PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hertha BSC Berlin - Nächster Halt - Europa



Ft9torres
12.02.2015, 22:36
http://fs2.directupload.net/images/150212/4ze7wk6c.png
SPOILER!

Moin Leute, ich freu mich endlich eine neue Story zu starten, nachdem ich nun längere Zeit nichtmehr hier unterwegs war und mich FIFA nicht so gereizt hat. Doch nach dem Trainerwechsel bei Hertha BSC, musste ich sofort an eine Story mit Pal Dardai denken. Ich hoffe ich habe euch wieder als Leser am Start! Freu mich drauf wieder da zu sein :) Viel Spaß beim lesen und kommentieren Leute.

Black_Tiger
12.02.2015, 23:39
Guter Beginn, schöne Grafiken und eine interessante Vereinswahl, :good:freue mich auf deine Story mit Pal und den Herthanern.:yes:

RichardBarcelona
13.02.2015, 00:59
Hertha BSC ist eine interessante Vereinswahl, ein Team, was in FIFA viel Potenzial hat. Pal Dardai kenne ich jetzt nicht so genau, nur hie und da was gehört von ihm. Grafiken sahen schon mal gut aus, freue mich schon auf den Beginn.

George_Too
13.02.2015, 09:36
Sehr geil. Mich hast du auf jeden Fall als Leser. Würde dazu präferieren das du nicht all zu viel an der Mannschaft veränderst, da ja die Mittel in Berlin immer schwer dazu verleiden. Vorallem würde ich mir wünschen das du auf Peter Niemeyer setzt. Der ist meiner Meinung nach zwar von der Stärke her sehr unterschätzt aber enorm effektiv ! Bin gespannt was du aus der Mannschaft machst. Potenzial hat Sie in jedem Fall.

Jony
13.02.2015, 09:59
Hertha also. Sehr interessant. Der Verein bietet auf jeden Fall ne Menge Spielraum, und auf Pal Dardai bin ich sehr gespannt. Mochte den Kleinen schon immer :D

Nashornborusse
13.02.2015, 14:56
Erst BTSV, dann Hertha... du hast ja echt nen Hang zu Vereinen, die mir unsympathisch sind :ireful:
Nichtsdestotrotz eine sehr interessante Aufgabe :yes:

GAD777
13.02.2015, 14:57
Ich finde Hertha BSC als Wahl für eine Story auch interessant... nach dem meine Story (Coventry) zu Ende war, hab ich auch überlegt, welches Team ich als nächstes übernehmen soll... und da war Hertha BSC auch in der engeren Auswahl :yes: ... hab mich dann aber letztendlich für ein anderes Team entschieden (MK Dons)!

Der Story-Start gefällt mir schon mal ganz gut (Grafik, Übersichtlichkeit etc.) und bin mal gespannt, wie du das aufziehen wirst... werden weitere Stars (nach Heitinga, Kalou etc.) kommen... wird auf junge Spieler gesetzt... auf Deutsche oder egal... wie wird Dardai spielen lassen (4-2-3-1 oder 4-4-2 oder etwas völlig anderes)... kommen eventuell jetzt Ungarn nach Berlin und so weiter... da steckt ne Menge Potential drin... außerdem hast du ein original Stadion (was den Spielspaß erhöhen könnte) ;) ... einen Spieler würde ich aber sofort abschieben und zwar den Herrn Wagner :sarcastic: (nee, nur Spaß, musst du selbst wissen)... viel Erfolg :)

LiLCheesy91
13.02.2015, 16:01
sicherlich keine leichte Aufgabe mit Hertha, aber machbar ist es. Der Anfang gefällt mir gut und die Vereinswahl ist interessant. Der Kader verspricht sehr viel Potential, aber auch dort sind noch kleinere Baustellen auszumärzen. Mal schauen wie du das angehen wirst ...

Mir persönlich ist jedoch die Schrift zu klein ... ich bin alles andere als Sehschwach, aber etwas größer könnte sie dann doch sein ;)

ralf
13.02.2015, 19:07
Ja, die Schrift etwas größer, sieht neben den Spielerbildern etwas verloren aus ;)

Vereinswahl passt zudem, der Hauptstadt-Club ist schon interessant :yes:

Pinturicchio
13.02.2015, 20:56
Nur nach Hause... Nur nach Hause... NUUR NAACH HAAHAUSE!! GEHN WIR NICHT!!!
Richtig geile Vereinswahl, hatte ich auch mal auf dem Zettel
War da mal ein Spiel Balljunge :P Mal schauen was du da so rausholen kannst ;)

Ft9torres
13.02.2015, 23:42
http://fs1.directupload.net/images/150213/s4aiif7m.png
Bilderquellen: FIFA 15 Ultimate Team Database & Squad Builder | Futhead (http://www.futhead.com)

RichardBarcelona
14.02.2015, 00:39
Sieht gut aus die Grafik für die Aufstellung. 4-2-3-1 habe ich auch immer gespielt, komme damit aber kaum mehr zurecht bei FIFA15. Haben die blauen Striche am Rand bei manchen Spielern eine Bedeutung, oder sind die Teil der Grafik?

Black_Tiger
14.02.2015, 00:40
Schöne Grafik, eine Aufstellung die sich so perfekt nachvollziehen lässt, mit der formation würde ich auch die Hertha auflaufen lassen.:good:

Tarnat
14.02.2015, 00:46
Grafik ist dir echt gelungen! Mal schauen, was sich mit dem Kader erreichen lässt

Nashornborusse
14.02.2015, 10:35
Grafik ist sehr geil, finde aber wie Richard die Blauen Striche etwas irritierend :D
Aufstellung an sich nachvollziehbar, hätte nur Ronny in die Startelf genommen... :pardon:

Pinturicchio
14.02.2015, 13:16
die grafiken wie immer schlicht aber richtig geil :D
klasse idee mit dem waben-muster
klasse, dass du auch auf baumjohann setzen willst, hoffe der verletzt sich nicht wieder

Ft9torres
15.02.2015, 00:52
http://fs1.directupload.net/images/150215/6pmasbew.png
http://fs2.directupload.net/images/150215/qrpguhz2.png
SPOILER!
Hallo Leute, habe mir überlegt die Berichte nun anhand eines längeren Textes zu bringen ohne Aufstellungen etc. Der Schlichte Stil soll weiterhin beibehalten werden. Zudem freu ich mich
über eure vielen Kommentare und das ganze Lob. Hoffe ihr bleibt weiter dran!

RichardBarcelona
15.02.2015, 02:04
Sieht super aus, erinnert an eine Art Zeitung, also mir gefällts. :good:
Start war richtig gut, beide Heimspiele gewonnen, gegen Leverkusen kann man schon mal verlieren. Bei den Ergebnissen oben würde ich vielleicht zwischen den einzelnen Ergebnissen noch einen vertikalen Strich machen, oder die Abstände anders verteilen, sonst passt das.

Disastermaster
15.02.2015, 10:03
Interessanter Verein, wo gibt es das sonst in Europa das der Vorzeigeclub aus der Hauptstadt im fußballerischen Niemandsland dümpelt, also auf jeden Fall eine spannende Aufgabe.

Optisch gefällt mir die Darstellung, allerdings finde ich persönlich die Schrift viel zu klein, was das lesen ungemein erschwert.

Jony
15.02.2015, 10:19
Start ist in Ordnung, Grafiken und Spielberichterstattung finde ich sehr geil :good: Aber ich finde es auch schade, dass die Schrift so klein ist...

ralf
15.02.2015, 14:34
Eine etwas größere Schrift... uns es ist Top :good:
Sieht schön aus :yes:

Auch in der Liga läuft es gut

Pinturicchio
15.02.2015, 19:07
Klasse wieder, auch wenn die Ergebnisgrafik irgendwie wenig abgetrennt wirkt :S
Ansonsten stark und auch textlich top
Würde aber vllt doch weniger schreiben und dafür eine Schriftgröße mehr nehmen
Mit zwei Siegen gut angefangen, jetzt nachlegen

Ft9torres
07.03.2015, 00:52
http://fs2.directupload.net/images/150307/ji9cpjmv.pnghttp://fs2.directupload.net/images/150307/oeoktuaz.png

Nashornborusse
07.03.2015, 11:30
Sieht immernoch sehr geil aus grafisch :good:

Bist ja sportlich auch sehr gut dabei, hast jetzt nach 6 Spielen nur eine Niederlage :good:

Black_Tiger
07.03.2015, 19:08
Gefällt mir wieder gut der Bericht, grafisch echt ein klasse Niveau und auch die Ergebnisse passen.:good:

RichardBarcelona
07.03.2015, 21:53
Bis auf das 0:0 gegen Freiburg ist deine Offensive in Schuss. Gegen Wolfsburg ein Last Minute Sieg und gegen Augsburg im letzten Moment noch ausgeglichen. Platz 5 wäre am Ende richtig gut, mal schauen, ob es weiter so gut läuft, oder irgendwann der Einbruch kommt.

Pinturicchio
08.03.2015, 13:51
sehr schöne punkteausbeute wieder, vor allem der sieg gegen wolfsburg
hätte eher erwartet, dass gegen die nur ein remis drin ist :D
und wenn schieber nochmal 2 spiele so spielt, dann kann man diese bezeichnung eher verwenden mit dem
"er trifft wie er will"

LiLCheesy91
08.03.2015, 18:35
durchwachsene Ergebnisse für die Hauptstädter gegen Gegner, die nicht zwingend besser waren ... da muss man konzentrierter an die Partien gehen. Immerhin ist auf Julian Schieber verlass :good:

Fips
08.03.2015, 18:38
5 punkte aus 3 spielen ist für die hertha schon ok.dann auch noch wolfsburg 3:2 geschlagen also die hertha kommt wohl langsam ins rollen?:Dgrafisch auch wieder sehr sehr schön anzusehen:good:schieber hat einen lauf, mal sehen wie lange er das durchhalten kann:D

Tarnat
09.03.2015, 23:20
Grafisch wirklich gelungen. Top. Ergebnistechisch auch zufriedenstellend. 5 Punkte aus 3 Spielen, damit kann man leben.
Schlner Text zu Schieber, der derzeit wohl deine Lebensversicherung ist.

morino
13.03.2015, 13:00
Eine schöne Stroy zu meinem Lieblingsverein :) Sportlich läuft es bei dir echt gut. Besonders der Siege gegen die Wölfe. Auch grafisch ist das top - ich würde mir jedoch vielleicht den einen oder anderen farblichen Akzent wünschen, weil es im Moment sehr "weiß" wirkt. Vielleicht würden Blau- und/oder Grautöne an manchen Stellen das Bild etwas auflockern. Aber eigentlich das ja auch nur nebensächlich. Weiter so :good:

Der Kölner
13.03.2015, 14:24
Sieht super aus. Tolle story