PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Managerstory des Monats Dezember 2014



Brokkoli
06.01.2015, 19:41
Das alte Jahr ist nun (zum Glück?) vorbei, allerdings gab es auch im letzten Monat von 2014 (zum Glück!) sehr viele Storys, die nun einfach eine Auszeichnung verdienen. Klar ist auch, dass in dieser Wahl natürlich nicht alle guten und tollen Storys auftauchen können - dazu ist die Auswahl mit fünf Nominierten relativ klein.
Aber trotzdem wollte ich euch allen danken, dass ihr in den letzten Monaten so aktiv wart und den Bereich hier so am Leben gehalten habt. Zwar gab es jetzt drei Monate keine Wahl mehr, aber ihr habt durchgehalten.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Fips, der mir einiges an Arbeit abgenommen hat!

Die Nominierten:

RichardBarcelona | SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera! (http://fifaplanet.de/showthread.php/40691-SD-Eibar-Temporada-2015-16-Continuara-en-Primera%21)
Tarnat | Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea (http://fifaplanet.de/showthread.php/40773-Newport-County-AFC-Im-Schatten-von-Cardiff-und-Swansea)
DZehn | FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig? (http://fifaplanet.de/showthread.php/40969-FC-St-Pauli-Wann-ist-der-Kiez-Klub-wieder-erstklassig)
Pinturicchio | Southampton FC - The Saints on the way to Europe (http://fifaplanet.de/showthread.php/40682-Managerstory-Southampton-FC-The-Saints-on-the-way-to-Europe)
Jaimes | SC Freiburg - 19|04 statt Null-8-Fünfzehn (http://fifaplanet.de/showthread.php/40760-SC-Freiburg-19-04-statt-Null-8-F%C3%BCnfzehn)

Möge der Beste gewinnen!

Domosch
06.01.2015, 19:59
Aus meiner Sicht haben es alle fünf verdient, weswegen auch jeder eine Stimme von mir erhalten hat! Alle sind schon von Anfang an dabei und glänzen durch Kontinuität indem sie eigentlich permanent regelmäßig posten und die Story mit sehr viel Liebe (nohomo) und Fleiß aufziehen. Das muss gewürdigt werden!:good:

RichardBarcelona
06.01.2015, 21:10
Meine Stimmen gehen diesmal an Jaimes, der mit seinen Freiburgen eine extrem realistische, interessante und grafisch und inhaltlich sehr hochwertige Story kontinuierlich updatet (wie sich der Satz anhört :sarcastic:) und Tarnat, an den ich gar nicht gedacht hatte bei meinen 5, aber auch die Story gefällt mir gut und einfach super, was er aus Newport gemacht hat.

MW2020
06.01.2015, 21:12
alle hätten es sich verdient...jedoch finde ich das man sich bei einer Wahl auch entscheiden soll...darum fiel meine Wahl auf newport....super Durchhaltevermögen, Abwechslung und Qualität in den texten.....alle anderen bitten nicht böse sein ;)

GAD777
06.01.2015, 22:35
Schwere Wahl... alles super Storys, jede ist individuell, speziell und anders aufgebaut... alle hätten es verdient :yes: ... aber ich habe mich für 3 Storys entschieden... RichardBarcelona (SD Eibar), DZehn (FC St. Pauli) und Jaimes (SC Freiburg) haben dieses Mal meine Stimmen bekommen ;)

Fips
07.01.2015, 07:19
meine stimmen gehen an RichardBareclona,Dzehn,Pinturicchio und Jaimes, tolle story's grafisch auch auf einem sehr hohen level dazu sehr schöne beiträge die sie sich einfallen lassen für ihre story das passt alles supe zusammen.natürlich ich die story von tarnat auch hammer aber ich diesmal gehen die stimmen an die anderen.aber alle hier im Managerbereich machen eine hammer arbeit auch die Leute die nur mitlesen oder nicht nomineirt sind macht weiter so es werden bestimmt noch mehr wahlen folgen wo ihr dann vielleicht dabei seit, also nicht entmutigen lassen:good:

Black_Tiger
07.01.2015, 11:38
Also ich muss sagen es haben sich alle fünf nominierten es hochverdient und deshlanb gab es von mir für jeden einzelnen eine Stimme. Jede der Stories ist in sich großartig, entweder textlich von Tarnat und DZehn, grafisch von Jaimes , Pintu und Richard und im speziellen irgendwie sehr eigen und deswegen mehr als lesenswert. Mich freut es das es so großartige Storieschreiber gibt.:good:

Tarnat
08.01.2015, 15:59
Erstmal Danke für die Nominierungen und die bisherigen Stimmen.

Ich stimme für Southampton und Freiburg, da mir diese Grafisch, Textlich und vom sportlichen her am besten gefallen.

Aber wie hier bereits geschrieben, hätten wes alle verdient.

DZehn
08.01.2015, 21:24
Danke für Die Nominierung, ist immer toll sowas :)

Ich denke, bei meiner Story fehlt noch etwas zu ein paar anderen. Meine Favoriten sind Pintu und Jaimes, grafisch ist das sehr schön. Außerdem sagt mir bei deren Storys einfach sehr viel zu, wie der Bericht über die zwei Spanier (bzw ein Schweizer :P) oder aber die Transfers an sich. Deshalb bekommen beide meine Stimme :D

BMG43v3r
12.01.2015, 10:37
Ich wollte mich für eine Story entscheiden und habe schweren Herzens dann Jaimes gewählt.

Das soll nicht gegen die anderen Stories gehen, sind alle gewohnt stark...aber die Freiburger haben es mir diesmal am meisten angetan. :yes:

ralf
12.01.2015, 16:53
Auch ich hab mich jetzt mal auf eine Story festgelegt, sonst hätte ich alle wählen müssen :D

Meine Stimme ging an Pintu :yes:
Tolles Gesamtpaket

Disastermaster
17.01.2015, 10:33
Ich habe jetzt für Eibar gestimmt, aber irgendwie hätten alle eine Stimme verdient.