PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creation Master : Nationalmannschaft zu Turnieren hinzufügen



Max Müller
03.01.2015, 19:05
Hallo erstmal,

falls es bereits einen Thread gibt der das Problem behandelt ,dann tut es mir Leid. Wer will kann mich auch auf diesen Thread verweisen

Zum Problem : Ich habe ein paar Nationalmannschaften mit Creation Master 15 eingefügt. Spieler, Formationen Logos etc. eingefügt , der Liga International hinzugefügt und einem Land zugeordnet. Die Teams funktionieren auch im Anstoß-Modus . Jetzt wollte ich die Mannschaften auch in der Karriere nutzen und habe sie mit dem Creation Master in die Qualifikationsgruppen eingefügt . Es sind 4 asiatische und 2 afrikanische Mannschaften . Bei der Asien-Qualifikation habe ich lediglich die 4 Mannschaften als Specific Team hinzugefügt und die Anzahl der Teams erhöht ,sowie Termine für die Spiele hinzugefügt .Für die afrikanischen Mannschaften habe ich zusätzlich ein Turnier Namens Afrika-Quali zum CAF eingefügt , die fehlenden Mannschaften eingefügt ,Termine angegeben und bei Colors Advance 1 bis 4 angegeben ,da sich ja die vier ersten Mannschaften qualifizieren sollen und natürlich bei G1 der ersten Setup Phase im Fifa World Cup die Qualifikation Rules gelöscht und stattdessen "Get 4 best Teams of Afrika Quali" eingegeben . Der Stage Type der Setup Phase von der Afrika Quali ist League und die Match Situation "Qualify" ,der "Competition type "Interqual. Dennoch funktioniert es nicht. Die Mannschaften spielen zwar Freundschaftsspiele ,da ich die Teilnehmerzahl von den Internationalen Freundschaftsspielen erhöht habe , aber sobald ich in die Nähe der Qualispiele komme schmiert das Spiel ab. Die Spiele werden im Kalender auch nicht angezeigt.Bin etwas planlos . Hat vielleicht jemand ne Idee was ich vergessen haben könnte?

Slim
03.01.2015, 19:55
Welcome to FIFA 15.. Ich habe schon eine Menge probiert. Es will nicht klappen. In "Cup" funktionieren sie alle perfekt - in InterCup - nicht. Ich habe mir mal überlegt, dass man einfach die Setups in der Interquali macht und das Turnier in Cup macht.. Andernfalls kommt man in der Karriere nicht zu dem Punkt, wo man sein Nationalteam zusammen stellen kann(wenn man die Natio Teams bei einem Cup zusammen ruft). Habs wie gesagt so noch net getestet,aber werde ich zeitnah mal tun. Ist alles seeeehr kompliziert und mit Abstürzen verbunden. ^ ^

Max Müller
03.01.2015, 20:09
Danke schonmal für die Antwort :good:
Heißt das, dass es funktioniert wenn ich als Competition Type Cup angebe ? Solange sie sich so für die WM qualifizieren , wäre das mehr als genug. Werde ich gleich ausprobieren

Slim
03.01.2015, 20:15
aber ein "Interquali" Turnier muss bleiben. Erstell einen neuen Cup, mit alter CupID(z.B. vom Pokal aus Irland oder sowas.) und mache das.

Für diesen Cup kommts dann, aber halt nie zu der Auswahl der Spieler, die man zur Nationalelf berufen möchte. Daher klappts halt evtl. über diesen Trick, den ich oben beschrieben habe.

Max Müller
03.01.2015, 20:50
Verstehe nicht ganz wie du der Setup Phase einen eigenen Competition Type zuordnen willst . Man kann doch nur dem Turnier eine hinzufügen ? Wenn ich statt Interqual ,Cup Eingebe , kommt dasselbe bei raus . Das Game schmiert einfach ab , Der Spieltag wird nicht angezeigt .Hab langsam in jedem Moment , indem ich Fifa an hab, Panik dass es abstürzt:sarcastic:

Slim
03.01.2015, 21:10
Ich bin selber noch am überlgen ^ ^

Max Müller
03.01.2015, 21:16
Ok falls du irgendwann ne Lösung findest kannst du sie hier reinschreiben. Solange spiele ich deinen Patch weiter .Der ist übrigens saugeil:yes:

Mh22
04.01.2015, 00:25
Kannst du die Teams mal per CMP hochladen?

Die Kits sind nicht unbedingt von nöten, aber dann wäre es schonmal leichter zu rekonstruieren

Für Tournaments selber kann man ja glaube ich keine CMP erstellen

Max Müller
04.01.2015, 11:38
My Files (http://www.mediafire.com/?m9spdv2i2h1d1)

Bin noch nicht so zufrieden ,aber da wären schonmal alle Teams dabei, die ich einfügen wollte.

Slim
04.01.2015, 19:10
Nochmal intensiv getestet... So wie ich es oben beschrieben habe - geht es anscheinend nicht. ^^ Jedenfalls könnte es über Umwege so klappen -habs noch nicht getestet.

Ich habs dann so getestet wie Max im Eingangspost beschrieben hat. Armenien z.B. war bei mir dann in der Europa-Quali. FIFA bzw. EA hats, aber natürlich so eingestellt, dass es nur eine Gruppe gibt, mit dem Team, dass man selber spielt halt. Der Rest geschiet random und man kann sich halt die anderen "Gruppen" net anschauen. Hab versucht, dass man mehrere Gruppen hat -> Crash. Wie gesagt - Internationale Turniere im Karrieremodus sind ein Bockmist^ ^

Ihr müsst halt beim Setup "Get a Team from [...]" nehmen, statt Team nr.1 - 10 von G3, weils sonst halt wirklich nur alle Teams bis Wales zu der Random-Auswahl kommen.

Mh22
04.01.2015, 19:18
Nochmal intensiv getestet... So wie ich es oben beschrieben habe - geht es anscheinend nicht. ^^ Jedenfalls könnte es über Umwege so klappen -habs noch nicht getestet.

Ich habs dann so getestet wie Max im Eingangspost beschrieben hat. Armenien z.B. war bei mir dann in der Europa-Quali. FIFA bzw. EA hats, aber natürlich so eingestellt, dass es nur eine Gruppe gibt, mit dem Team, dass man selber spielt halt. Der Rest geschiet random und man kann sich halt die anderen "Gruppen" net anschauen. Hab versucht, dass man mehrere Gruppen hat -> Crash. Wie gesagt - Internationale Turniere im Karrieremodus sind ein Bockmist^ ^

Ihr müsst halt beim Setup "Get a Team from [...]" nehmen, statt Team nr.1 - 10 von G3, weils sonst halt wirklich nur alle Teams bis Wales zu der Random-Auswahl kommen.

Ging das ganze denn beim 14er? :/

Bin erst jetz seit dem 15er dabei deswegen weiß ich dass wie gesagt nit so genau...

Das man nur eine Gruppe hat und der Rest random ist wird wohl der Knackpunkt sein...

Slim
04.01.2015, 19:24
Nö, von der Struktur her etc. ist das ja alles das gleiche! ;)

Ging da normalerweiße au net

Mh22
04.01.2015, 19:32
Nö, von der Struktur her etc. ist das ja alles das gleiche! ;)

Ging da normalerweiße au net

Aber das hinzufügen der Teams und Turniere klappte trotzdem?

Slim
04.01.2015, 19:32
ja eig. schon :)

Mh22
04.01.2015, 19:45
Wie wahrscheinlich denkst du ist es, dass der CM an sich n Fehler macht

Slim
06.01.2015, 07:22
Theoretisch kann er immer Fehler machen, das weiß man halt nie - aber FIFA ist halt ne Zicke in Sachen Natioteams..