PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brighton & Hove Albion FC - The seagulls from the south



Musa
28.02.2015, 08:52
Hallo Leute, ich habe lange überlegt welche Mannschaft mich für eine neue und vor allem dauerhafte Managerstory reizen würde. Dabei habe ich vor allem darauf geachtet, dass das Team eine sportliche Herausforderung darstellt, ich aber auch einen gewissen Bezug dazu habe, um langfristig an der Story dran zu bleiben. Da ich schon mal in Brighton war und die Stadt kennen lernen durfte, habe ich mich für die Mannschaft Brighton & Hove Albion FC. Hier stimmt der persönliche Bezug (zwar nur gering, aber immerhin) und die sportliche Herausforderung, nämlich aus einem englischen Zweitliga Team ein gefestigtes Premier League Team zu machen. Ich wünsche Euch viel Spaß.


http://www.bilder-upload.eu/upload/025d4f-1425109596.png

GAD777
28.02.2015, 13:00
Ich hoffe, man darf schon posten und seinen Senf dazugeben?! Deine Vereinswahl gefällt mir :yes: ... ein Verein, welcher bisher noch keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen hat... ein Aufstieg in die Premier-League wäre da schon eine große Sache für die "Seagulls"... deine Grafiken finde ich sehr ansprechend, sauber und übersichtlich, das gefällt mir ;) ... Sol Campbell als neuen Coach zu holen war auch eine gute Idee... bin gespannt, wie du die Sache aufziehen wirst und wünsche dir mit Brighton viel Spaß und Erfolg :)

Pinturicchio
28.02.2015, 13:18
wieso hält eig keine karriere länger als 3-4 berichte?

ralf
28.02.2015, 13:37
wieso hält eig keine karriere länger als 3-4 berichte?

denk ich mir auch schon :D
Sieht zwar immer sehr schick aus, aber über den 5 Spieltag gings eig. fast nie hinaus :pardon:

GAD777
28.02.2015, 13:40
Leute, das hat hier nichts mit dem Thema zu tun und ich möchte euch bitte, wenn ihr hier Kommentare postet, euch an die Story zu halten... oder ihr lasst es einfach gleich ganz sein... so etwas ist nicht nur unhöflich, sondern auch respektlos und macht keine guten Eindruck!

ralf
28.02.2015, 13:43
Leute, das hat hier nichts mit dem Thema zu tun und ich möchte euch bitte, wenn ihr hier Kommentare postet, euch an die Story zu halten... oder ihr lasst es einfach gleich ganz sein... so etwas ist nicht nur unhöflich, sondern auch respektlos und macht keine guten Eindruck!

Ich weiß nicht warum ich das nicht posten darf...
Hab ihn ja nirgendwo beleidigt
Zum anderen hoffe ich ja auch das die Story mal länger anhält :yes:
Und mit dem Thema Managerstorys hats in meinen Augen schon zu tun

GAD777
28.02.2015, 13:49
Ich weiß nicht warum ich das nicht posten darf...
Hab ihn ja nirgendwo beleidigt
Zum anderen hoffe ich ja auch das die Story mal länger anhält :yes:
Und mit dem Thema Managerstorys hats in meinen Augen schon zu tun

Weil ich das sage, das sollte reichen! Er hat eine neue Story am Start, da ist es einfach eine Frechheit von dir und von Pintu direkt mit den ersten Beiträgen hier seine Story durch den Kakao zu ziehen! Wenn er Lust hat, kann er jeden Tag eine neue Story aufmachen, das ist seine Sache! So, und jetzt bitte wieder zurück zum Thema - Story mit den "Seagulls"!

Philipp 1848
28.02.2015, 14:12
Vereinsauswahl gefällt mir und England ist ja bekanntlich immer eine gute Wahl. Die Einleitung mit der Trainervorstellung war grafisch gut gemacht, aber ich hoffe dass du uns den Verein noch etwas näher vorstellen wirst :)

Pinturicchio
28.02.2015, 14:24
Wie man sich hier nur so aufregen kann
Man fragt ganz normal nach in SEINER Story wieso er wieder eine neue Story startet, aber man soll es bitte nicht hier posten
was ist das denn hier... seid ihr beste freunde?

Musa
28.02.2015, 14:56
Die Kritik ist natürlich berechtigt, würde ich auch fragen wenn ich ein Leser wäre. Allerdings habe ich schon geschrieben, dass meine Toulouse Story und meine Yordis Jamiro Story nicht mehr aktiv sind, da ich beide Karrieren während des Server Ausfalls weitergespielt habe und es sich als schwer gestaltet, dort den Anschluss wieder herzustellen. Zudem kamen noch meine Abschlussprüfungen hinzu, die ich letzen Monat absolviert habe. Seitdem hab ich lediglich eine neue Spielerstory (Nathan Baptiste Ethan) gestartet, die auch weiterhin geführt wird. Allerdings hatte ich auch wieder Lust auf eine Vereinsstory. Ich habe wirklich lange überlegt welchen Verein ich nehme, welches Team mir die Motivation und Lust gibt, die Story dauerhaft zu führen. Ich habe mit verschiedenen Teams gespielt und mich letztlich, auch aufgrund meines Besuches in Brighton, für eben diesen Verein entschieden. Für mich ist es auch enttäuschend, wenn ich eine neue Story starte und diese nicht durchziehe. Ich kann nur sagen, dass ich mein Bestes geben werde. Danke nochmal für das Feedback.

ralf
28.02.2015, 14:59
Ich wünsche dir auj jedenfall viel Spaß mit der Story :yes:
Allerdings war es auch nicht böse gemeint, wie etwa Nummer777 gemeint hatte, in meinen Augen hat er etwas überreagiert ...
Sieht wieder recht schön aus, doch Quellen solltest du noch angeben
Viel Spaß, vielleicht kannst du ja einige Eindrücke aus Brigthon einbauen ;)

Domosch
28.02.2015, 15:32
@ralf: macht es eig Spaß die "Quellenangabenpolizei" zu spielen?

@musa: sehr geile vereinsauswahl.. Find die seagulls richtig sympathisch und hoffe schon seit länger zeit dass sie mal dem Sprung nach oben schaffen.. Mal sehen ob dir das gelingt :)

ralf
28.02.2015, 16:50
Ich weiß nicht wie lustig du das findest, aber die Quellenangaben sind wirklich wichtig!
Da müsstest du mich eigentlich nicht so blöd anmachen :pardon:

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber da hat es hier schon mächtig Stress gegeben :yes:

Domosch
28.02.2015, 16:53
Ich weiß nicht wie lustig du das findest, aber die Quellenangaben sind wirklich wichtig!
Da müsstest du mich eigentlich nicht so blöd anmachen :pardon:

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber da hat es hier schon mächtig Stress gegeben :yes:

Wo mache ich dich blöd an? Hab nur gefragt weil du das bei wirklich jeder Karriere machst, wo das vergessen wird. Man darf ja mal fragen ob dir das Spaß macht. ;)

forza juve
28.02.2015, 17:57
Mal im Ernst. Ist das hier ein Kindergarten oder was. Jeder kann seine Meinung äußern. Ob es nun zur Story ist oder zuwas auch immer ist ja komplett latte.

Musa
28.02.2015, 18:03
http://www.bilder-upload.eu/upload/f174b7-1425143194.png

ralf
28.02.2015, 18:35
Wo mache ich dich blöd an? Hab nur gefragt weil du das bei wirklich jeder Karriere machst, wo das vergessen wird. Man darf ja mal fragen ob dir das Spaß macht. ;)

Ok :D
Als Spaß würd ich es nicht bezeichnen, aber bevor Fifplanet/Andy wieder Stress bekommt...
Dann mach ich es lieber :yes:

RichardBarcelona
28.02.2015, 19:30
Ich hoffe, dass du bei Baptiste Ethan auch noch weitermacht, dieses ganze Konzept mit Kingsbook gefiel mir wirklich gut. Brighton & Hove Albion finde ich eine schöne Vereinswahl, hoffe, dass du hier was aufbauen kannst. Sisto saht mir gar nicht, da gleich das ganze Budget zu verschleudern fände ich zu schade.

Musa
28.02.2015, 20:50
http://www.bilder-upload.eu/upload/7d2dcc-1425153271.png

RichardBarcelona
28.02.2015, 23:02
Was für ein Einstand für Sisto. Ist wohl einer, den man sich merken muss. Das 4:0 im ersten Test war schon mal ein deutliches Zeichen, obwohl die schwereren Gegner erst kommen. Bin vorallem auf das Spiel gegen València gespannt, was du da schaffst. Darstellung von dir gewohnt super.

GAD777
28.02.2015, 23:14
Nochmals zu den ersten Postings in dieser Story...



Allerdings war es auch nicht böse gemeint, wie etwa Nummer777 gemeint hatte, in meinen Augen hat er etwas überreagiert...


Es kann schon sein, dass ich vielleicht etwas über reagiert hab aber ich fand die Art und Weise, was dort geschrieben wurde einfach nicht angemessen und da ändere ich auch nicht meine Meinung... da startet jemand eine neue Story, macht sich Gedanken (Verein und Trainer), gibt sich viel Mühe (Grafiken) und die ersten Kommentare sind dann direkt mal so ein Müll... natürlich kann man fragen, warum und weshalb eine neue Story... was ist mit den alten Storys und so weiter aber der Ton macht bekanntlich die Musik! Wenn ich mir vorstelle, ich starte heute eine neue Story und bekomme dann direkt solche Kommentare, dann hätte ich schon kein Bock mehr... so, jetzt aber genug dazu!

Story: Finde ich wie bereits erwähnt super und bin gespannt, wie's weitergeht... warum es jetzt die "Seagulls" geworden sind, wurde auch erklärt... danke dafür ;)

Black_Tiger
28.02.2015, 23:57
Sehr schöner Beginn, interessantes Team und dein Neuzugang präsentiert sich schon mal richtig gut, weiter so.:good:

Musa
01.03.2015, 09:02
http://www.bilder-upload.eu/upload/135283-1425197622.png

RichardBarcelona
01.03.2015, 13:17
Also Demel wäre schon geil, aber mit 33 wirst du nicht mehr viel von dem haben, auch wird er stark abbauen. Chalobah wäre super, eine Festverpflichtung aber wohl nur realitsisch, wenn du in die Premier League aufsteigst, denn dort könnte der ohne weiteres spielen.
Was du mit València gemacht hast ist schon krass, ich hätte getippt, dass du da mindestens mit 2 oder 3 Toren Unterschied verlierst.

Black_Tiger
01.03.2015, 14:42
Zweites Spiel, zweiter Sieg und erneut ist Sisto einer der Garanten für den Erfolg mit zwei Toren.:good:
Chalobah würde ich leihen ohne Ko, damit es realistisch bleibt und Demel könnte locker noch ein Jahr bei den Seagulls spielen, würde passen.:yes:

Pinturicchio
01.03.2015, 15:50
@Nummer777: Du mit deinem Ton... der ist bei deinen beiträgen nicht anders als bei meinem

@Musa: Danke für die Antwort. Wusste es halt nicht und habe nacgefragt, gut dass du nicht so reagierst. Will auch nicht die von manchen Personen angekündigten Probleme hier bei FPL bekommen ;)
Finde Brighton&Hove interessant, grafisch ja sowieso
In der Vorbereitung läuft es ja spitze, vllt zu gut
Aber entweder kann man sagen, dass Testspiele sowieso nicht zu bewerten sind, andererseits würde ich vllt die Schiwerigkeit etwas höher stellen

Musa
01.03.2015, 16:02
Danke für das viele Feedback. Schwierigkeit hochstellen? Also dann wäre es Legende und ich bin eigentlich kein guter Fifa Spieler. Mein Bruder zieht mich jedes mal ab, habe noch nie gegen den gewonnen. Zumal habe ich andere Karrieren, die ich auch auf Weltklasse spiele und da läuft es teilweise nicht so rosig. Mich überraschen die Ergebnisse gerade selbst auch sehr.

Pinturicchio
01.03.2015, 16:05
Danke für das viele Feedback. Schwierigkeit hochstellen? Also dann wäre es Legende und ich bin eigentlich kein guter Fifa Spieler. Mein Bruder zieht mich jedes mal ab, habe noch nie gegen den gewonnen. Zumal habe ich andere Karrieren, die ich auch auf Weltklasse spiele und da läuft es teilweise nicht so rosig. Mich überraschen die Ergebnisse gerade selbst auch sehr.

deswegen mal abwarten :D
sind ja nur testspiele :P

RichardBarcelona
01.03.2015, 19:04
Weltklasse auf Legende ist nicht mehr so ein großer Sprung, das einzige, was mMn nach auf Weltklasse anders ist, dass sie hinten besser stehen und weniger dumme Fouls machen, auch wenns manchmal vorkommt, dasss die nut schnitzen und man zur Pause schon 1 oder 2 Mann mehr ist. Den größte Sprung hast du von Profi auf Weltklasse schon hinter dir, war zumindest bei früheren Teilen so.

MW2020
01.03.2015, 19:45
ich beobachte noch und warte mit meinem Senf.....:good:

Musa
01.03.2015, 22:23
So Leute, habe leider verplant vom letzten Testspiel gegen Celtic Glasgow Bilder zu machen. Das Spiel ging 1-1 aus. Wir konnten nach einem 0-1 Rückstand in der 90+2 Minute noch den Ausgleich erzwingen. Die Mannschaft hat auf jeden Fall gut gekämpft, allerdings das Spiel nicht so beherrscht wie gegen Valencia.

Wichtig: Es hat noch eine Konzeptänderung gegeben. Statt nach jedem Spiel das Spielgeschehen und die Neuigkeiten in Form eines Website Designs wiederzugeben, habe ich mich dazu entschieden, am Ende jedes Spielmonats eine Club Zeitschrift zu veröffentlichen. Wie das aussehen wird, könnt ihr bereits in dem aktuellen Beitrag sehen. Die Kadervorstellung werde ich nach Abschluss der aktuellen Transferphase machen - so ist sicher gestellt, dass auch alle Neuzugänge dabei sind.



http://www.bilder-upload.eu/upload/86dc44-1425244969.png

Der Kölner
02.03.2015, 07:32
Grafisch total geil. Auch die Idee mit der Zeitung gefällt mir. Ich hoffe es wird nicht irgendwann zu viel Arbeit das ganze so aufzuziehen. Ich kann vom "zu viel aufladen" ja ein Liedchen singen ;)

DZehn
02.03.2015, 10:25
Gut, dass Du dein Konzept etwas verändert hast. Denn bei deinen bekanntlich sehr zeitaufwendigen (aber hammer :D) Grafiken nur Spiel für Spiel zu posten würde mit Sicherheit zu viel Zeit schlucken.
Die Ergebnisse der Vorbereitung sind sehr sehr gut, aber das muss nichts heißen. Hab bei den Testspielen auch mal Real Madrid dominiert, in der BL dann aber die ersten 4 Spiele verloren :D

Dein Sisto-Transfer scheint aufzugehen - das war ja dermaßen riskant, gleich 5 Mio hinzublättern... aber es wird sich wohl lohnen - bin gespannt.

Pinturicchio
02.03.2015, 16:34
Grafisch wie immer richtig stark, gefällt mir sehr gut
Läuft ja richtig stark, auch nach dem Remis gegen Celtic
Dieser Rückblick auf die Vorbereitung war gelungen, besonders der Part mit Sisto
bin gespannt wie die saison nun anfängt
//chalobah finde ich schade, dass du eine ko hast
zumal er eig aktuell an reading nur verliehen ist

RichardBarcelona
03.03.2015, 00:00
Grafisch einfach nur super, da fällt mir nicht mehr viel ein dazu, bin gespannt, wenn es in der Liga losgeht. Sisto hat ja schon mächtig eingeschlagen, ein Glücksgriff so wie bei mir mit Gayà damals. Amavi wäre nicht schlecht, schade, dass es mit Demel nicht geklappt hat.

Piquenbauer
03.03.2015, 12:00
Grafisch ist das Vereinsmagazin so ziemlich das beste was ich hier bisher gesehen hab. Genau den richtigen Grad an Struktur und Grafiken gehalten, kein Overkill, sehr clean und trotzdem grafisch auffällig.:good:

Black_Tiger
03.03.2015, 23:27
Grafisch ist das Magazin echt perfekt umgesetzt, nicht zu viel Grafiken und nicht zu wenig Text, wie ich finde genau richtig.:good:
Dein Sisto hat eingeschlagen, bin gespannt ob er weiterhin so gut drauf ist und wie er sich entwickelt.:yes:

MW2020
04.03.2015, 20:43
na hola die waldfee....so etwas geiles hab ich auch noch nicht gesehen.....echt Respekt....ich hoffe es geht dir leicht von der Hand...ansonsten könnte die Gefahr bestehen das du zuviel willst und das zeitlich sich nimma ausgeht.....aber gratuliere: so etwas verdient sich den größten Respekt :good:

Musa
07.03.2015, 01:20
http://www.bilder-upload.eu/upload/fd7191-1425687669.png

Nächstes mal wird es noch ausführlicher. Dann werdet ihr auch eine Tabelle und Torjägerliste sehen. Außerdem bin ich noch nicht mit der Spieldarstellung zufrieden was die Texte angeht. Da möchte ich versuchen, noch mehr vom Spielgeschehen selbst einzubringen. Wollte jetzt aber erstmal wieder was veröffentlichen.

RichardBarcelona
07.03.2015, 14:23
Ach du große..... Das ist einfach nur genial, was du da raushaust, übersichtlich, grafisch top, detailliert, die Texte sind gut und abwechslungsreich und zum Schluss passen auch die Ergebnisse. Darf man fragen, wie lange du in etwa an so einem ganzen Magazin sitzt?

Black_Tiger
07.03.2015, 18:51
Wow, das ist der absolute Hammer was du da grafisch und texlich raushaust. :good:Muss doch ein enormer Aufwand sein oder ?
Spielerisch lief es doch relativ angenehm wie ich finde nur gegen Bolton knapp verloren, dafür dann Bournemouth rund um Kermorgant in die Schranken gewiesen.:good:

Musa
07.03.2015, 22:07
Ach du große..... Das ist einfach nur genial, was du da raushaust, übersichtlich, grafisch top, detailliert, die Texte sind gut und abwechslungsreich und zum Schluss passen auch die Ergebnisse. Darf man fragen, wie lange du in etwa an so einem ganzen Magazin sitzt?

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich habe ungefähr seit Montag jeden Tag in etwa 2 Stunden dran gesessen. Also für die letzte Ausgabe habe ich etwas über 10 Stunden gebraucht. Das ist aber normal, da ich mir das Layout für die Spieldarstellung usw. ausdenken und erstellen musste.

RichardBarcelona
07.03.2015, 23:49
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich habe ungefähr seit Montag jeden Tag in etwa 2 Stunden dran gesessen. Also für die letzte Ausgabe habe ich etwas über 10 Stunden gebraucht. Das ist aber normal, da ich mir das Layout für die Spieldarstellung usw. ausdenken und erstellen musste.

Echt extrem, deshalb sieht das auch so dann aus. :)
Denke in 10 Stunden krieg ich eine halbe Saison hin bei meinen Berichten. :sarcastic:

Gandalf
08.03.2015, 10:58
Hut ab, wirklich. Das ist sehr sehr schön geworden, dazu noch tolle und abwechslungsreiche Texte. Die
Idee das Ganze in einer Art Heft zu bringen ist toll ausgedacht. Zehn Stunden ist natürlich mal eine
Hausnummer - aber wem sagst du das :D

Ich denke auf das Niveau zu kommen ist nicht "schwer", es zu halten ist aber die große Kunst. Sich immer
wieder für kleine Details zu begeistern. Ich liebe sowass ja...

MW2020
08.03.2015, 12:39
alter 10 stunden????? arg....Kompliment das du dich dafür begeisterst.....ich hätte die zeit nicht aber auch das know how nicht dafür.....vergiss aber nicht....eine Championship season ist verdammt lang....46 Meisterschaftsspiele und coc sowie f.a Cup.....falls du das so durchziehst muss ich dann meinen hut abnehmen :good:

p4rano1d
09.03.2015, 22:56
Klasse Präsentation deiner Story bisher. Eine interessante Vereinswahl und ein absolut einschlagender Neuzugang. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir.
Bei der Aufstellung finde ich die Symbole mit den Rückennummern etwas klein geraten. Vielleicht eignen sich da klassische Trikot Symbole besser?
Großes Kompliment an dieser Stelle auch nochmal für das Design und das gesamte Layout.

GAD777
01.04.2015, 16:38
Geht es hier noch weiter oder ist wieder vorzeitig alles vorbei?