PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler ohne FIFA Points unerschwinglich



MC_Tarnkappe
07.04.2015, 17:45
Hallo zusammen,

ich spiele seit kurzem Ultimate Team. Nach den ersten Siegen habe ich mich mal auf dem Transfermarkt umgesehen und die Preise für die besten Spieler haben mich vom Hocker gehauen. Ich bekomme pro Spiel ca. 500 Münzen und der Preis für z.B. Cristiano Ronaldo liegt mindestens bei 3,3 Mio Münzen. Kaufe ich mehrere gute, bin ich ja schnell bei über 10 Millionen, was bei 500 pro Spiel unmöglich ist. Gibt es irgendwelche Tipps oder Tricks wie ich an mehr Münzen kommen kann, um mir solche Spieler leisten zu können? Ich möchte kein Geld (€) für FIFA Points ausgeben.

Danke für Tips
Viele Grüße

-----
Edit:

Würdet ihr einem Anfänger wie mir empfehlen, von den ersten erspielten Münzen ein Set zu kaufen? Oder ist es besser, sich die Spieler einzeln auf dem Transfermarkt zu ersteigern?

grinsmonster
12.04.2015, 03:35
fut ist einfach nur beschiss.. wenn man schon sieht das man für fitness 1600 ausgeben soll und 3 spiele hält 100 fitness macht es keinen sinn Fut ist was für leute die 300 und mehr euro ausgeben

ralf
12.04.2015, 10:02
Mit so einer Einstellung wird das nie was werden...
Leute mit vielen Münzen haben entweder sehr viele Spiele gespielt oder sind gut im Traden ...
Oder aber sie hatten beim Packs ziehen etwas Glück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

grinsmonster
18.06.2015, 19:12
das ist und bleibt ein witz .... bestimmt schon 200 packs gezogen nicht einen bunten spieler nur schrott ... FUT ist und Bleibt Beschiss