PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles gameplay!



Daniela
13.11.2010, 08:10
Wieso ist bei dem Spiel das Gameplay relativ schnell? - Wenn ich online spiele (egal mit welchen Mannschaften) "flutsch" das nie so!

http://www.youtube.com/watch?v=EtvwwsoPSWM&feature=related

raúl
13.11.2010, 09:16
Du kannst in den Spieleinstellungen die Spielgeschwindigkeit anpassen. In Online-Spielen ist sie automatisch auf "normal", in dem Video anscheinend auf "schnell".

Daniela
13.11.2010, 09:32
Du kannst in den Spieleinstellungen die Spielgeschwindigkeit anpassen. In Online-Spielen ist sie automatisch auf "normal", in dem Video anscheinend auf "schnell".

Also ist es kein Ranglistenspiel sondern ein Benutzderdefiniertes!??

raúl
13.11.2010, 09:46
Also ist es kein Ranglistenspiel sondern ein Benutzderdefiniertes!??

Ja scheint so.

Daniela
13.11.2010, 09:52
Ja scheint so.

Danke!

Onsche
13.11.2010, 10:00
Erstell ein benutzerdefiniertes Match, und dann kann man auch schnell spielen. Das Problem ist dann nur, adden tut dich dann kaum jemand.

Daniela
13.11.2010, 10:18
Erstell ein benutzerdefiniertes Match, und dann kann man auch schnell spielen. Das Problem ist dann nur, adden tut dich dann kaum jemand.

Wie meinst Du das mit dem adden? Sollte es von Nachteil sein, wenn mich keiner addet?

Onsche
13.11.2010, 11:13
Wie meinst Du das mit dem adden? Sollte es von Nachteil sein, wenn mich keiner addet?
Die meisten suchen Gegner die ein normales Tempo spielen, deswegen könnte es dauern bis jemand kommt.

Daniela
13.11.2010, 11:24
Die meisten suchen Gegner die ein normales Tempo spielen, deswegen könnte es dauern bis jemand kommt.


Ahja ok! Haste vielleicht noch n paar nützliche Tipps für ein flüssiges Spiel?

Onsche
13.11.2010, 11:29
Ahja ok! Haste vielleicht noch n paar nützliche Tipps für ein flüssiges Spiel?
Andere Internet Anwendungen besser ausschalten beim online zocken, zb. ICQ usw. Ansonsten noch, immer auf die Latenz (Verbindungs-Qualität) des Gegners achten. Grün sollte es schon sein, gelb ist noch akzeptabel.

Diddi
13.11.2010, 12:09
Ahja ok! Haste vielleicht noch n paar nützliche Tipps für ein flüssiges Spiel?

Und z.B. eine LAN-Verbindung ist immer besser für das Onlinespiel, allein schon von der Verbindungsstabilität, als z.B eine WLAN-Verbindung. Das merk ich selber, da ich ja vor ein paar Wochen von WLAN auf LAN umgestiegen bin. Der Unterschied ist schon deutlich spürbar.

Daniela
13.11.2010, 16:42
Ich meinte das bezogen auf den Spielfluss! Hab ne XBOX 360 und eigentlich keine Verbindungsprobleme!

DARK-THREAT
13.11.2010, 16:46
Hast du FIFA auf der XBOX installiert? Oft hilft auch eine Installation, da man so enorm viel Ladezeiten und evtl Lags beseitigt.

Peace.