PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team für Karrieremodus gesuchg // Hilfe!



EnricoFcb
10.01.2015, 18:20
Guten Aben alle miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem Team, mit der ich eine Story starten könnte!
Es sollte sich entweder um englische, französische, spanische, oder portugiesische liga handeln. Das Team sollte international vertreten sein und um die CL oder EL plätzr spielen.

hoffe euch fallen schöne Teams ein!

mfg rico

RichardBarcelona
10.01.2015, 18:30
Also ich würde Villarreal oder St-Etienne interessant finden.
Sonst noch Guingamp oder Valéncia (sind zwar nicht EL, aber da ein Platz für Spanien freibleibt (Real Sociedad hat die Quali nicht geschafft) könntest du sie reinbringen)
Aus Portugal wären da nur Estoril-Praia und Rio Ave (von den Top-3 würde ich dir abraten) und England gibt es schon so viele Stories.

FabianKlos31
10.01.2015, 18:31
Everton, Newcastle, Arsenal, Spurs, Saint-Etienne, Lyon, Marseille, Bordaux, Valencia, Sevilla, Benfica, Sporting, Braga

EnricoFcb
10.01.2015, 18:50
Vielen dank für die schnelle antwort!
bin am überlegen, ob ich St.Etienne oder Valencia nehmen soll.
nur da valencia in wirklichkeit nicht international spielt würde ich es unrealistisch finden, wenn sie nun international sind ://
oder wie seht ihr das?

LiLCheesy91
10.01.2015, 19:00
könnte mir ganz gut "The Yellow Submarine" Villarreal vorstellen

EnricoFcb
10.01.2015, 19:14
Bin am überlegen.. Werde mir mal die Kader von Villareal, St. etienne und valencia mal an und entscheide dann.
danke an alle schonmal!

Pinturicchio
10.01.2015, 20:12
Valencia - Viel Potenzial in dem Team. Haben jetzt einen dicken Geldgeber, weshalb große Transfers nicht mehr unrealistisch sind. Könntest an die alten zeiten mit David Villa, David Silva und Jordi Alba anknüpfen. Außerdem haben die Mustafi den ich richtig hart feiere, Rodrigo oder auch Enzo Perez.

FC Sevilla - Klasse Team, das immer wieder in der EL mitkämpft und dort, wie gesehen, auch den Titel holen kann. Hat auf jeden Fall eine Menge Potenzial.

Villareal CF - Ist nach dem Abstieg wieder auf dem Weg nach oben, mit SPielern wie Uche, Vietto oder auch Cheryshev. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

St. Etienne - Für Frankreich ein sehr attraktives Team wie ich finde. Vor allem feiere ich dort immer die Stimmung.

Olympique Lyon - Damals Serienmeister, heute eher Mittelmaß. Wäre als Ziel sehr spannend die wieder aufzubauen, vllt auch durch die eigene Jugend. Mit Grenier und Lacazette auf jeden Fall das passende Spielermaterial vorhanden.

Girondins Bordeaux - Richtig guter Verein, ist symphatisch. Haben außerdem geile Trikots :D Mit Deschamps, Micoud, Pauleta, Wiltord, Cantona oder Allofs richtig geile Charaktere gehabt.

England: einzige Überlegung aktuell: Everton
Portugal: Sporting, aber eher nicht von Vorteil für mich die Liga

EnricoFcb
10.01.2015, 20:40
Vielen vielen Dank!
könnte ich Valencia auch einfach für sociedad in der EL ersetzen?
würde dann nämlich Valencia nehmen :)

RichardBarcelona
10.01.2015, 23:39
Vielen vielen Dank!
könnte ich Valencia auch einfach für sociedad in der EL ersetzen?
würde dann nämlich Valencia nehmen :)

Kannst du, da ein Platz für Spanien freibleibt, wäre das durchaus vertretbar, denke ich, auch wenn ichs vermutlich nicht so machen würde.


Valencia - Viel Potenzial in dem Team. Haben jetzt einen dicken Geldgeber, weshalb große Transfers nicht mehr unrealistisch sind. Könntest an die alten zeiten mit David Villa, David Silva und Jordi Alba anknüpfen. Außerdem haben die Mustafi den ich richtig hart feiere, Rodrigo oder auch Enzo Perez.

Vorteile von València, die haben Gayà. :yes:
Villarreal hat auch einen geilen Kader, da bräuchtest du auch nicht mit der EL die Ausnahme machen.

EnricoFcb
11.01.2015, 01:05
Also schwanke zwischen valencia, villareal und sevillay

Marvin11.09
11.01.2015, 01:40
Ich finde mit Liverpool macht die Karriere mit Abstand am meisten Spa?.
Erst mal ist die Mannschaft nicht perfekt, dass heißt du hast jede Menge zu tun. Und was in FIFA 15 für ne Stimmung an der Anfield herrscht ist einfach Wahnsinn, dass macht richtig Laune.

LiLCheesy91
11.01.2015, 10:46
Haben jedoch schon sehr viele storys aus England und eben auch von Liverpool. Daher wäre es denke ich eher von Nachteil, wenn man die jetzt nochmal nehmen würde

Pinturicchio
11.01.2015, 14:04
Ich finde mit Liverpool macht die Karriere mit Abstand am meisten Spa?.
Erst mal ist die Mannschaft nicht perfekt, dass heißt du hast jede Menge zu tun. Und was in FIFA 15 für ne Stimmung an der Anfield herrscht ist einfach Wahnsinn, dass macht richtig Laune.

Haben jedoch schon sehr viele storys aus England und eben auch von Liverpool. Daher wäre es denke ich eher von Nachteil, wenn man die jetzt nochmal nehmen würde

Zumal die Mannschaft an sich richtig stark ist in FIFA

KS2496
12.01.2015, 11:35
Ich würd gerne mal eine Karriere eines richtigen Top Teams sehen wie Chelsea oder Barcelona. Mal zu sehen was man REALISTISCH in den Jahren aus der Mannschaft machen zukunftsbedingt.