PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Hoyzer´s in Fifa 11



AndiHam
18.11.2010, 07:38
Huhu,
dem armen virtuellen Mann in schwarzer Tracht hat man aber seitens EA nicht so gut geschult oder er betrügt :)

Gestern spielte ich so vor mich hin und machte ein paar Onlinespiele.

Der Gegner geht 1:0 in Führung, aber Petric schiesst 2 Minuten später das 1:1.
Während des Spiels hatte ich das Gefühl einen Heimschiri zu haben, denn ich spielte auswärts und irgendwie wurde alle nasenlang Freistoss für den Gegner gepfiffen, wenn nich nur in Besitz des balles kam.
Andersherum kloppte der Gegner meine Spieler dauernd um, so das regelmässig welche flach auf dem Boden lagen, aber kein Freistoss wurde gegeben.

Frank Rost hält einen Fernschuss und ist bereit den Ball nach vorne abzuschlagen, wobei er noch im eigenen 5 Meterraum steht.

Ein Gegner kommt angewackelt und hampelt plötzlich vor meinem Torwart herum, als der gerade aus der Hand abschlagen wollte.
Der Gegenspieler hakelt an meinem Torwart herum und schwupps schubst er ihn um und hat den Ball, welchen er dann ins leere Tor schiebt.
Klares Foul und das wäre es sogar auch ausserhalb des 5 Meter Raumes gewesen.

Na gut ... 2:1 für den Gegner, das wird aufgeholt.

Einige Minuten später renne ich mit meinem linken Aussenstürmer in den 16 Meterraum des Gegners.
3 Gegenspieler rennen auf meinen Spieler zu und da ich den Ball sicher verlieren würde, spielte ich einen langen pass nach hinten in die Mitte, wo noch ausserhalb des 16 Meterraumes ein Mittelfeldspieler von mir frei stand.

Die 3 Gegenspieler räumen meinen Mann ab, welcher aber seinen pass zu dem genannten Mittelfeldspieler noch spielen konnte, flog dann aber aus dem Spielfeld heraus und lag da so vor sich hin.

Ball kommt zum Mittelfeldspieler und der zieht aus ca. 18-20 Metern ab und ballert das Ding ins Tor.

Ausgleich wieder hergestellt ..... so dachte ich zumindest.

Das Spiel wurde abgepfiffen und Abseits gegeben.

In der Wiederholung sieht man dann auch den angeblichen Verursacher des Abseits und das war dann der Spieler, der sich gerade weit ausserhalb des Spielfeldes wieder aufrappelte :)

Skandal ........... man hat Hoyzer simmuliert und ich verlor das Spiel dann leider mit 1:3

Gruß
Andi

bender30
18.11.2010, 08:06
Echt geil geschrieben :good: !
Sag mal kann es sein das dein Gegner eine 5 Sterne Mannschaft hatte ?

Wenn ja, dann ist das ganz normal da 5 Sterner vom Schiedsrichter IMMER bevorzugt werden !

Anderst, also wenn beide Teams keine 5 Sterner sind oder beide mit 5 Sternern spielen, scheint es eine Art Zufallsgenerator bei den Schiris zu geben also einmal Heim- dann mal Auswärts- und dann auch ein gleichermaaßen bescheidener Schiri !

Für mich ist das mit das schlimmste am Spiel, das die Schiris so schlecht sind und auch REGELUNKUNDIG !
Bekam z.B. mal einen Konter abgepfiffen nachdem ich einen super langen Ball gespielt habe und mein schneller Stürmer aus der eigenen Hälfte losläuft und es gab Abseits da alle Abwehrspieler hinter ihm waren. Die Abseitslinie wurde eingeblendet und war dann wahrhaftig kurz VOR der Mittellinie :ireful: !

Also da muß für FIFA 12 dringend nachgebessert werden denn auch Grätschen ist eine etwas seltsame Sache in dem Spiel, denn wie oft wurde ich im Strafraum von HINTEN umgegrätscht und es gab nix und man sah das definitiv erst der Spieler getroffen wurde und DANACH erst der Ball aber wenn es ne kleine Rempelei gibt, gibts direkt den Pfiff, aber natürlich nur wenn man ne 5 Sternemannschaft hat. Das ist der totale Schwachsinn !

AndiHam
18.11.2010, 08:13
Echt geil geschrieben :good: !
Sag mal kann es sein das dein Gegner eine 5 Sterne Mannschaft hatte ?

Wenn ja, dann ist das ganz normal da 5 Sterner vom Schiedsrichter IMMER bevorzugt werden !

Anderst, also wenn beide Teams keine 5 Sterner sind oder beide mit 5 Sternern spielen, scheint es eine Art Zufallsgenerator bei den Schiris zu geben also einmal Heim- dann mal Auswärts- und dann auch ein gleichermaaßen bescheidener Schiri !

Für mich ist das mit das schlimmste am Spiel, das die Schiris so schlecht sind und auch REGELUNKUNDIG !
Bekam z.B. mal einen Konter abgepfiffen nachdem ich einen super langen Ball gespielt habe und mein schneller Stürmer aus der eigenen Hälfte losläuft und es gab Abseits da alle Abwehrspieler hinter ihm waren. Die Abseitslinie wurde eingeblendet und war dann wahrhaftig kurz VOR der Mittellinie :ireful: !

Also da muß für FIFA 12 dringend nachgebessert werden denn auch Grätschen ist eine etwas seltsame Sache in dem Spiel, denn wie oft wurde ich im Strafraum von HINTEN umgegrätscht und es gab nix und man sah das definitiv erst der Spieler getroffen wurde und DANACH erst der Ball aber wenn es ne kleine Rempelei gibt, gibts direkt den Pfiff, aber natürlich nur wenn man ne 5 Sternemannschaft hat. Das ist der totale Schwachsinn !

hallo,

nein ich spielte gegen tottenham und dachte eigentlich, dass ich das spiel gewinnen werde, weil der gegner irgendwie immer nur versuchte mit van der vaart tore aus grösserer entfernung zu schiessen :)

vor dem ersten gegentor war eigentlich schon die situation geklärt, aber nachdem er 2 meiner männchen umgeboxt hatte, stocherte er den ball irgendwie in mein tor.
das 2. tor war das mit dem foul am torwart und beim 3. bin ich dann leider in einen konnter gelaufen, weil ich ja total aufmachen musste :)
so kanns kommen, wie im echten leben :yes:

bender30
18.11.2010, 08:24
Dann hattest du wirklich das Pech das der Schirigenerator zu deinen Ungunsten ausfiel !

Aber es ändert nichts an meiner Meinung das die UNparteiischen nicht unparteiisch sind und sollte bei Onlinespielen dringend geändert werden, genau wie dieses Momentum welches dein Team entweder super gut macht oder eben grottenschlecht (es wurde im offiziellen UK-Forum und auch im deutschen Forum schon offiziell bestätigt das dieses Momentum vorhanden ist).

Es ist ja auch ein E-Sport Spiel und es kann nicht sein das die KI so derbe eingreift denn dann gewinnt ab und zu nämlich nicht der bessere sondern, wie in deinem Fall, der der die KI auf seiner Seite hat und bitte jetzt nicht mit "ist ja in der Realität auch so" denn es ist immer noch ein Spiel und sollte von daher in erster Linie FAIR sein !

AndiHam
18.11.2010, 08:39
Dann hattest du wirklich das Pech das der Schirigenerator zu deinen Ungunsten ausfiel !

Aber es ändert nichts an meiner Meinung das die UNparteiischen nicht unparteiisch sind und sollte bei Onlinespielen dringend geändert werden, genau wie dieses Momentum welches dein Team entweder super gut macht oder eben grottenschlecht (es wurde im offiziellen UK-Forum und auch im deutschen Forum schon offiziell bestätigt das dieses Momentum vorhanden ist).

Es ist ja auch ein E-Sport Spiel und es kann nicht sein das die KI so derbe eingreift denn dann gewinnt ab und zu nämlich nicht der bessere sondern, wie in deinem Fall, der der die KI auf seiner Seite hat und bitte jetzt nicht mit "ist ja in der Realität auch so" denn es ist immer noch ein Spiel und sollte von daher in erster Linie FAIR sein !

sehe ich genauso wie du :good:

Cattivist
18.11.2010, 18:10
Haach, war letztens auch toll, ich schieße ein Tor, werde dabei im Strafraum gefoult und anstatt das Tor zu geben bekomme ich einen Elfmeter, diesen habe ich zwar verwandelt, aber den zu pfeiffen war ziemlich sinnlos. :D

bender30
18.11.2010, 18:16
Das hatte ich jetzt auch schon ein paar mal, vor allem im 2vs2 passiert das etwas häufiger !
Total Banane und wir haben wegen sowas auch schon mal nur unentschieden gespielt da ich den Elfer verballert habe in der Nachspielzeit. Habe da mal kräftig in den Tisch gebissen :ireful: !

RooK
21.11.2010, 23:32
Die Schiedsrichter sind echt Regelunkundig. Sowas wie Rückpass haben die auch noch nie gehört^^
Wie oft ist es schon passiert, dass der KI in letzter Sekunde den Ball zum Torwart stupst und der Torwart den Ball in die Hand nimmt.

Die Fouls werden total unregelmäßig gegeben. Am schlimmsten ist es, wenn du alleine zum Tor sprintest und so ein extrem schneller Abwehrspieler dich einholt und du zur Seite mit den Armen einfach weggeschoben wirst und weitergespielt wird. Wenn man es selber macht ist es IMMER ein Foul.

Außerdem kennen die Schiedsrichter auch die Regel "hohes Bein" nicht bzw. "gefährliches Spielen". Denn ich sehe oft genug wie Spieler mit einem Tritt á la De Jong zum Ball springen und dann den Ball wegtreten. In echt hätte jeder Schiedsrichter sowas abgepfiffen.

Natürlich muss ein Fußballspiel nicht 1:1 Regelkonform sein, allerdings sollten Regeln, die oft Spiele entscheiden können, wirklich mal angewandt werden.

robbynab
22.11.2010, 16:19
Die Fouls werden total unregelmäßig gegeben. Am schlimmsten ist es, wenn du alleine zum Tor sprintest und so ein extrem schneller Abwehrspieler dich einholt und du zur Seite mit den Armen einfach weggeschoben wirst und weitergespielt wird. Wenn man es selber macht ist es IMMER ein Foul.

Noch schlimmer ist das, wenn du mit schnellen Spielern à la Robben aufs Tor läufst und ein Verteidiger à la Puyol dich einholt...

Onsche
22.11.2010, 16:59
Das hätte man auch im Schri Thread den ein User schon länger erstellte schreiben können und nicht schon wieder ein Thema eröffnen, soviel dazu.;)

Naja, und das die Schiris für den Müll sind ist eh hinlänglich bekannt. Ich hab mich damit längst abgefunden, ist nur ein Game und es hilft eh nichts sich darüber zu ärgern.