt ein Cup sieg?! :good:

Der Kölner
12.06.2015, 08:03
Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Gegen Rochdale geht es im Capital One Cup. Und die
Armen müssen auch noch zu mir reisen. Verrückter englischer Pokal :good:

Der Kölner
12.06.2015, 11:43
Barclays Premier League - 2. Spieltag
Selhourst Park


Crystal Palace - West Ham United 0:1
0:1 Gudelj (67.)


Vorbericht mit Hammer & Iron
Hallo West-Ham-Fans. Iron und ich begrüßen euch aus dem Süden Londons. Keine weite Reise also für unsere Jungs. Wir sind zu Gast im Selhurst-Park und es geht gegen das dort beheimatete Crystal Palace. Iron, was erwartet uns hier heute? Definitiv ein heißes Spiel, Hammer. Es ist ein Derby, wenn auch nicht das heißeste dieser Sorte. Die Eagles spielten eine höchst anständige Saison, die sie auf Platz 10 abschlossen und zum Auftakt gab es ein ordentliches Remis. Es wird sicher eine ganz enge Kiste. Slaven Bilic bringt die gleiche Elf wie gegen Tottenham. Ist das okey so? Denke schon. Nach der schwachen ersten halben Stunde sind wir gut in die Partie gekommen. Nach vorne lief noch nicht so viel zusammen, aber defensiv war das schon sehr gut. Und sonst haben wir ja noch Adrián. Jap, der hat ein tolles Spiel gemacht. Schade, dass er den blöden Tunnel von Eriksen kassiert hat. Sonst wäre es ein perfekter Auftritt gewesen. Der Mann kann mit Druck umgehen. Du denkst an den Nyland-Tranfer! Er hat sich die Woche über klar positioniert. Das hat er. Ich bin froh, dass das Thema damit vorerst klar ist. Konkurrenzkampf ist immer gut. Den hat auch Nemanja Gudelj entfacht im Mittelfeld. Und wie! Der Junge kann was. Was der an Zweikämpfen gewonnen hat gegen die Spurs. Wahnsinn! Als würde er schon immer in England spielen. So wir haben es zwar schon verraten, blicken aber trotzdem eben noch auf die Aufstellung, die grade reinkommt bevor es gleich losgeht:

Die Aufstellung von West Ham United:

Adrián 77 / Cresswell 71 / Reid 75 / Tomkinson 73 / Jenkinson 73 / Noble 75 / Gudelj 75 / Downing 76 / Nolan 75 /Carroll 77 / Valencia 75

Slideranpassung:
Crystal Palace +3 (Heimspiel, Tabellenmittelfeld)
West Ham United 0 (Tabellenmittelfeld)



Gerechtes Remis zum Auftakt im Boleyn Ground

Crystal Palace legte gleich mächtig los. Bereits in der 7.Spielminte musste Tomkins per Monstergrätsche vor dem einschussbereiten Ledley klären (7.). Sieben Minuten später lag der Ball gar im West Ham-Tor, aber Chamakh befand sich beim Treffer klar im Abseits (14.). Wieder verschliefen die Hammer die erste halbe Stunde. Zudem fiel Stewart Downing verletzt aus und musste durch den Franzosen Morgan Amalfitano ersetzt werden. Nach gut einer halben Stunde kam West Ham durch einen tollen Kofball von Gudelj zur ersten Möglichkeit (32.) Ledleys Antwort in Form eine sehenswerten Flugkopfballes strich am West Ham-Gehäuse vorbei (35.)

http://www11.pic-upload.de/12.06.15/zrddzvxjadc8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27338120/Crystal.jpg.html)

Nach der Pause übernahmen die Hammers dann die Initiative. Traumpass von Amalfitano auf Gudelj, aber der scheitert am herausstürmenden Hennessy (58.). Wenig später tanzte Valencia Hangeland aus und hämmerte den Ball ans Außennetz (61.). West Ham war nun klar spielbestimmend. Und nach einer Flanke vom agilen Amalfitano brachte Neuzugang Nemanja Gudelj West Ham per Kopf in Führung (67.). Palace antwortet mit wütenden Angriffen und einem Pfostenkopfball von Neuzugang Peter Crouch (75.). West Ham stellte sich nun hinten rein. Palace fehlten die spielerischen Mittel um West Ham noch in Gefahr zu bringen. Lediglich ein Kopfball von Square nach einer Ecke brachte nochmal Gefahr. Ein wichtiger Auswärtssieg im kleinen Derby für die Hammers.





http://www11.pic-upload.de/12.06.15/82hl2ymr7l8l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27338137/West-Ham-Banner.jpg.html)



Barclays Premier League - 3. Spieltag
Boleyn Ground

West Ham United - FC Southhampton 3:2
1:0 Carroll (4.)
1:1 Tadic (26.) 11m
1:2 Davies (32.)
2:2 Valencia (65.)
3:2 Cresswell (89.)
Vorbericht mit Hammer & Iron
Willkommen aus dem Boleyn Ground! Heute geht es am dritten Speiltag gegen den FC Southampton. Iron, wie wollen wir einen weiteren Dreier heute einfahren? Gewinnen, Hammer, Gewinnen! Geht’s noch deutlicher, Iron? Okey, die Saints sind mit vier Punkten genauso gut in die Saison gekommen wie wir. Sie wurden letztes Jahr 7. Hier erwartet und also ein richtiger Brocken. Gespickt mit großartigen Spielern wie Morgan Schneiderlin, Dusan Tadic oder Goalgetter Graziano Pelle. Vor allem in der Offensive sind die Saints brandgefährlich. Bei uns fehlt Stewart Downing verletzungsbedingt. Wann kommt er zurück und wer wird ihn ersetzen? Stewart hat einen verstauchten Knöchel und wird ungefähr drei Wochen pausieren müssen. Heute wird Morgan Amalfitano für ihn spielen. Der hat mir gegen Crystal Palace richtig gut gefallen. Ja, der hat Schwung rein gebracht und Gudeljs Treffer vorbereitet. Du weißt Bescheid, Hammer. Überrascht mich… Jaja. Werfen wir noch eben einen Blick auf die Aufstellung beider Teams:

Die Aufstellung von West Ham United:

Adrián 77 / Cresswell 71 / Reid 75 / Tomkinson 73 / Jenkinson 73 / Noble 75 / Gudelj 75 / Amalfitano 75 / Nolan 75 / Carroll 77 / Valencia 75

Slideranpassung:
West Ham +3 (Heimspiel, Tabellenmittelfeld)
Southhampton +3 (Top-Team)


Cresswell setzt dem Wahnsinn die Krone auf

Bereits nach vier Minuten ließ Andy Carroll den Boleyn Park beben. Nach einer Flanke von Valencia lupfte der Stürmer den Ball per Kopf über Forster hinweg zum 1:0. Ein echtes Traumtor und endlich der erste Treffer des Torjägers (4.). Zwei Minuten später verpasste wieder Carroll per Kopf nur knapp das Tor von Southampton (6.). Die Gäste hatten Probleme mit der bissigen Spielweise der Hausherren im Mittelfeld. Doch in der 26. Minute rasierte Tomkins Dusan Tasic im Strafraum. Der gefoultet verwandelte eiskalt zum 1:1 (26.). Und es wurde ein Dopelschlag. Nach einem Durcheinander im West-Ham-Strafraum drückte Steven Davies den Ball zum 1:2 über die Linie (32.) West Ham spielte aber unbeeindruckt weiter nach vorne und vergab eine 100%-Doppelchance durch Amalfitano und Carroll (45.)

http://www11.pic-upload.de/12.06.15/hony6retnh6t.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27338295/Southhampton.jpg.html)

Nach der Pause nahmen beide Teams erstmal ein wenig Dampf raus. West Ham mit mehr Ballbesitz, aber ohne Räume. Southampton wartete auf Kontermöglichkeiten. Es folgte der Auftritt von Southampton-Verteidiger Gardos. Eine Flanke von Amalfitano konnte Gardos nicht richtig klären. Enner Valencia nahm ihm die Kugel ab und rumpelte den Ball an Keeper Forster vorbei zum Ausgleich. (65.). Das Spiel verflachte nun zunehmend und beide Teams schienen mit dem Unentschieden zufrieden. Nur Nemanja Gudelj hatte noch einen Geniestreich parat. 20-Meter-Traumpass auf den gestarteten Aaron Cresswell. Der nimmt den Ball mit und zimmert ihn von der Strafraumkante ins lange Eck. 3:2 für West Ham United. (89.). Der Widerstand war geborchen, das Stadion ein Tollhaus. Die Booby Moore Stand mit den heimischen Anhängern bebete und es erschallte ohrenbetäubend die West Ham Hmyne:

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
They fly so high, nearly reach the sky
Then like my dreams they fade and die
Fortune's always hiding, I've looked everywhere
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
United! United!

Kurz danach war Schluß. Die Mannschaft, Slaven Bilic und die Fans feierten den gelungenen Auftakt zusammen. Ein guter Tag für West Ham United!



http://www11.pic-upload.de/12.06.15/82hl2ymr7l8l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27338137/West-Ham-Banner.jpg.html)



Capital One Cup - 2. Runde
Boleyn Ground

West Ham United - Rochdale A.F.C 4:1 n.V.
0:1 Bunney (55.)
1:1 Gudelj (86.)
2:1 Nolan (95.) 11m
3:1 Valencia (102.)
4:1 Cole (104.)
Vorbericht mit Hammer & Iron
Guten Abend Hammers zur 2.Runde des Capital Cups. Wir sind heute Abend Gastgeber für den drittklassigen Rochdale A.F.C. Iron, das wird ja wohl ne klare Sache oder was? Na hoffentlich, Hammer. Die Positionen sind ja klar verteilt. Wir haben einen super Start hingelegt und Rochdale ist punktlos Tabellenneunzehnter in der Football League 1. Aber das ist auch die Gefahr. Mit einem Spiel kann Rochdale diesen Fehlstart heute vergessen machen. Was wird heute zum Sieg für West Ham führen? Individuelle Klasse und ganz viel Geduld. Rochdale wird nicht vorhaben hier groß mitzuspielen. Wir müssen lücken finden. Ein frühes Tor schießen. Dann klappt das heute hundertprozentig. Bilic lässt einige Reservisten ran. Gewagt, oder nachvollziehbar? Beides. Wenn nicht heute wann denn dann? Das Nyland spielt war ja bereits klar, zudem kommen Keane, O´brien, Poyet und Henry ins Team. Trotzdem sind wir natürlich klar besser aufgestellt als Rochdale. Noch ein Wort zur letzten Woche. Southampton. Cresswell macht das 3:2 und der Boleyn Ground rastet völlig aus. Wahnsinn Hammer! Einfach Wahnsinn! Ich habe immer noch Gänsehaut. Das ganze Stadion schmettert Blowing bubbles! Wir stehen auf Platz 4 in der Liga. Dieser Saisonstart tut einfach gut. So kann es gerne weitergehen.

Die Aufstellung von West Ham United:

Nyland 73/ O´Brien 70 / Keane 68 / Henry 65 / Jenkinson 73 / Kouyaté 72 / Gudelj 75 / Amalfitano 75 / Nolan 75 / Carroll 77 / Valencia 75

Slideranpassung:
West Ham United +5 (+3 Heimspiel, +2 obere Tabellenhälfte)
Rochdale A.F.C -20 (Drittligist, schlechter Saisonstart)


Nemanja Gudelj verhindert die Sensation

Man hatte sich bei West Ham United auf ein zähes Spiel eingestellt. Aber es wurde noch viel schlimmer als angenommen. Bei englischem Regenwetter entwickelte sich eine Abnutzungsschlacht der West Ham-Offensive und einem Abwehrbollwerk aus Rochdale. Immer wieder rannte West Ham an, fand aber kaum eine Lücke gegen das aufopferungsvoll kämpfende Rochdale. Nemanja Gudelj und Andy Carroll vergaben kleiner Möglichkeiten. Mehr gab es aber nicht zu sehen und es ging torlos in die Kabinen.

http://www11.pic-upload.de/12.06.15/uckhf5akxhl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27338536/Rochdale.jpg.html)

Nach er Pause das gleiche Spiel. West Ham drängte. Rochdale stand sicher und fing langsam an seine Chance in Kontern zu suchen. Einer dieser führte dann tatsächlich zum Erfolg. Rafferty bediente Bunney am Sechzehner. Dieser setzte sich gegen O´Brien durch und ließ Nyland mit einem satten Flachschuss keine Chance. 0:1 (55.). Nun wurde der Boleyn Park ungeduldig. Fortan wurden die Hammers fahriger in ihren Aktionen. Fehlpässe hielten Einzug und die Uhr tickte runter. Erst kurz vor Ende der regulären Spielzeit war es wieder der Kopf von Nemanja Gudelj, der die Hammers vor einer Blamage rettete (86.). Es gab Verlängerung. Und hier konnte West Ham die individuelle Überlegenheit endlich auch in Zählbares umsetzten. Doch es brauchte die Hilfe des Gegners. Ein völlig unnötiges Foul von Bell an Poyet im Strafraum. Den Elfmeter verwandelte Nolan humorlos zum 2:1 (95). Danach musste Rochdale aufmachen und bekam durch Valencia (102.) und Cole (104.) zwei mustergültige Konter verpasst. Danach beließ es West Ham beim 4:1. Es war ein hartes Stück Arbeit für die Hammers gegen einen gut aufgelegten Drittligisten.

RealHSVer
12.06.2015, 14:34
Klasse Beginn deiner neuen Story. Die Hammers scheinen dir zu liegen, du machst das bisher echt super. Gudelj scheinst du ja zu mögen. Der spielt ja direkt mal eine gute Rolle. Noch ein paar kleine Fehler im Detail, wie zum Beispiel die falsche Überschrift beim Spiel gehen Crystal Palace. Oder auch bei der Aufstellung im Pokal. Es heißt du bringst Poyet, aber laut Aufstellung spielt er nicht. Aber das sind nur Details die du sicher schnell abstellen kannst. Weiter so

Nashornborusse
12.06.2015, 17:34
Wie von RealHSVer angesprochen, haben sich bei den Aufstellungen ein paar kleine Fehler eingeschlichen, aber das macht ja nix ;)
Sportlich war der Teil herausragend, auch wenn du gegen Rochdale mächtig Dusel hast ;)

fabi98
12.06.2015, 18:00
Gute Ergebnisse :yes:

Die Darstellung gefällt mir, die schon angesprochenen kleineren Fehler sind leicht vermeidbar.

Weiter so! :good:

RichardBarcelona
15.06.2015, 00:49
Das war ja richtig knapp gegen Rochdale. Gudelj hat dich dann ziemlich zum Ende in die Verlängerung gerettet, wo es dann sehr deutlich wurde. In der Liga läuft es richtig gut. Darstellung sieht auch richtig gut aus.

Der Kölner
15.06.2015, 14:01
Barclays Premier League - 4. Spieltag
Vicarage Road


FC Watford - West Ham United 3:2
1:0 Inghalo (3.)
1:1 Carroll (9.)
2:1 Vydra (32.)
3:1 Inghalo (53.)
3:2 Carroll (90.+2)

Vorbericht mit Hammer & Iron
Hallo Hammers. Heute grüßen wir euch aus Watford, wo West Ham United beim Aufsteiger antritt um die Position in der oberen Tabellenhälfte zu festigen. Iron, wie stehen die Chancen sich oben festzubeißen und die Canariens zu besiegen? Ziemlich gut, Hammer. Der FC Watford hat als Aufsteiger bislang nur eine Partie gewinnen können und kassierte zwei Niederlagen. Momentan steht man auf dem 17. Tabellenplatz. Aber das Pokalspiel macht wenig Mut, oder? Ja Hammer. Das war gar nichts. Wir wollen mal hoffen, dass Watford ein wenig mehr darauf bedacht ist Fußball zu spielen. Gegen tief stehende Gegner tun wir uns ein wenig schwer. In der Aufstellung gibt es keine nennenswerten Überraschungen.

Die Aufstellung von West Ham United:

Adrián 77 / Cresswell 71 / Reid 75 / Tomkinson 73 / Jenkinson 73 / Noble 75 / Gudelj 75 / Downing 76 / Nolan 75 /Carroll 78 / Valencia 76

Slideranpassung:
Watford 0 (+3 Heimspiel, -3 Aufsteiger)
West Ham United +3 (gute Saison)



Tomkins Blackout bringt erste Niederlage

Mit soviel Offensivschwung der Gastgeber hatte West Ham wohl nicht gerechnet. Bereits zu Beginn der Partie musste Adrián das erste Mal hinter sich greifen, nach dem Inghalo sich bei einer Ecke im Rücken von Reid weggeschlichen und unbegrängt ins Tor eingeköpft hatte (3.). Andy Carroll schlug aber umgehend per Kopf zurück (9.). Aber Sicherheit gab das den Hammers nicht. Matej Vydra brachte Watford mit einem schönen Distanzschuss wieder in Führung (32.). So ging es in die Pause.

http://www11.pic-upload.de/15.06.15/3hy9hn7isrk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27372753/4-Watford.jpg.html)

Nach der Pause kam dann der Blackout von James Tomkins. Ihm versprang ein Pass von Winston Reid dermaßen, dass Matej Vydra ihm den Ball abluchste und in den Strafraum kam. Tomkins versuchte es noch mit einer Grätsche, traf aber nur den Stürmer. Elfmeter und rote Karte waren die Folge (53.). Vydra hämmerte den Elfmeter gegen den Pfosten, aber Inghalo markierte per Nachshuss das 3:1 für den Aufsteiger. Zu zehnt spielte West Ham wieder besser Fußball. Aber es reichte nur noch zum Anschlusstreffer in der Nachspielzeit. Torschütze war wieder Andy Carroll (90.+2). Der Treffer kam zu spät. Die erste Niederlage der Saison war perfekt.
Nachbericht mit Hammer & Iron
Die erste Saisonniederlage ist perfekt. Das war eine der ganz überflüssigen oder? Unglaublich. Heute hat ja gar nichts funktioniert. Schon vor Tomkins Platzverweis hatten wir überhaupt keinen Zugriff. Watford kam durch Inghalo und Vydra ständig zu Möglichkeiten. Der Platzverweis war aber der Knackpunkt, oder? Muss man wohl so sehen. Eine ganz blöde Aktion von Tomkins. Auch nicht seine erste in dieser Saison, aber bisher konnte er seine Patzer immer noch ausbügeln. In dieser Szene kommt halt die Alles-oder-Nichts-Grätsche im Strafraum. Wurde leider Nichts. Danach war es natürlich schwer in der Partie zu bleiben.







http://www11.pic-upload.de/12.06.15/82hl2ymr7l8l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27338137/West-Ham-Banner.jpg.html)



Barclays Premier League - 5. Spieltag
Boleyn Ground

West Ham United - FC Liverpool 1:0
1:0 Carroll (13.)

Vorbericht mit Hammer & Iron
Hammerhartes Hallo aus dem Bolyn Ground. Wir erwarten heute niemand geringeren als den FC Liverpool am 5. Spieltag der Premier League. Und wie immer versorgt euch mein Freund Iron mit den Details: Hallo Hammer! Heute erwartet uns ein echtes Verfolgerduell. West Ham ist Fünfter der Liga und Liverpool liegt punktgleich einen Platz hinter uns. Mit einem Sieg könnte man sich ein kleines Polster auf die Reds verschaffen. Beide Teams Stehen mit zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage gut dar. Worauf müssen wir aufpassen, Iron? Die Reds haben natürlich ein Riesenteam, aber überragend ist momentan vor allem Daniel Sturridge. Der Junge traf bereits dreimal für Liverpool. Könnte eine Aufgabe für Michel Keane werden. Dieser ersetzt den gesperrten Tomkins. Ja Hammer, ich denke das wird der Plan von Slaven Bilic sein. Wir bekommen die Aufstellungen auf den Tisch:

Die Aufstellung von West Ham United:

Adrián 77 / Cresswell 71 / Reid 75 / Keane 69 / Jenkinson 73 / Noble 75 / Gudelj 75 / Amalfitano 75 / Nolan 75 / Carroll 77 / Valencia 75

Slideranpassung:
West Ham +6 (+3 Heimspiel, +3 gute Saison)
Liverpool +6 (+3 Top-Team , +3 gute Saison)


Andy Carroll ist der Herr der Lüfte

Traumstart für West Ham United. Bereits nach dreizehn Minuten wuchtete Sturmtank Andy Carroll eine Jenkinson-Flanke in die Maschen der Reds. (13.). Die frühe Führung tat den Hammers nach der Niederlage in Watford sichtlich gut. Die Gastgeber diktierten die Partie und ließen Ball und Gegner geschickt laufen. Liverpool nur mit Schüssen aus der zweiten Reihe, die Adrián aber alle entschärfen konnte.

http://www11.pic-upload.de/15.06.15/ib3v4p62up1c.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27372820/5-Liverpool.jpg.html)

In der zweiten Halbzeit legte Liverpool eine Schippe zu und kam durch den eingewechselten Balotelli zu einer Megachance. Einen langen Ball von Blind konnte Reid nicht aus dem Strafraum von West Ham bekommen. Der Ball trudelte zu Balotelli der direkt abzog. Unterkante der Latte. Auf die Linie und von da zurück ins Feld. Wembley-Alarm im Boleyn Ground. (50.). Das war aber auch schon alles was die Reds-Offensive zustande brachte. Grade Top-Stürmer Daniel Sturridge war bei Michael Keane komplett abgemeldet. Es blieb schließlich beim glücklichen aber nicht unverdienten 1:0-Heimsieg für West Ham.


Nachbericht mit Hammer & Iron
Ja Mann! Ein richtig starker Sieg gegen den Verfolger. Wer ragte heute heraus Iron? Definitiv Michael Keane. Hat Daniel Sturridge überhaupt mitgespielt? Laut Spielbericht, ja. Aber Michael hat ihn aufgefressen. Adam Tomkins könnte nach Ende seiner Sperre ein Problem bekommen. Einen Wehrmutstrpfen gab es aber auch. Ja, die Verletzung von Andy Carroll. Der Knöchel ist schuld. Näheres wissen wir aber erst morgen.




http://www11.pic-upload.de/12.06.15/82hl2ymr7l8l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27338137/West-Ham-Banner.jpg.html)



Capital One Cup - 3. Runde
Boleyn Ground

West Ham United - Manchester City 2:3
0:1 Nasri (44.)
0:2 Nasri (67.)
1:2 Valencia (80.)
2:2 Keane (86.)
2:3 Jesus Navas (89.)
Vorbericht mit Hammer & Iron
Hallo West-Ham-Supporters. Ein Highlight jagt das nächste. Nach dem Sieg gegen Liverpool bekommen wir es heute in der 3.Runde des Capital One Cup mit Manchester City zu tun. Von Losglück kann hier keine Rede sein oder, Iron? Puh, ne nicht wirklich. Die Citizens sind ein schier unüberwindbarer Brocken. In der Liga marschieren sie schon jetzt wieder vorneweg und schießen Tore am Fließband. Es wird eine interessante Partie werden. In der Michel Keane neben Winston Reid verteidigen wird. Ja, wir hattes es ja schon kommen sehen. Keane verdrängt Tomkins, der auf vor seiner roten Karte in Watford schon den ein oder anderen Wackler im Spiel hatte. Wie schwer wirkt sich das Fehlen von Andy Carroll aus? Bleibt abzuwarten. In der Luft ist er durch niemanden ersetzbar. Aber heute wird wohl eher der Konter das Mittel zum Erfolg sein. In der Aufstellung sieht es dann heute so aus.

Die Aufstellung von West Ham United:

Nyland 73 / Cresswell 71 / Reid 75 / Keane 69 / Jenkinson 73 / Noble 75 / Gudelj 75 / Downing 76 / Nolan 75 / Sakho 72 / Valencia 76Slideranpassung:
West Ham United +6 (+3 Heimspiel, +3 gute Saison)
Manchester City +8 (+5 Top-4-Team, +3 gute Saison)


Nur drei Minuten Hoffnung für West Ham

Ausverkauftes Haus, Flutlich und Regenfälle wie im Dschungel. Perfektes Setting für einen großen Pokalfight. Aber lange Zeit hatten nur die Gäste aus Manchester Lust auf diesen Abend. Die Citizens wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und nagelten West Ham rund um deren Sechzehner fest. Der West Ham Beton hielt bis kurz vor der Halbzeit. Samir Nasri ließ erst Nolan und dann Jenkinson stehen und hämmerte den Ball an Pokal-Keeper Nyland ins kurze Ecke (44.).

http://www11.pic-upload.de/15.06.15/5f39gbxtng13.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27372882/Capital-ManCity.jpg.html)

Gleiches Bild in Halbzeit zwei und wieder war es Nasri der die Lücke fand. Brett aus 20 Metern in den Winkel. Nyland konnte nur noch ungläubig hinterher schauen. 0:2 (69.).
Das Spiel schien gelaufen. Aber zehn Minuten vor Schluss doch noch der Anschluss. Caballero unterlief eine Flanke und Valencia nickt zum 1:2 ein (80.). Dann sogar der vielumjubelte Ausgleich. Flanke Cresswell. Wieder greift Caballero daneben und der aufgerückte Keane schiebt den Ball über die Linie (86.). Doch die Freude währte nicht lange. Pass von Yaya Toure auf Jesus Navas. Der dreht sich blitzschnell um den verdutzten Michael Keane und behält vor Nyland die Übersicht. 2:3-Endstand (89.)

Nachbericht mit Hammer & Iron
Jammerschade. Kurz vor der Verlängerung der Ko. Ja, das war grausam. Da ist es fast besser es wäre beim 0:2 geblieben. Aber den Jungs kann man nichts vorwerfen. Das war ein großer Kampf. Diese Mannschaft hat kann einen wirklich mitreißen. Da hat Slven Bilic gute Arbeit bisher geleistet. Heute hat Carl Jenkinson seinen Meister gefunden, was? Oh ja. Samir Nasri war heute überragend und der Unterschied. Mal schauen ob der gute Carl die Knoten aus seinen Beinen bekommt. Tja, vom Capital One Cup war es das für dieses Jahr. Schade drum, aber gegen die Citizens kann man verlieren.

Nashornborusse
15.06.2015, 19:18
In der Liga strauchelst du gegen Watford, kannst dann aber einen überragenden Sieg gegen Liverpool landen :good:
Im Pokal ist Manchester City letztlich einfach eine Nummer zu groß, auch wenn die Art der Niederlage natürlich sehr ärgerlich ist :(

Die Vor- und Nachberichte mt Hammer & Iron sind auch immer sehr unterhaltsam :good:

fabi98
15.06.2015, 19:59
Die Niederlage gegen Watford war so sicherlich nicht eingeplant. Allerdings relativiert der Sieg gegen die Reds das ganze natürlich wieder. Im Cup gegen die Citizens auszuscheiden ist auch kein Beinbruch, das selbe musste ich ja auch schon erleben. ;)

Die Darstellung und die Texte gefallen mir richtig gut, weiter so! :good:

RichardBarcelona
15.06.2015, 20:04
In der Liga gibt's gegen Watford die erste Niederlage, im Pokal kann man gegen Shitty schon mal ausscheiden. Die Vorberichte von Hammer und Iron sind klasse, super Saison bisher.

MW2020
17.06.2015, 10:25
zuerst zum vorigen teil: sehr knapp gegen rochdale war es....du hast aber die nerven behalten und dann trotzdem klar gewonnen....auch southampton geschlagen..grats...da die echt nicht leicht zu spielen sind.....

nun zum aktuellen: als erstes eine kleine Beanstandung: im Vorbericht zum Watford spiel sprechen hammer und iron über die canariens....dabei handelt es sich aber um Norwich City....Watford hat als Spitznamen "hornets"...aber egal...bist ja nicht der premier league experte ;)...vlt kann man dich aber zu einem machen :yes:

die Ergebnisse erstaunlich...du verlierst gegen den aufsteiger und besiegst darauf die reds aus Liverpool :good:...wo diese Saison wohl hinführt?

GAD777
18.06.2015, 14:40
Eine neue Story, dazu auch noch aus England, das gefällt mir als großer Fan des britischen Fußballs natürlich sehr :yes: ... den Einstieg fand ich sehr gelungen, die ersten Ergebnisse können sich für die "Hammers" auch sehen lassen... positiv möchte ich auch die Transfers bewerten und dass der aktuelle Kader nach eigenen Wünschen ein wenig verändert wurde :) ... nicht ganz so gelungen finde ich die Aufmachung, mir persönlich ist das alles viel zu bunt aber es ist deine Story und soll nicht als Kritik an sich verstanden werden ;) ... das Aus in der 3. Runde des Capital One Cups gegen Manchester City (2:3) ist aus meiner Sicht kein Beinbruch... gegen die "Citizens" kann man ausscheiden und viel Geld gibt es im Capital One Cup auch nicht zu verdienen... also abhacken, wichtiger ist der FA-Cup :yes: ... was ich nicht so ganz verstanden hab ist dass Watford FC bei dir in der Barclays-Premier-League spielt?! Die "Hornets" sind doch gerade erst aufgestiegen und kicken bei FIFA 15 noch in der Football-Championship... hast du zu Beginn Teams getauscht? Ansonsten könnte dies eine coole Story werden... viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!

morino
18.06.2015, 15:36
West Ham natürlich ein Verein der große Sympathien im europäischen Ausland hat, so merke ich das zumindest auch bei mir im Freundeskreis. :)
Im letzten Bericht leider zwei Niederlagen. Gegen Man City verkraftbar, gegen Watfrod sicherlich überraschend. Auch kurios, das ausgerechnet Carroll gegen seinen Ex-Club beim
wichtigen Siegen gegen Liverpool trifft. Die Darstellung ist gut und auch die kleinen Vorberichte gefallen. :good:
Ich würde vielleicht die kleinen Texte in den Bildern nicht in so einer "Schnörkelschrift" schreiben, sondern eher bei einer Schrift ohne Serife bleiben. Würde dann auch besser
zum weiteren Text passen! :)