PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update mit schwarz-weiß Schuhen



play4fun28
07.02.2015, 18:02
Hi,

ich hab mir die neuen Kader runtergeladen und viele Spieler haben, wie in Fifa 12, 13 und 14, wieder diese standard EA schwarz-weiß Schuhe. Wie kann ich das beheben, ohne jeden Spieler einzeln zu bearbeiten und ohne meine Karriere zu verlieren? Gibts da irgendwelche Mods? Ich kann mich nur an Fifa 14 erinnern, dass es da den Moddingway Mod gab, doch der hat das ganze noch mehr durcheinander gebracht.

dimi0815
08.02.2015, 02:51
RevMod (http://fifaplanet.de/showthread.php/41436-RevMod-15-by-scouser09)

Macht exakt das, was du möchtest und greift nicht in Datenbanken ein, sodass du sowohl online damit spielen kannst, als auch deine begonnen Karrieren unbeschadet weiterführen.

play4fun28
08.02.2015, 22:16
Hab mir jetzt den Mod installiert und auch regeneriert, doch es hat nichts gebracht. Ich glaub, dass jetzt sogar noch mehr Spieler die standard Schuhe haben...

dimi0815
14.02.2015, 16:34
Hab mir jetzt den Mod installiert und auch regeneriert, doch es hat nichts gebracht. Ich glaub, dass jetzt sogar noch mehr Spieler die standard Schuhe haben...

Mit welchem Tool wurde denn regeneriert? Bzw. bist du dir sicher, dass beim Regenrieren die richtige Option (ignore/include oder so) bei den files gewählt war? Hab's nicht im Kopf, bin jedoch der Meinung, dass da der Text ein wenig unklar war bei der Auswahl, als ich das zum letzten Mal gemacht habe. Evtl. einfach nochmal mit der "andere" Option versuchen.