PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Club



MicDaRoc
16.11.2010, 14:20
Hallo,

ich suche einen Pro Club (PS3) für meinen VP.

Wenn es bereits einen dementsprechenden Thread gibt, bitte ich um einen Link und um Entschuldigung, konnte auf die Schnelle aber nichts finden.

Suche einen Pro Club (wie viele...), der regelmäßig spielt und bei dem es nicht um Trophäen geht. Mehr als 3 Mitglieder sollten es schon sein... Ich spiele öfters mit meinem Pro online (Pro-Ranglisten), finde aber da sind zuviele eigensinnige Leute und das macht mir so keinen Spaß.
Wenn's geht wäre es von Vorteil wenn die VP's der anderen Mitglieder bei über 80 wären (und damit mein ich nicht den Wert der bei der Anzeigetafel steht, sondern den tatsächlichen Wert in den Leistungen).

Mein VP ist Stürmer und hat einen Wert von 86 (Anzeigetafel sagt 91 Ironie ). Ich arbeite aber dran, den mindestens auf 88 zu bekommen.
Also, wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde. Achja, ich habe keine Probleme damit auch andere Positionen zu spielen. Offensiv bevorzuge ich natürlich, würde aber auch defensiv ab und an spielen. Für ein Testspiel bin ich auch zu haben.

Meine ID ist MicDaRoc.
Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden.


Nachtrag:
Habe vergessen zu erwähnen.
VP Spezialitäten: Knipser, Dribbler, Akrobat, Abgebrühter Torjäger, Kompletter Angreifer.
Und mittlerweile auf 87/92.