PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa11 wie geil



müller74
03.11.2010, 10:09
Ich muss mal sagen je länger ich fifa11 auf der ps3 spiele, je mehr spaß macht es. Ich muss dazu sagen hab die letzten 2 Jahre fifa09 (ca. 700 Spiele) auf meiner ps2 gezockt und war am anfang echt genervt von fifa11, aber dann hab ich auf Amateur angefangen um das spiel zu lernen und es ist echt klasse.


Nach einer Saison im Mangermodus mit Bayern spiele ich jetzt auf Profi und je länger man spielt um so mehr feinheiten und geniale sachen findet man raus, z. B. das Jubeln echt genial, ich könnt mich totlachen wenn ich die geilen und verschiedenen jubler sehe und dazu noch die bayerntorhymne echt perfekt, so muss fußball sein.
Ich muss sagen hab mir letzten auch mal die demo von pes11 runtergeladen und 4-5 Spiele gespielt (ja ich weiß totsünde :D), naja die grafik ist gut, lässt sich schon spielen, aber FIFA ist eben besser. Obwohl auch nicht perfekt (Managermodus). Aber es sind die kleinigkeiten die es spitze machen, wie eigene musik und stadiongeräusche reinbringen, das jubeln, allein das man vor jedem spiel im stadion noch paar tricks und paar torschüsse mit einem spieler machen kann, super idee.


Ich bin begeistert von fifa11. :yahoo::yahoo::yahoo:



Gruß eunky

GAD777
03.11.2010, 13:08
:yes: auch mir macht FIFA11 sehr viel Spaß... bin regelrecht begeistert!

Spiele auf der PS3... bisher hab ich immer PES gezockt, allerdings wurde das einst echt geniale Spiel in den vergangenen Jahren immer schlechter... das letzte PES2011 ging dann gar nicht mehr (Stadionatmosphäre unter aller Kanone... Bugs ohne Ende... die einst geniale Ballphysik wirkt seltsam... Kameraeinstellungen sind schwachsinnig... Schiris und Keeper eine Katastrophe... die KI geht gar nicht... die Steuerung ist sehr schwach... alles wirkt wie zufällig etc.)... so dass ich zu EAs' Konsolenkick gewechselt bin und es bisher in keinster Weise bereut hab! Ich finde auch, dass FIFA11 überhaupt nicht mehr mit den Vorgängern vergleichbar ist... hatte mir mal FIFA10 sowie FIFA-WM in der VT ausgeliehen, hat mich aber überhaupt nicht überzeugt... FIFA11 dagegen ist ein enormer Schritt nach vorne... sehr realistische Ballphysik, tolle Stadionatmosphäre, unzählige Teams und Ligen, gute Schiris und Keeper, tolles Gameplay, kluge KI etc. bereits die Demo fand ich super aber die Vollversion spielt sich noch besser und flüssiger... mir macht es enormen Spaß! Einzig die Spielermodelle und Gesichter könnten besser sein, da hat PES die Nase nach wie vor klar vorne aber sonst ist FIFA11 mit das beste Fussballspiel, welches ich in den vergangenen Jahren auf Konsolen gezockt hab!

FIFA11 auf der PS3 :good: