PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSV Duisburg -Der Weg der Zebras-



duisburgfan
04.11.2010, 17:00
Hier mal meine Managerstory: (Habe eigentlich meinen richtigen Namen als Trainer genommen, deswegen der villt. etwas "bekanntere Name" . xD)

Achja, ich habe mir n bissel die Struktur von Torben Wagners Managerstorie abgeguckt, hoffe er hat nix dagegen, ist ja wirklich super mit Fürh. :rofl:


MSV Duisburg - Der Weg der Zebras -

Konsole: Xbox 360
Schwierigkeit: Profi

Spielertrainer : Adrian Monk
Trainergehalt: 3.328 €
Transferbudget : 1.100.000 €
Transferbudget : 1.100.000 € (nach Transfermarkt)
Stadion: MSV Arena ( 31.500 Plätze )

Monk: Ich bin froh das ich in meinen jungen Jahren schon Trainer spielen darf - das sogar Wort wörtlich. Ich werde versuchen den doch eigentlich sehr starken MSV Duisburg in die 1.Bundesliga zu bringen und zu behalten, denn dort gehören sie hin!

Saisonziel: Saisonabschluss unter den ersten 4


Transfers:
Verkäufe:
-

Einkäufe:
IV Rochela , 20J , 70GES (geliehen aus - hab schon angefangen und kanns net mehr sehen)

Kader:
TW: GES:
Yelldell 66
Herzog 68
Müller 54
Lenz 61

RV:
Koch 63 -geliehen-
Monk 75

IV:
Rochela 70 - geliehen-
Hoffmann 58
Bajic 65
Bruno Suares 63
Reiche 63

LV:
Grund 58
Veigneau 68

LAV:
Blum 59

ZDM:
Öztürk 53
Grlic 68
Sukalo 67
Bodzek 66
Tararache 67
Theißen 52

RM:
Kern 64
Yilmaz 61

LM:
Trojan 69 -geliehen-
Sahan 65

ZOM:
Kunt 58

ST:
Baljak 69
Exslager 59
Maierhofer 68 -geliehen-
Schäffler 64 -geliehen-


Aufstellung: (4-4-2(1))
--------Yelldell---------
-Monk-Rochela-Bajic-Veigeau-
-Sahan-Tararache-Grlic-Trojan-
-----Baljak-----Maierhofer-


Monk:" Wir werden den Weg in die Bundesliga schaffen, aber wir brauchen unbedingt den Willen und Spieler die es wollen"

Testspiele:
1. MSV-NAP 1-0
2. MSV-SIE 2-0
3. KFF - MSV 1-2



1.Spieltag

MSV - Fürth
0 - 0

Anmerkungen: Baljac traf innerhalb weniger Sekunden 2mal die Latte.


2.Spieltag

COT- MSV
2 - 2

Anmerkungen (Monk): Das eine Tor war wirklich sinnlos- erst ein falsch gepfiffener Freistoß und der Schütze traf den Pfoste- der Ball springt gegen Yelldell und der Ball zittert im Netz. Das nennt man wohl Glück.

(ab jetzt mit Torschützen)

Kurt ist für 9 Tage verletzt.


3.Spieltag

MSV - Bochum
2-0
Grlic 64Minute
Baljak 90Min

Stimmen zum Spiel:
Monk:"Der erste Sieg - wir haben gut gespielt und schnell gekontert doch auch Bochum schoß mehrere male nur knapp am Tor vorbei. Wenn wir unsere Abwehr besser und schneller positionieren bin ich mit dem Aufstieg jetzt schon zuversichtlich."

-----Kurt ist wieder Fit! -----

4.Spieltag

Bielefeld - MSV
1-0
Elfmeter->Neuville 63Min

Anmerkungen:
Schäffler trifft nach einer Flanke von Grlic durch einen Flugkopfball nur den Pfosten.

5.Spieltag

MSV - Ingolstadt
4-0
Baljak 22"29"45"
Maierhofer 79"

Stimmen zum Spiel:
Baljak:"Ein super Spiel- nach der ersten Hälfte ging ein wenig die Luft aus aber wir haben uns nicht aus der Verfassung bringen lassen.

Torben_Wagner
04.11.2010, 18:24
Cool. Denke kannst dich sicher noch steigern, damit du dein Ziel erreichst, aber ich bin mir sicher, dass du dies schaffst. Team hast du nicht gross verändert. Warum auch. Erstmal schauen was gut und was schlecht ist und dann reagieren, gute Taktik.

Bin gespannt wies weitergeht. Habe mit Fürth selbst ja auch den Weg eingeschlagen, den du gehst. Vielleicht schaust du ja mal vorbei, würde mich freuen.

duisburgfan
04.11.2010, 18:40
Bin doch Dauergast bei dir. Zumindest heimlicher Leser...:)

Werde am Wochenende ne Menge machen und zwischen durch immermal 3-4 Spiele. Einfach reinschauen. :good:

Torben_Wagner
04.11.2010, 18:46
Freut mich. Natürlich auch über einen Kommentar von dir, falls du Lust hast.

Okay, bin gespannt wie das so ausschaut, werde sich mal reinschauen und meinen Kommentar ablassen ;).

duisburgfan
05.11.2010, 19:15
So - es geht weiter.

-Kunt ist wieder OK-

Tabelle:Duisburg (4.) mit 9P.

6.Spieltag
Düsseldorf - MSV
0-2
29" Grlic
90" Schäffler

Anmerkung: 1.Auswärtssieg

7.Spieltag
MSV-FSV Frankfurt
2-0
45" Maierhofer
62" Baljak

Monk: Super Spiel, der Gegner hatte laut Statistik keine einzige Chance, wir haben bis zum Schluss nach vorne gespielt.

8.Spieltag
Augsburg - MSV (Spitzenspiel)
2-1
16" Baljak (1.Angriff des Spiels)
24" Rafael
67" Rafael

-Tararache angeschlagen-

POKAL
MSV-Aachen
1-0
81" Elfmeter - > Monk

Anmerkungen: Baljak trifft in der 69 M mehrmals den Pfosten.

---Finanzupdate---
+150.000 Transferbudget
--------------------


9.Spieltag
MSV-Paderborn
0-0

10.Spieltag
Karlsruhe-MSV
1:0
39" Chrisantus



Tabelle:

1.Augsburg 28P
2.Hertha BSC 23P
---
3.FSV 19P
---
4.Karlsruhe 17P
5.Düsseldorf 17P
6.Bochum 16P
7.MSV 15P

Torjäger:
1.Baljak (MSV) 7
2. ... 5

Ohne Gegentore:
1.Yelldell (MSV) 6x




Bald gehts weiter - der MSV muss jetzt den Faden finden

Renão
06.11.2010, 17:11
Willkommen in der Story-Welt des Forums :)

Bin mal gespannt. Wechselhafter Saisonbeginn, denke aber du wirst dein Team im Laufe der Hinrunde finden und ich tippe einfach mal, dass du so im Bereich um den 5. Tabellenplatz landen wirst.

duisburgfan
06.11.2010, 19:27
Danke.


Hab jetzt mal ordentlich weiter gemacht.
Schreib einfach alles hier rein wenn ich dabei bin. xD

11.Spieltag
MSV-Union Berlin
2:0
28" Bruno Suares
45"Baljak

Stimmen von Fans: " Super erste Hälfte - leider nahm die Stimmung in der 2.Hälfte ab aber 3 Punkte sind 3 Punkte!"

12.Spieltag
Oberhausen - MSV
0:1
39" Bodzek

---Umstellung von 4-4-2 auf 4-3-3------

13.Spieltag
MSV - Aachen
0:0

Stimmen zum Spiel:"Ein Hauch von... NIX!"

14.Spieltag
1680München-MSV
0:1
Umstellung von 4-3-3- auf 4-2-2-2 (ab 45. Min)
79" Grlic

Grlic: " Eine Erlösung"

++++Job in Gefahr+++
++++Bajic spielt momentan Hervorragen++++

15.Spieltag
Aue-MSV
0:1
60"Maierhofer

+++Job gerettet +++

16.Spieltag
MSV-Osnabrück
0:0

Highlights:
11" Schäffler Pfosten
ings. 5x Latte .
Maierhofer entäuscht voll und ganz.

+++Prestige gestiegen+++


POKAL Achtelfinale
MSV-Oberhausen
1:0
24"Maierhofer


+++150.000 Transferbudget+++



Ankündigung:
Viertelfinale Wolfsburg- MSV

nächstes Bundesliga Spiel:
Hertha (1.) gg. MSV (3.)

Transferphase beginnt. Gesucht werden feste Stürmer

Torben_Wagner
06.11.2010, 20:34
Läuft immer besser, ich denke wirst bald die Spitze erobern. Stürmer wäre eventl. Nemec von Lautern eventl. was?

duisburgfan
06.11.2010, 22:05
Guck ich mir mal an. Ich brauch nur was gutes in der Offensive weil ich versuchen werde im DFB Pokal sehr weit zu kommen um ordentlich Transferbudget zu kriegen. Außerdem rechne ich mit dem Aufstieg und Maierhofer sowie andere Mittelfeldspieler sind nur Leihe, brauch da n Stammplatz.

Torben_Wagner
07.11.2010, 11:02
Maierhofer ist geil, schade, dass er dich verlässt. Kann schon mal ein paar Alternativen vorschlagen, wenn du willst.

duisburgfan
07.11.2010, 11:52
Klar immer her damit.

Maierhofer gefällt mir net so sehr weil ich immer schnell konter will- bei so nem 202cm riesen gehts net so. Deswegen bin erst auf ein 4-3-3 umgestiegen.

Renão
07.11.2010, 16:34
Ach warum? Der hat doch dann quasi Sieben-Meilen-Stiefel an ;)

Jisatsu
08.11.2010, 19:26
Gefällt mir bisher ganz gut deine Story :D
Trotzdem wäre es vllt schöner, wenn du ein paar Bilder einfügen könntest :O
Sähe sicher besser aus ^^

Auch wäre es toll, wenn du neben den Spielergebnissen auch andere News posten könntest (Gerüchte oder sowas o.o)

duisburgfan
08.11.2010, 20:23
@ über mir:

Danke. Werd ich vielleicht mal machen, spätestens zum Aufstieg. :rofl:


+++Transferphase beginnt+++

17.Spieltag
Hertha (1.)- MSV (3.)
0:1
28"Baljak
Anmerkungen: 87"u.90" zeigte Herzog (MSV) 2 Glanzparaden und rettete die 3 Punkte in Berlin.
Hertha Fan: " War das ein Spiel... es hätte locker noch 2-1 stehen können. Glück für Duisburg. "


18.Spieltag:

Paderborn-MSV
1:2
3"Baljak
28" Guié-Mien
67"Baljak

Baljak: Momentan treff ich von fast überall. Unsere Mannschaft passt einfach so wie sie ist.


++++Versuch wert: Schäffler (ST|64)++++


19.Spieltag:

MSV-Karlsruhe
1:1
7"Iashivili
56"Schäffler


Grlic: Wow. Super Steilpass von MONK zu Schäffler der sich gegen 2 Karlsruher durchsetzt- dann versenkt er ihn noch.



VERKAUFT:
Von:MSV zu: Wallsall
Wer? Müller (TW) 519.999€



20.Spieltag: (SIMULIERT)
Union - MSV
2:3
2"Mattuschka
28"MONK
44" MONK
66"Brunnemann
71"Bodzek

-das war mal ne Partie-

Einkauf:
S.Reisinger (ST|GES 70)
von SC Freiburg
zu: MSV
700.000€
3Jahre Vertrag
12.000€ Lohn
+
5% Torprämie


Verkauf:
Grund
an: VVV-Venio (839.999€)


21.Spieltag
Dui-Oberhausen (mit B-Elf)
0-0

Exslager (MSV): Habe meine Chance leider nicht genutzt- ich hätte bestimmt gut punkten können aber jetzt kommt auch noch Rensing.



++++POKAL++++
Wolfsburg - MSV
1:0
43" Edin Dzeko

Grlic: Schade, ein unverdienter Sieg.


22.Spieltag
Aachen - MSV
0:1
69" Baljak

++++Grlic 20Tage verletzt++++








ÜBERSICHT: (nach 22 Spielen)
Tabelle:
1.Hertha 52P
2.Augsburg 45P
---
3. MSV 43P
---
4.Bochum 42 P
...

Torschützen:
1.Baljak (MSV) 12T
2.Fost (Bielefeld) 11T
3.Raffael (Hertha ) 11T

Vorlagen:
1.Neuville (Bielefeld)12
...
5.Maierhofer 7

Ohne Gegentor:
3.Herzog (MSV) 8
4.Yelldell (MSV) 7

MSV:
Bilanz:
S-U-N
12-7-3

Bester Spieler MSV: Bajic

Tore: 26
GT: 10
TD: +16



Puh.

marc
08.11.2010, 20:33
im Prinzip ganz ordentlich, ein paar Bilder, Farben bei der gestaltung und nicht alles in Fettdruck würden der ganzen Gschichte aber guttun ;)

duisburgfan
08.11.2010, 21:13
Ok, Danke, aber was stört dich persönlich an dem fett gedrucktem? Also das alles fett ist.
Nur ne Frage,ich persönlich finde es so einfacher zu lesen.

Torben_Wagner
08.11.2010, 22:39
Passt, Hertha geschlagen. Bist immer noch voll dabei, keine Schwächephase, dann wirds schwer. Siehe, du hast Reisinger geholt. Bin gespannt wie er sich macht. Sicher kein schlechter Transfer.
Pokalaus ist sicher schade, aber da fehlt vermutlich vor dem Tor die Klasse, die Wolfsburg hat.

Viz-E
09.11.2010, 10:24
im Prinzip ganz ordentlich, ein paar Bilder, Farben bei der gestaltung und nicht alles in Fettdruck würden der ganzen Gschichte aber guttun ;)

Kann ich so bestätigen, läuft sehr erfolgreich, Aufstieg ist realistisch. Weiter so:good:

marc
09.11.2010, 12:26
Mach die Spiele fett, die Torschützen und die Kommentare nicht ;)
Dann ists überscihtlicher:yes:

duisburgfan
09.11.2010, 15:15
OK, Danke. Werds so machen beim nächsten mal.


Jo, der Aufstieg der "echten Zebras" ist momentan auch drin. Gegen Fürth ja auch wieder 2:0 gewonnen.

Nächster Bericht kommt vielleicht schon heut Abend.

duisburgfan
09.11.2010, 18:35
23.Spieltag
MSV-1680 München
0:0
45" hält Herzog einen Elfmeter (MSV)
*Chancenverwertung-> Pressekonferenz

24.Spieltag
MSV-Aue
2:0
24" Baljak
29" Reisinger

25.Spieltag (simuliert)
Osnabrück-MSV
1:0
21"Kotuljac
+BLAMAGE+ (Osnabrück ist momentan letzter)

+++Grlic ist wieder Fit!+++

26.Spieltag
MSV-Hertha
3:0
37"Monk- Elfmeter
52" Reisinger
90" Maierhofer


PRESSEKONFERENZ:



Reporter: " Herr Monk , sie stehen momentan mit ihrem Team auf Platz 3 doch ihre Konkurenz wartet nicht, 4 weitere Teams könnten sie mit einem Sieg von oben wegschießen.
Wo sehen sie sich am Ende der Saison? "

Monk: " Hertha hat sich mit 61 P gut oben in der Tabellenhälfte festgesetzt, Augsburg hat nur 2 Punkte mehr als wir. Ich denke wenn wir so weiter machen werden wir aufjedenfall aufsteigen, ob mit Relegation oder nicht, wir werden alles geben."

Reporter: " Sie haben auf dem Transfermarkt nun endlich zugeschlagen. S.Reisinger ist der neue Stürmer bei den Zebras. Wird er einen Stammplatz in ihrer Mannschaft bekommen oder ist er eher Reserve?"

Monk: "Reisinger hat schon ein paar gute Tore geschossen, ich tendiere eher zu einem schnellen Konter Fußball deswegen finde ich Maierhofer eher als Reservespieler geeignet. Leider lassen beide Stürmer ihre Chancen oft liegen, ich hoffe sie lassen bald den Knoten entgültig platzen."

Reporter: "Sie sagten , dass sie lieber schnellen Fußball bevorzugen, können wir noch mit einer taktischen Änderung während der Saison rechnen?"

Monk: " Gute Frage, ich überlege schon seit Anfang der Saison auf ein 4-3-3 oder auf ein 4-2-3-1 umzustellen, aber es klappt momentan ganz gut also warum unnötig riskieren? Das ist sowas für die Testspiele."

Damit ist diese Konferenz wieder beendet.

Jisatsu
09.11.2010, 18:38
Schöne Idee mit der Konferenz :D
So finde ich es besser als nur Spielberichte ^^

duisburgfan
09.11.2010, 18:43
Danke, werd jetzt auch öfters nach Spielen Interviews machen. Bilder ... weiß net wo ich die am besten herkrieg, klar , Google, aber meißtens müsste ich die noch verkleinern.

Torben_Wagner
10.11.2010, 14:55
Schöne Pressekonferenz. Resultate sind auch super. Reisinger scheint sich ja gelohnt zu haben. Weiter so.

duisburgfan
10.11.2010, 19:59
Kampf um die Tabellenspitze

27.Spieltag
Greuther Fürth- MSV Duisburg
1:1
11"Baljak
62" Notke (FE, unnötig, Aufregung)

28.Spieltag
MSV-Cottbus (ab 45.M 4-3-3)
1:0
70" Riesen Chance Baljak trifft nur den Pfosten
77" Reisinger
Stimmen nach dem Spiel: "Knapp aber verdient"

29.Spieltag
Bochum-MSV (ab 45M 4-3-3)
0-0
70"Baljak Pfosten

Interview mit Baljak:
"Herr Baljak, sie haben nun immer mehr Chancen doch der Ball will einfach nicht rein. Sie hatten so einen guten Lauf, momentan sind Sie Torschützenkönig in der 2.Bundesliga.
Glauben sie ihr Glück nähert sich langsam dem Ende?"
"Von Glück war nie die Rede [lacht] , ich glaube ich treff bald von alleine wieder."

30.Spieltag
MSV-Bielefeld
(3.-4.)
(55P-53P)
2:0
65" Kauf (Eigentor)
69"Baljak

Baljak: "Was sagt man dazu...? (lacht)"

+++Prestige gestiegen+++


Interview mit Trainer MONK:
"Herr Monk, ihr nächstes Spiel gg. Ingolstadt ist ein sehr wichtiges Spiel. Wenn sie dies gewinnen sind Sie schon fast in der 1.Liga. Wie haben sich Ihre Spieler darauf vorbereitet?
"Klar wissen sie das es hier um viel geht, wir arbeiteten die ganze Saison hart aber selbst wenn dir dieses Spiel verlieren gibt es noch genug Punkte zu holen."
31.Spieltag
Ingolstadt-MSV
1:1
9"Hartmann
12"Pfosten Baljac
44" Reisinger


32.Spieltag
MSv-Düsseldorf (4-3-3)
2:1
40" Welligton
54" Monk Freistoß
81" Bodzek Traumtor

Monk: War das ein Spiel. Eine Chance nach der anderen, erst ein Freistoß von Grlic aus 35 Meter gegen die Latte, ein Flugkopfball von Baljak gegen den Pfosten, dann traf ich doch glücklicherweise zum 1 zu 1 und Bodzek traf noch aus 30m genau in den Winkel.


Tabellenausblick:
1.Hertha 70P
2.Augsburg 65 P
3.MSV 62 P


33.Spieltag
FSV Frankfurt - MSV
1:2
4" Reisinger
37"Cidimar
41"Baljak

(während des Spiels verletzt: Bodzek- Baljak)

+++ Baljak fällt 29Tage aus+++

Monk: Das gibts ja nicht, ausgerechnet unser Torschütze Baljak fällt bis Saisonende aus und Bodzek der momentan auch super spielt ist leicht angeschlagen. Das nächste Spiel geht gg. Augsburg mit nur einem Punkt mehr. Nur ein Sieg zählt, nicht weniger."

34.Spieltag
MSV-Augsburg
(4-3-3)
27" Reisinger
1-0




...








AUFSTIEG!
Die Fans sind außer Rand und Band - alle feiern mit Reisinger- dem Top Transfer der das entscheidende Tor im wichtigste aller Spiele macht.

Reisinger: Besser gehts doch gar nicht, ich kam von der 1.Liga und bin schon wieder drin. :)

Statistiken & mehr folgen.

http://fudder.de/fileadmin/media/user/david/reisinger5.jpg
S.Reisinger (damals Freiburg) im Laufduell gegen einen Bochumer

Torben_Wagner
10.11.2010, 20:35
Glückwunsch! Jetzt müssen 2-3 gezielte Verstärkungen her. Wenn du deine Vorstellungen postet schlagen dir hier sicher einige Spieler vor.

Reisinger ohne Worte.

Bild wird iwie nicht angezeigt.

Jisatsu
10.11.2010, 20:52
Yay :D
AUFSTIEG!!! ^-^

Bild wird bei mir aber auch nicht angezeigt .__.

duisburgfan
10.11.2010, 20:58
Bei mir wirds angezeigt. Naja.


Werde in den Testspielen gucken was besser ist:
4-2-3-1 oder 4-3-3.
Hatte vor aufjedenfall noch einen linken Flügel bzw. LM zu kaufen. Vielleicht auch noch nen IV, den geliehen am anfang der letzten Saison war nach einer Woche wieder weg...:negative:


Statistiken &more


Tabelle:
1.Hertha BSC 76 Punkte
2.MSV 68
-
3.Augsburg 66 (Relegeation verloren)
-
4.Bochum 62
5.Bielefeld 60
6.Fürth 55
..
16.Paderborn 25
17.Union Berlin 21
18.Erzg. Aue 20
Torjäger:
1.Baljak (MSV) 16Tore
2.Fort (Bielefeld) 14T

ohne GT:
1.Herzog 15Spiele (Habe Herzog nach ca. 10 Spieltagen als Stammkeeper eingesetzt).
9.Yelldell 7Spiele

-----
22 Spiele ohne Gegentor.


Pokalfinale:
Bayern-Wolfsburg
2-0

Bundesliga:
1.Schalke 75P
2.Leverkusen 70P
...
6.Bayern 69P
7.Dortmund 68P

Relegation:
Nürnberg-Augs (Augs verliert)


Bald:
Finanzen, Testspiele, Transfers

Torben_Wagner
10.11.2010, 21:35
Dann hast du ihn wohl normal geliehen. Also einfach per Leihe. Du musst Saison/Leihe machen, sonst gehen die nach 1-mehrere Wochen weg.


Brzenska von Cottbus eventl. für die IV, fällt mir spontan ein. Müller von Fürth als LM, ist auch stark. Kann auch LF und RM und RF.

Wayne Rooney
10.11.2010, 22:45
Glückwunsch zum Aufstieg denke da wird sich jetzt einiges tuhen in der 1 Liga :good:

duisburgfan
11.11.2010, 14:07
Danke.

Mit dem LM... werde erstmal gucken wie ich meine Mannschaft umbaue, Baljak ist n Top Spieler, kann aber auf nem 4-2-3-1 auch LOM spielen.
Reisinger auf die Spitze, Schäffler oder Grlic dahinter.
Gibt viele Möglichkeiten, werds nachher ausprobieren.

duisburgfan
13.11.2010, 11:55
1.Bundesliga


Interview
"Herr Monk, nun ist es soweit, ihre Ziele sind erfüllt, sie stehen in der 1.BundesLiga. Glauben Sie mithalten zu können, gerade Schalke und Leverkusen sind in Internationaler Topform!"
"Das wird sich alles nach der Zeit ergeben, ich werde auf dem Transfermarkt Ausschau halten und weiter trainieren. Die Formationsfrage wird sich spätestens nach 2 Testspielen geklärt haben"


Transferbudget (vor):
5.071.998

Transferbudget (nach)
wird editiert


Spielergehalt ( vor):
16.225€

Spielergehalt (nach):
wird editiert



Transfers:

Verkauf:
Kunt (ZOM, 57) 972.000€
Sukalo (ZDM 65) 51.500€ (LEIHE)
Lenz (TW) +404,000€ (LEIHE)
Ozturk (ZDM) 500.000€
Theißen 624.000€


(Weiß net immer die Stärke, bzw. Pos)


Käufe:
Israel (RM - 65) 0€ - 3.600€ Gehalt
Emmanuel -Thomas (ZS - 68) 2.200.000€ - 12.400€ Gehalt
A.Capoue (LF - 71) 2.300.000€ -13.300€ Gehalt


Testspiele:
1.MSV - REAL Madrid
1:1
1.HZ 4-3-3
27" Sahan
2.HZ 4-2-3-1
54"Di Maria

Monk: Sahan hat eine TOPFORM, wir haben gegen eine der besten Mannschaften der Welt unenteschieden gespielt, klar war sie nur mit einer B-Elf aber wir konnten zeigen das wir auch gegen größere Mannschaft halten können."


2. R.C. Deportiro - MSV
(4-3-3)
0:2
13" Sahan
79"Sahan

Monk: Sahan spielt auf seiner neuen Position, dem RF, so erstaunlich gut. Die Formation steht nun fest: 4-3-3.

3.Testspiel:
MSV-Paris S.G.
1:0
61"Reisinger





Formation: (4-3-3)
-------------------Herzog-----------------
Monk------BrunoSoares--Bajic-----Veigneau------
------Bodzek - Grlic-----Tararache--
-----Sahan------Reisinger-------Baljak--


Pressekonferenz:
"Herr Monk, ihre Entscheidungen stehen. Sie haben gut auf dem Transfermarkt zugeschlagen, obwohl gerade ihre linke Seite stark besetzt ist haben sie einen LF gekauft, Capoue.
Denken sie da nur an Baljak der ja nun auch nicht mehr in seinem besten Alter ist?"
"Capoue ist ein schneller Spieler. Er wird nicht nur auf dem LF tätig werden sondern auch auf dem RF oder sogar im Sturm. Ich denke halt nur an Verletzungen oder anderen Ausfällen oder wenn wir mal schnell spielen müssen, dann ist so ein Mann wie Capoue genau richtig. Mit Baljak hat das wenig zu tun."
"Ihr nächstes Spiel geht gegen Nürnberg, was erwarten Sie?"
"Ein Fußballspiel. Nürnberg ist nicht besser als Hertha und selbst Hertha konnten wir schon 3-0 schlagen. 1 Punkt sollte mindestens drin sein".
"Dann wünsch ich Ihnen und ihrer Mannschaft noch viel Glück."
"Danke".





1.Spieltag
MSV-Nürnberg
1:0
79"Monk (gigantisches Kopfballtor)

79"- Freistoß von der Mittelinie, Tararache bringt den Ball in den 16ner und Monk köpft ihn unten links rein. Toll.


2.Spieltag
Mainz-MSV
1:1
6"Reisinger
88" Bebandgida (oder so)

Stimmen nach dem Spiel: "Schade, da währe mehr drin gewesen, Herzog konnte den Ball nicht festhalten und der Torschütze musste nur noch den Fuß hinhalten."


3.Spieltag
MSV-Hertha
1:0
45" Herzog hällt Elfmeter von Raffael
65" Monk (Freistoß aus ca. 19M)


Monk: 3Spiele 2 Tore, 2Siege. Unsere Mannschaft spielt gut.

Torben_Wagner
13.11.2010, 14:14
Starke Testspiele und starker Start in die Saison, glw!

Yeah ein Schweizer im Tor, freut mich ;)).

Deine Zuzüge sagen mir leider nicht viel.

Viz-E
13.11.2010, 15:53
:good: Chapeu! Richtig doll auch wenn mir Deine Einkäufe nix sagen

marc
13.11.2010, 19:28
Sehr schön:good:

BMG43v3r
15.11.2010, 08:07
Das läuft doch ausgezeichnet bis jetzt! 7 Punkte aus drei Spielen, mehr ist ja fast nicht möglich. Vor allem, weil du gegen Mainz auch sehr lange geführt hast. Der MSV scheint auf einem guten Weg zu sein unter deiner Führung! ;)

Von den Transfers sagt mir nur Capoue etwas, den hab ich schon ein paar mal bei Eurogoals gesehen. Der kam ja von Toulouse, oder? Scheint ein recht schneller Spieler zu sein. :)

duisburgfan
15.11.2010, 16:08
Danke.

Capou kommt glaub ich von Arensal, kann das aber nachher nochmal nachgucken.

Hier erstmal meine neuen Spiele, Tabelle und all son Kram kommt aber erst später, bin momentan n bissel mit was anderem beschäftigt.

4.Spieltag
Wolfsburg-MSV
0:2
58"Sahan
90" Emmanuel-Thomas

Stimmen:
"UNGLAUBLICH, im Pokal erst 0-1 verloren und jetzt 2-0 gewonnen. Der MSV spielt momentan fantastisch."

5.Spieltag
Bremen-MSV
1:0
90"Frings

90Min, Frings läuft alle auf der linken Außenbahn, flankt, der Ball geht gegen die Latte und fällt dann ins Tor. Herzog konnt nichts machen.
[Vielleicht lad ich das Tor mal hoch)

6.Spieltag
MSV-Stuttgart
1:1
51" Marica
67" Reisinger

7.Spieltag
Schalke-MSV
0:0
36" Huntelaar trifft Latte durch einen Elfmeter

8.Spieltag
MSV-Leverkusen
2:2
16Ballack
19" Ballack
Anmerkung: Ab 2.HZ kompletter Sturm (LF + ST) ausgewechselt, nur RF bleibt.
48" Reisinger ( auf RF)
70" Emmanuel-Thomas

Monk: "Nach 20 Minuten dachten wir da geht nichts mehr, ein fantastischer Freistoß aus 35 Metern von Ballack , 3 Minuten später ein Kopfballtor.
Doch nach den Auswechselungen gings wieder gut, da haben wir zum Glück noch einen Punkt gerettet."


POKAL (zum Teil mit B-Elf)
MSV-Aachen
1:2
36"/ 43" Auer
53" Baljak
Anmerkungen: 90" Bodzek trifft 2 mal hintereinander die Latte , enttäuschung pur.

Monk: Schade. Da wäre wieder viel Budget eingeflossen aber wir waren zu schwach, 3 Spiele in einer Woche mit einem Aufsteigerverein sind zu viel.

Torben_Wagner
16.11.2010, 10:55
Läuft doch recht gut. Hättest zwar besser mal ein Spiel verloren und eins mehr gewonnen, hätte mehr Punkte gebracht, hehe :). Nein, finde gute Leistung, wenn du so weitermachst kannst du dich mit etwas Glück im vorderen Mittelfeld einordnen, sollte aber nicht zwingend das Ziel sein.

duisburgfan
16.11.2010, 15:06
Dankee- hätte ich mir auch eher gewünscht, wenn du die nächsten Spiele siehst...

9.Spieltag
Köln-MSV
0:0

Monk: So, das war eine wirklich harte Woche, nächstes Spiel sind wir wieder fit und gehen auf Punktejagd.

10.Spieltag
MSV-HSV
0:0
44"Reisinger Pfosten
45"Sahan Latte

Sahan: Das war eine harte 1.HZ, danach haben beide Mannschaften nur
noch verteidigt.

++++7Spiele ohne Sieg+++

11.Spieltag
SC Freiburg-MSV
0:1
68" Baljak

Reisinger: Meine Entscheidung war richtig zum MSV zu wechseln, habe in diesem Spiel sogar eine Vorlage erzielt.

+Prestige gestiegen+


12.Spieltag
MSV-Gladbach
0:0

-Monk ist im Team der Woche-

Monk: " Super, ich habe mein Spielerziel erreicht aber uns fehlen Punkte, dieses Spiel war extrem langweilig."

13.Spieltag
BVB-MSV
0:0
"Es will einfach nicht"

14.Spieltag
MSV-Hoffenheim
3:1
35" Baljak
38"Grlic
45" Eichner ET
80" Ba

Grlic: Ich hoffe der Knoten ist geplatzt, die ersten 30 Minuten haben wir gut gespielt, hatten immer den Ball, das Tor kam von ganz alleine.

15.Spieltag
MSV-Bayern
0:0

Capoue: Ein 0:0 ist gegen eine solche Mannschaft OK, wir hätten aber auch hier unsere Tore machen MÜSSEN."

++Bruno Soares gelbgesperrt++

16.Spieltag
Frankfurt-MSV
1:0
25"Maier

Monk: "Nein. Das Spiel gegen Hoffenheim ist schon wieder Geschichte, wir müssen uns was neues einfallen lassen, wir stehen zwar in der Tabellenmitte aber wir werden uns so nicht gut halten können."

Torben_Wagner
17.11.2010, 08:58
Wie sieht denn die Tabelle genau aus? Tabellenmitte lässt doch etwas Spielraum übrig, gerade punktemässig.

Dominierst du die Spiele und kriegst den Ball nicht über die Linie oder bist du froh, dass du das Unentschieden jeweils retten kannst?

duisburgfan
17.11.2010, 16:17
Ich dominiere klar, bin auch im gegnerischen Feld aber komm entweder nicht zum Schuss oder der Schuss wird abgeblockt, habe erst in einem Spiel der 2 Saisons einen Eckballtor geschafft.
Eigentlich mach ich öfters welche aber net mit dem MSV.

Heut Abend kommt n neuer Bericht mit allem drum und dran, ausserdem wird es eine starke Veränderung ala Abwehr und TW geben.

duisburgfan
17.11.2010, 18:51
Sry, für den Doppelpost aber bin gerade dabei das alles zu tippen.

17.Spieltag
Frankfurt-MSV
0:0

Das gibt es nicht...


18.Spieltag
MSV-Köln
2:0
22"Reisinger
33"Sahan

Baljak: OK, Tore schiessen können wir noch. :D"

19.Spieltag
HSV-MSV
1:0
78"Guerrero

Herzog: "Alles meine Schuld, ich hätte den Ball haben MÜSSEN aber ich war zu spät."

+++TRANSFERPHASE BEGINNT+++

20.Spieltag
MSV-Freiburg
1:0 (sehr dominant)
13" Sahan

21.Spieltag
Gladbach-MSV
2:3
6"Monk , Freistoß
34"Grlic
37"Baljak
70"Matrour
83"Arango

Trainer von Gladbach:
"Die erste HZ war katastophal, danach gings Berg auf, leider ließ der Schiri nur eine Min Nachspielzeit geben, wir hätten noch einen Punkt rausholen können."

+++Monk ist im Team der Woche+++

+++Einkauf+++
-> B.Orr (RV|68) 300.000€ , 6.100€ Gehalt


22.Spieltag
MSV-BVB
1:0
85"Tararache

23.Spieltag
1899Hoffenheim-MSV
0:1
59"Bodzek

Bodzek: Momentan macht unser Mittelfeld die Tore, hauptsache sie fallen, am Ende ist es ja egal wer die Tore gemacht hat.

24.Spieltag
FCB-MSV
0:1
45"Reisinger

Monk: "WOW. Mit so einem selbstvertrauen sind wir seitdem ich hier Trainer bin noch nie aufgetreten. Die momentan beste Mannschaft Deutschlands mit 0 Chancen, wir haben unsere wichtigste genutzt und haben die 3 Punkte."

+++Verkauf+++
<- Hoffmann (IV|57) 505.000€ +

25.Spieltag
MSV-Frankfurt
0:0


Transferphase im Überblick:
-> B.Orr (RV|68) 300.000€ , 6.100€ Gehalt
<- Hoffmann (IV|57) +505.000€

Tabelle:
1.FC Bayern 56P
2.Leverkusen 51
3.Schalke 49
4.HSV 44
5.MSV 44 S11-U11-N3 +11TD
6.Bremen 43
7.Wolfsburg 40
8.BVB 36
9.Gladbach 36P
10. Hoffenheim 32
11.Frankfurt 29
12.Stuttgart 29
13.1.FC Köln 26
14.Nürnberg 20
15. SC Freiburg 19
16. Hannover 96 18
17. Mainz 05 17
18.Hertha BSC 14


Pressekonferenz:

"Herr Monk, sie haben wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen, mit B.Orr kommt ein neuer RV nach Duisburg. Warum wollen sie da wo Sie spielen einen neuen Mann?"
"Ganz einfach, leider wird am Ende der Saison ein guter Mann gehen, undzwar Grlic, ich werde vielleicht die Position für ihn übernehmen und Orr , welcher schon bei 4 Spielen dabei war und glänzte, wird meine Position übernehmen. Dazu kommt noch das sich Yelldell an Tor gewöhnen muss, Herzog wird uns vielleicht auch schon bald verlassen."
"Sie stehen nun nach mehr als der Hälfte der Saison auf Platz 5, für einen Aufsteiger unglaublich. Nach einer langen Phase des unentschiedens kehrte ihr Verein mit einem- wie sie sagten - Selbsvertrauen wie es sie noch nie hatte zurück. Glauben sie es wird was mit dem Internationalen?"
"Ich war noch nie wirklich enttäuscht von meiner Mannschafft, klar, wir hatten eine lange Zeit wo es immer 0-0 hieß, aber wir haben immer einen Punkt geholt. Jetzt stehen wir auf Platz 5. Wenn wir internation spielen können wir bestimmt einiges an Budget kapern allerdings ist unser Kader momentan noch zu klein. "

Torben_Wagner
18.11.2010, 09:28
Der Knopf scheint sich gelöst zu haben. Hast du etwas geändert in der Taktik?
Platz 5 ist ja super für einen Aufsteiger, heisst direkt internationales Geschäft.
Spielst du eigentlich schon Legende oder welche Stufe?

duisburgfan
18.11.2010, 17:08
Spiele immer noch nur auf Profi, werde mal probieren wie es sich auf Weltklasse / Legende spielt. Am besten noch in dieser Saison, nicht wenn ich doch Internation spielen sollte dann voll abkacke...

Geändert hab ich nix, ausser Orr , aber habe ja auch mit Monk einige Tore gemacht, daran kanns nicht liegen.

duisburgfan
20.11.2010, 08:31
Es geht weiter mit viel Frust und Schnitzeln...

Anmerkung:
Im Tor jetzt Yelldell, Orr statt Monk (RV), Monk statt Tararache auf LZM.

26.Spieltag
Hannover 96-MSV
0:1
68" Schlaudraff

Monk: " Wo kommt der den her?! Wir waren bis zur 67 Minute sehr dominant, H96 hatte keine Chance aber aufeinmal wendete sich das Blatt."
Trainer von Hannover: "Tja, Ballbesitzstatistiken sagen nichts, Tore zählen."

27.Spieltag
MSV-Wolfsburg
0:1
53"Grlic Eigentor

Grlic: "Das gibts nicht, ich wollte den Ball ins Aus schiessen aber die Flanke von Dzeko prallte gegen mein Bein und flog ins Tor."


28.Spieltag (auf Weltklasse)
Nürnberg-MSV
2:2
6"Reisinger
45" Okotie
59"Monk
82" Gündogan

Reisinger: Trotz der frühen Führung gelang es Nürnberg einen Punkt zu holen, schade."


---Monk im Team der Woche---


29.Spieltag (Weltklasse)
MSV-Mainz
1:1
21"Sahan
38" Szalai

Veigneau (MSV): " In der 2.HZ ging die Luft aus."

30.Spieltag (Weltklasse)
Hertha-MSV
0:0


+++Monk angeschlagen+++

(ab jetzt wieder alle Spiele auf PROFI)



31.Spieltag
MSV-Bremen
0:0

"Immer nur Pfosten,Latte, Pfosten,Latte, das seit ein paar Spieltagen"

32.Spieltag
Stuttgart-MSV
11" Kuzmanovic
13"Sahan
18"Marica
79"Reisinger

Monk: Und wieder nur 1 verdammter Punkt, unsere Mannschaft braucht mal eine Ruhephase, aber wir müssen uns noch 2 Spieltage konzentrieren."

33.Spieltag
MSV-So4
0-0

Nur noch Remis...


34.Spieltag
Leverkusen-MSV
1:0
5" Yelldell hält Elfmeter von Ballack
27" Renato Augusto


ENDE DER SAISON.

Eigenes Wort:
So eine *******. Dieser Schiri in Fifa 11 regt mich gerade so dermaßen auf, die letzten Spiele immer im Konter irgendwelche Fouls gepfiffen obwohl ich nix gedrückt habe. Klar das ich so nicht gewinnen kann.

Statistiken:
Tabelle:

1.Fc Bayern 78 Punkte
2. S04 72
3.Leverkusen 70
...
7.BVB 54
8.MSV 50 S11|U17|N6
9.Gladbach 47
...
16. Hannover 96 25 (gewinnt Relegation)
17.Freiburg 23
18.Hertha 20

Pokalfinale:
Bielefeld-Bayern
0:2

CL-Finale:
Manchester United- Real Madrid
0:2




Transferbudget:
+7.461.433€
+550.000€

Spielergehalt:
+6.600€



Nächster Bericht:
-Pressekonferenz
-Transfers
-Weltklasse oder Profi ( was sagt ihr dazu?!)
-Testspiele

tibo
20.11.2010, 09:19
weltklasse wäre besser, weil als aufsteiger 8. ist etwas unrealistisch;)

duisburgfan
20.11.2010, 09:58
Für den MSV ist nichts unrealistisch. ;-)


Habe die Testspiele hinter mir, eine Transfers gemacht, der Bericht folgt bald. Werde warscheinlich Ausw. Weltklasse und Heim Profi machen oder so.

duisburgfan
21.11.2010, 18:45
3.Saison 2012/2013



Pressekonferenz:
" Herr Monk, Sie sind mit dem MSV aufgestiegen und haben sich einen sicheren Platz in der Tabellenmitte ergattert. Nun wird es an der Zeit sich richtige Ziele zu setzen.
Wollen wir versuchen International zu spielen oder im Pokal weiter zu kommen?"

" Wir haben einen kleinen Kader, ich fürchte das wenn wir International spielen wird es nicht nur in der BuLi Probleme geben also warten wir mal ab was die Saison bringt aber ein besonderes Auge werfe ich auf den Pokal. Gibt halt ne Menge Geld wenn wir da weiter kommen."

" Sie sagten ihr Kader sei klein, haben sie vor sich neue , womöglich junge Spieler zu kaufen?"

" Ja, Grlic wird uns verlassen, Herzog wird uns verlassen, einige Verträge habe ich nicht verlängert. Für diese Saison plane ich einige große Siege, dafür haben wir einige gute Spieler."

" Dann bis nach den Testspielen"

Saisonziele:
Platz im Mittelfeld



Transferbudget (vorher):
10.182.136€

Spielergehalt (vorher):
23.051€


Transfers:
Käufe:
-Frimpong (ZDM|70)
3Jahre , 0€ , 4.300€ Gehalt

- Miki Roque (IV|68)
2Jahre , 0€ , 2.400€ Gehalt

-j.Flum (ZM|70)
3Jahre, 2.9Mio€ , 7.800€ Gehalt
(SC Freiburg)


Verkäufe:
- Grlic (ZDM, 64) +51.500€
- Israel (RM, 64) +1.165.999€


Transferbudget (nach):
8.499.635 € (-1.682.501€)

Spielergehalt (nach):
14.101€ (-8.950€)




1.Testspiel
MSV-ManCity
2:2
7"Adebayor
32"Reisinger
45" Adebayor
49"Sahan

2.Testspiel
Montpol-MSV
0-1
90"Reisinger


3.Testpiel
MSV-FC Lonient
0-0

(alle Spiele wurden auf "Profi" gespielt)


Pressekonferenz:
"Herr Monk, 1 1/2 Monate ist es her, sie haben zugeschlagen. Erzählen sie uns doch bitte mehr über Ihre Einkäufe!"
"Fangen wir an bei Frimpong. Er sowie Miki Roque waren ablösefrei. Frimpong gewinnt viele Zweikämpfe und spielt eher Defensiv.
Miki Roque findet sich in der IV wieder , er steht meistens als hinterster Mann und hat die Gabe seinen Gegner blitzschnell ins Abseits zu stellen. Nur lange Pässe finden oftmals keinen Empfänger.
Zuletzt kam noch Flum vom SC Freiburg zu uns, mit ihm habe ich noch kein Spiel gemacht aber er wird in der 1. BuLi Partie gegen H96 in der Stammformation spielen."
" Anfang der letzten Saison kaufen Sie Israel, auch er war ablösefrei. Nun verkaufen Sie ihn wieder, war das so geplant?"
"Nein, ich dacht er wird das ein oder andere Tor schiessen aber er war eher Bankfüller. Nun hab ich ihn verkauft und Gewinn gemacht."



Grlic - ein Mann- Ein Verein

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1009/Bilder/ivica-grlic-514.jpg
Seit 2004 spielt der Mittelfeldspieler für den MSV Duisburg. Seit Beginn der Saison 2007/2008 war er Kapitän des MSV Duisburg, wurde jedoch zu Beginn der Saison 2009/2010 von Björn Schlicke abgelöst und war unter Trainer Peter Neururer kein Stammspieler mehr.
Doch Trainer Monk (Saison 10/11) erkannte seine Qualität und tat ihn wieder in die Stammelf. Er schoss einige gute Tore. Leider ließ seine Leistung doch wieder ab, er war nicht mehr so laufbereit wie früher, seine Schusspräzision ließ nach, er musste gehen.
" Es ist sehr Schade aber für den Verein das beste." so Trainer Monk.
Als Publikums-Liebling verabschiedete sich Ivica Grlic von seinem Verein und wechselte zu einem 3.Ligisten auf der Britischen Insel wo er nun noch 1 oder 2 Jahre spielt . Danach, so hat er es versprochen, kommt er zum MSV um das Team zu unterstützen, wenn auch nicht mehr als Spieler.


Einiges davon ist wahr, bis "Doch Trainer Monk...", danach kommt von mir erzählten Rubbish und danach kommt was wahres, nächste Saison hilft Grlic nur noch im Verein und im Trainerstab.

BMG43v3r
24.11.2010, 16:16
Zum Ende der letzten Saison war es doch sehr durchwachsen, da hast du von deinem Punkte Polster gelebt. Aber wenn man mit Duisburg nichts mit dem Abstieg zu tun hat, ist das schon sehr gut! :)

Und die Transfers verstärken dein Team auf jeden Fall schonmal, vor allem Flum finde ich sehr gut! Mal sehen, wie er so bei dir spielt!