PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] Wappen bearbeiten



Thomas296
11.11.2010, 20:24
Hallo Community,
wenn ich versuche bei diversen Vereinen die Wappen auf dem Trikot zu bearbeiten ist im Spiel über dem wappen so ein schwarzes raster (sieht zumindest ungefähr so aus)

Ich habe mit dem Textureditor z.B. das Heimtrikot von Bayer Leverkusen genommen und in dieses rx3 datei dann das wappen mit einem neuen png wappen ersetz.
größe ist gleich, form auch sprich transparent wie das alte.

Bitte um Hilfe

Mick Jagger
11.11.2010, 20:33
Hallo Community,
wenn ich versuche bei diversen Vereinen die Wappen auf dem Trikot zu bearbeiten ist im Spiel über dem wappen so ein schwarzes raster (sieht zumindest ungefähr so aus)

Ich habe mit dem Textureditor z.B. das Heimtrikot von Bayer Leverkusen genommen und in dieses rx3 datei dann das wappen mit einem neuen png wappen ersetz.
größe ist gleich, form auch sprich transparent wie das alte.

Bitte um Hilfe

Setz mal einen Screen von dem PNG bild rein was fehlerhaft ist. Ich habe das auch schon gemacht ,sind aber i.O.. Das liegt einzig und allein an dem PNG Bild. Überprüfe es nochmal.

Andy
11.11.2010, 20:44
Hast du denn das alte Wappen vorher auf Transparent gesetzt, also im Editor?

Thomas296
11.11.2010, 20:52
ja ich habe es als transparent gesetzt im editor.

hier ist mal das png bild.
Ich habe es ohne hintergrund abgespeichert, das heißt das weiße was zu sehen ist, ist in wirklich keit nichts.