PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flaggen?



nubolt
06.11.2010, 12:24
ich fürchte ich habe eine noob-frage, konnte bisher jedoch keine antwort zu finden. wo sind eigentlich die flaggen während den spielen? ich habe mit dem textur editor gesehen dass sie irgendwie im spiel sein müssten, jedoch auf der pc-version noch nie eine gesehen ... gibt es nur bestimmte vereine oder stadien mit flaggen oder muss ich die erst noch 'irgendwie' aktivieren?

ps: ich meine nicht die wehenden flaggen unter den zuschauern, sondern jene, die die fans über die absperrungen und mauern hinhängen.

Andy
06.11.2010, 12:50
die sind in den meisten Stadien vorhanden, nur leider nicht in allen

nubolt
06.11.2010, 13:47
hmm, dann fürchte ich spiele ich zu oft in den falschen stadien (hauptsächlich Waldpark, Ivy Lane, Century Park, Municipal und Europa). kann es wirklich sein dass genau in denen die flags nicht angezeigt werden? :(

Andy
06.11.2010, 13:58
das kann sein, warum EA das auch immer so gehandhabt hat

Onsche
06.11.2010, 14:08
hmm, dann fürchte ich spiele ich zu oft in den falschen stadien (hauptsächlich Waldpark, Ivy Lane, Century Park, Municipal und Europa). kann es wirklich sein dass genau in denen die flags nicht angezeigt werden? :(
Also in der Ivy Lane sind definitiv keine. Das weiß ich weil meine Karriere mit Everton gespielt wird.

nubolt
06.11.2010, 16:09
das kann sein, warum EA das auch immer so gehandhabt hat

hmm, manchmal hab ich wirklich das gefühl, dass EA absichtlich versucht, nicht 'fast' perfekt zu sein ... immer diese kleinen dinge die trotz einem an und für sich grossartigen spiel bei mir immer wieder kopfschütteln auslösen ... :dash1:

Onsche
06.11.2010, 16:20
hmm, manchmal hab ich wirklich das gefühl, dass EA absichtlich versucht, nicht 'fast' perfekt zu sein ... immer diese kleinen dinge die trotz einem an und für sich grossartigen spiel bei mir immer wieder kopfschütteln auslösen ... :dash1:
Es ist viel mehr die Schlampigkeit die EA immer wieder aufzeigt. Ich mein, das ist bei der Konsolen Version ja nicht anders. Ach! was könnte man da erzählen, auch die Konsoleros meckern über unzählige kleine und große Sachen. Also zu mir braucht keiner kommen und sagen FIFA 11 ist das perfekte Fußballspiel auf Konsole, nö! nö! Weder FIFA noch PES erreichen einen Entwicklungs und Detailgrad wie NBA 2K11 "was für mich persönlich das beste Sportspiel des Jahres ist, nicht das erfolgreichste aber qualitativ beste."