PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod suche



Sm0K3Y
26.01.2015, 12:38
Hallo FifaPlanet,

ich kenne mich 0 aus mit den ganzen mods hier und allem und wollte einfach mal fragen ob es auch mods für den Online Modus gibt also UltimateTeam, da ich nur das Spiele bei Fifa.

Vor allen interessiert es mich ob es für Ultimate Team sowas gibt wo bei den Gegner eventuell über der Karte der namen der spieler steht da ich mich mit den Bildern noch nicht so zurecht gefunden habe.

Wäre cool wenn mir mal einer was dazu schreiben kann.

Lg. Sm0K3Y

TimeLord
26.01.2015, 14:55
Also, es gibt generell noch vergleichsweise wenig interessante Modprojekte für FIFA 15, aber fürs Ultimate Team so weit ich weiß gar nichts. Was du da beschreibst würde Eingriffe in den Code erfordern die vermutlich so gar nicht machbar sind. Online was zu verändern ist sowieso noch mal eine ganze Ecke schwieriger als in den Offlinemodi. Mein Tip wäre einfach viel zu spielen und so die Namen nach und nach zu lernen, das kommt von ganz alleine.

Sm0K3Y
26.01.2015, 15:42
Okay was ich auch absolute nicht verstehe wie das ganz so klappt bei meinen Gegnern sieht alles so Easy aus :). Bei mir stehen alle im abseitz und sowas.. weiß nicht gibt es da nen trick?

Slim
26.01.2015, 16:17
Übung macht den Meister.