PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Verbindung



bennybest
05.11.2010, 23:27
Guten Abend liebe Fifa zocker,

Ich habe ein anliegen das mir den spielspaß am neuen fifa etwas vererben tut. Ich habe schon oft in foren gelesen und bin nicht der einzige mit dem problem, un denke das hier darüber auch schonmal geschrieben wurden. Hab hier jetzt auf den ersten blick jedoch nichts gefunden.

Bin neu hier in dem forum, hoffe aber trotzdem das man mir helfen kann eine lösung zu finden!

Ich zocke täglich fifa11 erst xbox360 die habe ich jetzt vrkauft und nun über die ps3, spiele auch sehr erfolgreich im internet. Jedoch habe ich das große problem gegen meine freunde zu spielen das geht bei 20 freunden nur gegen 1-2, im internet spiel muss ich auch oft bis zu 10 min suchen das ich zu einem verbinden kann. Selbe problem hatte ich auch bei der xbox nun auch bei der ps3.

Ich habe von vodafone die easybox, ich DENKE es kann vllt an der liegen! Vorher hatte ich in der alten wohnung den speedport und bei fifa 10 gabs solche probleme eher selten.

Ich kenn mich mit dem easybox router un den einstellungen überhaupt nicht aus, bekomme es werder hin ports irgendwie freizugeben noch sonst irgendwas einzustellen.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, es MUSS doch irgendeine lösung geben??

Ich hoffe mir kann effektiv geholfen werden!

ihr könnt mir auch per mail an bennybest@gmx.net schreiben oder im icq anschreiben 488281443

würde mich über schnelle hilfe sehr freuen !!

lg bennybest

Meckpommi
05.11.2010, 23:32
Welche easybox ist es den genau ;)

bennybest
05.11.2010, 23:44
easybox 802

Meckpommi
05.11.2010, 23:49
dsl easy box 802 port freischalten (http://www.arcor-user-forum.de/dsl-easy-box-802-port-freischalten-2053/)

Bitte :)

bennybest
06.11.2010, 00:13
liegt es auch daran? und wenn ja welche muss ich da freigeben?