PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen



Grauppi
06.11.2010, 11:52
Hallo! Ich habe 2 Fragen zu FIFA 11 für PC!!

1. Wenn ich das Spiel starte und normal das verbinden mit dem Online Account kommt, schreibt er, dass ich das neueste Update oder so laden soll. Dann geh ich auf OK und dann komme ich nur auf einen Link wo steht Update coming soon, ich aber nicht runterladen kann!!!

Bitte um Hilfe, denn ich kann im Spiel nicht mehr Online gehen...

2. Wenn man im Spiel bei Mannschaft verwalten ist, kann man ja die Spielerbiografie des jeweiligen Spielers ansehen.
Ich spiele mit dem XBOX Controller für PC. Da steht "RS" und daneben Spielerbiographie. Mit der Maus kann ich das anwählen, habe aber noch nicht herausgefunden, wie das mit dem Controller geht.

Danke im Vorraus für die Hilfe!!

Mfg Grauppi

Toby
06.11.2010, 12:04
Hallo! Ich habe 2 Fragen zu FIFA 11 für PC!!

1. Wenn ich das Spiel starte und normal das verbinden mit dem Online Account kommt, schreibt er, dass ich das neueste Update oder so laden soll. Dann geh ich auf OK und dann komme ich nur auf einen Link wo steht Update coming soon, ich aber nicht runterladen kann!!!

Bitte um Hilfe, denn ich kann im Spiel nicht mehr Online gehen...

2. Wenn man im Spiel bei Mannschaft verwalten ist, kann man ja die Spielerbiografie des jeweiligen Spielers ansehen.
Ich spiele mit dem XBOX Controller für PC. Da steht "RS" und daneben Spielerbiographie. Mit der Maus kann ich das anwählen, habe aber noch nicht herausgefunden, wie das mit dem Controller geht.

Danke im Vorraus für die Hilfe!!

Mfg Grauppi


1. Lade mal den Patch von Onsche runter.
2. Du musst den rechten Analog Stick anklicken.

Andy
06.11.2010, 12:09
und nach dem Installieren des Patches deine Teams zurück setzen, dann geht er auch:yes:

Grauppi
06.11.2010, 12:12
Danke für die raschen Antworten.

Könnte mir vl jemand einen Link vom Patch schicken??
Und was genau ist mit Teams zurücksetzen gemeint??

Toby
06.11.2010, 12:15
Danke für die raschen Antworten.

Könnte mir vl jemand einen Link vom Patch schicken??
Und was genau ist mit Teams zurücksetzen gemeint??

FIFA 11 - Technischer Support - Seite 25 - Fifaplanet - Forum (http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=3870&page=25)

Temas zurücksetzen unter Team-Managemaent.

Grauppi
06.11.2010, 12:25
Dankeschön!!
Damit wären bei Probleme gelöst ;)

Onsche
06.11.2010, 19:59
Dann ist hier jetzt...

zu.