PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baukosten =(



peron
17.11.2010, 14:29
Hallo,

Ich habe ein reisen Problem...
war schon bei FM 10 auch so..
also Ich nehme immer die mannschaft Fenerbahce SK
Ich komme mit den baukosten nicht klar.
Ich kriege jeden Monat ca. 2,6 Mio Minus...
hab bei Infrastruktur geguckt Einnahmen = 0 Ausgaben = 2.6Mio Jeden Monat !
Hab alles versucht damit einnahmen reinkommen aber es geht irgendwie nicht :( hab schon Internationale Pokale gewonnen und so .. aber es ändert sich nicht was bei den Baukosten. Wie kriege ich jetzt Einnahmen rein oder Verringer die Ausgaben?
baukosten machen das ganze spiel kaputt:(
Ich hab schon in anderen Foren geschrieben aber keine antwort.
Ich bitte um Hilfe !

Danke im vorraus :negative:

Viz-E
17.11.2010, 15:25
Mir würde spontan nur einfallen, dass du die Gebäude deaktivierst oder vor einem Spiel im Editor was änderst

peron
17.11.2010, 15:33
Hmm....
Die gebäude immer Deaktivieren geht aber auch nicht ... :S
und die werden auch irgendwie immer automatisch wieder aktiviert..
habs versucht stillzulegen gehn nur 2-3 gebaeude und da werden auch nur ca. 100.000 Euro eingespart trotzdem -2.5 Mio bringts auch nicht ...:S


ya und mit dem editor spiel ich ungern will lieber selber alles auf die reihe kriegen...

Sn00p
19.11.2010, 18:09
Hast du etwas gebaut? Jugendzentrm ect.?

peron
20.11.2010, 01:02
Nein gar nichts !
Hab neues Spiel angefangen direkt am anfang Infrastruktut geguckt ausgaben -2,7 Mio .. Einnahmen 0 .
Hab bei anderen Mannschaften gesehn das es genau so ist .
Aber mit Fenerbahce hab ich halt nicht so viel geld auf baukosten komme immer ins Minus .. und dadurch Werden halt meine Finanzen schlecht und krieg nächste saison weniger geld.
Man muss doch irgendwie Einnahmen da reinkriegen so kann das nicht weitergehen.

Sn00p
20.11.2010, 16:10
Bei mir ist auch das gleiche mit bayern. Ich hätte gedacht ,das es an meinen jugencamp liegt, aber anscheinend doch nicht. Es liegt an den Unterhalts kosten, wenn du mal auf infrastruktur gehst dann siehst du den monatlichen unterhalt

Geld kannst du mit einen börsengang machen oder einfach spieler verkaufen. Du kannst auch geld sparen mit den Verträgen.