PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärke in Stadien



nubolt
09.11.2010, 13:08
wenn mich mein alterndes hirn nicht ganz im stich lässt, glaube ich mich zu erinnern, dass es in früheren versionen von FIFA möglich war, mittels der tools einzustellen, wie laut die atmosphäre im stadion sein soll (ambient oder so ähnlich, entweder beim team selber oder beim stadion, weiss ich leider nicht mehr). man konnte glaube ich aus drei bis vier einstellungen wählen und hatte so die möglichkeit, dass die fans und gesänge auch in einem kleinen stadion öfters und lauter zu hören waren.

weiss jemand, ob sich dies mit den bereits zur verfügung stehenden tools wieder einstellen lässt?

zumindest hoffe ich, dass überhaupt jemand ne ahnung hat wovon ich hier schreibe :)

Andy
09.11.2010, 13:13
momentan gibt es noch keine Möglichkeit, das einzustellen, ist in Fifa 11 halt sehr viel anders geworden, als noch in früheren Versionen

nubolt
09.11.2010, 13:31
dann weiss ich jetzt zumindest dass es nicht bei PES war und dass ja noch ne chance besteht, dass es irgendwann mal wieder gehen könnte :)

vielen dank für das wie üblich schnelle feedback andy!

Onsche
09.11.2010, 15:04
Gut, Frage beantwortet...

zu!