PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Download] EEP 2.2 (Sommer-Update, 3. Liga, Regionalliga [...]Transfers, Trikots)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Slim
31.12.2014, 19:00
ACHTUNG! Creditsliste folgt!, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, wirklich alle aufzulisten..und ich möchte echt keinen vergessen - bin allen super dankbar!

Release EEP 2.0 für FIFA 15 - Saison Update 15/16
Download: https://www.mediafire.com/fol…/htozhbchx1v5i/EEP_FIFA_15_2.0 (https://www.mediafire.com/folder/htozhbchx1v5i/EEP_FIFA_15_2.0)
Alle 21 Dateien downloaden, part1 entpacken - die weiteren Parts werden im Normalfall mit entpackt.
Die entpackten (data,dlc usw) in FIFA 15 einfügen. Anschließend gleiches mit dem Inhalt aus dem Ordner FIX machen.....danach mit dem FileMaster( zu findenim FileMaster Ordner unter FIFA 15 ) regenerieren. Fertig.
Installationsvideo kommt nacher.
__________________
EEP 2.2 (FIX, 2.0 wird benötigt!)
Folgenden Fix empfehle ich allen, die erst ein paar Monate /Spieltage in ihrer Karriere haben und vorallem Leute die in Deutschland spielen!!!! (behebt einen Bug, weil scheinbar hin und wieder im DFB Pokal der Verlierer weiter kam, wenn er aus der 1. Liga stammte! :sarcastic::ireful:) Das wurde definitiv behoben! Fehlende Transfers wie Hosiner, Stekelenburg usw sind ebenfalls enthalten.

1. downloaded euch alle 4 rars! My Files (https://www.mediafire.com/folder/hascjjiaklh1t/EEP_2.2)
2. ersten part entpacken (von EEP 2.2 FIX)
3. kit ordner löschen ( in FIFA 15/data/sceneassets)
4. zeug aus dem ordner: "EEP 2.2 FIX" ins fifa einfügen und alles überschreiben
5. rar entpacken (EEP_DLC_FIX rar)
6. den ordner ("dlc") in den ordner fifa 15 packen und alles überschreiben.
regenerieren und fertig


Creditsliste folgt.
Bilder:



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eep1eqf0a783jl.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eep2nueqx6rkzm.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eep3o86epahj5s.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eep4otil4eu0xr.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eep5v7uw89c2yr.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eep63f90hlg71z.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eep74zvju02gbr.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ee8tcfxhb6zrs.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ee9v6krwx9lzt.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eep10uth8r1qypz.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/eep118yt5zmqahv.jpg

Anamorph
31.12.2014, 19:17
Wieviel Threads eröffnest Du eigentlich?

Andy
31.12.2014, 19:30
das passt schon, so bleibt es wenigstens etwas übersichtlich....

Slim
31.12.2014, 20:44
Wieviel Threads eröffnest Du eigentlich?

Soviel wie es mir passt bzw. bis die Moderation etwas dagegen hat. :)

Herberger
01.01.2015, 08:18
Erst aml wünsche ich allen Usern ein frohes neues Jahr. Ich möchte mich für diesen genialen Mod bedanken. Vor allem finde ich es super das,das mit den eigenen Turnieren jetzt funktioniert.:good:

Jermaine81
01.01.2015, 10:45
Wo bleibt bitte das Spendenkonto ;) ???

Danke für die Mühe und Zeit die du investiert hast.

Black_Tiger
01.01.2015, 13:11
Also als allererstes muss ich sagen, der Download und die Installation hat problemlos funktioniert bei mir.:good:
Hochachtung vor diesem tollen Patch, bisher läuft er auch reibungslos bei mir, werde Ihn weitertesten undFeedback liefern.:yes:
Ein ganz großes Kompliment an Slim (Flo) und an alle die an diesem Patch mitgearbeitet haben, egal in welcher Form, die Fifa Community lebt!!!:good:

Mh22
01.01.2015, 14:05
Also als allererstes muss ich sagen, der Download und die Installation hat problemlos funktioniert bei mir.:good:
Hochachtung vor diesem tollen Patch, bisher läuft er auch reibungslos bei mir, werde Ihn weitertesten undFeedback liefern.:yes:
Ein ganz großes Kompliment an Slim (Flo) und an alle die an diesem Patch mitgearbeitet haben, egal in welcher Form, die Fifa Community lebt!!!:good:

Kann mich nur anschließen :D

Jermaine81
01.01.2015, 14:07
Stadion Dresden Preview stadium.big
Tag, Nacht & Dämmerung

Zippyshare.com - Stadion Dresden.png (http://www7.zippyshare.com/v/3079448/file.html)

bNjm
01.01.2015, 14:59
Vorab auch von mir erstmal ein frohes Neues Jahr an alle!
Danke vielmals für diesen tollen Patch, der mir bisher schon viel Spaß gemacht hat.

Spielmodus: Karriere
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden den man bei Zeiten abändern könnte: Beim spielen mit "Rot-Weiß Ahlen" ist unten neben dem Spielernamen nur ein weißen Wappen zu sehen.
Und dann ist mir noch aufgefallen, dass zwischendurch Spieler keine Hose oder Trikot an haben und dann einfach an diesen Stellen unsichtbar sind. Hatte es bisher immer dann, wenn ich einen Transfer in der Karriere ausgeübt habe.

Liebe Grüße
bNjm

Jermaine81
01.01.2015, 15:20
Hier das fehlende Logo.
Einfach reinziehen und regenerieren.

Zippyshare.com - Ahlen.zip (http://www33.zippyshare.com/v/35405285/file.html)

Mh22
01.01.2015, 18:20
Könnte mal jemand überprüfen ob es bei euch möglich ist,während man in der 3. Regional und Oberliga ist, Stellenangebote anzusehen?

Bei mir schmierts dann nämlich ab.

Kann aber auch an einer datei Änderung meinerseits liegen, wäre nur nett, wenn das mal jemand überprüfen würde, da dies nicht so lange dauern sollte...

Jermaine81
01.01.2015, 18:41
Hy, ja das war bei mir in der Beta Version so, manchmal gehts und manhcmal nicht dan stürzt Fifa ab. Genau wie mit der Zeit einstellung beim Spiel.
Da kann ich Mittags 12Uhr spielen und es ist dunkel.

Gate 4
01.01.2015, 19:11
Slim möchte ich mich bei dir bedanken für die fantastische arbeit.
Du bist der hauptgrund warum ich FIFA 14 und FIFA 15 gekauft hab (ohne witz)
Man hat ja seine vorlieben und wenn das hauptspiel diese vorlieben nicht verwirklicht, dann kommst du um die ecke und bügelst alles wieder glat, find ich fantastisch.
Danke dafür.

Hab noch ein bug zu melden, spiele in Griechenland mit PAOK und da kann man als ersatz spieler nur 5 aufstellen und nicht 8 wie vorgesehen. 3 Plätze bleiben leer.
Ist zwar nichts gravierendes, wenn das aber leicht zu korrigieren ist oder wenn man das auch selber machen kann währe für nen tipp sehr dankbar .

(verzeih mögliche grammatik fähler bin die Deutsche Grammatik nicht so mächtig )

douglas
01.01.2015, 22:40
Super Patch, absolut! Riesen Dank dafür, es scheint mir wieder Spaß zu machen. Die Kamera werde ich wohl auf ewig ******* finden aber naja man kann nicht alles haben.

Einen Bug habe ich, keine Ahnung ob es andere auch haben: Bei einigen Spielern sind die Hände schneeweiß, nur bei einigen und der Rest des Körpers stimmt. Isz nix schlimmes sieht nur komisch aus.

Slim
02.01.2015, 01:33
Ihr könnt mir btw. Listen mit Vorschlägen für die Spieler-Bewertungen schreiben (der neuen deutschen Teams!)

Proto
02.01.2015, 02:48
Also erst einmal ganz großen Dank an dieses unglaubliche Teil. Allerdings gibt es da noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind bzw. etwas nervig sind.

Zum einen bin ich entweder blind oder blöd. Denn bei mir spielt im DFB Pokal nie Borussia Dortmund mit, bzw. kann ich sie bei den Paarungen zum Spieltag nie finden.

Zum anderen gibt es Stadien bei falschen Teams, was eigentlich nicht tragisch ist, dennoch sehr stört und nervt. Zum Beispiel das Juventus Stadium für Borussia Mönchengladbach. Dort hängen halt die ganzen Juve Fahnen etc. aus. Das zerrt schon am Realismus :/

Dennoch saubere Arbeit!

Slim
02.01.2015, 11:58
Also erst einmal ganz großen Dank an dieses unglaubliche Teil. Allerdings gibt es da noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind bzw. etwas nervig sind.

Zum einen bin ich entweder blind oder blöd. Denn bei mir spielt im DFB Pokal nie Borussia Dortmund mit, bzw. kann ich sie bei den Paarungen zum Spieltag nie finden.

Zum anderen gibt es Stadien bei falschen Teams, was eigentlich nicht tragisch ist, dennoch sehr stört und nervt. Zum Beispiel das Juventus Stadium für Borussia Mönchengladbach. Dort hängen halt die ganzen Juve Fahnen etc. aus. Das zerrt schon am Realismus :/

Dennoch saubere Arbeit!

Das mit Dortmund kann nicht sein. Du kannst ja mal Bilder von der ersten Runde machen und hier hochladen.


Ausser Gladbach ist mir kein Verein mit einem falschen Stadion bekannt. ..welches ist dir denn noch bekannt?

Sebastian96
02.01.2015, 12:05
Hallo Slim. Mir ist auch noch aufgefallen das Eintracht Frankfurt in der Donbass Arena spielt und ich es nicht in der Mannschaftsbearbeitung ändern kann.

Proto
02.01.2015, 12:29
Das mit Dortmund kann nicht sein. Du kannst ja mal Bilder von der ersten Runde machen und hier hochladen.


Ausser Gladbach ist mir kein Verein mit einem falschen Stadion bekannt. ..welches ist dir denn noch bekannt?

Alles klar mache ich dann später mal. Und wie mein Vorredner sagt Frankfurt (Hannover glaube ich ebenfalls).

sawo
02.01.2015, 15:17
Schiri Trikots in der Englischen Liga finden nicht. Jemand anderen auch schon aufgefallen?

sini1105
02.01.2015, 15:46
Hi hat jemand die aktuellen kits von Roter Stern Belgrad wäre sehr dankbar!

Pranco di Fanto
02.01.2015, 16:15
Bei mir passiert es, dass das Spiel abstürzt, wenn ich Trikotnummern ändern möchte. Sonst Top-Arbeit! Musste zwar noch ein paar Generic-Faces/Trikots feintunen, aber das jetzt noch bei jedem Spieler richtig zu erstellen, wäre ja auch ne Zumutung gewesen, dann wäre der Patch wahrscheinlich erst Ende 2017 fertig. Gerade dabei Essen in die erste Liga zu führen.:D Das mit den weißen Händen ist mir auch schon aufgefallen. Könnte aber sein, dass es sich dabei um die Wintergloves handelt. Auf jeden Fall macht Fifa (offline) wieder richtig Spaß. Danke!

byZe
02.01.2015, 16:23
Auch in dem Thread muss ich Slim noch einmal ein großes Lob aussprechen.
Der Mod ist super gelungen, macht eine Menge Spaß, und bietet viel, was sich vorher vermissen ließ.

Dennoch mache ich hier eine kurze Übersicht der Bugs die mir bereits aufgefallen sind, aber noch nicht genannt worden:

1.) Die League_Objectives werden nicht nur nicht richtig angezeigt, sondern werden nach einem Aufstieg in eine höhere Spielklasse (3. Liga -> 2. Liga) direkt wieder als Ligaziel genutzt, so kam es dass ich mit Dresden sowohl in Liga 3 als auch in Liga 2 jedesmal die gleichen Ziele hatte.
Das kann Zufall sein, aber bei mir ist dies in mehreren Saisons aufgetreten.

Edit: Obwohl in der Nachricht der Ligaziele + in der Zielübersicht zum Nachsehen nur Wirr-Warr zu den Ligazielen steht (League_Objective_BlaBla) steht am Ende zumindest bei einem der 3 Ziele, die mit Dresden bei Erbittung von mehr Transferbudget auswählbar sind, am Saisonende, wenn das Präsidium die Leistung auswertet, das Ziel richtig da. (z.B. Direktaufstieg schaffen)

2.) Das Spiel stürtzt bei mir, mit Dresden, an einem X-beliebigen Punkt in Saison 2 nach dem Aufstieg ab.
Beim ersten Mal zur ersten Runde des NOFV-Pokal.
Beim zweiten Mal am 16. Februar der 2. Saison, müsste vor einem Pokalspiel (NOFV) gewesen sein.
Der Kader war in beiden Saison von grundauf verschieden, ebenso die kommenden Gegner, und Umstände ringsherum.
Ich weiß nur, dass das Spiel über besagte Punkte nicht hinaussimulieren konnte (weder im Kalender, noch manuell), ich demnach die Spiele nicht absolvieren konnte, und das Spiel auf Grund eines Fehlers beendet werden musste. -> Folge, neue Karriere.

3.) In Saison 2, nach dem Aufstieg (nicht-wissend ob es daran liegt), finde ich keine Freundschaftsspiele mit Dresden mehr vor. 1 1/2 Monate bleiben also spielfrei bis zum DFB-Pokal-Spiel in Runde 1.

4.) DFB-Pokalrunde 2 setzt das Spiel mit Erreichen des VF gleich.
Bedeutet, obwohl laut Anzeige Runde 2 dasteht, behandelt das Spiel diese Runde so, als stünde man schon im VF.
Könnte an der Größenerweiterung des DFB-Pokales liegen.
Das fiel mir auf, als ich nach meinen Zielen für den DFB-Pokal Ausschau hielt. (Ziel: Runde der letzten 32. || Fortschritt (reell): Runde 2 || Fortschritt (laut Spiel): VF erreicht)

5.) Was mir zuvor definitiv nicht so erging, ist die Spielerentwicklung -> nahezu jeder Spieler mit genügend Potential entwickelt sich beim CPU auf +10 in einer Saison. Vielleicht ist das Gang und Gebe, fiel mir aber erst jetzt besonders auf. (Betrifft eig. grundsätzlich nur Spieler die Stärke 70 abwärts haben.)

Die restlichen Minibugs haben ja schon andere Leute genannt :).


Gruß,
Zero

P.S: - Ich wollte Dich, Slim, nicht jedesmal mit einer PN belasten, daher habe ich das hier kurz zusammengefasst.

Slim
02.01.2015, 17:14
Stürzt das Spiel direkt ab, oder nur wenn du spielst - kannst du die Spiele simulieren?

byZe
02.01.2015, 17:25
Wie oben eigentlich geschrieben, das Spiel stürtzt direkt ab, wenn ich versuche wie bei Fall 1 das Spiel zu starten / zu simulieren, und bei Fall 2 wenn ich versuche über das Datum hinweg zu simulieren.

Slim
02.01.2015, 17:34
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. klingt nach kaputter DLC-Dateien.

Vidchen
02.01.2015, 17:57
7443
Hab das problem mit den League_Objectives auch hab gedacht mach dir mal nen Bild bin 7er in Liga 3 und 8 Plätze zu schlecht also müsste -1 werden;)
aber sonst bin ich immer noch völligst zufrieden:yes:
Un allen noch nen frohes Neuesgood luck

byZe
02.01.2015, 20:59
Ich werde das mal testen... ich lade noch einmal alles neu :)

bas2009
03.01.2015, 14:20
Bei mir passiert es, dass das Spiel abstürzt, wenn ich Trikotnummern ändern möchte.
Ich nehme an du spielst mit einer veränderten Formation. Wenn ich eine generische Formation nehme, kann ich die Nummern problemlos ändern. Bei angepassten Formationen stürzt es ab.

Jo65
03.01.2015, 17:11
Also erstmal frohes Neues, der Patch ist ja soweit sehr gut, mir ist nur aufgefallen das die 3D Logos bei den Wiederholungen (Wipe) nur die Standardlogos von EA sind. Z. B. bei DFB Pokalspielen. Mache ich etwas falsch oder funktionieren die nicht???

oemmes
03.01.2015, 17:13
kann man dann mit dem Patch zwischen online und dem Patch switchen?

Super Patch mach weiter so :good:

byZe
04.01.2015, 14:47
Nach mehrmaligem Neu herunterladen, neu installieren und starten einer neuen Saison, besteht der Fehler mit dem Absturz in Verbindung mit dem NOFV-Pokal nachwievor.
Und auch nur in Saison 2(!!!!). Scheinbar besteht aber eine Willkür welche Runde dieses Pokales dafür verantwortlich ist.

Ich spiele immer mit Dresden, und schaffe immer den Aufstieg.
Es sind auch alle Spiele korrekt mit Datum etc. taxiert.

Unerklärlich, wieso das Spiel abstürtzt.
Da müsstest du mal drüberschauen @Slim, was dort Abstürze verursacht.

Edit:
Ich schaue jetzt, ob ich Probleme in Saison 2 habe, wenn ich mit einem Erstligisten starte. Vielleicht sind auch CL / EL oder DFB-Pokal verantwortlich für Fehler.

Edit2:
Ich habe doch bereits in meiner ersten Zusammenfassung das Problem mit dem DFB-Pokal-Rundenfortschritt erwähnt:
Dieses Problem besteht nicht, wenn ich mit einem 1. oder 2.Ligisten das Spiel beginne.
Dafür überschneiden sich Nationalmannschaftsspiele mit Bundesligaspielen, was zur gezwungenen Spielaufgabe führt.

Andy
05.01.2015, 15:28
Dafür überschneiden sich Nationalmannschaftsspiele mit Bundesligaspielen, was zur gezwungenen Spielaufgabe führt.

das war auch schon in Fifa 14 ein Problem, wenn man mit solchen Patches spielt, da hilft nur ein sehr großer Kader, um das zu kompensieren, da der Fehler wohl nicht weg zu bekommen ist...

byZe
05.01.2015, 15:40
Ich merke schon, das ist schade, aber so nimmt man auch mal eine Niederlage in Kauf, was mich bei 250 Millionen € Transferbudget dann auch nicht kratzt.

Und ich habe festgestellt, dass ich zumindest mit dem BVB keine Abstürze habe.
Entweder ist das ein reines Problem der neu angefügten Ligen (3. Liga, etc.) oder es hängt mit allen Mannschaften im NOFV-Pokal zusammen, sodass ich auch mit Aue etc. Probleme haben würde, obwohl das standardisierte Teams sind.

Werde das aber vorerst nicht testen, da spiele ich erstmal eifrig mit dem bvb-kader :)


Edit:

Ich denke, ich weiß, was nun zusätzlich Probleme verursacht:
Die CL / EL.
Und zwar gibt es in der kompletten zweiten Saison keine CL oder EL.
Alle Partien sind mit "N/V 0-3 N/V" betitelt.

Dadurch macht einem der Vorstand am Ende der Saison Druck, und während der Saison auch schon, da die Spiele schlichtweg nicht stattfinden geschweigedenn ausgelost werden.

Slim
05.01.2015, 15:49
Ein Fix für die CL/EL Gruppen wird kommen.. Das ist ein kurioser Fehler, bei mir ging erst alles problemlos, im Moment geht es mit keinen meiner Daten mehr - keine Ahnung wieso es mit ihnen erst ging... :ireful:

Fix steht,aber wie gesagt bald bereit.

Vidchen
05.01.2015, 16:38
Hab mal aus Spaß den HFC und auch dynamo mit nem Team aus der 4ten Englischen Liga getauscht und dann ist Das Problem mit den Saison Zielen ( Die League_Objectives)
nicht mehr also hab mitn HFC und Dynamo 4te Englische Liga gespielt. Also müsste es dann an der Liga liegen und nicht an den Teams.

Slim
05.01.2015, 16:53
Ich weiß ^ ^.. Der Absturz, wenn man Jobangebote z.B. in der Regionalliga checkt auch. Wird alles im Fix behoben,der bald kommt.

byZe
05.01.2015, 17:00
Da wären das für's erste genug Bugs :D - eigentlich hätte ich mehr loben als kritisieren sollen, denn das ganze Projekt ist schon eine Riesenarbeit.

Vidchen
05.01.2015, 21:01
Da wären das für's erste genug Bugs :D - eigentlich hätte ich mehr loben als kritisieren sollen, denn das ganze Projekt ist schon eine Riesenarbeit.
Aufjedenfall die Arbeit die hier abgeliefert wurde kann man gar nicht hoch genug loben zocke zwar jetzt erst mal englische Liga aber alleine die ganzen neuen Spieler
ist der Wahnsinn meine Manschaft besteht zur Hälfte aus 3.Liga spielern und allein das ist schon total genial weil ohne diese Arbeit wäre auch das in Fifa 15 nicht möglich gewesen:good: und wenn der fix da ist wirds noch geiler:yahoo::dance:

Slim
05.01.2015, 21:23
Ihr könnt gern mal mit den "alten" DLCs testen:Zippyshare.com (http://www7.zippyshare.com/v/98424383/file.html)


einfach unter FIFA 15 den dlc Ordner löschen und den hier einfügen, danach regenerieren. - alte Karriere wären dann weg.

Vidchen
05.01.2015, 23:42
Ihr könnt gern mal mit den "alten" DLCs testen:Zippyshare.com (http://www7.zippyshare.com/v/98424383/file.html)


einfach unter FIFA 15 den dlc Ordner löschen und den hier einfügen, danach regenerieren. - alte Karriere wären dann weg.

Danke
Ist aber weiterhin das Problem mit den League_Objectivesgood luck

Slim
06.01.2015, 05:48
Ich habe auch nicht gesagt, dass es den Fehler behebt.. ^ ^.. warte doch einfach auf den DB Fix... :)

Dominicschalke
06.01.2015, 11:55
Ich habe ein wenig Probleme mit der Beurteilung vieler Spieler.
Sowohl in Liga 3, als auch in der Regionalliga sind viele Spieler, die einfach viel zu viele Fähigkeiten besitzen (Flair, Distanzschuss und Co.).
Zudem gibt es einige Spieler, die technisch einem Ronaldinho gleichgestellt werden und bei den Skills ganze 5 Sterne bekommen - in den unterren deutschen Ligen wohl kaum vorstellbar, dass z.B. ein Bouziane eine Vorstellung a la Ronaldinho hinlegt.
Hinzu kommt noch, dass Größen und Gewicht nicht stimmen. Bei dem einen mal 5cm zu wenig, bei dem anderen 5 zu viel. So macht das ganze keinen großen Spaß.
Ich respektiere deine Arbeit, allerdings sind halbe Sachen nicht gerade mein Fall bzw. scheint das Hauptaugenmerk einfach nur auf den großen DfB-Pokal gesetzt worden zu sein und nicht auf die Teams+Spieler.

Slim
06.01.2015, 12:27
Kein Problem, keiner zwingt dich dazu, diesen Patch zu spielen. Letzteres ist deine eigene Meinung und die kann ich nicht beeinflussen, aber wir(Heggtor,PaulFCB) haben uns schon bzw. ich habe mir schon Mühe gegeben, dass soweit die Kader aktuell sind, Spielernummern größtenteils usw. Spielerwerte kann ich soweit nicht beeinflussen, die sind generiert.

Bei der Bewertung gebe ich dir, aber Recht. Das sind Überbleibsel aus FIFA 13 bzw. 14. Da hat der CM und/oder Leute die mir geholfen haben hin und wieder solche Bewertungen getätigt (die Spielerbwertungen wurden generiert). Im Moment überarbeite ich die 3. Liga - sowohl von Gesamt, als auch von Einzelwerten.

Also am besten: mitmachen, abwarten oder einen anderen Patch ausprobieren.

Btw. Kenny möchte sehr bald eine Matrix-Datenbank aus Transfermarkt.de Statistiken etc. für den EEP -> alle deutschen Teams erstellen. Ich schätze die wird dann gut geeignet für dich sein.

Mh22
06.01.2015, 13:04
Ich merke schon, das ist schade, aber so nimmt man auch mal eine Niederlage in Kauf, was mich bei 250 Millionen € Transferbudget dann auch nicht kratzt.

Und ich habe festgestellt, dass ich zumindest mit dem BVB keine Abstürze habe.
Entweder ist das ein reines Problem der neu angefügten Ligen (3. Liga, etc.) oder es hängt mit allen Mannschaften im NOFV-Pokal zusammen, sodass ich auch mit Aue etc. Probleme haben würde, obwohl das standardisierte Teams sind.

Werde das aber vorerst nicht testen, da spiele ich erstmal eifrig mit dem bvb-kader :)


Edit:

Ich denke, ich weiß, was nun zusätzlich Probleme verursacht:
Die CL / EL.
Und zwar gibt es in der kompletten zweiten Saison keine CL oder EL.
Alle Partien sind mit "N/V 0-3 N/V" betitelt.

Dadurch macht einem der Vorstand am Ende der Saison Druck, und während der Saison auch schon, da die Spiele schlichtweg nicht stattfinden geschweigedenn ausgelost werden.

Da kannst duauch einfach im DLC ordner den Fotballcompeng (oder so) löschen und dann denanderen, der noch "alt" hintendranstehen hat umbenennen.

Dann läuft alles problemlos

Herberger
06.01.2015, 18:59
Dominicschalke (http://www.fifaplanet.de/member.php/3319-Dominicschalke)
Dann las doch den Patch weg.:ireful:Oder besser noch mach du einen , von dieser größe dann werden wir ja sehen was dabei raus kommt.

Herberger
06.01.2015, 19:04
Da kannst duauch einfach im DLC ordner den Fotballcompeng (oder so) löschen und dann denanderen, der noch "alt" hintendranstehen hat umbenennen.

Dann läuft alles problemlos
Danke für den Tip klappt jetzt alles prima:good:

clubfan79
06.01.2015, 20:41
Dominicschalke kritisiere bitte EA, dass sie nicht ALLE Gesichter origial machen. Kaufst das Spiele ja auch mit halben Sachen...

Slim
06.01.2015, 21:34
Nun is ja gut, jeder hat seine Meinung und in einem Forum kann die (zum Glück!) auch jeder schreiben! :)

Hier nochmal ein überarbeiteter Fix der dlcs.
Zippyshare.com - dlc.rar (http://www61.zippyshare.com/v/59910241/file.html)

Den "richtigen" Fix gibts dann die Tage. Mit Winterupdates, überarbeiteten 3. Liga werden, evtl. der Matrix DB (wo dann alle deutschen Ligen nach Transfermarkt.de Statistiken gemacht sind, wie im MW Patch die Matrix DB..) und (bis jetzt) 36 Nationalteams.

Slim
06.01.2015, 21:54
Nun is ja gut, jeder hat seine Meinung und in einem Forum kann die (zum Glück!) auch jeder schreiben! :)

Hier nochmal ein überarbeiteter Fix der dlcs.
Zippyshare.com - dlc.rar (http://www61.zippyshare.com/v/59910241/file.html)

Den "richtigen" Fix gibts dann die Tage. Mit Winterupdates, überarbeiteten 3. Liga werden, evtl. der Matrix DB (wo dann alle deutschen Ligen nach Transfermarkt.de Statistiken gemacht sind, wie im MW Patch die Matrix DB..) und (bis jetzt) 36 Nationalteams.

____________


Kenny hat mir gerade seine Matrix DB geschickt(er machts btw. auch für den Moddingway Patch ;) ).

ACHTUNG! Die Spieler sind ungefähr 4 Gesamt-Punkte besser als in FIFA (im Durchschnitt) lasst euch davon nicht beirren. Wirkt vielleicht lustig, einen Ronaldo mit 96 GES zu haben, oder einen Eilers(Dresden, 3. Liga^ ^) mit 73, aber es ist aus den Transfermarkt.de Werten und daher ergeben sich (wie gesagt, FÜR ALLE - euer Gameplay leidet also nicht darunter, es wird nur durch die realistischen Werte verbessert!)

Viel Spaß beim testen und viel Spaß mit hoffentlich realitischeren Werten. :P
Matrix3Liga (http://www.mediafire.com/download/xt2091cqycg4j9f/Matrix3Liga.rar)
(einfach die im Download enthaltene "fifa_ng_db.db" in FIFA 15/data/db überschreiben und dann regenerieren...) :good:

grinsmonster
07.01.2015, 01:25
Aber menno wieder die Karriere neu anfangen...... hage de gage maulwurfn sagt blödn

Marios Kalaitzis
07.01.2015, 19:39
hallo erstmal und frohes neues jahr, ich habe eine frage und zwar ich möchte in mein fifa 15 mit heruntergeladenen eep mod dass rheinenergie stadion einfügen, allerdings wenn ich dass stadion per creation master einfüge und dann erstmal mit dem regenerator vom cm regeneriere und dann nochmal mit dem file master regeneriere ist der eep mod "weg" dass heisst australische liga ist die 3.liga usw. kann mir da jemand helfen und sagen was und ob da was falsch mache:good:

Slim
07.01.2015, 20:01
Puh, nach ca. 3-4 Stunden... 3.Liga, Regio und Oberliga aus der Matrix DB exportiert, in meine DB importiert und die kompletten Spielerwerte der 3. Liga (Gesamtwerte, richtige Werte wurden ja durch die Matrix bestimmt) überarbeitet! :sarcastic:

mal mit dem File Master regeneriert.?

Marios Kalaitzis
07.01.2015, 21:13
ja auch schon soll ich mal versuchen anstatt bei dem cm auf regenerieren auf save zu drücken glaubt ihr dass wird was bringen

Mönchengladbach
09.01.2015, 15:10
:good: Super Patch mal wieder von dir HUT AB

grinsmonster
10.01.2015, 10:44
Also der patch ist genial... hab aber nen Fehler gefunden ( weiss nicht ob der schon angesprochen wurde ) hab mit dem HSV in Leverkusen gespielt und wenn es nach rechts ging wurde das licht verdammt stark ... nicht schlimm fürs spiel aber fies für die optik

Anamorph
10.01.2015, 11:48
Wird die bayArena bei sein aus Fifa 14, vermut ich mal, als "Nicht-EPP-Jünger"

DudeHenk
10.01.2015, 12:35
Hallo zusammen,

erst einmal großes Lob für diesen großartigen Patch. Könnt ihr mir denn vlt. helfen. Ich habe mir zusätzlich zu dem Patch nochdas Trikot PAck für den BVB runtergeladen da ich gerne im CL Trikot spielen würde. Jetzt steht da in der readme das ich erst Trikot 4,5 und 7 in dem DB Editor freischalten muss, nur leider bin ich zu blöd diese Option dort zu finden.

Kann mir daher jemand kruz einen Screen dazu posten? Das wäre echt super :)

besten DAnk

Slim
10.01.2015, 13:19
Europa-Quali läuft. :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12345pq64w0gcdz.jpg

grinsmonster
10.01.2015, 13:34
Wird die bayArena bei sein aus Fifa 14, vermut ich mal, als "Nicht-EPP-Jünger"

auf jedenfall ist es die im patch drin ist

Anamorph
10.01.2015, 14:23
Da bestehen grundsätzlich noch Defizite in den Lichteffekten, bei allen User-Stadien, dem einem mehr - bei dem anderen weniger auffällig, je nachdem wie der Modder das damals entwickelt hat für Fifa 14.

Und nein, es gibt hierzu noch keine Abhilfe, da es keine Umsetzung für Fifa 15 in Blender gibt, damit die Lichteffekte und weiteres optimiert werden können.

douglas
10.01.2015, 14:27
Hallo,
wie schon mal erwähnt der patch ist super, außer die weißen Hände der Spieler, aber das ist nicht der Rede wert. Meine Frage: Ich komme mit den Kameras nicht so zurecht (sind alle zu weit weg, im Tele Modus), jetzt habe ich mit Dynamo Dresden ein Heimspiel gehabt und hatte die Telekamera bei Höhe auf 0 und Zoom auf 20, mit der Kamera kann ich leben. Gibt es eine Möglichkeit diese Kamera als generelle Kamera zu verwenden, also in jedem Stadion?
Danke im voraus.

TimeLord
10.01.2015, 15:45
Hi,
ist es normal dass ich mit dem Patch Zugriff auf sämtliche Online-Aktivitäten verliere? Match Day Squads funktionieren nicht mehr, ebenso wenig In Form Players / Teams oder Highlights of the Week und halt die Online-Modi wie Seasons etc. Wollte nur einmal nachfragen ob das nicht anders geht oder ob ich etwas falsch gemacht habe.

Nicht dass mir das so wichtig wäre, ich würde diesen Patch jederzeit über irgendwelche Online-Annehmlichkeiten stellen. Aber wenn man beides haben kann wär es natürlich gut zu wissen wie, vor allem da es keinen einfachen Weg gibt, mehrere FIFA-Installationen zu besitzen (eine gemoddete, eine ungemoddete).

Besten Dank

Mh22
10.01.2015, 15:56
Europa-Quali läuft. :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12345pq64w0gcdz.jpg

Hast ne Lösung für das Nationalmannschaftenproblem gefunden?

Is ja super:good:

DZehn
10.01.2015, 17:40
Hi,
ist es normal dass ich mit dem Patch Zugriff auf sämtliche Online-Aktivitäten verliere? Match Day Squads funktionieren nicht mehr, ebenso wenig In Form Players / Teams oder Highlights of the Week und halt die Online-Modi wie Seasons etc. Wollte nur einmal nachfragen ob das nicht anders geht oder ob ich etwas falsch gemacht habe.

Nicht dass mir das so wichtig wäre, ich würde diesen Patch jederzeit über irgendwelche Online-Annehmlichkeiten stellen. Aber wenn man beides haben kann wär es natürlich gut zu wissen wie, vor allem da es keinen einfachen Weg gibt, mehrere FIFA-Installationen zu besitzen (eine gemoddete, eine ungemoddete).

Besten Dank

Da die DB verändert wurde ist Online-Spielen nicht möglich. Aber es gibt einen einfachen Weg: Du lädst FIFA 15 runter und kopierst den Ordner. Dann nennst Du das originale FIFA "FIFA 15 Original" und das editierte "FIFA 15 EEP". Und dann - je nach dem was du spielen möchtest - änderst Du den jeweiligen Ordnernamen in "FIFA 15". Denn Origin greift nur auf den Ordner zu, der "FIFA 15" heißt. Dafür gab es sogar mal ein Programm glaub ich :D

byZe
10.01.2015, 18:08
Ich wollte mal ausprobieren ob Be-A-Pro nicht dennoch funktioniert, aber wahrscheinlich eher nicht, oder ;) ?

Slim
10.01.2015, 18:22
Wad is das? Spielerkarriere? Die sollte gehen. :pardon:

Herberger
10.01.2015, 18:38
Freue mich schon auf dein Update,Wie vile Nationalteams wirds denn gebn? in der Karriere läufts mit der qualli der nationalteams:good:

Slim
10.01.2015, 18:55
ca. 40

yo das Bild is ausm Karrieremodus.

Kleines Problem: Normalerweiße bekommt man vor Turnieren/Freundschaftsspielen immer so eine Auswahl, wo man sein Team berufen kann. Das gibts hier nicht, weils im Endeffekt ein richtiges Turnier und kein Internationales ist, aber man kann selber im Karrieremenu unter "Nationalteam-Berufen" sein Natio-Team bzw. die Spieler auswählen! Daher kein Problem(nur etwas unrealistisch,weil man z.B. während der EM einfach mal den kompletten 23-Mann Kader austauschen könnte - muss halt jeder selber wissen ob er sowas macht ^ ^)

byZe
10.01.2015, 21:22
Nein nein, nicht die Spielerkarriere. :D
Der Be-A-Pro Onlinemodus.

Ich hatte einfach die Überlegung ob der denn nicht funktionieren könnte, da dieser ja nicht wirklich auf wichtige Dinge zurückgreift.
Hier spielen ja eigentlich nur Texturen eine Rolle.
Aber schätzungsweise, dürfte die Mod die kompletten Onlinefunktionen lahm legen.

Erst einmal wird auf den "endgültigen" Fix + Dazugehörige Updates gewartet :)

DudeHenk
10.01.2015, 21:30
Ich hab nochmal ne Frage zum EEP. Ist es normal das in der Champion League die adboards nicht angezeigt werden !?

TimeLord
11.01.2015, 00:45
Und noch eine Frage bezügl. der Matrix DB. Die Werte der Spieler springen, während man sich in einem Spiel befindet, irgendwie um. Zum Beispiel hat Messi ja mit dieser DB ein OVR von 98, was auch vor dem Spiel im Team-Management so angezeigt wird. Gehe ich dann aber während eines Spiels ins Pausenmenü, haben fast alle Spieler im dortigen Team-Management-Fenster andere Werte. Messi wird dort dann als 95 (oder 94, weiß ich nicht mehr genau) gelistet. Das hat mich erst einmal verwirrt. Ich nehme einfach mal an, das soll nicht so sein, oder? Ich glaube bei der Installation nichts falsch gemacht zu haben, Datenbank in den richtigen Ordner ersetzt und regeneriert.

Ich weiß auch dass ich diesen Bug schon einmal im Vanilla FIFA 15 hatte, wirklich komplett ohne Mods. Ein Jugendspieler hatte im Mannschaftsbericht 72 OVR in Spielen dagegen wurde er als 70 angezeigt.

Hennes111
11.01.2015, 17:23
Wad is das? Spielerkarriere? Die sollte gehen. :pardon:

Hi Slim,

bei der Spielerkarriere stürzt das Spiel ab, wenn man sich im Laufe einer Begegnung auswechseln lassen möchte. Vielleicht könntest du dir dieses Problem mal anschauen.

PS: Wäre es möglich bei deinen Fíx die Kits von Haribo mit zu integrieren?
Danke schonmal ;)

Slim
11.01.2015, 17:55
Hi Slim,

bei der Spielerkarriere stürzt das Spiel ab, wenn man sich im Laufe einer Begegnung auswechseln lassen möchte. Vielleicht könntest du dir dieses Problem mal anschauen.

PS: Wäre es möglich bei deinen Fíx die Kits von Haribo mit zu integrieren?
Danke schonmal ;)
Wenn du mir mehr Infos gibt... Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ^ ^
Welcher Verein, erstellter oder vorhandener Spieler,gegen wen? Ligaspiel oder Freundschaftsspiel?

---------- Neuer Beitrag um 17:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:54 ----------


Und noch eine Frage bezügl. der Matrix DB. Die Werte der Spieler springen, während man sich in einem Spiel befindet, irgendwie um. Zum Beispiel hat Messi ja mit dieser DB ein OVR von 98, was auch vor dem Spiel im Team-Management so angezeigt wird. Gehe ich dann aber während eines Spiels ins Pausenmenü, haben fast alle Spieler im dortigen Team-Management-Fenster andere Werte. Messi wird dort dann als 95 (oder 94, weiß ich nicht mehr genau) gelistet. Das hat mich erst einmal verwirrt. Ich nehme einfach mal an, das soll nicht so sein, oder? Ich glaube bei der Installation nichts falsch gemacht zu haben, Datenbank in den richtigen Ordner ersetzt und regeneriert.

Ich weiß auch dass ich diesen Bug schon einmal im Vanilla FIFA 15 hatte, wirklich komplett ohne Mods. Ein Jugendspieler hatte im Mannschaftsbericht 72 OVR in Spielen dagegen wurde er als 70 angezeigt.

Ja isn Fehler durch die Matrix/Vanilla DB's. Habs in meiner derzeitigen gefixxt (da ich auch nur die Matrixwerte (nochmal angepasst) von der 3.Liga,Regio und Oberliga nutze)

Hennes111
11.01.2015, 18:49
Wenn du mir mehr Infos gibt... Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen ^ ^
Welcher Verein, erstellter oder vorhandener Spieler,gegen wen? Ligaspiel oder Freundschaftsspiel?

:D
Verein war Nürnberg und ich habe mit einen vorhandenen Spieler gespielt (Timo Gebhart).
Abgestürzt ist es bei allen Spielen, also egal ob Pokal-, Liga-, oder Freundschaftsspiel.

Slim
11.01.2015, 20:07
:D
Verein war Nürnberg und ich habe mit einen vorhandenen Spieler gespielt (Timo Gebhart).
Abgestürzt ist es bei allen Spielen, also egal ob Pokal-, Liga-, oder Freundschaftsspiel.

Ich gucke dann mal..


Impressionen aus der EM Quali. :good:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa152015019g5ndcy3pk.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa152015010zgyqu264j.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa152015011zpovklxi3.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501dxa3bhc4k5.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501pm6cx018nz.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501i270t69xrq.jpghttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501n8sg40bmpw.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa152015015pi2ye7tm3.jpg



Die Teams sind bei weitem noch nicht vollständig / fertig, daher loosen die neueren Nation's etwas ab, aber viel stärker werden sie wohl nicht mehr. :sarcastic:
Teamlogos werden auch noch überarbeitet, so das alle den gleichen "Style" haben. :)

Slim
11.01.2015, 22:47
CAF glei hinterher. :P

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501zw802pfknh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501nhevdikg2r.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501nlhd3wbcex.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501kapvg2jy1b.jpg

p4rano1d
12.01.2015, 16:19
Halli Hallo und auch erstmal ein riesen großes Dankeschön für die investierte Arbeit für so einen mega Patch mit diesem Umfang und genialen Inhalten. Als Dynamo Fan und sympathisant diverser kleinerer Clubs ist das natürlich super spannend.
Ich hoffe auch, dass diverese vorhandene Fehler noch behoben werden können. Beim durchlesen des Threads kann ich mir durchaus vorstellen, dass es teilweise schwierig ist die tatsächliche Ursache eines Absturzes o.ä. zu identifizieren und zu beheben.
Ich bin gerade am herunterladen der parts und freue mich schon auf eine Karriere mit Dynamo und vielleicht einem kleineren Club.
Aber eine Frage stellt sich mir noch, die ich bisher nicht konkret beantwortet gefunden habe: Was passiert mit meinen alten Karrieren (ohne patch)? Sind diese noch spielbar, oder nicht. Und falls nein, kann ich da ähnlich vorgehen wie bei der online-Problematik? Also einfach einen zweiten Ordner erstellen? uuund kann ich dazu einfach den Hauptordner vor Installation des Patches kopieren, oder muss ich das anders regeln?
Vielen Dank schonmal für Antworten und noch einmal ein großes Lob an alle Beteiligten und Slim im speziellen!

ädit: Ich fände es noch sehr hilfreich, wenn nachgelieferte Fixes mit einem kleinen Hinweis und Link im Startpost nachgetragen würden. Das würde der Übersichtlichkeit stark helfen!

TimeLord
12.01.2015, 17:03
Halli Hallo und auch erstmal ein riesen großes Dankeschön für die investierte Arbeit für so einen mega Patch mit diesem Umfang und genialen Inhalten. Als Dynamo Fan und sympathisant diverser kleinerer Clubs ist das natürlich super spannend.
Ich hoffe auch, dass diverese vorhandene Fehler noch behoben werden können. Beim durchlesen des Threads kann ich mir durchaus vorstellen, dass es teilweise schwierig ist die tatsächliche Ursache eines Absturzes o.ä. zu identifizieren und zu beheben.
Ich bin gerade am herunterladen der parts und freue mich schon auf eine Karriere mit Dynamo und vielleicht einem kleineren Club.
Aber eine Frage stellt sich mir noch, die ich bisher nicht konkret beantwortet gefunden habe: Was passiert mit meinen alten Karrieren (ohne patch)? Sind diese noch spielbar, oder nicht. Und falls nein, kann ich da ähnlich vorgehen wie bei der online-Problematik? Also einfach einen zweiten Ordner erstellen? uuund kann ich dazu einfach den Hauptordner vor Installation des Patches kopieren, oder muss ich das anders regeln?
Vielen Dank schonmal für Antworten und noch einmal ein großes Lob an alle Beteiligten und Slim im speziellen!

ädit: Ich fände es noch sehr hilfreich, wenn nachgelieferte Fixes mit einem kleinen Hinweis und Link im Startpost nachgetragen würden. Das würde der Übersichtlichkeit stark helfen!

1. Alte Karrieren sind aufgrund der veränderten Datenbank nicht mehr spielbar.

2. Um alte Karrieren wieder laden zu können, reicht es, deine jetzige Installation in einem anderen Ordner zu behalten und den bei Bedarf zu benutzen.

3. Und ja, einfach den Hauptordner (%Programme (x86)%\Origin Games\FIFA 15) an eine andere Stelle kopieren, der wird ja dann bei der Installation nicht angefasst vom Patch.

zico10
12.01.2015, 21:38
Hallo Leute

Erstmal großes Dankeschön für die Arbeit, der Patch ist wiedermal gut gelungen (bisher). Mir sind außer den bereits bekannten Bugs noch zwei aufegfallen. Einmal habe ich das Problem, dass Spieleranweisungen (Taktik) nicht ins Spiel übernommen werden. Also wenn man einem RM vorgibt, dass die Außenbahn gehalten werden soll, so ist im Spiel alles auf Standart. Desweiteren habe ich zwei Bilder angehängt, wo zu sehen ist, dass beim Global-Scouting bei einigen Spielern die Landesflaggen nicht gefunden werden können. Sofern ich auf diese Spieler gehe -- Crash to Desktop. Ich habe eine Managerkarriere mit Fulham angefangen und bin in der ersten Saison. 75007501

BADpacman
12.01.2015, 22:38
und so macht der EEP auch Spaß ^^ 3:0 Sieg und musste nichts dafür tun:
7502

p4rano1d
13.01.2015, 11:07
So, ich habe mittlerweile auch mein erstes Spiel mit Dynamo hinter mich gebracht. Ein Testspiel im eigenen Stadion.
Dabei sind mir 2 verschmerzbare Kleinigkeiten aufgefallen. Aber da ich glaube, dass sie hier noch nicht erwähnt wurden, möchte ich kurz darauf hinweisen.
Szenario: Testspiel mit Dynamo Dresden im Stadion Dresden.
1. "Bug": Die Rückseite der Torpfosten und Latte leuchten in Neonfarben und diese wechseln teilweise. Bläulich, rosafarben, grünlich ... ein fließender Übergang. Fällt natürlich nur bei Sequenzen nach einem Tor auf.
2. "Bug": Bei den cinematics nach einem Tor kommt teilweise ein schwarzer Bildschirm, bevor die Wiederholung des Tores gezeigt wird. Nicht weiter tragisch, lässt sich einfach wegdrücken, oder das EA Logo kommt drüber und alles ist gut.

Mh22
13.01.2015, 22:18
So, ich habe mittlerweile auch mein erstes Spiel mit Dynamo hinter mich gebracht. Ein Testspiel im eigenen Stadion.
Dabei sind mir 2 verschmerzbare Kleinigkeiten aufgefallen. Aber da ich glaube, dass sie hier noch nicht erwähnt wurden, möchte ich kurz darauf hinweisen.
Szenario: Testspiel mit Dynamo Dresden im Stadion Dresden.
1. "Bug": Die Rückseite der Torpfosten und Latte leuchten in Neonfarben und diese wechseln teilweise. Bläulich, rosafarben, grünlich ... ein fließender Übergang. Fällt natürlich nur bei Sequenzen nach einem Tor auf.
2. "Bug": Bei den cinematics nach einem Tor kommt teilweise ein schwarzer Bildschirm, bevor die Wiederholung des Tores gezeigt wird. Nicht weiter tragisch, lässt sich einfach wegdrücken, oder das EA Logo kommt drüber und alles ist gut.

Guck mal auf der ersten Seite unter bekannte Fehler ;)

douglas
13.01.2015, 23:17
Hallo, ich habe da einen Absturz zu melden:
In meiner ersten Saison mit Hansa Rostock, nach dem 2. Ligaspiel habe ich den Menüpunkt "Jobangebote" geöffnet, es hat ein paar Sekunden geladen und dann gestoppt und dann ist das Spiel abgestürzt.

TimeLord
14.01.2015, 13:30
Hallo, ich habe da einen Absturz zu melden:
In meiner ersten Saison mit Hansa Rostock, nach dem 2. Ligaspiel habe ich den Menüpunkt "Jobangebote" geöffnet, es hat ein paar Sekunden geladen und dann gestoppt und dann ist das Spiel abgestürzt.

Kann bestätigen dass es bei mir auch passiert. Aber nicht immer, sondern nur manchmal. Könnte mir denken, dass es immer dann abstürzt, wenn du aus einer Liga ein Angebot bekommst die, um den neuen Ligen Platz zu machen, im Karrieremodus eigentlich nicht mehr spielbar sind.
Es hat bei mir aber auch schon oft genug erfolgreich geladen (sind ca. 1-2 Abstürze bei ca. 10 mal öffnen).

Slim
14.01.2015, 14:07
Fehler wird mit neuer Version behoben sein.

douglas
15.01.2015, 14:30
Kann bestätigen dass es bei mir auch passiert. Aber nicht immer, sondern nur manchmal. Könnte mir denken, dass es immer dann abstürzt, wenn du aus einer Liga ein Angebot bekommst die, um den neuen Ligen Platz zu machen, im Karrieremodus eigentlich nicht mehr spielbar sind.
Es hat bei mir aber auch schon oft genug erfolgreich geladen (sind ca. 1-2 Abstürze bei ca. 10 mal öffnen).

Das Problem scheint nicht nur bei "Jobangeboten" zu bestehen. Ich hatte es gestern auch als ich die Nummern ändern wollte, könnte also auch bei jedem Menüpunkt sein.

Slim
15.01.2015, 14:59
Fehler wird mit neuer Version behoben sein.

1234 ^ ^

Jermaine81
15.01.2015, 22:34
Ein Fehler is mir noch aufgefallen.
Wenn man 3Platz in der 2 Bundesliga zum Ende der Saison ist gibt es keine Reli gegen den 16Platz der 1 Bundesliga.
Man steigt nicht auf sondern bliebt in Liga 2

BADpacman
18.01.2015, 16:56
ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder Fifa einfach nur mist gebaut hat ... deswegen schildere ich es mal:
Hab mit Gladbach ne Karriere angefangen (sind ja in der EL) hatte auch meine Gruppenspiele und jetzt kommt der Bug wurde 2. in der Gruppe normal heißt das KO-Phase ...
doch ich wurde nicht "ausgelost" sonder flog raus und in der EL spielten plötzlich der BVB und Schalke mit ... (Wolfsburg war auch als 2. weiter gekommen und war in der KO-Phase) und der BVB und S04 sollten wenn dann CL spielen ^^

Kahn-Titan
18.01.2015, 17:48
ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder Fifa einfach nur mist gebaut hat ... deswegen schildere ich es mal:
Hab mit Gladbach ne Karriere angefangen (sind ja in der EL) hatte auch meine Gruppenspiele und jetzt kommt der Bug wurde 2. in der Gruppe normal heißt das KO-Phase ...
doch ich wurde nicht "ausgelost" sonder flog raus und in der EL spielten plötzlich der BVB und Schalke mit ... (Wolfsburg war auch als 2. weiter gekommen und war in der KO-Phase) und der BVB und S04 sollten wenn dann CL spielen ^^

Sind Schalke und Dortmund in der CL vielleicht dritter in der Gruppe geworden? Denn dann spielen sie ja in der EL weiter

Slim
18.01.2015, 20:20
Komisch, kann ich aber leider nicht nachvollziehen,testen o.ä. sry. Die CL/EL wird in 1.1 neu strukturiert sein, ich hoffe du hast dann keine Probleme mehr.

WM Quali incoming ^,^


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501juwmtgyd97.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501gy7rkcn3dm.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501wchtb9ds6q.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501u6zl5y9abr.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501bw8ly10r3f.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501yvow8pbhtd.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501jb4zns3f98.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa152015014xzopvsfmb.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501tb38sfq1nw.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501et9c7uw0ym.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501ox1ukpj390.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501zmuyrn21bj.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501pqwvi24adb.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501b24qft5oiz.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa152015018zf3pxvdui.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501tougw2fcy4.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa152015017pbry1kjd4.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501p05im6cjy2.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15201501l4bq3hp2rw.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fifa152015010hfwqdavus.jpg

nikinho
19.01.2015, 09:03
Hy!

Geniale Arbeit Slim!!

Frage: Werden die Quali-Gruppen noch richtig eingereiht? (wie in Wirklichkeit). In Südamerika wird (nur zur Info) in einer Gruppe gespielt.

Lg

BADpacman
20.01.2015, 20:09
ne die waren beide 2. hatte extra nachgeschaut ... naja das einzige schlimme waren dann die Vorwürfe des Vorstands ^^ (Email)

Andi Luthe
22.01.2015, 17:32
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an die Ersteller dieses Patches :good:.
Beim ersten Testen der neuen Stadien sind mir in der Bay Arena Lichter von der Tribüne hinter dem Tor aufgefallen und im Glücksgas Stadion schwarze Flächen bei der Tribünenüberdachung. Sind das bekannte Fehler ?
Nun zum Patch selber:
Was ich nicht ganz verstehe: 1) Warum spielen manche Regionalligisten in der Oberliga, manche Oberligisten in Rest of Germany ?
2) DFB-Pokal mit 128 Teams. Warum die Abweichung von der Realität ? Meine Anregung wäre eine Art Qualifikationssystem für die kleinen Vereine (im Idealfall über Verbandspokale), damit man als Bundesligist in der 64er Runde startet.
Ich wollte eigentlich direkt selbst etwas dran verändern, musste aber feststellen, dass sich die Tournaments im CM 15 ganz anders bearbeiten lassen als noch im CM 10.
Außerdem biete ich an dieser Stelle meine Mithilfe für die nächsten Versionen an. Ich bräuchte jedoch anfangs wahrscheinlich etwas Hilfe, da ich zuletzt für FIFA 10 im Editing aktiv war.

Slim
22.01.2015, 19:45
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an die Ersteller dieses Patches :good:.
Beim ersten Testen der neuen Stadien sind mir in der Bay Arena Lichter von der Tribüne hinter dem Tor aufgefallen und im Glücksgas Stadion schwarze Flächen bei der Tribünenüberdachung. Sind das bekannte Fehler ?
Nun zum Patch selber:
Was ich nicht ganz verstehe: 1) Warum spielen manche Regionalligisten in der Oberliga, manche Oberligisten in Rest of Germany ?
2) DFB-Pokal mit 128 Teams. Warum die Abweichung von der Realität ? Meine Anregung wäre eine Art Qualifikationssystem für die kleinen Vereine (im Idealfall über Verbandspokale), damit man als Bundesligist in der 64er Runde startet.
Ich wollte eigentlich direkt selbst etwas dran verändern, musste aber feststellen, dass sich die Tournaments im CM 15 ganz anders bearbeiten lassen als noch im CM 10.
Außerdem biete ich an dieser Stelle meine Mithilfe für die nächsten Versionen an. Ich bräuchte jedoch anfangs wahrscheinlich etwas Hilfe, da ich zuletzt für FIFA 10 im Editing aktiv war.
Danke...

Weil die Realität nunmal deutlich anders ist. Dort kommen auch nicht alle 3. Ligisten rein usw. Es wäre halt ultra aufwendig + würde sau viel Zeilen Code beanspruchen (es gibt ein sehr kleines Maximum an Zeilen, daher wäre die Sache mit den Nationalteams nicht möglich,geschweige denn die CL / EL Qualifikationen ;) ) daher lieber alle.

Was genau magst du denn machen? Einarbeiten wäre kein Problm. :)

Andi Luthe
22.01.2015, 21:24
Was wird denn noch gebraucht ?

Zum Pokal: Aber es müsste doch möglich sein die Bundesligisten in Runde 2 einsteigen zu lassen.

Slim
22.01.2015, 21:49
Teams (Kader) updaten wird immer gebraucht. :)

Klar wäre das möglich,aber das ist btw. auch in echt nicht so. :)

Marios Kalaitzis
23.01.2015, 13:37
Also erstmal klasse patch, aber ich habe noch eine "bug" hoffe der wurde schon nicht gesagt wenn doch sorry, aber auf jedenfall wenn man anweisung vor einem spiel gibt werden die nicht mit genommen ins spiel

Andi Luthe
23.01.2015, 20:49
Teams (Kader) updaten wird immer gebraucht.

Klar wäre das möglich,aber das ist btw. auch in echt nicht so.

Na ja aber in echt hat die erste Runde 64 Teilnehmer ;)Die erste Runde wäre dann eine Art Qualirunde.

Wie sieht es im grafischen Bereich aus ?

SGDfifa
25.01.2015, 11:27
Hallo,

ich habe mir über uploaded.net die pakete alle richtig runtergeladen und mit der exedatei entpackt bzw. installiert.
Nur in Fifa ist nichts von dem patch drin.

Was ist falsch gemacht worden? Bitte um Hilfe.

LG

Gast345
25.01.2015, 11:37
Hallo,

ich habe mir über uploaded.net die pakete alle richtig runtergeladen und mit der exedatei entpackt bzw. installiert.
Nur in Fifa ist nichts von dem patch drin.

Was ist falsch gemacht worden? Bitte um Hilfe.

LG
Schau dir mal den Installationspfad an.Irgendwo ist das bei dir gelandet nur nicht im Fifa Ordner.

Ist es mittlerweile möglich eigene sounds einzufügen?Ohne Torsounds...geht eigentlich garnicht.
Slim: Wie siehts da mit einen patch(update) aus,falls es nicht schon was gibt.

Slim
25.01.2015, 11:39
Ist es mittlerweile möglich eigene sounds einzufügen?Ohne Torsounds...geht eigentlich garnicht.
Slim: Wie siehts da mit einen patch(update) aus,falls es nicht schon was gibt.

Nein, Sounds wären mir nicht bekannt.

Update kommt bald mit den 60 NT Teams, gefixxten Bugs und Wintertransfers halt.


Hallo,

ich habe mir über uploaded.net die pakete alle richtig runtergeladen und mit der exedatei entpackt bzw. installiert.
Nur in Fifa ist nichts von dem patch drin.

Was ist falsch gemacht worden? Bitte um Hilfe.

LG

Du musst noch regenerieren.

SGDfifa
25.01.2015, 11:47
wo regeneriere ich die?

LG ;)

Gast345
25.01.2015, 11:48
Nein, Sounds wären mir nicht bekannt.

ok.Slim.Vielen Dank!Aber ohne sounds...nee geht für mich wirklich nicht.Hoffe mal das es in Fifa16 wieder möglich ist.Ohne Torsounds und Fangesänge nimmt mir das den Spielspaß.Werde dann mal lieber weiter Fifa14 spielen und editieren.

Slim
25.01.2015, 11:51
wo regeneriere ich die?

LG ;)
Mit dem Filemaster, schau einfach das Installationsvideo.

Jermaine81
25.01.2015, 12:10
Hallo Slim, wann gibts ein Update bezüglich der Sache das man in der Karriere Jobangebote bekommen kann, ohne das dass das Spiel abstürzt?

Slim
25.01.2015, 12:15
Kommt im Fix..

Jermaine81
25.01.2015, 12:17
Ok danke :) muss ich da eine neune DB haben? oder kann ich die alte nehmen?

Slim
25.01.2015, 12:17
Musst die neue nehmen.

SGDfifa
25.01.2015, 14:45
Gibt es denn in irgendeiner weise eine möglichkeit, mit dem patch online gegen einen freund zu spielen?!?
Irgendwas an fifa umzustellen oder so...
Das wäre mega...

Hat mal jemand versucht bei online freundschaftsspiel den kadertyp vor der einladung auf individuell zu stellen? Vielleicht geht das ja..

TimeLord
25.01.2015, 16:40
Gibt es denn in irgendeiner weise eine möglichkeit, mit dem patch online gegen einen freund zu spielen?!?
Irgendwas an fifa umzustellen oder so...
Das wäre mega...

Hat mal jemand versucht bei online freundschaftsspiel den kadertyp vor der einladung auf individuell zu stellen? Vielleicht geht das ja..

Nein, das ist definitv unmöglich. Online spielen mit irgendwie veränderten Databases geht einfach nicht weil die Daten ja nicht beim anderen Spieler vorhanden sind (unter Anderem; das ist einfach viel zu problematisch als dass es gehen könnte). Mach dir halt zwei FIFA-Installationen, eine für Mods und eine für Online.

tomtomx
25.01.2015, 16:51
Hey Slim,
kannst du eine eventuelle Prognose geben, wann das Update kommt? Muss mich entscheiden ob ich das jetzige spiele oder auf das neue warte. Wenn du aber sagst, dass das Update in paar Tagen kommt, könnt ich ja noch warten.
Danke und liebe Grüße :good:

Slim
25.01.2015, 17:37
Nein, das ist definitv unmöglich. Online spielen mit irgendwie veränderten Databases geht einfach nicht weil die Daten ja nicht beim anderen Spieler vorhanden sind (unter Anderem; das ist einfach viel zu problematisch als dass es gehen könnte). Mach dir halt zwei FIFA-Installationen, eine für Mods und eine für Online.
In FIFA 14 war es 100%tig möglich, in FIFA 15 sollte es daher auch gehen,wenn beide die selbe und identische DB haben. Getestet habe ich es wie gesagt, aber bisher nicht.


Hey Slim,
kannst du eine eventuelle Prognose geben, wann das Update kommt? Muss mich entscheiden ob ich das jetzige spiele oder auf das neue warte. Wenn du aber sagst, dass das Update in paar Tagen kommt, könnt ich ja noch warten.
Danke und liebe Grüße :good:

Kp, ich bin schon relativ weit. Wird aber mindestens noch eine Woche dauern (ich habe unter der Woche halt keine Zeit).

TimeLord
25.01.2015, 18:19
In FIFA 14 war es 100%tig möglich, in FIFA 15 sollte es daher auch gehen,wenn beide die selbe und identische DB haben. Getestet habe ich es wie gesagt, aber bisher nicht.



Kp, ich bin schon relativ weit. Wird aber mindestens noch eine Woche dauern (ich habe unter der Woche halt keine Zeit).

Hatte es so aufgefasst dass er generelles Onlinespiel meint. Aber das ist auf jeden Fall eine super Sache dass man das zumindest mit Freunden kann. Muss ich gleich mal testen.

grinsmonster
25.01.2015, 19:19
Also ich hab den patch drauf und Ultimate geht online zu spielen ... die Saisons nicht... online freundschaft habe ich noch nicht probiert

George_Too
27.01.2015, 12:00
Eine Frage,
wird es möglich sein den Afrika Cup of Nations zu spielen? Das geht in der normalen Fifa Version leider nicht und ist iwie voll schade.

Sonst sehr toll

Slim
27.01.2015, 12:05
ja,aber nicht in der Zusammensetzung wie gerade, also 2015. Aber dennoch mit 16 Teams + 4 Qualifikationsspiele (vorher)

Slim
28.01.2015, 10:36
Hallo zusammen,

um einfach etwas schneller voran zu kommen und mich um andere Dinge wie die EL/CL Problemchen zu kümmern....suche ich Leute (gern mehrere) die mir aktiv an der Datenbank helfen. Viel muss eigendlich nicht getan werden, aber ich hoffe auch einfach auf einen "Glücksgriff" wie in den letzten Jahren mit PaulFCB oder Heggtor. Was ihr machen müsst, werde ich euch erklären. Ihr braucht KEINE Vorkenntnisse! Hauptsächlich müssen Spieler erstellt, gelöscht oder angepasst (transferiert) werden. Die DB ist schon realtiv "aktuell" das heißt, dass ihr nicht hunderte Spieler erstellen müsst. Pro Team, das ihr bekommt max 1-2 vielleicht auch mal 3. Wie ihr die Spieler zu bewerten habt, was ihr beachten müsst usw... alles das erkläre ich euch natürlich ausführlich. ;) LG

Andi Luthe
30.01.2015, 19:48
Nochmal zum DFB Pokal: Ist es normal dass ich in der ersten Saison nicht am Pokal teilnehme ? Spiele mit Bochum

Slim
30.01.2015, 20:30
Nein, ist eigendlich unmöglich. War garkeine erste Runde oder war die und du warst net dabei???

Slim
06.02.2015, 18:58
Welcome back. :Ironie:
Derzeit arbeiten wir am Winterupdate für den EEP 1.1!
Mit wir sind einige Helfer + ich gemeint. Also immer noch kein richtiges Team, sondern Leute die meinem Aufruf bei Facebook/hier im Forum gefolgt sind.
Aktuelle Lager / Changelog / Was wird neu sein? Was hat sich geändert:
- komplette Überarbeitung ALLER Spielerwerte der 3. Liga, Regionalliga, Oberliga, Rest of Germany
- komplette Anpassung an Transfermarkt.de (Kader, Trikotnummer, !Vertragslänge!) in: Bundesliga bis Oberliga, Rest of Germany, Ukraine PL, Greek SL
- eingefügtes EA Squadupdate vom 9.1 (sprich bis dahin Wintertransfers bei allen FIFA Standardligen) + weitere Transfers die nun erfolgt sind (komplette Wintertransfers bis Stand jetzt in allen großen Europäischen Ligen (Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien)
- Olimpik Donetsk ist nun in der Ukraine PL
- Borea Dresden und FV Dresden Laubegast hinzugefügt (hatte Heggtor für FIFA 14 damals erstellt, aber hatte ich vergessen in den EEP 2.0 einzufügen)
- ~60 neue Nationalmannschaften (alle aus Europa/der UEFA und natürlich eine Menge an anderen für die neuen Pokale)
- (insgesamt) 73 Rest of Europe Teams (in 1.0 waren ~50) -> derzeit leider noch Stand 14/15, aber mit originalen Trikots etc. Transfers folgen später
- neue Turniere im Karrieremodus (Afrika Cup, Asia Cup, Europameisterschaft (überarbeitet, Quali mit 54 Teams), Weltmeisterschaft+Quali (mit allen Natioteams))
- 'ne Menge neuer Faces
- Minikits (zusehen bei TeamManagement,Aufstellungen und Aufstellungsanzeige vor einem Spiel) für alle neuen Club und National-mannschaften (von 3. Liga bis Oberliga, über Ukraine PL usw.)
Bugfixes:
- EL/CL Quali spinnt manchmal
- Absturz, wenn man seine Jobangebote checkt (damit verbunden auch Abstürze,wenn man aufgestiegen ist und Spielerkarriere (zumindest treten sie bei mir nicht mehr auf))
- wegen dem Spielertape schaue ich noch..diesen Bug habe ich irgendwie nicht. :o
____
Also wenn ihr noch Wünsche,Vorschläge,Anregungen habt, dann JETZT raus damit.


https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10682294_337889056405164_1341550839795962020_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/10475848_337889026405167_3117285217362121820_o.jpg
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/10960082_337889019738501_1500452858947130532_o.jpg
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/1956885_337889086405161_1341665876536825051_o.jpg

Andy
06.02.2015, 19:00
man bist du schnell...:good:

Slim
06.02.2015, 19:07
Wohl eher Zufall. :sarcastic:

Proto
06.02.2015, 19:08
Hi ist es nicht möglich, EEP zusammen mit der neuesten Version des Moddingway Updates zu spielen? Wenn ich beide drauf bzw. drin habe, verschwindet zumindest eine von beiden Modifikationen. Hatte vorher das Problem mit einer älteren Moddingway-Version nicht :(

Slim
06.02.2015, 19:13
Der MW ist soweit immer integriert, also die Grafiken. Bis zum Release-Datum vom EEP waren/sind also alle MW Versionen beinhaltet im Download, aber halt nur die Grafiken.

Proto
06.02.2015, 19:17
Der MW ist soweit immer integriert, also die Grafiken. Bis zum Release-Datum vom EEP waren/sind also alle MW Versionen beinhaltet im Download, aber halt nur die Grafiken.
Das klingt ja eigentlich gut, nur gibt es doch einige Teams und weitere viele kleine Einzelheiten die der MW beinhaltet, die dann nicht mehr drin sind, was sehr schade ist. Eigentlich möchte ich ungern auf diesen verzichten. Aber eben auch genauso wenig auf den EEP :/ Wie gesagt vorher ging es... Hmm :(

Slim
06.02.2015, 19:23
Es ging vorher sicherlich nicht^ ^ Beide Patches nutzen eine verschiedene DB. Welche Teams fehlen dir denn?

Anamorph
06.02.2015, 19:35
Slim, ich hab da ma ne xterne Frage an Disch. :)

Du und dein EEP beherbergen sicher doch die aktuellen Wintertransfers der beiden dt. Bundesligen. Habe soweit es mir gelang, alle die verfügbar waren aus dem "Schatz" von Fifa 14 verschoben, nur einige sind neu, da fehlt mir alles, die kamen aus der A-Jugend, Amateurmannschaft oder ChinaTown. Hast Du dieu nd könntest die mir als CMP Patch zukommen lassen, wenn ich Dir die Namen nennen, die mir fehlen?

Bekommst auch 1 *gg* Fahne von mir deines Wunsches.

Slim
06.02.2015, 19:39
Weiß noch nicht genau, was du meinst, aber schick mir die Namen ich schaue nach.

Proto
06.02.2015, 19:51
Es ging vorher sicherlich nicht^ ^ Beide Patches nutzen eine verschiedene DB. Welche Teams fehlen dir denn?

Die ganzen Wintertransfers doch bisher und Teams die er integriert?

Slim
06.02.2015, 20:28
Du sagtest, dass dir ein paar Teams fehlen. Sag halt welche... :pardon:

roban83
07.02.2015, 18:19
Hallo, erst einmal vielen Dank für den tollen Patch. Ich zocke ab und zu in einer Karriere mit den FCA, da funzt alles einwandfrei.:good: Jetzt wollte ich unter der Woche mal ein Turnier mit nem Kumpel spielen, da ist ein Problem aufgetaucht. Wir haben ein eigenes Turnier mit 64 Teams erstellt, dann unsere Mannschaften ausgewählt und danach auf weiter geklickt. Da ist der Bildschirm eingefroren und das Spiel abgestürzt. Wir haben das dann mehrmals versucht (auch neu regeneriert und mit verschiedenen Mannschaften) aber es hat nichts geholfen. :shok:Was könnte das Problem sein??

Andi Luthe
07.02.2015, 20:10
Nein, ist eigendlich unmöglich. War garkeine erste Runde oder war die und du warst net dabei???

Im Kalender sind keine Pokalspiele.
Kann natürlich daran liegen, dass ich mit den DFB-Pokal im CM verändern wollte. Habe dann aber nicht gespeichert weil ich es nicht auf Anhieb hinbekommen habe. Somit sollte eigentlich nicht verändert sein.

Slim
07.02.2015, 20:18
Sind unter Spieltage welche?

SpVgg 08/15
07.02.2015, 21:27
Ich würde mir den Mod gerne installieren - Ich denke aber m al das man dann nicht mehr online spielen kann? Oder geht das trotzdem noch?
Oder muss man dann irgendwas vor Spielstart ändern, wenn ja, was?

Vielen Dank für eine Antwort, der Mod scheint sehr gut zu sein

Proto
07.02.2015, 21:52
Du sagtest, dass dir ein paar Teams fehlen. Sag halt welche... :pardon:

Bin grad nicht am PC und kann daher nicht genau nachschauen und hab es auch grad nicht im Kopf, da ich eigentlich vor hatte (seit Dezember nicht mehr gespielt) nach den Wintertransfers erst wieder eine Karriere zu starten. Da dürfte doch zum Beispiel die brasilianische Liga fehlen oder?

Bitte korrigier mich, wenn du doch alle Teams drin hast, wie Moddingway :P

Slim
07.02.2015, 22:05
Keine Ahnung ob ich alle drin habe.. Brasilien ist jedenfalls drin (Liga I)

Andi Luthe
08.02.2015, 11:09
Sind unter Spieltage welche?

Nein auch nicht. Habe wahrscheinlich wirklich unbewusst was verstellt.

Slim
08.02.2015, 11:21
Jep.

Proto
08.02.2015, 17:09
Slim, sorry wenn diese Frage mittlerweile nervig für dich sein dürfte, aber wann ungefähr dürfte man mit der neuen Version inklusive Wintertransfers rechnen? Mir zucken schon die Finger, eine Karriere mit den neuen Wintertransfers zu starten und habe keine Lust, dann wieder eine neue zu starten, wenn deine neue Version erschienen ist :)

Soccer_Ti
08.02.2015, 17:16
Wenn jemand bei Fifa 15 den ModdingWay Mod installiert nutzt, wäre dann bei Nutzung dieses hier, alles inkompatibel ?
Ich bin Neuling bei Fifa und möchte gerne das bestmögliche aus Fifa rausholen, was Realismus angeht. Daher meine Frage, inwieweit dies hier kompatibel ist. Danke !

Mh22
08.02.2015, 17:23
Wenn jemand bei Fifa 15 den ModdingWay Mod installiert nutzt, wäre dann bei Nutzung dieses hier, alles inkompatibel ?
Ich bin Neuling bei Fifa und möchte gerne das bestmögliche aus Fifa rausholen, was Realismus angeht. Daher meine Frage, inwieweit dies hier kompatibel ist. Danke !

Der Moddingway Patch ist zum Großteil in Slims Patch enthalten

Würde daher, wenns dir eher um Umfang geht, Slims Patch alleine benutzen
Zusammen ist (meiner Meinung nach) den Aufwand einfach nit wert

Soccer_Ti
08.02.2015, 17:31
Der Moddingway Patch ist zum Großteil in Slims Patch enthalten

Würde daher, wenns dir eher um Umfang geht, Slims Patch alleine benutzen
Zusammen ist (meiner Meinung nach) den Aufwand einfach nit wert

Also auf gut deutsch gesagt: "Nutze unseren Patch (von Slim), dann hast Du sehr sehr vieles wie faces, Schuhe, Grafiken (Eckfahren), Bälle, neuer rasen, Fangesänge und vieles vieles mehr integriert. Und dazu quasi gleich mit, innerhalb Deutschlands unterklassigere Ligen. Ich würde quasi keinen qualitativen Verlust spüren, wenn ich "nur" euren Patch nutze, anstatt "nur" den Moddingway Mod

Korrekt ?

Ist bei Euch ein Gameplay Patch integriert ? Ich finde Fussi ohne gutes Gameplay grauenhaft !!
Ist bei Euch auch High Quality Graphics aktiviert? Sprich, starte ich das Spiel, spiele ich auf sehr hohem Qualitätsniveau (LOD Settings auf Maximum, z.b.)
* ich vergleiche alle meine Fragen halt mit PEs, bei dem so etwas alles sich optimieren lässt. bzw. gute Programmierer und Editierer können das ändern und bieten es zum Download/integrieren ins Spiel an....

Oder gibt es Dinge, wo ihr sagt, nagut, die sind bei uns nicht dabei, da wäre der Moddingway Mod der bessere Patch ?

Mh22
08.02.2015, 17:42
Ja wenn du es so ausdrücken willst :D

Soweit ich weiß (bin da jetz nit 100% über die aktuelle situation informiert) sind keine Gameplay patches (außer eventuell Matrix?) enthalten, diese sind aber auch beim Moddingway-Mod nicht drin

Aber die sind auch zum Großteil unabhängig, da Gameplay meistens über die CL.ini geregelt wird.

Du könntest solche also ohne Kompatibilitätsprobleme "nachrüsten". (Mache ich auch so)

Nur wenn bei den Patches etwas an der Karriere oder der Datenbank verändert wird wirds gefährlich.

Da musst du aufpassen.

LOD Settings gibts soweit ich weiß nicht... Nur Sweet FX (Ist auch seperat erhältlich)

Zu letzteren kann ich dir ganz ehrlich nix auf die Schnelle sagen... Bin nit aufm neusten Stand

Soccer_Ti
08.02.2015, 17:51
@ Mh22: ;)
welchen Gameplay Patch nutzt Du "separat" zum EEP 1.0 ?
Was nutzt Du "zusätzlich separat" zum EEP 1.0 ?
Eine kleine Übersicht, was Du alles für das Fifa 15 integriert nutzt wäre hilfreich, danke ! :good:

Und wegen dem LOD, hatte ich dies hier gelesen: Soccer Gaming Forums - View Single Post - Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) Mods (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3740641&postcount=198)

( dort gibt es auch ein Gameplay Patch:) ) *ob dieser aber kompatibel mit dem EEP 1.0 ist und ob dieser wirklich gut ist, kann ich nicht beurteilen )
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) Mods (http://www.soccergaming.com/forums/showpost.php?p=3738570&postcount=150)

Mh22
08.02.2015, 18:11
Habe dir ne PN geschickt

&Slim habe gerade mal getestet und gemerkt, dass viele Spielerbilder für den Football Manager 2015 sich ohne Probleme via CM15 in das Spiel als Minifaces einfügen lassen
Weiß nicht ob das hilfreich ist oder bereits bekannt aber wollte es mal erwähnen :)

Slim
08.02.2015, 18:31
Habe dir ne PN geschickt

&Slim habe gerade mal getestet und gemerkt, dass viele Spielerbilder für den Football Manager 2015 sich ohne Probleme via CM15 in das Spiel als Minifaces einfügen lassen
Weiß nicht ob das hilfreich ist oder bereits bekannt aber wollte es mal erwähnen :)

Was genau für Spielerbilder (von welcher Liga) beinhaltet der FM 2015 denn? Oder gibts da Packs von Fans??

Mh22
08.02.2015, 18:59
Naja also es gibt durchaus noch Spieler in der Oberliga Hessen mit bildern

Kann dir gerne für n paar vereine welche raussuchen

Hast du denn viele neue für das Update?
Sonst kann ich mich am ersten EEP orientieren und gucken welche fehlen

Slim
08.02.2015, 19:10
nein, nicht viele neue (fürs Update)
Ja das kannste machen. In der Oberliga und Regionalliga sollten kaum/keine Minifaces vorhanden sein. Im FIFA 13/14 Thread vom User "TC" sind auch noch ne Menge.

Soccer_Ti
08.02.2015, 19:30
Wird ein Update vom EEP noch im Februar zu rechnen sein ?
;)
Wird es da vorab infos zu geben ? z.b. kurze Einblicke darin, was uns im Update erwarten wird.

PS:
Schaut ihr als Patch Team, grundsätzlich in diversen Foren stetig nach, z.b. nützlichem, was ihr für Euren Patch als Sinnvoll haltet?
wie z.b. in einem anderen Forum sehe ich, gibt es Rubriken, für Tatoos, Schuhe, Stadien, Banners, Stadionbanden, Spielergesichter und vieles mehr...
* Bitte um Antwort - damit ich ausschließen kann, dass ich Euch nicht auf das eine oder andere ansprechen brauche, ob ihr das im nächsten Update vom Patch integrieren würdet - weil ihr eh ein Auge darauf habt, sämtliche Bereiche im Spiel zu optimieren ! *
Eine grundsätzliche Aussage würde mir also sehr helfen, um mehr zu verstehen, was ihr alles im Hinterkopf habt, was ihr in dem Patch haben wollt.

Slim
08.02.2015, 20:01
Gabs/gibts schon, ein paar Seiten zurück. Also die Bilder etc.

Wir sind kein Patch Team, ich arbeite alleine am EEP und hin und iweder wird mir von Usern geholfen (an der DB Transfers etc.) oder ich bekomme Grafiken von einzelnen Grafikern. Ja ich schaue ständig nach. Durch den MW Patch z.B. sind auch immer die aktuellen Schuhe drine etc.

Ich optimiere wo ich nur kann, aber ich bekomme halt auch nicht jeden Fehler mit, weil ich eig. derzeit nie zum Spielen komme. :Ironie:

Ansonsten für Previews etc (die Posts ab bzw. einschließlich dem 11. Januar sind "Previews":
https://www.facebook.com/pages/Slimontario2033/166565906870814?ref=ts&fref=ts

Andy
08.02.2015, 20:13
lasst doch mal den Slim machen, wenn er hier laufend die selben Fragen beantworten muss, kann er auch mit nichts fertig werden, zumal er außer diesem Thread noch einiges an anderen Beschäftigungen hat (ja, ein Privatleben auch)...

Soccer_Ti
08.02.2015, 20:23
Ich halte mich ab sofort zurück. Ich habe nur mehr gefragt, ob das grundsätzliche Prinzip hier bei Fifa, was Patches, Editieren usw. anbetrifft, zu verstehen.
* Wenn SLIM sagt, der Modding Way baut so etwas wie Schuhe usw. ein, wie auch Faces, Tattos, Banner, Adboards und vieles mehr...dann klingt das für mich wie,
" installieren dir den Modding Way ins Fifa 15, danach unseren EEP und dann hast du alles Super ! "

Ich dachte bisher, ein Modding Way sei nicht nötig, sonder einfach nur den EEP nutzen und alles, siehe Punkte zuvor, ist enthalten !
Nutzt also Slim quasi die Daten vom Modding Way und baut sie mit weiteren nur aus ?

Gruß !

PS: z.b. soetwas wie hier: Career Revolution Patch 15 Version 1.0
Sind das Segmente, die vom EEP als Wichtig und somit "inklusive" betitelt werden, oder sind das Segmente, die jeder User manuell für sich integrieren müsste ?

Slim
08.02.2015, 20:41
nene wir / ich integrieren den MW immer in den EEP rein. Kein manueller DL nötig.

Kannst ruhig weiter fragen.

LG

PS: Career Patch ist nicht sehr stabil mit dem EEP, es könnte zu Abstürzen kommen, daher nicht im EEP und auch nicht zu empfehlen dies manuell zu adden

Mh22
08.02.2015, 20:51
Hab jetz mal für 2 Vereine konvertiert
Dropbox - Minifaces (https://www.dropbox.com/sh/14cjnhu24mis0ns/AADjUnU3uSvP7h3vWvPIuZQla?dl=0)
Bei mir funktionieren die per CM15 super aber teste am besten erstmal selbst

Edit: Habe nochmal 4 Vereine hinzugefügt
Packe da die nächsten tage immer mal was dazu

OwenMalz
09.02.2015, 19:07
Hallo!
Bin recht neu was den EEP angeht und würde gern wissen wollen wie es möglich ist mit dem CM15 die Teams aus der 3.Liga etc zu bearbeiten?
Die Ligen finde ich aber sie zeigen mir die falschen Mannschaften an.

Danke und beste Grüße!


Edit: Problem gefunden und gelöst.

Neues Problem: Beim speichern nach dem bearbeiten von 3-Liga Mannschaften stürzt der CM immer ab.

Mh22
09.02.2015, 21:11
Ausgeführt im Admin Modus?

Betriebssystem?

Slim
09.02.2015, 22:21
Danke für die Support-Unterstützung Mh22 :good::good::good:

__________________________

Stand:

Soweit alle großen Ligen und die deutschen auf Transfermarkt.de Stand aktualisiert (danke an alle Helfer, genaue Liste dann in den Credits)
(Vorkenntnisse müssen NICHT vorhanden sein)
fehlend:
(fertig/insgesamte Anzahl)
Greek SL 3/20(suche Hilfe)
Ukraine PL 5/14 (in Arbeit!)
Liga BBVA 20/20 (soweit ok, müsste nochmal drüber geschaut werden, suche Hilfe, sollte ganz schnell fertig werden -> nicht wirklich zeitaufwendig-> mach ich zur Not dann auch selber)
Oberliga 12/20 (suche Hilfe!)
Regionalliga 18/20 (in Arbeit!)

Absturz bei Entlassung tritt wieder auf >.<

Also nicht mehr allzuviel. :pardon:


neues Dynamo DFB Pokal Shirt. :yahoo:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/asdk6ufcxw0ig.jpg

Mh22
10.02.2015, 11:31
Hat Fifa eigentlich ne crash dump oder log Funktion?

Also wo man so grob lesen kann warum es abschmiert?

Vllt findet man so ja was raus

Slim
10.02.2015, 11:39
Das wäre ja wie im Schlaraffenland^ ^

Es gibt glaub nen Crashdump,aber ich bin noch nicht fähig gewesen, diesen zu öffnen und zu lesen/verstehen. :(

Mh22
10.02.2015, 11:57
.dmp Dateien?

öffnen kann ich die glaube aber ob ich sie verstehe... :D

Slim
10.02.2015, 12:03
Die sind im Normalfall in deinen FIFA 15 Ordner, kannst ja mal schauen. ^ ^

Am Ende fehlt nur etwas in den Karrierescripten (ich hab mal Beta angeschrieben, der istn ziemlich guter Kollege und Ersteller vom Better Career Patch) oder es liegt halt(was ich leider eher vermute) an den neuen Nationalteams. Die rauszukicken würde mir das Herz brechen, aber ich teste das einfach mal alles durch ^ ^

Wobei es gestern und ich bilde mir ein vorher auch schon "normal" ohne Crash ging. Vielleicht hab ich gestern nur was verstellt und dadurch crasht es. Ich teste es heute Abend mal durch, bevor ich jetzt wieder mich selber verrückt mache :D

Darth Wayne
10.02.2015, 21:04
Gibt es aktuelle Downloadlinks? ShareOnline und Uploaded von Seite 1 sind beide down..

Slim
10.02.2015, 21:26
Geht Zippy o . mediafire noch?

Jermaine81
11.02.2015, 19:16
Hallo, woran kann es liegen das ich als 13Platz der Bundesliga in die Euroleague Quali reingekommen bin?
Und es keine Relegation mehr gibt. 16 gegen 3 Platz meine ich?

byZe
11.02.2015, 23:58
DFb-Pokalfinale erreicht ?

Slim
12.02.2015, 07:02
Hallo, woran kann es liegen das ich als 13Platz der Bundesliga in die Euroleague Quali reingekommen bin?
Und es keine Relegation mehr gibt. 16 gegen 3 Platz meine ich?

Ohne ausreichende Informationen kann ich dir nicht helfen.. Ist das denn so schwer zu verstehen :(

- welche Mannschaft
- welches Jahr
- welche Plazierung im DfBPokal

Ansonsten kann es auch einfach an der verbuggten EL/CL liegen.

Jermaine81
12.02.2015, 18:12
- welche Mannschaft (Dynamo Dresden)
- welches Jahr (von der 3 ind die erste Liga hintereinander) Relegation geht nur von 3Liga ind die 2Liga aber nicht von der 2Liga in die 1Liga
- welche Plazierung im DfBPokal (nicht unter den besten 16)

Forzaosna
16.02.2015, 12:16
Hey,
wenn man den EEP installiert (bzw. bald dann das Update).
Werden dann bestehende EP (Erfahrungspunkte) oder die erspielten Credits beibehalten oder muss man sich das alles wieder neu erspielen?
Mir geht's darum, dass ich sehr gern das Feature "Spieleraussehen bearbeiten" freischalten möchte.

LG

Slim
16.02.2015, 12:42
Im Normalfall sollte das im Profil gespeichert sein -> bleibt bestehen.

LG

Marios Kalaitzis
16.02.2015, 22:01
letztes mal ist dass wohl untergegangen, aber ist dass bei anderen auch so dass wenn man z.b. stadien hinzufügt über den cm dass dann der eep mod praktisch weg geht dass heisst 3 liga ist plötzlich australische liga usw. kann mir da jemand helfen wäre sehr dankbar

Slim
18.02.2015, 07:52
Aktueller Stand:
Ich habe in den letzten Tagen intensiv an der CL/EL gearbeitet. Mein derzeitiger Stand ist, dass beides bei mir über die ganzen Jahre funktioniert.Vor dem 1.0 Release ging es bei mir btw. auch schon, komischerweiße mit den gleichen Daten, mit denen es bei den meisten eigendlich nicht ging...Irgendwann gings dann bei mir auch nicht mehr ;D...Jetzt sollte es, aber bei allen gehen. Das werde ich zumindest in den nächsten Tagen testen (lassen), damit es dann auch wirklich bei allen geht....:good:

An der Datenbank habe ich in den letzten Tagen fast nichts getan. Sie ist, aber soweit fast fertig. Es sind noch ein paar doppelte Spieler und fehlende Teamnamen drin, aber die Wintertransfers usw. sind so gut wie vollendet! Danke nochmal an die tollen Helfer! Neben den deutschen Ligen (Bundesliga bis runter zur Oberliga+ Rest of Germany) sind auch die bereits in FIFA vorhandenen Ligen + Griechenland & Ukraine geupdated!

Thema Hilfe und Verschönerung vom EEP...Im EEP hatten die Regional,Ober und Rest of Germany - Ligisten alle kein Miniface. In der 3. Liga waren es auch nicht alle bzw. teils sehr alte Minifaces usw.
Auf Football Manager Online-Seiten gibts diese Minifaces alle bereits.. Ihr bräuchtet also erstmal nur auf die Seite gehen, das Team aufrufen und bei jedem Spieler einen Rechtsklick + Speichern unter + Name des Spielers eingeben machen..... Keine große Arbeit, aber sie muss halt erstmal gemacht werden!! Das kann nun wirklich jeder! Ich hoffe daher, dass einige vielleicht wirklich mal die Popobacken zusammenkneifen und anstatt zu fragen wann ein Update kommt, einfach mal ne 10 Minuten solche Minifaces downloaden und mir zusenden. Über das einfügen kümmer ich mich, bzw. kann es euch auch gerne erklären... :Ironie:
Damit keine doppelte Arbeit gemacht wird, bitte ich jeden, der das machen möchte - mich per PN oder hier im Thread zu melden. Ihr bekommt dann ein Team(s)/Liga zugewiesen bzw. könnt es euch aussuchen.
Es wäre doch cool, wenn (fast) jeder Spieler ein Miniface hat!

Mh22
18.02.2015, 11:36
Aktueller Stand:
Ich habe in den letzten Tagen intensiv an der CL/EL gearbeitet. Mein derzeitiger Stand ist, dass beides bei mir über die ganzen Jahre funktioniert.Vor dem 1.0 Release ging es bei mir btw. auch schon, komischerweiße mit den gleichen Daten, mit denen es bei den meisten eigendlich nicht ging...Irgendwann gings dann bei mir auch nicht mehr ;D...Jetzt sollte es, aber bei allen gehen. Das werde ich zumindest in den nächsten Tagen testen (lassen), damit es dann auch wirklich bei allen geht....:good:

An der Datenbank habe ich in den letzten Tagen fast nichts getan. Sie ist, aber soweit fast fertig. Es sind noch ein paar doppelte Spieler und fehlende Teamnamen drin, aber die Wintertransfers usw. sind so gut wie vollendet! Danke nochmal an die tollen Helfer! Neben den deutschen Ligen (Bundesliga bis runter zur Oberliga+ Rest of Germany) sind auch die bereits in FIFA vorhandenen Ligen + Griechenland & Ukraine geupdated!

Thema Hilfe und Verschönerung vom EEP...Im EEP hatten die Regional,Ober und Rest of Germany - Ligisten alle kein Miniface. In der 3. Liga waren es auch nicht alle bzw. teils sehr alte Minifaces usw.
Auf Football Manager Online-Seiten gibts diese Minifaces alle bereits.. Ihr bräuchtet also erstmal nur auf die Seite gehen, das Team aufrufen und bei jedem Spieler einen Rechtsklick + Speichern unter + Name des Spielers eingeben machen..... Keine große Arbeit, aber sie muss halt erstmal gemacht werden!! Das kann nun wirklich jeder! Ich hoffe daher, dass einige vielleicht wirklich mal die Popobacken zusammenkneifen und anstatt zu fragen wann ein Update kommt, einfach mal ne 10 Minuten solche Minifaces downloaden und mir zusenden. Über das einfügen kümmer ich mich, bzw. kann es euch auch gerne erklären... :Ironie:
Damit keine doppelte Arbeit gemacht wird, bitte ich jeden, der das machen möchte - mich per PN oder hier im Thread zu melden. Ihr bekommt dann ein Team(s)/Liga zugewiesen bzw. könnt es euch aussuchen.
Es wäre doch cool, wenn (fast) jeder Spieler ein Miniface hat!

N paar hatte ich ja schon gemacht, hastdu die schon verwendet?

War übers WE nit da mache aber heute nochmal welche...

Könntest du trotzdem mal son link von einer solchen seite schicken?

zerre
18.02.2015, 12:44
Hi,
wollte mal fragen, ob du dein Urspungsfile geupdatet hast? zB. Wintertransfers etc. Und die Bugs evtl. weg?
Bei ul.to ist alles offline.
Würde dein File gerne laden um es mal auszuprobieren.:good:

Slim
18.02.2015, 13:12
Steht einem Post über deinem alles... :yes:

Update kommt bald und mit Winterupdate + Bugbehebung

Ist nur noch Mediafire im Moment Online.

xchrischyx
18.02.2015, 22:32
Herzlichen Dank für die Arbeit und Mühe.
Hab für FIFA 14 auch schon mit Freude den EEP Patch gespielt.
Nur dieses Jahr wird es dauern bis ich spielen kann.:( Alle Downloadlinks down bis auf Mediafire da ziehe ich aktuell mit 19 kb/s.

Oder kann mir jemand die Dateien per Skype transferieren? Würde das natürlich für andere auch tun, wenn ich die Dateien habe.

Slim
19.02.2015, 07:25
Vielleicht hat ja wer eine gute Leitung und könnte die Parts von Mediafire / seine eigenen die er noch auffer Festplatte hat, mal uploaden auf Uploaded oder share oder Zippyshare? :cool:

Ich bin im übrigen gerade dabei mit "js" zu "verhandeln".. Der hat die J-League erstellt. In FIFA 14 beim EEP 1.0 kam sie ja sehr gut an, ich schätze, falls sie im EEP 1.1 drin ist, dann wirds euch auch freuen? Ich werde wieder einige vielversprechende Talente verstecken, aber natürlich nicht nur in Japan. ;)

zerre
19.02.2015, 18:13
Hi,
ich hab mir das File mal gezogen und in den Hauptordner von Fifa 15 entpackt.
Nun zeigt er mir zB bei Südkorea/Australien glaub ich die 3. Liga an, aber keine Teams bzw. nur die normalen koreanischen Teams und Spieler an.
Hab ich was falsch gemacht?
Und ist schon absehbar, wann ein Update deines Files draußen ist?

Mh22
19.02.2015, 19:57
Hi,
ich hab mir das File mal gezogen und in den Hauptordner von Fifa 15 entpackt.
Nun zeigt er mir zB bei Südkorea/Australien glaub ich die 3. Liga an, aber keine Teams bzw. nur die normalen koreanischen Teams und Spieler an.
Hab ich was falsch gemacht?
Und ist schon absehbar, wann ein Update deines Files draußen ist?

Also folgendes wäre ganz gut zu wissen:
1. Original-Spiel via Origin? Sprich keine Raupkopie?
2. Hast du regeneriert?
3.Was meinst du mit glaube ich? Bzw. was genau siehst du? Steht dort 3. Liga aber es sind koreanische drin oder wie meinst du das?

Zu letzterem kann ich dir nix sagen :)

xchrischyx
19.02.2015, 22:29
Ich habe es geschafft mit dem Download. Klappt alles super!
Ein Fehler existiert bei mir. Wie bekomme ich diesen behoben?
Es werden die Ligaziele im Karrieremodus eigenartig angezeigt. z. B. *CM_League_Objektiv_31
Wie bekomme ich das behoben.
Ich habe dein Patch 1.0 kopiert dann den LOC Ordner kopiert. Dein Updatefix 1.01 von Moddingway kopiert. und dann über FileMaster regeneriert.

Vielen Dank

Slim
20.02.2015, 08:37
Hi, der Fehler ist "normal" ^ ^
Warte am besten einfach auf das Update 1.1.

Ich versuche btw. 1.1 dieses Wochenende fertigzustellen und es an die Tester zu schicken. Paar Kleinigkeiten muss vorher jedoch noch anpassen. :Ironie:

zerre
20.02.2015, 12:40
Also folgendes wäre ganz gut zu wissen:
1. Original-Spiel via Origin? Sprich keine Raupkopie?
2. Hast du regeneriert?
3.Was meinst du mit glaube ich? Bzw. was genau siehst du? Steht dort 3. Liga aber es sind koreanische drin oder wie meinst du das?

Zu letzterem kann ich dir nix sagen :)

Ich spiele es via Origin.
Regenerieren tue ich wie und womit? Sorry, ich hab nicht so die Ahnung :dash1:

Ich habe es kurz ausprobiert, es ist bei Südkorea die 3. Liga und in Australien die Oberliga, aber da bin ich mir nicht sicher, weil ich nur kurz reingeschaut habe. Die Spieler, sowie Teams sind auf jedenfall die originalen, wie sie es eigtl. sind bei Brisbane etc.

Mh22
20.02.2015, 12:49
Ich spiele es via Origin.
Regenerieren tue ich wie und womit? Sorry, ich hab nicht so die Ahnung :dash1:

Ich habe es kurz ausprobiert, es ist bei Südkorea die 3. Liga und in Australien die Oberliga, aber da bin ich mir nicht sicher, weil ich nur kurz reingeschaut habe. Die Spieler, sowie Teams sind auf jedenfall die originalen, wie sie es eigtl. sind bei Brisbane etc.

Das geht entweder mit dem Creation Master, dem File master (der ist glaube dabei), dem FHL-Editor oder glaube auch dem i68 Tool

Die solltest du recht leicht finden

Aber guck, wie gesagt, erst einmal, ob der File Master nicht doch im Fifa ordner ist

zerre
20.02.2015, 12:58
Das geht entweder mit dem Creation Master, dem File master (der ist glaube dabei), dem FHL-Editor oder glaube auch dem i68 Tool

Die solltest du recht leicht finden

Aber guck, wie gesagt, erst einmal, ob der File Master nicht doch im Fifa ordner ist


Super, danke :good:

Werde es dann später mal ausprobieren

tomtomx
20.02.2015, 17:22
Ich würde mich im übrigen zum Testen bereit erklären, falls du es Samstag fertig bekommst Slim :good:
Sonntag hab ich leider keine Zeit. Grüße :)

Manu Ramos
21.02.2015, 20:06
Hi, ich habe eine Frage. Undzwar habe ich mir de Patch runtergeladen, aber nur den Sceenassets Ordner in mein normales Fifa getan weil ich eigentlich
nur die Grafiken haben wollte. Aber irgendwie hat kein Spieler jetzt ein Face wie im Patch, nur die Spieler die davor schon eins hatten, haben sozusagen ein Update. Woran kann das liegen, dass die Faces nicht geladen werden?
Vielen Dank im vorraus!

Mh22
21.02.2015, 21:16
Hi, ich habe eine Frage. Undzwar habe ich mir de Patch runtergeladen, aber nur den Sceenassets Ordner in mein normales Fifa getan weil ich eigentlich
nur die Grafiken haben wollte. Aber irgendwie hat kein Spieler jetzt ein Face wie im Patch, nur die Spieler die davor schon eins hatten, haben sozusagen ein Update. Woran kann das liegen, dass die Faces nicht geladen werden?
Vielen Dank im vorraus!

Regenerier nochmal :D

Andy
21.02.2015, 21:42
nur reine Grafiken geht halt nicht, zumindest nicht bei Faces...

Manu Ramos
21.02.2015, 22:41
Ok danke :) nur das Problem ist seitdem, werden auch keine anderen Faces mehr geladen die ich neu runtergeladen habe.. weiß jemand woran das liegen könnte?

Marios Kalaitzis
22.02.2015, 12:28
letztes mal ist dass wohl untergegangen, aber ist dass bei anderen auch so dass wenn man z.b. stadien hinzufügt über den cm dass dann der eep mod praktisch weg geht dass heisst 3 liga ist plötzlich australische liga usw. kann mir da jemand helfen wäre sehr dankbar
Kann mir bitte jemand helfen falls es eine möglichkeit gibt

Slim
22.02.2015, 12:40
Wenn jemand etwas gewusst hätte, dann hätte er dir geantwortet.

Du kannst im CM ja mal oben auf "Tools" klicken und dann auf Align Language Database.. da wählste dann ger_de_upd.db aus und danach regenerieren.. vielleicht klappts, ansonsten kp und wie gesagt, wenn jmd die Antwort wüsste, dann hätte er wohl mind. nach 2x fragen schon geantwortet..

Jermaine81
22.02.2015, 17:39
Hier mal ein paar Menügrafiken von Dynamo Dresden

---------- Neuer Beitrag um 17:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:38 ----------

Wie kann man denn hier mal vernünftige Bilder einfügen?

Mh22
22.02.2015, 17:44
Geht recht einfach mit dem CM unter dem Raster "Newspaper"

Bilder brauchen die Größe 668 x 580 Pixel
Das kannst du auch ohne Probleme mit Paint zusammenschneiden :)

Forzaosna
22.02.2015, 18:10
Guten Abend,

ich bin in meiner Pro Karriere nun Nationalspieler geworden. Da fiel mir auf, dass sämtliche deutsche Spieler die Trikotnummern ihrer Vereinsmannschaften trugen. (Schweini 31, Müller 25 etc.)
Zudem spielen noch Mertesacker und Lahm. Lässt sich das i.wie ändern?
Ich weiß nicht, ob das generell ein "Fifa-Problem" ist, oder mit dem Patch zu tun hat.

Lieben Dank

fcbwaldi
22.02.2015, 18:27
Kann es evtl. sein, dass der Patch mit sich bringt, nicht gefeuert werden zu können? Ich spiele mit Arsenal gerade phänomenal schlecht, bin auf dem 14. Platz und es kam noch nicht mal die "Wichtige Partien"-Meldung. Oder ist das Zufall?

Slim
22.02.2015, 18:41
Geht recht einfach mit dem CM unter dem Raster "Newspaper"

Bilder brauchen die Größe 668 x 580 Pixel
Das kannst du auch ohne Probleme mit Paint zusammenschneiden :)
Er meint glaube, wie man sie hier im FIFAPlanet anzeigt..


Irgendwo hochladen und mit (img) (/img) (die () durch [] ersetzen)

jer, kannst sie ja mal hochladen ;)

@über mir..
nein, man kann gekündigt werden.

Mh22
22.02.2015, 18:46
Er meint glaube, wie man sie hier im FIFAPlanet anzeigt..


Irgendwo hochladen und mit (img) (/img) (die () durch [] ersetzen)

jer, kannst sie ja mal hochladen ;)

@über mir..
nein, man kann gekündigt werden.

Ups :D

Sry mein Fehler :dash1:

Jermaine81
22.02.2015, 19:37
Geht recht einfach mit dem CM unter dem Raster "Newspaper"

Bilder brauchen die Größe 668 x 580 Pixel
Das kannst du auch ohne Probleme mit Paint zusammenschneiden :)

ich meinte die bilder hier einfügen, im spiel sind sie ja wie du siehst. :P

Vidchen
22.02.2015, 19:40
Kann es evtl. sein, dass der Patch mit sich bringt, nicht gefeuert werden zu können? Ich spiele mit Arsenal gerade phänomenal schlecht, bin auf dem 14. Platz und es kam noch nicht mal die "Wichtige Partien"-Meldung. Oder ist das Zufall?

Nee das geht bin schon ein paar mal entlassen wurden.;)
Zumindest in Deutschland und England(4.Liga) andere hab ich noch nicht gepielt

Jermaine81
22.02.2015, 19:54
Zippyshare.com - 7.jpg

So gehts?
(http://www31.zippyshare.com/v/mzFdyIFJ/file.html)

---------- Neuer Beitrag um 19:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:49 ----------

http://www69.zippyshare.com/v/n4QBDYDS/file.html


Hier zum einfügen in Fifa 15

21Bilder von Dynamo Dresden für Manager Menü.

einfach nur einfügen rege und los.

Forzaosna
24.02.2015, 19:58
Hey,

Das Aussehen der Spieler (Gesicht, Größe, Gewicht) lässt sich in Fifa ja nicht bearbeiten oder?
Geht das mit dem Creation Master? Und lässt sich der Creation Master mit dem EEP kombinieren und wenn ja WIE? :D Viele Fragen...also vielen Dank schonmal.

Vidchen
24.02.2015, 22:16
Hey,

Das Aussehen der Spieler (Gesicht, Größe, Gewicht) lässt sich in Fifa ja nicht bearbeiten oder?
Geht das mit dem Creation Master? Und lässt sich der Creation Master mit dem EEP kombinieren und wenn ja WIE? :D Viele Fragen...also vielen Dank schonmal.
Also im Soccergaming Forum gibts ne Mod von Fidel womit man das aussehen bearbeiten kann weiß nicht ob die hier eventuell irgendwo schon vorgestellt wurde.
Damit kannst du zumindest aussehen usw ändern. Größe Gewicht etc musste mitn Creation Master machen. musst da auch nix kombinieren
einfach intallieren öffnen und oben bei File auf open Fifa 15, wenn du wenn du den EEP bereits nutzt öffnet er dann eigentlich die db und du kannst Aussehen,Größe usw bearbeiten.
Speichern und regeneriren nicht vergessen und eine laufende Karriere killst du wenn du was änderst musst ne neue anschließend beginnen;)

chausd
24.02.2015, 23:11
Bin sehr zufrieden...allerdings habe ich nach der Installation des Patches nun die Spielertexturen von Fifa14 oder so. Dieses hässliche Rotblond bei Schweinsteiger, Götze usw. Beim Weidenfeller wehen auch die Haare nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?

Slim
25.02.2015, 07:20
Bin sehr zufrieden...allerdings habe ich nach der Installation des Patches nun die Spielertexturen von Fifa14 oder so. Dieses hässliche Rotblond bei Schweinsteiger, Götze usw. Beim Weidenfeller wehen auch die Haare nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Wollte gerade mal einen vollen Changelog schreiben. .das ist einer der wichtigen Punkte im neuen Upade. Da gabs Probleme mit der DB. Ich habs behoben; )

chausd
25.02.2015, 18:01
Wollte gerade mal einen vollen Changelog schreiben. .das ist einer der wichtigen Punkte im neuen Upade. Da gabs Probleme mit der DB. Ich habs behoben; )

Cool, vielen Dank für die Info und die ganze Arbeit.

Freue mich auf den neuen Patch!
Wann und wo?

Vidchen
25.02.2015, 18:55
Cool, vielen Dank für die Info und die ganze Arbeit.

Freue mich auf den neuen Patch!
Wann und wo?

Wo???? hier biste da schon richtig :good:
Wann??? lass dich überraschen;)
Nee hier bei FPL erfährste das sofort sobald er fertig ist einfach immer mal gucken.
Genaue Angaben lassen sich da schlecht machen und würde auch nur zu zusätzlichen Stress bringen

Slim
25.02.2015, 19:31
Hat noch wer Lust mir eben bei ein paar Transfers/Spieler erstellen zu helfen, damit der Patch fertig bzw. abgeschlossen ist? Dann per PN melden, danke.

Sebastian96
27.02.2015, 12:26
Nun is ja gut, jeder hat seine Meinung und in einem Forum kann die (zum Glück!) auch jeder schreiben! :)

Hier nochmal ein überarbeiteter Fix der dlcs.
Zippyshare.com - dlc.rar (http://www61.zippyshare.com/v/59910241/file.html)

Den "richtigen" Fix gibts dann die Tage. Mit Winterupdates, überarbeiteten 3. Liga werden, evtl. der Matrix DB (wo dann alle deutschen Ligen nach Transfermarkt.de Statistiken gemacht sind, wie im MW Patch die Matrix DB..) und (bis jetzt) 36 Nationalteams.

____________


Kenny hat mir gerade seine Matrix DB geschickt(er machts btw. auch für den Moddingway Patch ;) ).

ACHTUNG! Die Spieler sind ungefähr 4 Gesamt-Punkte besser als in FIFA (im Durchschnitt) lasst euch davon nicht beirren. Wirkt vielleicht lustig, einen Ronaldo mit 96 GES zu haben, oder einen Eilers(Dresden, 3. Liga^ ^) mit 73, aber es ist aus den Transfermarkt.de Werten und daher ergeben sich (wie gesagt, FÜR ALLE - euer Gameplay leidet also nicht darunter, es wird nur durch die realistischen Werte verbessert!)

Viel Spaß beim testen und viel Spaß mit hoffentlich realitischeren Werten. :P
Matrix3Liga (http://www.mediafire.com/download/xt2091cqycg4j9f/Matrix3Liga.rar)
(einfach die im Download enthaltene "fifa_ng_db.db" in FIFA 15/data/db überschreiben und dann regenerieren...) :good:


Hab die Matrix3.Liga im EEP eingefügt. Auf einmal waren alle Stadionnamen der ersten und zweiten Bundesliga weg sprich sie wurden auf EA Standart zurückgesetzt.

Vidchen
27.02.2015, 18:18
Hab die Matrix3.Liga im EEP eingefügt. Auf einmal waren alle Stadionnamen der ersten und zweiten Bundesliga weg sprich sie wurden auf EA Standart zurückgesetzt.

http://www.file-upload.net/download-10354744/fifa_ng_db.db.html

Hier ist die Matrix db nochmal mit Stadionnamen.
Einfach die andere überschreiben und regenerieren:good:

Sebastian96
27.02.2015, 18:32
Vielen Dank. Jetzt hat es geklappt:good:

Mein Verein :Eintracht:

Vidchen
01.03.2015, 22:26
Hab heute mal alle meine runtergeladenen Minifaces(größtenteils von MW.com) mitn CM eingefügt
Es sind 800 neue aus der 1,2 Bundesliga,Premiere Leauge,Serie A,Ligue 1.u 2,Schottischen,Schweizer Argentinischen Liga und noch ein paar andere.
Da ich den EEP verwende dachte ich mir ich pack den Link einfach mal hier rein falls irgendwer sie gern hätte:good:
wie gesagt is fürn EEP und kann nicht sagen ob die ID's auch bei anderen Mod's identisch sind:yes:

http://www.file-upload.net/download-10363893/MiniFaces.rar.html

Horst724
01.03.2015, 23:10
Hab heute mal alle meine runtergeladenen Minifaces(größtenteils von MW.com) mitn CM eingefügt
Es sind 800 neue aus der 1,2 Bundesliga,Premiere Leauge,Serie A,Ligue 1.u 2,Schottischen,Schweizer Argentinischen Liga und noch ein paar andere.
Da ich den EEP verwende dachte ich mir ich pack den Link einfach mal hier rein falls irgendwer sie gern hätte:good:
wie gesagt is fürn EEP und kann nicht sagen ob die ID's auch bei anderen Mod's identisch sind:yes:

http://www.file-upload.net/download-10363893/MiniFaces.rar.html

Du bist grade für mich der Held des Tages. :good:

vossi89
03.03.2015, 16:18
hey, hab mir den eep runter geladen und alles so wie inner anleitung steht gemacht.
das erste was kommt wenn ich das spiel öffne, mannschaft_1 ist beschädigt,
desweiteren kann ich nicht mehr online spielen
da kommt jedes mal die fehler meldung: online_modus wurde gelöscht und dann bei der online kader überprüfung ist ein problem aufgetreten!

so nach dem ich das spiel neusinstalliert hatte, ging alles wieder, sobald der patch drauf war, kamen die selben fehler

lösungen?!

grinsmonster
03.03.2015, 17:38
du solltest nen 2ten Fifa ordner machen... um saisons zu spielen ohne EEP karriere mit EEP weil eep verändert die db und damit kann online season nicht mit umgehen

Slim
04.03.2015, 07:12
So, ich habe jetzt soweit alles Test bereit. Fehlt "nur" noch die WM, aber die ist auch gleich fertig. :good:

Fips
04.03.2015, 07:36
das liest man doch sehr gerne slim.super sache mach weiter so:good:

Marios Kalaitzis
04.03.2015, 14:05
Sehr stark hut ab vor deiner leistung

Slim
04.03.2015, 22:19
Replaylogos machen schon einiges her... In 1.1 sind sie wieder vorhanden! :good:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fifa1520150350qsgd2vb1.jpg

X_JP98_X
04.03.2015, 23:36
Hallo Slim Super Arbeit die du geleistet hast. Wollte dich mal fragen ob im nächsten update alle Vereine ihre Wappen haben. Wenn nicht würde ich mich bereit erkläre diese noch zu erstellen:good:.

Schon mal alle Wappen der 3.Liga
https://mega.co.nz/#!DINCBAAJ!tVwXz-aaVwfUIkLnqFBRcBKqzZLVHNu8-qBtAroYClM

Hoffe ich habe mir die mühe nicht umsonnst gemacht

LG.Jan

Slim
05.03.2015, 06:01
Welche Vereine hatten denn kein Wappen?

X_JP98_X
05.03.2015, 07:32
Also ich glaube es ist einfacher zu sagen welche Wappen hatten.
Insgesamt 6 bei der 3.liga und der Rest hat keine Wappen. Die Regional Liga hat gar keine Wappen. Und noch ein paar andere hatten keine Wappen. Nur die schon vorher da waren.

LG.Jan

Slim
05.03.2015, 09:07
Dann hast du etwas bei der Installation verkehrt gemacht. Im Normalfall hat jedes Team ein Wappen und zwar das richtige..

Vidchen
05.03.2015, 12:47
Dann hast du etwas bei der Installation verkehrt gemacht. Im Normalfall hat jedes Team ein Wappen und zwar das richtige..

Kann ich nur bestätigen sind alle vorhanden bei allen neuen Teams.
Ich würde fast sagen er hat das regenerieren vergessen dann wäre es ganz klar das die neuen Grafiken nicht zu sehen sind;)
Ansonsten nochmal entpacken nochmal alles überschreiben und regenerieren.:good:

sini1105
05.03.2015, 15:32
Hallo Jungs!!kann mir jemand bitte bei dem Stadionserver helfen ich krieg das nicht hin,gibt es ein Video oder sowas änliches würde gern die ganzen Stadien ausprobieren,das wäre nett von euch wen mir einer helfen würde!!!!Gruss sini1105:help:

Slim
05.03.2015, 15:37
Mach doch einfach einen Thread auf :)

Ich meine äh, schreibs am besten in den Stadionserver thread :pardon:

sini1105
05.03.2015, 15:47
Hi Slim was meinst du mit Thread ich kenn mich da nicht so aus mit dem ganzem,benutzt du den Stadionserver?

Vidchen
05.03.2015, 21:15
Hi Slim was meinst du mit Thread ich kenn mich da nicht so aus mit dem ganzem,benutzt du den Stadionserver?

http://www.fifaplanet.de/showthread.php/42741-Stadium-Server-15-v0-5

Das ist der thread für den Stadium Server:good:
Das meinte Slim denk ich mal da könnte dir evtl. früher jemand helfen da es im EEP Thread rein Um den EEP geht;)
Um schneller gestellt Fragen beantwortet zu bekommen entweder nen neuen auf machen oder schaun ob es zum Thema schon einen gibt;)

sini1105
05.03.2015, 22:05
Danke:good:

Slim
06.03.2015, 10:15
Ich habe nun über die Zeit schon einige Anfragen bezüglich Haribos Kits bekommen. Wie seht ihr das? Wollt ihr die gerne im EEP Download gleich drin haben -> DAS HEISST ca. 240MB mehr zu downloaden... oder möchtet interessieren sie euch nicht?

Tim1992
06.03.2015, 10:43
Erstmal einen riesengroßen Respekt für die klasse Arbeit. Was du hier kostenfrei anbietest, dafür würden Spieleentwickler ordentlich Geld verlangen.

Ich habe dennoch mal wenige Kritikpunkte bzw. Anregungen für den 1.1 Patch:

- Wenn man im Karrieremodus ein Ligaspiel beginnt, dann wird das Intro fast komplett ausgelassen. Sprich es werden keine Aufstellungen mehr etc. angezeigt. (so war es bei mir zumindest in Liga 2 und 3)

- Sobald ich im Karrieremodus auf Jobangebote klicke, dann stürzt FIFA zu 95% immer ab.

- In den neu erstellten Stadien (Dresden und Leverkusen) kann ich mehr als die Hälfte der Zwischensequenzen nicht sehen, da immer schwarze Balken davor sind.

- Geil wäre, wenn du mehr originale Faces der Spieler mit in den Patch einbeziehen könntest. Besonders in den deutschen Ligen sehen die meisten Spieler (abgesehen vom BVB, HSV, FCB und S04) noch aus wie in FIFA 06.

- Cool wäre auch etwas, was die Grafik ein bisschen aufpeppt, falls es sowas überhaupt gibt. Nach Next-Gen sieht das leider noch nicht aus was EA da liefert.


Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit hinter dem Erstellen solcher Patches sitzt, daher nochmal besten Dank dafür. :)

Gibts schon einen ungefähren Termin wann du Patch 1.1 veröffentlichst? Brenne schon drauf.;)

Slim
06.03.2015, 11:16
Hi, danke - bin ja nich tnur ich, sonderna uch ein paar andere ;)
Rot = Antwort


Erstmal einen riesengroßen Respekt für die klasse Arbeit. Was du hier kostenfrei anbietest, dafür würden Spieleentwickler ordentlich Geld verlangen.

Ich habe dennoch mal wenige Kritikpunkte bzw. Anregungen für den 1.1 Patch:

- Wenn man im Karrieremodus ein Ligaspiel beginnt, dann wird das Intro fast komplett ausgelassen. Sprich es werden keine Aufstellungen mehr etc. angezeigt. (so war es bei mir zumindest in Liga 2 und 3)
Kann ich so nicht bestätigen. Teilweiße werden die Aufstellungen erst während dem Spiel, unten in einer Zeile, als rollender Text angezeigt, aber das ist im normalen FIFA auch so, aber sonst halt normal mit Aufstellungsanzeige etc.
- Sobald ich im Karrieremodus auf Jobangebote klicke, dann stürzt FIFA zu 95% immer ab.
Ist behoben.
- In den neu erstellten Stadien (Dresden und Leverkusen) kann ich mehr als die Hälfte der Zwischensequenzen nicht sehen, da immer schwarze Balken davor sind.
Lässt sich vorerst nicht beheben :/
- Geil wäre, wenn du mehr originale Faces der Spieler mit in den Patch einbeziehen könntest. Besonders in den deutschen Ligen sehen die meisten Spieler (abgesehen vom BVB, HSV, FCB und S04) noch aus wie in FIFA 06.
Mit der Zeit kommen immer mehr neue Faces, auch für die BL. Faces zu erstellen ist sehr aufwendig und es gibt nicht so viele Facemaker. Mir ist btw. kein deutscher bekannt, der das immer noch tut. Daher gibts halt nicht so viele Faces von der Buli, wie z.B. der BPL... ;)
- Cool wäre auch etwas, was die Grafik ein bisschen aufpeppt, falls es sowas überhaupt gibt. Nach Next-Gen sieht das leider noch nicht aus was EA da liefert.
Keine Ahnung was du dir da vorstellst, aber Sachen wie ein Grafik-Renderer o.ä. gehen nicht. Maximal SweetFX, kannst ja mal danach googlen/youtuben.

Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit hinter dem Erstellen solcher Patches sitzt, daher nochmal besten Dank dafür. :)

Gibts schon einen ungefähren Termin wann du Patch 1.1 veröffentlichst? Brenne schon drauf.;)
Dieses Wochenende, wenn keine großen Bugs jetzt beim testen anfallen.

Hennes111
06.03.2015, 14:00
Ich habe nun über die Zeit schon einige Anfragen bezüglich Haribos Kits bekommen. Wie seht ihr das? Wollt ihr die gerne im EEP Download gleich drin haben -> DAS HEISST ca. 240MB mehr zu downloaden... oder möchtet interessieren sie euch nicht?

Also ich persönlich wäre absolut dafür die Trikots zu integrieren. Und 240 MB ist ja heutzutage nicht mehr die Welt ;)

Eine ne kurze Frage/Verbesserung hätte ich noch:

Ist es möglich irgendwo einzustellen, dass Vereine mit einigen Spielen nicht mehr verlängern?
Im Karrieremodus sind bei der Auswahl "Freie Spieler" immer nur Spieler vom Stärkewert <70 oder vom Alter >35 vorhanden... (also eigentlich für 1. und 2. Ligsten nicht wirklich interessant)
Auch Spieler, die auf der Transferliste stehen, sind immer ziemlich schwach von der Stärke. Das macht das alles irgendwie unrealistisch...

Alaba27
06.03.2015, 15:12
Wäre auch dafür das die Kits von Haribofan gleich mit rein kommen :yes:

Raindrop
06.03.2015, 17:48
Ich würde mich freuen wenn die Haribo Trikots schon mit drin wären, dann muss ich die nicht selbst reinfriemeln :D

Dominicschalke
06.03.2015, 19:41
Habe 15 Spielerbilder der 3. Liga erstellt, weitere 14 sind in Mache. Hoffe, sie sind nützlich. Sind alle allerdings noch im PNG-Format.

Beispiele:
http://img5.picload.org/image/cwddipg/pisot.pnghttp://picload.org/image/cwddiwr/sinkiewicz.pnghttp://picload.org/image/cwddipl/ulm.png

Mega (https://mega.co.nz/#!k5ZBEKBC!PvUgDi-3Irc_IMxDv8dwdS_zA9irUr3WtYffkN58Cpg)
Speedyshare (http://speedy.sh/bQctE/SB.rar)

Slim
06.03.2015, 19:57
Vielen Dank!

Jo65
07.03.2015, 11:42
Hallo Leute, mir ist aufgefallen das im DFB Pokal die Amateurmannschaften gegen Profimannschaften nie Heimrecht haben, sondern immer nur auswärts antreten müssen. Ist das bei dem EEP Patch nicht möglich das man das ändert? In der Realität haben sie immer Heimrecht!;)

Slim
07.03.2015, 11:59
Nein das geht nicht..

maph90
07.03.2015, 23:55
Hi, erstmal ein dickes Lob für den hervorragenden Patch. Mir sind noch zwei Sachen aufgefallen: 1. Comvalius von Dresden ist im Spiel 17, ich glaube aber, dass er 26 oder 27 ist. 2. Findet der NOFV-Pokal immer in jeder Liga statt. Weil ich glaube, dass das mit Champions League und allem ganz schön stressig werden könnte.
Danke nochmal für den Patch und wenn ich irgendwie helfen kann, sagt Bescheid.

Vidchen
08.03.2015, 13:36
Hi, erstmal ein dickes Lob für den hervorragenden Patch. Mir sind noch zwei Sachen aufgefallen: 1. Comvalius von Dresden ist im Spiel 17, ich glaube aber, dass er 26 oder 27 ist. 2. Findet der NOFV-Pokal immer in jeder Liga statt. Weil ich glaube, dass das mit Champions League und allem ganz schön stressig werden könnte.
Danke nochmal für den Patch und wenn ich irgendwie helfen kann, sagt Bescheid.

Ja ist mir auch aufgefallen auch Siefkes von Wacker Nordhausen ist 10 Jahre jünger als im Spiel das kannste aber Problemlos im CM 15 selber ändern blos nicht bei laufnder Karriere weil dann killst du die nämlich;)

Herberger
08.03.2015, 17:03
Ist der Patch schon draußen?

Fips
08.03.2015, 17:04
nein

Herberger
08.03.2015, 17:06
Wieso spielen ihn dann anscheinend schon welche,oder sind das Tester?

maph90
08.03.2015, 17:28
Die version 1.0 ist schon draußen, siehe seite 1.

Dominicschalke
08.03.2015, 21:07
Habe 15 Spielerbilder der 3. Liga erstellt, weitere 14 sind in Mache. Hoffe, sie sind nützlich. Sind alle allerdings noch im PNG-Format.

Beispiele:
http://img5.picload.org/image/cwddipg/pisot.pnghttp://picload.org/image/cwddiwr/sinkiewicz.pnghttp://picload.org/image/cwddipl/ulm.png

Mega (https://mega.co.nz/#!JhYWkSyS!D3IX7otr2H2Fam22nwGl1J9AE5Wurpso8BoJFYM rJqE)
Speedyshare (http://speedy.sh/GyQRM/SB.rar)

Damit sollten alle Spieler der 3. Liga ein Spielerbild haben. Korrigiere mich, falls ich falsch liege ;)
Als nächstes werde ich mich dann wohl um Regionalliga oder Brasilien kümmern.

Beispiele:
http://img5.picload.org/image/cwaaioc/granatowski.pnghttp://img5.picload.org/image/cwaaiop/muhovic.pnghttp://img5.picload.org/image/cwaaiow/kuecuekarslan.png

Mega (https://mega.co.nz/#!JhYWkSyS!D3IX7otr2H2Fam22nwGl1J9AE5Wurpso8BoJFYM rJqE)
Speedyshare (http://speedy.sh/bQctE/SB.rar)

Slim
08.03.2015, 21:27
Lieber Regionalliga ;) Danke schon mal ;)

Der Link von Mega führt zu deinem alten DL mit Dürrholtz, Hober usw.

Tim1992
08.03.2015, 21:39
Kommt 1.1 heute noch? :)

Slim
08.03.2015, 22:14
Nope