PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freistoß



Waffeleisen
11.11.2010, 17:12
Hallo,

könnt ihr mir bitte einmal helfen...

Ich versuche mich grad an Freistößen in der Arena (gehe sogar extra aus 17m Entfernung, was ja echt nah ist).

Nur ist es einfach unmöglich ein Tor zu machen. Wenn ich über ca. 25% auflade geht der Ball direkt übers Tor, wenn ich weniger auflade ist der Ball so lahm das der Torwart den einfach halten kann und nichteinmal hinspringen muss.

Ich bin echt am verzweifeln, im Internet findet man auch nichts dazu... Außer ab und zu Anleitungen für die Leistungen, aber die sind bei mir auch immer ganz anders als angegeben!? Das steht was von geheimen Leistungen - Hab ich garnicht!? Ist das am PC anders? Spiele auf PS 3

MfG

Benzinerfahrer
11.11.2010, 19:17
da gibts doch so 4 leisten für die power.
WEnn du so ca. 21-24 m entfernung hast dann 2 leisten power und den linken analog stick nach vorne das der ball vorwärtsdrall bekommt, das der über die mauer geht aber trotzdem noch rechtzeitig runter fällt :cool:
Bei 17 meter drücke ich immer L1 mache 2-3leisten power und drücke und ziele zum torwart und drück dann den linken stick in die richtung von der mauer.
ist schwer zu erklären, ich mache vielleicht ein tutorial darüber.
Mal schauen.
GRuß ;)

KillerjokeRxX
11.11.2010, 20:17
ich kann auch eins machen da es eh jeder versteht wenn ich das mache =D

Meckpommi
11.11.2010, 21:05
tutorial ist schon vorhanden im Forum :)

Einfach mal das Fifa 11 Thema durchsuchen....sollte nicht schwer sein ;)

DARK-THREAT
11.11.2010, 21:14
Du musst lediglich einen harten Schuss für den Freistoß schießen. Das erreichst du via L1 auf dem Controller (beim Schuss gedrückt halten). Etwa die Hälfte der Anzeige reicht dann.
Mit dem Analogstick kannst du dann beim Schuss dann noch den Schnitt des BAlles verändern.

Peace.

Waffeleisen
12.11.2010, 18:04
Danke schonmal für eure Antworten.

Hab es grad probiert, L1 ändert nichts daran. Entweder Ball drüber oder Torwart fängt den einfach.

Bei 20m kann ich maximal 25% aufladen sonst geht er drüber.
Und ich hab kaum Schusskraft weil ich erst 2 mal in der Karriere ein Distanztor (vermutlich durch Glück) geschafft habe...

Und ich hab bevor ich dieses Thema erstellt hab das Forum durchsucht. Welchen Suchbegriff soll ich denn nehmen? Unter Freistoß findet man nichts hilfreiches. Das Tutorial Thema spuckt darüber auch nichts aus, wenn man im Thema sucht.

MfG

Benzinerfahrer
12.11.2010, 19:22
da musst musst L1 drücken und dann während du auf die schuß taste drückst in eine richtung mit dem linken analogstick gehen. Das gibt ihm dann Seitwärtsdrall und der Ball fliegt nicht so hoch.
Oder wenn du normal schießt ohne L1 dann drück während du die schuß taste drückst mal den linken analog stick nach oben das gibt ihm vorwärtsdrall.

Gruß

PauleFCB
12.11.2010, 21:26
Schau mal hier, vielleicht bringt es dir was:
Fifaplanet - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hertha BSC Berlin (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=228291&postcount=18)