PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty: Black Ops



White_Shadow
10.11.2010, 15:30
Wer von euch hat das Game ? Wie findet ihr es ? Könnt hier mal alles dazu posten.

Ich hab das Game seit gestern, und finde es bisher richtig stark. Vielleicht will mal jemand mit mir zocken ?

robbynab
10.11.2010, 15:38
Ich darf's nicht kaufen... :negative:

Mutter hat nichts gegen besitzen gesagt.....kein böser hintergedanke.. :sarcastic:

White_Shadow
10.11.2010, 15:40
Ich musste meine Mutter überreden. Sie wollte es mir auch erst nciht kaufen, dann hab ich aber gesagt dass in Deutschland die schlimmen Szenen eh rausgeschnitten werden und das wenn sie es mir nicht kauft ich mir das halt runterladen oder ein Freund mir das holt :pardon:
Und dann hat sie nachgegeben :pardon:

Wolverine
10.11.2010, 15:46
Einfach kaufen lassen.Ironie

Wayne Rooney
10.11.2010, 19:11
Also ich habs mir auch Gestern gekauft und muss sagen die Singleplayer Kampagne ist echt gut gelungen...der Multiplayer ist auch recht spaßig und gut gelungen vor allem die Maps sind geil geworden und das neue System mit dem Waffen und Zubehör kaufen ist auch ganz nett sowie die "Quote" nach jedem Spiel zu sehen...die Grafik ist in Ordnung und das Gameplay sowieso alles in allem bin ich zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Diddi
10.11.2010, 20:06
Ich darf's nicht kaufen... :negative:


Ich auch nicht, aber ich werde ja im Januar 18, dann kauf ichs mir wahrscheinlich auch.......:yes:

Joschi700
10.11.2010, 21:56
Ich habs mir heute bestellt mal sehen wie es so ist :yes:

Wayne Rooney
10.11.2010, 22:35
So eben die Kampagne durchgezockt und muss sagen....es rockt schon derbe ! macht Fun auch wenn es einige Frustmomente gab wo man den Abschnitt öfter wiederholen musste ist es trotzdem eine richtig gute Storyumsetzung geworden mit einigen brutalen Sequenzen :good:

Onsche
10.11.2010, 22:57
Ich hols zu Weihnachten.

White_Shadow
11.11.2010, 07:16
So eben die Kampagne durchgezockt und muss sagen....es rockt schon derbe ! macht Fun auch wenn es einige Frustmomente gab wo man den Abschnitt öfter wiederholen musste ist es trotzdem eine richtig gute Storyumsetzung geworden mit einigen brutalen Sequenzen :good:
Welche Schwierigkeit spielst du denn ?
Ja, es gibt in der Story so manche Teile, die man 10.000.000 mal machen muss, weil es übertrieben schwer ist.

Wayne Rooney
11.11.2010, 08:27
Ich hab auf "Soldat" gespielt die 2 Schwierigkeitsstufe.

Viz-E
11.11.2010, 10:35
So eben die Kampagne durchgezockt und muss sagen....es rockt schon derbe ! macht Fun auch wenn es einige Frustmomente gab wo man den Abschnitt öfter wiederholen musste ist es trotzdem eine richtig gute Storyumsetzung geworden mit einigen brutalen Sequenzen :good:

Spricht ja nicht grad für das Spiel wenn man die Kampagne am ersten Tag durch hat. 44?! Euro für einen Tag Kampagne find ich persönlich dann doch etwas happig

Onsche
11.11.2010, 10:42
Gibt ja mal wieder maßlos übertriebene Diskussionen um CoD. Selbst die nachrichten berichten darüber, darunter sogar "RTL Mitternacht-News." Was mir am meisten auf den Sack geht, ist das Gerücht das CoD BO nur deswegen so erfolgreich ist weil es so gewalttätig ist. Das wurde wieder mal von den ach so ahnungsvollen Politikern bestätigt.:dash1:

Wie gut das es in Österreich keine Einschnitte gibt. Ich kann mir CoD BO ohne Umwege Uncut holen. Und bei uns gibt es auch keine elend langen Diskussionen, es ist nur ein Game, basta!

Wayne Rooney
11.11.2010, 14:24
Nagut hab auch 6 Stunden circa gespielt mit einigen Pausen aber innerhalb eines Tages durchgezockt...die Kampagne ist eh Nebensache bei COD hauptsächlich geht es um den Multiplayer der echt grandios geworden ist meiner Meinung nach.

Vossi14
11.11.2010, 16:01
Ich hab auf "Soldat" gespielt die 2 Schwierigkeitsstufe.

ich hab auf veteran angefangen(höchste stufe) bin jetzt bei der dritten mission und muss sagen,ich bin begeistert:yahoo::yahoo:

Toby
11.11.2010, 19:39
gibts davon ne demo?

robbynab
11.11.2010, 19:47
gibts davon ne demo?

nein :yes:

Vossi14
11.11.2010, 19:53
nein :yes:

es war erst eine beta geplant wurde dann aber eingestellt:(

robbynab
11.11.2010, 19:56
es war erst eine beta geplant wurde dann aber eingestellt:(

Läuft ja aufs gleiche raus :D

Den
11.11.2010, 20:53
Wer von euch hat das Game ? Wie findet ihr es ? Könnt hier mal alles dazu posten.


Habe es seit Dienstag, bin aber bisher nur zum Spielen des Anfangs der Kampagne gekommen. Es ist gut, aber MW2 gefiel mir besser. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Vossi14
11.11.2010, 20:57
Es ist gut, aber MW2 gefiel mir besser. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

genau bei mir ist es anders rum ,das spiel gefiel seit anfang an besser als mw2

DARK-THREAT
11.11.2010, 21:10
Ich werde wohl nicht 45 (bzw 60 EUR XBOX) EUR für dieses Spiel ausgeben, und somit auch nicht spielen. Mir geht es eher darum, dass man solche Shooter zu schnell durchgespielt hat. Und da ich eher auf Spiele stehe die Zeitlos (Endlos) sind.
Das man in Deutschland dann noch eine geschnittene Version verkauft ist natürlich mal wieder der Supergau. :negative:

Peace.

Den
11.11.2010, 21:19
Ich werde wohl nicht 45 (bzw 60 EUR XBOX) EUR für dieses Spiel ausgeben, und somit auch nicht spielen. Mir geht es eher darum, dass man solche Shooter zu schnell durchgespielt hat. Und da ich eher auf Spiele stehe die Zeitlos (Endlos) sind.
Das man in Deutschland dann noch eine geschnittene Version verkauft ist natürlich mal wieder der Supergau. :negative:



Ok, wenn man nur SP spielt stimmt das mit der Länge natürlich. Ich wollte mir eigentlich die AT Version holen, aber die könnte in Deutschland keinen Support bekommen (Patches + DLC). Und für 9,99 kann man auch mal die USK Version nehmen:D

Meckpommi
11.11.2010, 22:15
YouTube
- CALL OF DUTY: BLACK OPS (AUSRASTER)
(http://www.youtube.com/watch?v=OHjWVGd8Cvc&feature=topvideos)

Voll bekloppt :rofl:

Diddi
11.11.2010, 23:33
YouTube
- CALL OF DUTY: BLACK OPS (AUSRASTER)
(http://www.youtube.com/watch?v=OHjWVGd8Cvc&feature=topvideos)

Wie geil.:rofl::rofl:

White_Shadow
12.11.2010, 07:03
Spricht ja nicht grad für das Spiel wenn man die Kampagne am ersten Tag durch hat. 44?! Euro für einen Tag Kampagne find ich persönlich dann doch etwas happig
Naja, die meisten kaufen sich das Spiel nicht wegen der Kampagne, sondern wegen dem Multiplayer Modus. Und der ist wie immer grandios. Die Kampagne ist da nur eine nette Nebensache.


Das man in Deutschland dann noch eine geschnittene Version verkauft ist natürlich mal wieder der Supergau. :negative:
Naja, ich hab auch die USK Version, und die ist trotzdem noch brutal. Sind viele Szenen auch nicht weggeschnitten und man sieht es. Also da gibt es eigentlich kein Problem mit.
Außerdem darf die Uncut Version in Deutschland auch verkauft werden, die Läden müssen die sich aber selber bestellen.

Wenn jemand Lust hat kann er ja mal gegen mich online spielen. Hab bisher noch nicht soviel online gezockt, bin daher erst auf Lvl 11.

Wayne Rooney
12.11.2010, 08:56
Es fehlen lediglich in der USK Version die Hakenkreuze sowie ein Musikstück was rausgeschnitten wurde bei der Bootsmission und bei der Folterszene kann man nicht selbst Hand anlegen sondern nur zuschauen. Der letzte Schnitt betrifft das Körperteile abschießen. Naja das sie die Musik rausgeschnitten haben find ich sinnlos aber okay brauch ich nicht...Hakenkreuze brauch ich auch nicht...bei der Folterszene na gut man konnte jemanden im Wasser erwürgen auf der PS3 wenn man die Sticks wiederholt drückt, weiß nicht ob sie das damit meinen und Körperteile abschießen naja das wäre wohl auch der einzige Grund der dafür sprechen würde wenn man das denn unbedingt braucht. Ich finde für den Preis von 47€ ist das Spiel echt gut gelungen.

Onsche
12.11.2010, 12:09
YouTube
- CALL OF DUTY: BLACK OPS (AUSRASTER)
(http://www.youtube.com/watch?v=OHjWVGd8Cvc&feature=topvideos)

Voll bekloppt :rofl:
Was für geile Hirnis,:sarcastic: so viele Hammer Zitate wie "Schei.ße! probier du" oder "wie viel gibst du?" er "112!":rofl:

White_Shadow
13.11.2010, 17:36
Ich habe leider schon das erste Problem. Ich kann seit heute Mittag nicht mehr auf Ranglisten Server joinen. Der versucht die ganze Zeit zu verbinden, zeigt aber auch nicht an dass es fehlgeschlagen ist. Der verbindet halt nur die ganze Zeit.
Ich habe 35 Minuten einmal gewartet, und er verbindet immer weiter.
Versuche es schon den ganzen Tag lang.

robbynab
16.11.2010, 15:47
Call of Duty: Black Ops - genialer Frag mit Granate im Video (http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-genialer-Frag-mit-Granate-im-Video-799271/)

Genial der Kill :rofl:

Meckpommi
16.11.2010, 21:22
Ohne Hose wäre das bestimmt lustiger :sarcastic:

Steve-0
17.11.2010, 15:34
Habe wg dem Hype um Black Ops Modern Warfare 2 mal wieder ausgegraben und zock im Moment Online. Muss schon sagen, das Game macht übelst Laune:yes:

robbynab
20.11.2010, 14:10
Call of Duty: Black Ops - Eilantrag auf Indizierung gestellt
Bundesprüfstelle liegt bereits Indizierungsantrag vor

Seit dem 09. November 2010 ist Call of Duty: Black Ops auf dem Markt. Aufgrund seiner Gewaltdarstellung wurde das Game in Deutschland nur in einer zensierten Fassung mit USK KJ-Freigabe veröffentlicht.

Während diese vor einer Indizierung durch die Bundesprüfstelle sicher ist, können die unzensierten ausländischen Versionen des Spiels auf den Index gesetzt werden. Dies scheint nun auch zu passieren.

Wie wir aus einer sicheren Quelle erfahren haben, ging bei der BPjM mittlerweile ein Eilantrag auf Indizierung der AT-Version von CoD: Black Ops ein. Es ist somit zu erwarten, dass das Spiel demnächst im monatlichen BPjM-Report gelistet sein wird.

Call of Duty: Black Ops - Eilantrag auf Indizierung gestellt - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen) (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2391)

Diddi
20.11.2010, 19:42
Das nenn ich mal einen Kill::shok:

RZXNOWZ77hc

White_Shadow
20.11.2010, 20:04
Das kenn ich schon :yes:

PauleFCB
20.11.2010, 20:59
Krank! :shok: War der etwa so geplant??
Das kann ja eigentlich nur Glückssache sein, dass da gerade einer genau an der Stelle langläuft.

Diddi
20.11.2010, 21:42
Krank! :shok: War der etwa so geplant??
Das kann ja eigentlich nur Glückssache sein, dass da gerade einer genau an der Stelle langläuft.

Das war auch nur Glück, aber trotzdem ein geiler Kill.:D

Onsche
20.11.2010, 21:59
Was für eine Physik.:D

Steve-0
21.11.2010, 01:07
Haha :D:D:D
Owned würd ich mal sagen:sarcastic:

Aber die Physik lässt echt zu wünschen übrig :D

White_Shadow
21.11.2010, 10:57
Ich hab auch schon auf Youtube ein Video gesehen, wo jemand genau dasselbe macht, aber dann gleich 3 Stück mit einem Tomahawk killt.
Ist wohl irgendein Bug.

Onsche
24.11.2010, 11:43
BPjM bestätigt Indizierung der AT-Version

http://mediang.gameswelt.net/public/images/201009/a41841a998eb6e501936d79bc90f8b83.jpg (http://mediang.gameswelt.net/public/images/201009/15639eedd3a6d2a3d9c2ab25f8b91c6a.jpg)Was bereits zuvor spekuliert wurde (http://www.gameswelt.de/news/52426-Call_of_Duty_Black_Ops_-_Ungeschnittene_AT-Version_vor_Indizierung.html), hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdene Medien jetzt bestätigt. Die österreichische Fassung von Call of Duty: Black Ops, die hinsichtlich der Gewaltdarstellung komplett ungeschnitten ist, ist auf dem Index gelandet.
Zugleich hat die BPjM den Ego-Shooter auf die "Liste B" gesetzt, auf dem besonders brutale und strafrechtlich relevante Titel landen. Der AT-Version des Spiels droht somit darüber hinaus die Beschlagnahmung, wenn ein Gericht diese anordnet. Für diese Fassung würde in Deutschland dann ein absolutes Vertriebsverbot gelten, nur der Besitz und die persönliche Einfuhr wären gestattet.
Ob die österreichische PC-Version in Deutschland infolge dieser Indizierung ebenfalls - wie schon bei (http://www.gameswelt.de/news/48759-Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_-_Activision_sperrt_importierte_PC-Versionen_in_Deutschland_aus.html)Call of Duty: Modern Warfare 2 (http://www.gameswelt.de/news/48759-Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_-_Activision_sperrt_importierte_PC-Versionen_in_Deutschland_aus.html) - über Steam blockiert wird und nicht mehr gespielt werden kann, bleibt vorerst abzuwarten.
News: Call of Duty: Black Ops - BPjM bestätigt Indizierung der AT-Version - PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, DS / DSi (http://www.gameswelt.de/news/52495-Call_of_Duty_Black_Ops.html)

Ich finde das richtig Kacke. Ich werde mir dann wohl die normale deutsche Version besorgen müssen, weil die laden Version von uns bringt mir dann eh nichts. Jetzt frage ich mich aber, ob dann offizielle Patches supported werden wenn ich einen Uncut Patch drauf habe oder nicht?

robbynab
24.11.2010, 14:25
"Bundesprüfstelle für jugendgefährdene Medien"

Wenn ich sowas schon höre, das Spiel ist verdammt noch mal für >18-jährige, da haben doch Jugendorganisationen nichts dran zu drehen, oder wie sehe ich das? :dash1:

Diddi
24.11.2010, 18:17
"Bundesprüfstelle für jugendgefährdene Medien"

Wenn ich sowas schon höre, das Spiel ist verdammt noch mal für >18-jährige, da haben doch Jugendorganisationen nichts dran zu drehen, oder wie sehe ich das? :dash1:

Andererseits weiß die Prüfstelle genau, wieviele Minderjährige das Spiel spielen. Das sind nämlich nicht wenige und oft auch erst 12, 13 jährige.
Also von dem Aspekt her kann ich das schon verstehen.

Übertrieben find ich Diskussion natürlich trotzdem.

Den
25.11.2010, 18:36
Zum Glück habe ich doch nicht wie zunächst geplant die AT-Version genommen:yes:

DARK-THREAT
25.11.2010, 18:46
Ich stand heut davor, das Spiel fast zu kaufen. Für nichtmal 40 EUR, soetwas ist ein Hammerpreis. :yes: Aber ok, man verdient mit der Prestige-Edition (150 EUR) sich eine goldene Nase, die war komplett vergriffen im Saturn. ;)
Habs aber dann doch lieber gelassen, auch wegen den allg. schechten User-Reviews.

Peace.

Wayne Rooney
26.11.2010, 10:36
Im Nachhinein hätte ich es mir auch nicht gekauft für PS3 Anfangs war es noch okay und hat Spaß gemacht doch jetzt durch die ganzen Updates wird es immer unspielbarer...nur noch Laggs,Glitches,Host Abbrüche bei jedem Spiel...

Diddi
19.02.2011, 19:37
So, ich habe gerade CoD Black Ops bei mir installiert, das ich vor 2 Wochen gekauft hatte. Wollte es eigentlich ja erst auf meinem neuen PC installieren, aber weil der so lang auf sich warten lässt hab ichs mal auf meinem alten PC mit Dualcore installiert. Läuft prima ohne Ruckler. Hätt ich nicht gedacht.
Hab schon ein Gameplay aufgenommen, wie ich abkacke.:D

Also wer mit mir online spielen will, kann sich gerne melden.:yes:

Den
19.02.2011, 20:15
So, ich habe gerade CoD Black Ops bei mir installiert, das ich vor 2 Wochen gekauft hatte. Wollte es eigentlich ja erst auf meinem neuen PC installieren, aber weil der so lang auf sich warten lässt hab ichs mal auf meinem alten PC mit Dualcore installiert. Läuft prima ohne Ruckler. Hätt ich nicht gedacht.
Hab schon ein Gameplay aufgenommen, wie ich abkacke.:D

Also wer mit mir online spielen will, kann sich gerne melden.:yes:

Kommt das Gameplay zu Black Ops noch in deinen Thread?

Diddi
19.02.2011, 21:48
Kommt das Gameplay zu Black Ops noch in deinen Thread?

Ja, das käme dann in meinen Thread, nur ich habe gerade ein Problem mit Sony Vegas. Ich habe die aufgenommenen Frapsvideos mit Sony Vegas wie immer gerendert und heraus kam ein Video, das enorm ruckelt, obwohl die Frapsvideos das nicht taten. Sehr komisch.:(

Wayne Rooney
19.02.2011, 22:04
Kurzes Update : Ok nach einigen Monaten ruhen habe ich es wieder eingelegt und gespielt und muss sagen " hey es macht doch spaß da hat sich einiges getahn gefällt mir. Da jetzt auch bald das neue Kartenpacket kommt bin ich gespannt wie das ausfallen wird.

btw: Die Entwickler haben nach einem Beschwerdebrief der Spieler kurzerhand ein Update rausgegeben der 32 MB circa groß war.

Mal sehen was uns in Zukunft erwartet. ;):D

m0ntakz
04.05.2011, 10:29
*Thread ausgrab*

Spielt es jemand auf XBOX 360? Habs mir nämlich dazubestellt, muss nur noch ankommen. Vielleicht könnte man dann ja ne gemütliche Runde zusammen zocken:good: (Habe allerdings die ungeschnittene UK-Version (Import), deswegen könnte man den Zombie-Modus wohl nicht zusammenspielen:ireful:)

Den
03.06.2011, 12:51
Kostenloses Multiplayer-Wochenende auf Steam

Alle Welt redet momentan von Call of Duty: Modern Warfare 3, doch Call of Duty: Black Ops ist bekanntlich auch noch da. PC-Spieler, die bisher kein Geld für den Titel übrig hatten, dürfen sich auf der Online-Plattform Steam auf ein kostenloses Wochenende freuen, das bereits heute um 19 Uhr unserer Zeit beginnt.

Damit man pünktlich loslegen kann, darf der kostenlose Steam-Client schon jetzt herunter geladen werden. Spielbar ist dabei der komplette Mehrspieler-Modus des Standard-Spiels. Wer sich also vom Vatertag erholen möchte, der kann das bei einer zünftigen Schießerei realisieren, wenn der Alkoholpegel natürlich nicht zu hoch angesetzt ist.

Hier geht es zu Steam:
Save 33% on Call of Duty®: Black Ops on Steam (http://store.steampowered.com/app/42700/)Call of Duty: Black Ops: Kostenloses Multiplayer-Wochenende auf Steam (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98375)

Diddi
04.06.2011, 15:14
Habs auch gelesen iwo. Dann spiel ich Black Ops dieses WE lieber nicht, weil da jetzt wahrscheinlich die ganzen Kiddies rumlaufen, wenns das umsonst gibt für dieses WE.:D

Den
04.06.2011, 16:28
Habs auch gelesen iwo. Dann spiel ich Black Ops dieses WE lieber nicht, weil da jetzt wahrscheinlich die ganzen Kiddies rumlaufen, wenns das umsonst gibt für dieses WE.:D

Wär doch grade lustig:D

So kriegt man schnell das nächste Prestige Abzeichen:sarcastic:

Steve-0
04.06.2011, 18:10
Ich bin wieder auf MW2 umgestiegen, irgendwie gefällt mir Black Ops einfach nicht so gut:negative:

Wolverine
04.06.2011, 18:23
Für Online muss man bezahlen?

Diddi
04.06.2011, 18:24
Für Online muss man bezahlen?

Nein, der Multiplayer ist für dieses Wochenende kostenlos.

Wolverine
04.06.2011, 18:28
Achso, das ist was anderes?

Diddi
04.06.2011, 18:30
Achso, das ist was anderes?

Jep, bei Call of Duty ist der Singleplayer und der Multiplayer getrennt. Und für dieses Wochenende kann man den Multiplayer bei Steam herunterladen und kostenlos spielen.

Wolverine
04.06.2011, 18:32
Und was ist der Unterschied zwischen OnlineModus und MultiplayerModus? Ich dachte immer das wär dasselbe.

Den
04.06.2011, 18:33
Achso, das ist was anderes?

Ja, weil man an diesem Wochenende online spielen kann, ohne das Spiel überhaupt gekauft zu haben.


Ich bin wieder auf MW2 umgestiegen, irgendwie gefällt mir Black Ops einfach nicht so gut:negative:

Liegt aber nicht daran, dass Hardcore TDM bei Black Ops deutlich härter ist?:D

Steve-0
04.06.2011, 19:27
Ne, bei Black Ops hab ich immer TDM gespielt. Aber ich mag da nur 2 Karten, Nuketown und Firing Range;)

Den
04.06.2011, 19:44
Ne, bei Black Ops hab ich immer TDM gespielt. Aber ich mag da nur 2 Karten, Nuketown und Firing Range;)

Achso. Die beiden Karten gehören auch zu meinen Favoriten. Hast du mal Summit probiert?

Wolverine
04.06.2011, 19:48
Ich bin wieder auf MW2 umgestiegen, irgendwie gefällt mir Black Ops einfach nicht so gut:negative:
Dann schick mal rüber.:D

m0ntakz
04.06.2011, 19:54
Meine Favoriten sind auch Summit, Firing Range und Nuketown.. Vielleicht noch Jungle :) Den Rest HASSE ich :D Besonders Crisis .. einfach nur schlimm :ireful:

Den
04.06.2011, 20:27
Meine Favoriten sind auch Summit, Firing Range und Nuketown.. Vielleicht noch Jungle :) Den Rest HASSE ich :D Besonders Crisis .. einfach nur schlimm :ireful:

Ja, Jungle ist auch ok (hätte ich auch fast noch mit aufgezählt). Richtig schlimm finde ich eigentlich nur Crisis, Hanoi, Villa und vor allem Cracked.

Steve-0
04.06.2011, 20:29
Villa geht noch. Aber Cracked ist ganz große *******, genauso wie Crisis

Den
04.06.2011, 20:33
Es sollte einfach mal wieder den Modus "Nuketown 24/7" geben:D

Diddi
04.06.2011, 21:17
Also ich hasse Villa und Cracked auch wie die Pest. Meine Lieblingskarten sind Nuketown, Firing Range, Jungle und vllt. noch Array.:yes:

m0ntakz
04.06.2011, 21:41
Es sollte einfach mal wieder den Modus "Nuketown 24/7" geben:D

Gabs ja für die PS3-Spieler als Entschädigung 3-5 Tage lang.. und auch noch x2-XP :/

Den
04.06.2011, 21:47
Gabs ja für die PS3-Spieler als Entschädigung 3-5 Tage lang.. und auch noch x2-XP :/

Stimmt.

Doppel XP kommt ja bald schon wieder. Aber ich hab keine Lust auf ein weiteres Prestige, von daher nützt mir das nichts:D

Diddi
04.06.2011, 21:52
Doppel XP kommt ja bald schon wieder. Aber ich hab keine Lust auf ein weiteres Prestige, von daher nützt mir das nichts:D

Ich mach vllt noch eins.:D
Bin grad glaub ich Level 35 im ersten Prestige. Yeah!:D

Den
04.06.2011, 21:56
Ich mach vllt noch eins.:D
Bin grad glaub ich Level 35 im ersten Prestige. Yeah!:D

Ab und zu bin ich ja auch am überlegen, weiterzumachen. Aber ich will nicht wieder alle Waffen und Perks verlieren:D
Andererseits ist es blöd, Punkte zu verschenken, wenn man immer auf Level 50 bleibt:D

m0ntakz
04.06.2011, 21:58
Naja, ich habe BO jetzt ca. 2-3 Wochen und der Anfang war einfach nur der blanke Horror -.- Die ganzen Level 15 Prestige 50er etc.. :/ Keine Chance .. aber inzwischen bin ich Level 25 (ich spiel vll alle 2 Tage mal 30 Minuten - 2 Stunden) und es fängt auf jeden Fall an Spaß zu machen.

Muss aber dazusagen, dass ich nur Barebone im Pure-Modus zocke, da mir die Killstreaks etc gehörig auf den Sack gehen und man da als Newbie noch die wenigsten Nachteile hat (keine Modifikationen der Waffen etc.) :yes:

Spiele übrigens auf XBOX :P

Brem0r
05.06.2011, 00:01
Ich spiel irgendwie gar kein BO-online, MW2 hat mich viel mehr gefesselt, da man da mit jeder Waffe richtig "arbeiten" musste um an seinen Aufsatz zu kommen. Das System mit den Punkten hat keinen so richtigen Anreiz.

Hami
19.06.2011, 18:20
naja habe nach 450stunden aufgehört..glaube ich war Prestige 9 LvL 44
lol sage nur Nuketown läßt grüssen

Onsche
19.06.2011, 18:40
Ich zock CoD: BO wenn dann nur noch online. Ich hab den SP noch nicht mal durch.:D Ich fand ihm in BO einfach nicht mitreißend genug wie zb. in MW und MW2.

Den
19.06.2011, 18:42
Ich zock CoD: BO wenn dann nur noch online. Ich hab den SP noch nicht mal durch.:D Ich fand ihm in BO einfach nicht mitreißend genug wie zb. in MW und MW2.

Ich hab ihn auch noch nicht durch. Online macht mehr Spaß bei dem Spiel:D

Hami
19.06.2011, 18:46
yep das kenne ich...den sp habe ich nicht mal Lvl 1 durch..weiß gar nicht um was es da geht :sarcastic:

Den
19.06.2011, 18:51
Ok, ich bin immerhin über die Hälfte gekommen:D

Diddi
19.06.2011, 19:03
Ich hab so 3/4 von dem gespielt.:D Online macht CoD einfach viel mehr Bock.

m0ntakz
19.06.2011, 20:33
Ich zock CoD: BO wenn dann nur noch online. Ich hab den SP noch nicht mal durch.:D Ich fand ihm in BO einfach nicht mitreißend genug wie zb. in MW und MW2.

:sarcastic: Habe ihn auch noch nicht einmal angerührt, bzw. bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen es zu tun. Ich hasse Singleplayer, habs mir sowieso nur wegen dem MP gekauft :P

Wayne Rooney
20.06.2011, 20:32
Muss sagen der Singleplayer von Black Ops ist an sich ganz okay ....der Multiplayer ist natürlich die Hauptsache hehe ich find MW2 und BO beide super im MP

btw: zockt ihr auf PC oder Konsole ? ich auf PS3 wenn noch jemand auf PS3 zockt dann kann er mir ja mal seine PSN-ID geben und nen bisschen zusammen zocken ;):D

m0ntakz
20.06.2011, 21:10
btw: zockt ihr auf PC oder Konsole ? ich auf PS3 wenn noch jemand auf PS3 zockt dann kann er mir ja mal seine PSN-ID geben und nen bisschen zusammen zocken ;):D

Also ich bin XBOX-Spieler :good: Finde den Controller viel besser zum Zocken von Shootern (das ist aber nicht der Grund warum ich eine XBOX habe :D) :pardon:

Den
20.06.2011, 21:41
Muss sagen der Singleplayer von Black Ops ist an sich ganz okay ....der Multiplayer ist natürlich die Hauptsache hehe ich find MW2 und BO beide super im MP

btw: zockt ihr auf PC oder Konsole ? ich auf PS3 wenn noch jemand auf PS3 zockt dann kann er mir ja mal seine PSN-ID geben und nen bisschen zusammen zocken ;):D

Also ich spiele es auch auf der PS3:yes: Aber es ist mein erster Shooter, den ich online spiele:D

Wayne Rooney
21.06.2011, 08:28
Cool hehe ja man wird immer besser von Zeit zu Zeit im Moment spiele ich eigendlich gar keine PS3 mehr seit circa 2-3 Monaten schon nicht mehr i-wie vergeht mir die Lust nach ner Zeit oder ich kenn die meisten Spiele schon in und auswendig aus diesem Grund spiele ich auch kein Fifa11 mehr :P

Onsche
24.06.2011, 11:21
Offizieller Trailer zum Annihilation DLC.

Dritter Black Ops DLC mit Trailer angekndigt *Update 2* (http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=news&contentid=544)

Den
24.06.2011, 22:26
Irgendwie sind die Map Packs alle ziemlich klein für den Preis.

Diddi
24.06.2011, 22:38
Generell finde ich diese DLCs in CoD einfach nur Geldmache.:pardon:

robbynab
24.06.2011, 23:05
Nicht nur in CoD :pardon:

Diddi
24.06.2011, 23:14
Nicht nur in CoD :pardon:

Naja, bei manchen Spielen ist das schon ok, wie das DLC von Portal 2 im Sommer, aber bei Black Ops ist das einfach nur Geldmache, da man für sein Geld nur diese paar Karten da bekommt.

robbynab
24.06.2011, 23:19
Wie war das:
http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump212/thumbs/thumbs_hornoxe.com_picdump212_041.jpg

Klar ist richtig - einiges ist schon einfach Abzocke, aber halt nicht nur bei CoD :yes:

Onsche
24.06.2011, 23:46
Irgendwie sind die Map Packs alle ziemlich klein für den Preis.
Gut das nicht nur ich das so sehe. Weil fünf Karten sind schon ein Witz und auch sonst gibt es kaum mehr als drei.

Manchmal möchte ich zu gern in einer DLC News bei uns meine Meinung schreiben.:D

Den
25.06.2011, 21:40
Gut das nicht nur ich das so sehe. Weil fünf Karten sind schon ein Witz und auch sonst gibt es kaum mehr als drei.


Ja, 5 Maps (Multplayer sogar nur 4) sind dafür zu wenig. Alle 15 bisher erschienen Maps für den Preis wären schon was anderes und würde ich auch kaufen.