PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man noch speziell suchen?



Stevii
04.11.2010, 19:04
Hey ho.

Ich hätte da mal wieder ne frage.. und zwar gehts darum, dass ich mit einem schlechten Verein spiele (Chesterfield) und meine Taktik war in den alten Fifa Serien immer, dass ich speziell spieler gesucht habe die schnell sind.
Bsp. Sei es ein stürmer mit einer GES von 50 aber seine Sprintgeschwindigkeit beträgt 85. Dementsprechend schlecht sind die anderen Werte ja dann, aber der spieler ist halt schnell :pardon:
Aber irgendwie finde ich jetzt nichtmehr die Funktion um nach der Schnelligkeit zu suchen.
Ebenso nach Schusskraft.
Gibts die noch? (PC)

Wenn nein, habt ihr spieler die ihr mir empfehlen könnt bezüglich Low Budget und schnell bzw. schussstark?

(eigentlich verabschiede ich mich immer mit "peace", aber ich hab gesehen, dass des hier schon einer tut.. also..):

☮ ;)

Wolverine
04.11.2010, 19:07
Habe diese spezielle Suche noch nciht entdeckt. Schnelle Spieler kann ich dir nennen, aber sehr billige fallen mir nicht ein.



(eigentlich verabschiede ich mich immer mit "peace", aber ich hab gesehen, dass des hier schon einer tut.. also..):

Ist ja kein Copyright drauf, von daher...

Stevii
04.11.2010, 19:11
Habe diese spezielle Suche noch nciht entdeckt. Schnelle Spieler kann ich dir nennen, aber sehr billige fallen mir nicht ein.

Danke, aber die altbekannten schnellen Spieler sind mir ja schon bekannt, schade, dass EA so wie es aussieht diese spezifische Suche rausgenommen hat.



Ist ja kein Copyright drauf, von daher...

Ich will nicht nachamend wirken.
Thema abgehakt ;) :D

DARK-THREAT
04.11.2010, 19:24
In FIFA11 PC kann man nur zusammengefasste Stärken duchsuchen. Unter Attributskategorie kann man 6 einzelne Auswählen. Zb verbirgt sich hinter "Bewegung" dann die Stärken Beweglichkeit, Sprintgeschwindigkeit und Antritt.

Erst in FIFA11 auf den Konsolen kann man die Attribute einzeln auswählen.

Peace.