PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Be a Pro Position ändern



Waffeleisen
06.11.2010, 00:25
Hallo,

ich spiele zur Zeit beim FC Barcelona als Mittelstürmer.
Dummerweise ist das aber die Position von Villa, einem sehr guten Spieler. Ich wollte jetzt auf (Links oder rechts, da wo momentan Pedro ist) wechseln, damit ich zusammen mit Messi und Villa Tore schießen kann. Ich denke das ich so Potenzial verschwende...

Wenn ich jedoch meinen Pro editiere und in als linken Stürmer einsetze, bin ich in meiner Karriere immernoch Mittelstürmer und Villa spielt nie mit.

Kann man das nicht irgendwie ändern?

MfG

AndiHam
06.11.2010, 10:50
hallo,
wollte gerade auch einen thread aufmachen, weil ich versehengtlich wohl einen be a pro erstellt habe und nicht weiss, wie ich den löschen kann.

der nerft nämlich inmitten meines teams und hat auch noch die rückenn ummer von paolo gestohlen.


wie löscht man diesen spieler ? ich hätte gerne weiterhin den originalkader.

gruß und danke
andi

Viz-E
06.11.2010, 11:16
Hallo,

ich spiele zur Zeit beim FC Barcelona als Mittelstürmer.
Dummerweise ist das aber die Position von Villa, einem sehr guten Spieler. Ich wollte jetzt auf (Links oder rechts, da wo momentan Pedro ist) wechseln, damit ich zusammen mit Messi und Villa Tore schießen kann. Ich denke das ich so Potenzial verschwende...

Wenn ich jedoch meinen Pro editiere und in als linken Stürmer einsetze, bin ich in meiner Karriere immernoch Mittelstürmer und Villa spielt nie mit.

Kann man das nicht irgendwie ändern?

MfG

Im Hauptmenü unter Virtual Pro-Pro bearbeiten und da die Position editieren. Dann müsste es überall geändert sein. So hab ich meinen vom St zum RV gemacht um defensive Ziele zu schaffen

AndiHam
06.11.2010, 12:12
Im Hauptmenü unter Virtual Pro-Pro bearbeiten und da die Position editieren. Dann müsste es überall geändert sein. So hab ich meinen vom St zum RV gemacht um defensive Ziele zu schaffen

weisst du zufällig auch, wie m,an so einen virtual pro löscht ?

Waffeleisen
06.11.2010, 12:52
Im Hauptmenü unter Virtual Pro-Pro bearbeiten und da die Position editieren. Dann müsste es überall geändert sein. So hab ich meinen vom St zum RV gemacht um defensive Ziele zu schaffen

Das hab ich versucht, in der Karriere ist er jedoch immernoch auf der selben Position. Muss ich erst die Saison zu Ende spielen oder wie läuft das?

Außerdem hat der auch noch das Bayern Trikot an, hab in meiner ersten Karriere (Spielstand 1) bei Bayern gespielt... Muss mal gucken, wenn ich das lösche (geht anscheinend nicht im Spiel) rutscht doch meine Barcelona Karriere auf 1 und der ist dann auch in der Mannschaft beim Freundschaftsspiel-Modus dabei oder? Momentan ist er halt bei Bayern.

MfG

Benzinerfahrer
06.11.2010, 14:07
Möchte das auch gerne wissen.
Ich habe meinen Virtual Pro auf ST gestellt und jetzt spielt er auf Pedros Position, aber ich möchte gerne das er auf David Villas Position spielt.
Und wenn ich ich meinen Virtual Pro auf RV stelle spielt er trotzdem noch auf Pedros Position und nicht auf Dani Alves Position. ?? :dash1::dash1::dash1:

Waffeleisen
06.11.2010, 15:59
Also ich hab grad nochmal rumprobiert mit der Position.
Wenn ich meinen Pro als rechten Stürmer einstelle klappt das auch. Dann spiel ich mit Villa und Pedro.

Natürlich möchte ich mit Messi+Villa spielen. Also hab ich aus meinem pro einen linken Stürmer gemacht, jedoch spielt er trotzdem als Mittelstürmer zusammen mit Messi und Pedro.

Wieso kann ich denn nicht mit Messi und Villa spielen :(

MfG