PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler aus "Be a Pro" zurücksetzen



Kaiser-13
15.11.2010, 19:58
Ich habe eine Saison "Be a Pro" mit Mario Gomez gespielt. Jetzt hat er nen allgemeinen Wert von 91, allerdings nicht nur im Be a Pro Modus sondern auch wenn ich z.B. ein Freundschaftsspiel mit Deutschland oder Bayern mache, was ziemlich nervt, da er einfach zu gut ist. Was muss ich tun, dass Gomez wieder seine ursprünglichen Werte hat?

Danke im voraus.

Onsche
15.11.2010, 20:25
Entweder eine neue Be a Pro Saison anfangen und damit die alte überschreiben oder unter "User-->Dokumente" die BaP Saison löschen.

Eigentlich eh komisch das der BaP Wert auch für herkömmliche Spiele übernommen wird. Normalerweise dürfte das nur für die Virtual Pro Saison gelten.

Kaiser-13
15.11.2010, 20:41
Hat leider nicht geklappt. Hab die Be a Pro Saison gelöscht und die existiert auch nicht mehr. Trotzdem hat Gomez noch nen Wert von 91. Ich denke ich werde mir die Werte im Internet suchen und dann eben manuell wieder korrigieren. Trotzdem danke.

Andy
15.11.2010, 20:44
Wie es aussieht, werden die Werte in der Save Datei der Teams gespeichert, deshalb wird es auch in jedem Spiel geladen.
Wenn du deine Teams zurücksetzt, ist alles wieder ganz normal.

AndiHam
15.11.2010, 21:12
Wie es aussieht, werden die Werte in der Save Datei der Teams gespeichert, deshalb wird es auch in jedem Spiel geladen.
Wenn du deine Teams zurücksetzt, ist alles wieder ganz normal.

das mit den teams zurücksetzten hatte ich derzeit auch versucht, allerdings ohne erfolg.
ich hatte durch falsches anklicken versehentlich einen spieler namens kaiser erstellt gehabt und der hat sich in mein team (hsv) eingeschlichen, dort dem paolo die nr. 9 geklaut und war seitdem im team hsv und dort nicht mehr weg zu kriegen.

hatte den in den pro-einstellungen sogar aus dem team hsv geschmissen und unter "freie spieler" eingebürgert gehabt, allerdings hat dem herren kaiser das wohl nicht interessiert, denn plötzlich hampelte der wieder beim hsv herum und tauchte bei allen offlinespielen im kader anstatt paolo auf.

einzig mit dem löschen des profils wurde ich dem hartnäckigen herrn kaiser los.

Andy
15.11.2010, 21:29
Das verwirrt mich jetzt etwas, denn das hieße ja, das der VP im Profil gespeichert wird, was ja eigentlich Käse wäre und auch sehr unpraktisch.