PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arsenal FC - Die Gunners auf Titeljagd!



Slim
28.03.2015, 13:48
Nach meiner gescheiterten Dynamo Kiew Karriere (:ireful:) habe ich mir nun ein neues Projekt herausgesucht. Ich werde versuchen mit Manchester United zu alter Stärke zu finden. Neben der Teilnahme an der CL heißt das auch endlich wieder Angriff auf den nationalen Meisterschaftstitel! Mehr dazu später.

Manchester United bereitet Millionenschwere Angebote für Hummels & Lacazette vor, Rooney vor dem Absprung!Laut englischen Medien soll der Kaufrausch von Manchester United fortgesetzt werden. Neben Mats Hummels (Borussia Dortmund, MW: 80 Mio.€) soll auch Alexandre Lacazette (Olympique Lyon, MW: 30 Mio.€ auf der Liste der Reds stehen. Für den deutschen Innenverteidiger wurde angeblich bereits ein Angebot in Höhe von rund 60 Mio. € abgegeben. Lacazette stand zuletzt auch auf der Wunschliste von Chelsea und Paris, die Ablösesumme für den 23-jährigen sollte dadurch noch ordentlich in die Höhe gehen. Ob Lacazette mindestens ein Jahr ohne Europa akzeptiert wird sich zeigen.

Eine Ära scheint zu dem auch zu Ende zu gehen. Loius van Gaal soll die neue Saison bereits ohne ihn geplant haben. Er hatte schon im Winter mit Real Madrid geliebäugelt und soll einem Wechsel nach Spanien oder Frankreich nicht abgeneigt sein. Wayne Rooney war 2004 vom FC Everton zu den Reds gestoßen und besitzt einen Marktwert von ca. 45 Mio. €.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/08/28/article-2404539-1B7C6C49000005DC-731_634x557.jpg
Ist die Ära "Wayne Rooney" nach 11 Jahren vorbei?

RealHSVer
28.03.2015, 13:58
Als erstes mal... Cool das du mit meinem Lieblingsteam beginnst. Als zweites: Bitte hol nicht diese Standard Transfers wie sie momentan in der Zeitung zu lesen sind. Lacazette würde ich cool finden, Hummels aber eher nicht. Und ich bezweifle das Hummels einen MW von 80 Mio hat. Und dann hoffe ich das du Rooney nicht verkaufst. Er ist einfach United und lebt es auch. Also ein Verkauf würde der Story glaube ich nicht gut tun. Das haben schon ganz andere probiert und die Story hat dann nie lange gehalten xD. Nur so als Tipp, am Ende ist es aber natürlich deine Entscheidung ...

RichardBarcelona
28.03.2015, 14:11
Sehr cool, dass du mit Man United einen KM machst. Ist neben Barca und Eibar ein Team, welches ich sehr mag. Rooney würde ich auch nicht verkaufen, wenn man an ManUnited denkst, kommt einem da als erstes Rooney in den Sinn, früher waren es Scholes, Rio Ferdinand oder Giggs. In die CL musst du schnell wieder zurück, am besten gleich nächste Saison.

Slim
28.03.2015, 14:19
Als erstes mal... Cool das du mit meinem Lieblingsteam beginnst. Als zweites: Bitte hol nicht diese Standard Transfers wie sie momentan in der Zeitung zu lesen sind. Lacazette würde ich cool finden, Hummels aber eher nicht. Und ich bezweifle das Hummels einen MW von 80 Mio hat. Und dann hoffe ich das du Rooney nicht verkaufst. Er ist einfach United und lebt es auch. Also ein Verkauf würde der Story glaube ich nicht gut tun. Das haben schon ganz andere probiert und die Story hat dann nie lange gehalten xD. Nur so als Tipp, am Ende ist es aber natürlich deine Entscheidung ...

Danke. 80 Millionen sind FIFA Wert(mit Patch), das heißt nicht, dass man sie nur für 80 Mio bekommt... ich denke Hummels würde für 50-60 (in meinem gepatcheten FIFA) weggehen.


Sehr cool, dass du mit Man United einen KM machst. Ist neben Barca und Eibar ein Team, welches ich sehr mag. Rooney würde ich auch nicht verkaufen, wenn man an ManUnited denkst, kommt einem da als erstes Rooney in den Sinn, früher waren es Scholes, Rio Ferdinand oder Giggs. In die CL musst du schnell wieder zurück, am besten gleich nächste Saison.

Aber genau er steht / soll für den Umbruch bei ManU stehen. Noch ist er ja nicht verkauft, aber sein Geld könnte man dann unter anderem halt für junge Talente (Lacazette) investieren. ;)

MW2020
28.03.2015, 15:52
bitte nicht rooney verkaufen....und das sag ich als liverpool fan....einen umbruch kann man auch anders machen aber nicht das personifizierte manchester united monument verkaufen...finde ich auch super das jemand united angeht.....lazarette weiß ich nicht....seh ich auch weniger bei united.....würde eher harry kane holen :yes:

Slim
28.03.2015, 16:08
bitte nicht rooney verkaufen....und das sag ich als liverpool fan....einen umbruch kann man auch anders machen aber nicht das personifizierte manchester united monument verkaufen...finde ich auch super das jemand united angeht.....lazarette weiß ich nicht....seh ich auch weniger bei united.....würde eher harry kane holen :yes:

Van Persie oder Rooney gehen, das steht für mich fest. Ich konnte mir auch nie ein Barca ohne Xavi, Liverpool oder Gerrard oder Chelsea ohne Lampard vorstellen, so ist das halt heutzutage. Ich schaue wer von beiden mehr einbringen würde, und wieviel ich für meine Vorstellungen benötige. :Ironie:

MW2020
28.03.2015, 17:03
Van Persie oder Rooney gehen, das steht für mich fest. Ich konnte mir auch nie ein Barca ohne Xavi, Liverpool oder Gerrard oder Chelsea ohne Lampard vorstellen, so ist das halt heutzutage. Ich schaue wer von beiden mehr einbringen würde, und wieviel ich für meine Vorstellungen benötige. :Ironie:

ist natürlich deine story....du kannst machen was du willst....aber, gegen den verkauf von van Persie hab ich nichts ;)....bitte entscheide so wie du meinst....ich wünsche dir viel spaß bei der story...mich hast du als leser so oder so....:good:

Slim
29.03.2015, 12:06
HAMMERTRANSFER - Mats Hummels | Fellaini möchte Manchester verlassen, Bahn frei für Schneiderlin oder Pogba?
Marouane Fallaini hat keinen leichten Stand in Manchester. Nachdem er letzte Saison für 32 Mio. € aus Everton kam, hat er noch nicht zu seiner Form gefunden. Erstmals äüßerte er sich nun zu den Wechselspekulationen. Wie er angeblich einem belgischen Radiosender mitteilte: "Ich bin nicht abgeneigt Manchester noch diesen Sommer zu verlassen". Paul Pogba und Morgan Schneiderlin werden als Nachfolger gehandelt. Ob Pogba, jedoch ein ernstes Thema, auf Grund der fehlenden europäischen Teilnahme, ist wird sich noch zeigen. Ernst gemacht hat dagegen Mats Hummels. Der deutsche Innenverteidiger wird für 60 Mio. € zu den Reds wechseln. Damit dürfte auch ein Abschied von Chris Smalling oder Jonny Evans klar sein. Evans spielt bereits seit 2006 bei Manchester United, soll aber einige Angebote aus Deutschland, Türkei und Italien haben.

Im Sturm möchte Manchester noch einen Stürmer abgeben und dafür einen Offensivmann verpflichten. Angebote für Van Persie und Rooney soll es bereits geben. Mögliche Nachfolger sind Harry Kane und Alexandre Lacazette. Lacazette sollte da die besseren Karten haben, da er sowohl auf den Außen, oder auch als Mittelstürmer agieren kann.

http://www.ligainsider.de/images/player/big/mats-hummels.jpg
Zukünftig in rot - Mats Hummels

RichardBarcelona
29.03.2015, 15:37
Ok, also ich mag Hummels, ebenso wie den BVB und Man United, daher finde ich das in Ordnung, selbst wenn United mal nicht CL spielt, ist abzusehen, dass sie sobald wie möglich wieder dorthin zurückkehren, und in der derzeitigen Situation machts für Hummels eh keinen Unterschied, ob in Dortmund oder Manchester ohne CL. Vorne gehts mir ähnlich wie den anderen, mit einem Abgang von van Persie könnte ich mich anfreunden, Kane würde mir persönlich mehr gefallen als Lacazette.

Slim
29.03.2015, 18:08
Ok, also ich mag Hummels, ebenso wie den BVB und Man United, daher finde ich das in Ordnung, selbst wenn United mal nicht CL spielt, ist abzusehen, dass sie sobald wie möglich wieder dorthin zurückkehren, und in der derzeitigen Situation machts für Hummels eh keinen Unterschied, ob in Dortmund oder Manchester ohne CL. Vorne gehts mir ähnlich wie den anderen, mit einem Abgang von van Persie könnte ich mich anfreunden, Kane würde mir persönlich mehr gefallen als Lacazette.

Problem an Kane ist einfach, dass er kein Außenstürmer ist. Lacazette kann halt MS und außen spielen. Wobei ich keinen der beiden holen werden - mehr dazu bei der Kadervorstellung.

fcbwaldi
30.03.2015, 01:12
Hummels da - sicherlich eine wichtige Verstärkung für die Verteidigung. Finde die Idee, Rooney oder vP gehen zu lassen, gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt, wen du nun als Stürmer holst. Vielleicht Paco Alcacer oder Rodrigo? Oder Benteke?

MW2020
30.03.2015, 13:08
'Hummels finde ich cool....da lazarette und kane beide nicht kommen tippe ich auf einen topkracher....bin gespannt wie es weitergeht....:good:

Black_Tiger
01.04.2015, 11:59
Also bei Dir sind es nun die Red Devils geworden, finde ich ne gute Idee.:good:
Mats ist schon da, bin gespannt wer noch folgt! ;)