PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internal Master Fifa 11



Andy
07.11.2010, 16:00
Heute hat Rinaldo seine erste Beta vom Internal Master 11 veröffenlicht.


The first Beta version of Internal master 11 is available for download.
It allows to open and visualize alll the files saved by FIFA 11 like manager files, tournament files, squads files etc. The save funcrtion has been disabled because all the files include a CRC whose algorithm is still unknown, therefore any change saved would not be loaded by FIFA 11.
These files actually contain several databases (up to 4), you can navigate through the databases and their tables.


Damit ist es möglich, eure gespeicherte Karriere zu bearbeiten!

Download:

Downloads (http://fifa-master.com/downloads/category/38-internal-master-11)

TeneCee
07.11.2010, 16:02
Das ging aber jetzt flott

Andy
07.11.2010, 16:10
der ist aber noch etwas komplizierter, da man gleich 4 Einzeldatenbanken hat

Quakie
07.11.2010, 16:25
Naja, so lange man noch nicht speichern kann, bringt das Tool ja noch nicht viel.

Vielleicht wäre es besser, erst mal den DB Master und den File Manager als erste final rauszubringen. Im Moment ist das alles noch so instabil.

Bernd
07.11.2010, 17:18
Der Internal Master ist von der Programmierung dem DB-Master sehr ähnlich, daher hat er den denke ich schon gemacht. Da musste er nicht viel umbauen vom DB-Master aus.
Das Speichern selbst ist denke ich auch schon fertig, er muss nur eine Funktion hinzufügen, zum CRC berechnen. Diese hat er noch nicht und wird denke ich nun erst mal an den anderen Tools weiter machen, bis er die Funktion irgendwo her bekommen.

celair
03.05.2011, 20:11
Gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Tool?
Ich weiß nicht, wie ich in den Manager-Karrieren diverse Daten (wie z.B. Spielerstärken, Budget etc) finden und ändern kann...

Andy
03.05.2011, 20:51
ändern kannst du damit momentan noch gar nichts, es ist eine erste beta-Version, in der man nichts speichern kann

RicardoQuaresma
12.05.2011, 22:01
Weiß man schon, wann das Speichern möglich sein wird? Also wann die erste-Speicherfähige Version released wird?

Andy
12.05.2011, 22:24
Weiß man schon, wann das Speichern möglich sein wird? Also wann die erste-Speicherfähige Version released wird?

ich denke mal zu Fifa 12