PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze durch den Pro



raikohol
17.11.2010, 15:20
Hallo,
habe ein Problem, das ich bisher hier im Forum noch bei keinem Anderen gelesen hab. Bei mir wurde jetzt schon der vierte Pro geschrottet. Jedesmal, wenn ich mit dem Pro 2 bis 6 Spiele gemacht hab (egal, ob bei BeAPro oder im Managermodus) will Fifa, wie nach jedem Spiel, die Karriere sowie den Pro abspeichern. Beim Speichern des Pro gibt er dann allerdings die Meldung, dass der Speicherort oder die Datei (oder so) nicht oder nicht mehr existiert. Auf "Wiederholen" klicken bringt dann nix und wenn ich "Abbrechen" oder "ohne Speichern fortfahren" drücke, stürzt das Spiel dann irgendwann kurz darauf auch ab. Wenn ich dann wieder in´s Spiel gehe, kann ich zwar noch mein Profil laden, sobald jedoch der Pro in der Arena auftaucht ist das komplette Bild inkl. Pro in verschiedenen Blautönen und das Spiel stürzt nach ca. 3 Sekunden ab. Wenn ich sofort beim blauen Bildschirm "Start" oder "Escape" drücke, komme ich in den normalen Bildschirm, aber sobald ich dann spielen will, stürzt er ab. Mein Grafikkartentreiber ist aktuell und bis zum Patch 1.01 lief das Spiel auch völlig problemlos. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann! :dash1:

AlvesMaicon213
17.11.2010, 16:05
war bei mir heute auch so! das ganze profil ist einfahc weg!

Andy
17.11.2010, 20:35
also ich persönlich kann mir nur vorstellen, das es am EA Server liegt, da ja die ausführlichen Profildaten nur auf diesem hochgeladen und gespeichert werden, warum auch immer.
Habt ihr mal versucht, ohne EA Anmeldung zu spielen?

raikohol
18.11.2010, 19:41
Gute Idee, werd ich mal versuchen.

bender30
18.11.2010, 19:51
Hmm, also ich habe jetzt schon öfters gelesen das viele Probleme mit dem neuen Patch haben. Da scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein bei EA.
Auch im offiziellen Forum wurden schon viele Probleme berichtet wobei das dort mit vorsicht zu genießen ist da dort auch, sorry aber ich muß es so sagen, viele Idoten Posts öffnen für jeden Quark.
Ich kann euch mal empfehlen dort mit dem Moderator Plutoj, ich glaube so wird er geschrieben, Kontakt aufzunehmen denn er versucht da den Leuten wirklich zu helfen wobei das ne ganz arme Sau ist da er ALLEINE für den gesamten PC Sektor zuständig ist !

Hier mal der Link zum Forum : FIFA11 Forum: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/categories/show/66.page)

Da einfach in den PC-Bereich gehen !

Andy
18.11.2010, 19:57
du hast das "E" am Anfang vergessen:D
Er ist übrigens auch bei uns registriert, genauso, wie ich im EA-Forum und das schon seit einigen Jahren.

Na ja, in dem Forum ist auch das Problem, wie jedes Jahr, das keiner wirklich etwas liest, bevor er schreibt. Da hat man unzählige male Threads mit ein und dem selben Thema, war leider dort schon immer so.
Klar, ein Moderator allein wird da kaum viel ausrichten können, ist bei der Problemlösung ja auch so, zumal er ja auch noch versucht, bei jedem eine persönliche Hilfe zu machen, was aber auf lange Sicht einem Kampf gegen Windmühlen gleicht und am Ende gerade mal der einen Person wirklich weiter hilft.
Ich finde es da besser, wenn man solche Probleme direkt im Forum löst, denn so kann ich schon einigen helfen, die genau das selbe Problem haben und bei denen die Lösung auch geholfen hat, sonst muss ich das ja immer wieder neu machen, was sehr zeitintensiv ist.

bender30
18.11.2010, 20:55
Aber wie du ja schon geschrieben hast ist das im dortigen Forum nur schwer möglich das im Forum zu lösen da da wirklich ne ganze Menge SCHWACHKÖPFE unterwegs sind. Man muß es leider so sagen und ich habe mich da auch schon mit Pluto über ICQ unterhalten und ich glaube er hat dort schon gefühlte 1000 Threads gelöscht.
Das ist echt der Hammer was da abgeht aber er hat ja auch einen gewissen Draht zu EA und er versucht es wenigstens, da habe ich auch schon anderes erlebt, hust hust Ubisoft, hust 2K,hust Steam, wo einem erst gar kein Feedback gegeben wird !

Aber du hast schon Recht, im Endeffekt ist es wirklich ein Kampf gegen Windmühlen, wie du so schön gesagt hast !

raikohol
21.11.2010, 13:20
So, ich kann ja verstehen, dass man sich gern und auch lang über die ganzen geistigen Tiefflieger aufregt, die sich hier so rumtreiben, aber das eigentliche Thema rückt hier grad ein Wenig aus dem Blickfeld!
Und um zumindest mal ein erstes Feedback zu geben: Ohne Anmeldung bei EA läuft das Spiel erstmal die ersten 6 Matches problemlos. Leider hab ich´s bisher noch nich geschafft, mal auszuprobieren, ob ich dann mit dem so verbesserten Pro jetz trotzdem online spielen kann Das wär noch ganz gut zu wissen! Werd´s aber morgen Abend mal testen und dann wiederum Feedback geben. Wenn´s so klappt, dann muss ich ab jetz halt nur aufpassen, dass ich mich nicht anmelde, wenn ich nur offline zocken und den Pro verbessern will! :yahoo:

bender30
21.11.2010, 16:53
Also ich hatte VOR dem Patch das Problem das ich, nach dem ich mich bei EA angemeldet habe, so gut wie nichts OFFLINE spielen konnte denn da ist mir das Spiel immer nach dem Spiel abgestürzt und zwar immer dann wenn es zum Spieler des Tages schaltete. Online jedoch funktionierte alles super.
Hatte dann natürlich zur Folgge dass immer wenn ich offline spielen wollte ich mich einfach nicht angemeldet habe.
Scheinbar hast du jetzt NACH dem Patch ein ähnliches Problem, achso, mit deinem verbesserten Pro solltest du trotzdem online spielen können !

raikohol
23.11.2010, 17:11
Tja, Kommando zurück! Auch ohne mich online anzumelden ging mein Pro gestern nach einigen Offline-Spielen mal wieder nich abzuspeichern, da die Datei nicht mehr existieren soll. Und nun hab ich, auch ohne Onlineanmeldung, wieder den blauen Bildschirm und das Spiel schmiert ab! Ich könnt echt kotzen! :dash1:

Also ich hab jetz mal versucht, den blauen Bildschirm mit dem Pro in der Arena mittels Starttaste zu überspringen, und es hat geklappt. Im Spiel kann ich dann meine Spielstände laden und spielen, allerdings hat das Spiel dann die Helligkeit, Kontrast, Sound usw. komplett auf 0 geschraubt und die Controllereinstellungen gelöscht. Sound und Bild sind nich das Problem, aber da alle Controller-Tasten "undefined" sind, bekomm ich die dann nich mehr hin! Seltsamer Bug!

Und noch ein Nachtrag: Hab in dem defekten Savegame jetz mal versucht, online in meinem Club zu spielen, und da sagte er mir, dass ich keinen Pro habe. Hab dann nachgeschaut, und tatsächlich, mein Pro ist weg.