PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Nantes - Zurück zum alten Glanz



1.FCKOELN1948
29.12.2014, 14:58
http://s1.directupload.net/images/120315/fe5kv75v.jpg


Hallo Männers :)
Nachdem ich bei Burnley leider gefeuert worden bin hab ich mich dazu
entschlossen hier mit diesem Club den ich schonmal hatte und auch noch einige Spieler kenne, anzufangen. Ich werde es genauso wie bei Burnley machen :)
Ich hoffe es intressiert euch und ihr bliebt hier bei der Story am Ball.
Werde Morgen den Kader vorstellen aber auf einen Bericht zur Vorbereitung verzichten.
Gruß Sven ;)

LiLCheesy91
29.12.2014, 16:59
interessante Wahl, bin zwar eher der Montpellier Fan, aber bin gespannt was du mit Nantes aufbauen kannst ;)

GAD777
29.12.2014, 17:45
Schade um die gute Burnley-Story :( ... aber jetzt geht's halt in Nantes weiter... bin gespannt, was du aufbauen wirst... viel Glück und Erfolg mit den Kanarienvögeln :yes:

1.FCKOELN1948
29.12.2014, 17:51
7410

KADER

http://i10.servimg.com/u/f10/17/00/05/68/tw10.jpg

1 Rémy Riou
16 Erwin Zelazny
30 Maxime Dupe

http://i10.servimg.com/u/f10/17/00/05/68/ab10.jpg

40 Nassim Badri
3 Papy Djilobodji
2 Kian Hansen
4 Oswaldo Vizcarrondo
26 Koffi Djidji
5 Olivier Veigneau
22 Issa Cissok
24 Chaker Alhadhurho
15 Léo Dubois

http://i10.servimg.com/u/f10/17/00/05/68/mf10.jpg

25 Jordan Veretout
18 Lucas Deaux
6 Rémi Gomis
19 Abdoulaye Touré
7 Alejandro Bedoya
8 Vincent Bessat
20 Amine Oudrhiri
21 Johan Audel
13 Serge Gakpé

http://i10.servimg.com/u/f10/17/00/05/68/st10.jpg


9 Itay Shechter
23 Yacine Bammou
10 Fernando Aristeguieta
11 Ismaël Bangoura

GAD777
29.12.2014, 17:55
Sieht super aus deine neue Darstellung :good: ... interessanter Kader...!

LiLCheesy91
29.12.2014, 18:01
sehr geile darstellung:)

mal schauen wie lange du Djilobodji und Veretout halten kannst ;)

ralf
29.12.2014, 19:12
Sieht hübsch aus :)
Der Innenverteidiger mit dem unaussprechlichem Namen (Torkotnummer 3), Gakpe und Shechter dürften die besten sein :)
Gute interessante Teamwahl :good:

1.FCKOELN1948
29.12.2014, 20:04
Danke Jungs fürs Feedback bisher

Black_Tiger
29.12.2014, 22:14
Ja was soll ich sagen, ich war ein Fan deiner Burnley Story und war sehr traurig als ich lesen musste, das du gefeuert wurdest.:shok:
Aber ich freue mich nun auf deine Nantes Story, die ja einige interessante Spieler haben (Gakpe, Djilobodji, Shechter, Veretout und auch Audel, den ehemaligen Stuttgarter).:good: Der Start ist schonmal sehr gut, Kader auch gut, bin gespannt auf den ersten Bericht aus der Saison.:yes:

Jaimes
29.12.2014, 22:21
Schade, dass du bei Burnley den Stuhl räumen musstest. Dafür hast du mit Nantes eine mehr als interessante Alternative gefunden, mit ziemlich vielfältigen Spielern :yes: Veretout habe ich mir auch schon des öfteren geholt, klasse Spieler :good:

RealHSVer
29.12.2014, 23:31
Joa das ist also deine neue Story. Finde Nantes eine tolle Wahl. Wird aber bestimmt auch eine Umstellung vom englischen Fußball zum französischen. Mal sehen wie du das meistern kannst und wer dein neuer Kister wird.

RichardBarcelona
30.12.2014, 01:25
Sieht hübsch aus :)
Der Innenverteidiger mit dem unaussprechlichem Namen (Torkotnummer 3), Gakpe und Shechter dürften die besten sein :)
Gute interessante Teamwahl :good:

Dschilobodschi, das ist nichts im Gegensatz zu dem hier: Rati Tsinamdzgvrishvili (Georgien) :sarcastic:

Nantes finde ich sehr cool, vorallem die Farben sind nach blau und granatrot die beste Kombination. Shechter und Gakpe sind die bekanntesten, vorallem Shechter ist eine Rakete in RL, keine Ahnung, wie seine Stats bei FIFA sind. Interessante Wahl auf jeden Fall, die Kadervorstellung gefiel mir schon mal sehr gut.

sid.vicious
31.12.2014, 13:00
Bei Nantes fallen mir immer sofort Patrice Loko und Christian Karembeu ein. Das war mal ein sehr starkes Team.

MW2020
01.01.2015, 17:04
schade um die "clarets"...aber mit Nantes hast du meine absolute lieblingsmannschaft aus Frankreich ausgewählt.....ich freue mich :yes:

1.FCKOELN1948
01.01.2015, 17:20
Danke Jungs fürs Feedback
Werde in den nächsten Tagen den Bericht zu den ersten spielen on bringen kann aber nicht sagen genau wann

Chamberlain95
01.01.2015, 20:35
Schöner Beginn :good: Ich verfolge den französischen Fußball sonst kaum, da kann ich noch viel lernen:sarcastic: Shechter, kenne ich noch ganz gut aus seiner Zeit bei Lautern, Audel sagt mir auch was, die anderen kenne ich kaum

1.FCKOELN1948
02.01.2015, 16:14
7434


7435


Am ersten Spieltag der neuen Saison ging es für den FC Nantes Zuhause gegen den RC Lens. Die Hoffnungen lagen wie in den letzten Jahren auf den Schultern von Stürmer Serge Gakpe. Als Ziel gab der Verein gesichertes Mittelfeld vor was mit diesem Kader auch durchaus machbar scheint. Das Spiel begann sehr gut für den FC Nantes und man kam früh durch den Kopfball von Gakpe zur ersten Chance. Aber der Kopfball landete auf dem Tornetz. In der 23.Minute dann mal eine Chance der Gäste aber kein Problem für Keeper Riou vom FC Nantes. In der 30.Spielminute trifft dann Gakpe nach Flanke von Audel mit seinem Kopfball die Latte. Pech für Nantes und Glück für Lens. Kurz vor der Pause spielt dann Audel den Ball flach in den Strafraum und findet den Fuß von Gakpe der nicht lange fackelt und den Ball zum 1-0 ins Netz schießt. Anschließend ging es dann auch gleich in die Pause und der FC Nantes führt verdient mit 1-0.





Nach der Pause waren die Hausherren dann am Drücker und erarbeiteten sich ein Chancenplus. In der 46.Minute ist es Shechter mit einer Chance. Aber sein Ball geht nur knapp am Tor vorbei. In der 68.Minute dann der Wechsel beim FC Nantes Aristeguieta kommt für Shechter ins Spiel. Zwei Minuten später nach einem Eckball ist es Aristeguieta der den Ball zum 2-0 für Nantes per Kopf versenken kann. Richtiger Wechsel von Nantes-Coach Michel Der Zakarian. Von Lens kam absolut nichts und der FC Nantes konnte frei aufspielen. Kurz vor Schluss nach einem Pass von Hansen ist es Aristeguieta der das 3-0 markieren konnte. Dies war dann auch der Endstand und der FC Nantes gewinnt sein erstes Spiel mit 3-0 gegen den RC Lens.


7436

Traf doppelt gegen Lens Aristeguieta vom FC Nantes



7437



Am zweiten Spieltag ging es für den FC Nantes Auswärts gegen den AS Monaco. Schwere Aufgabe für die Gäste und ihren Coach Michel Der Zakarian. In der ersten Minute gleich die erste Chance der Hausherren durch Moutinho. Aber der Mittelfeldspieler scheitert an Keeper Riou. Dann passierte erstmal nichts und das Spiel lief vor sich hin. In der 40.Minute nach einem Zuckerpass von Moutinho ist es Valère Germain der den Ball zum 1-0 für Monaco ins Tor schießt. Das kam aus dem nichts und der FC Nantes wirkte sichtlich geschockt. Mit der knappen Führung ging es dann zum Pausentee.




Nach dem Seitenwechsel spielte der AS Monaco ganz frech auf und die Partie lag nun mehr in den Händen der Gastgeber. Valère Germain trifft in Minute 55 die Latte nach einer tollen Flanke Ocampos. In der 70.Minute kam dann der ehemalige Leverkusener Dimitar Berbatov ins Spiel. Der Stürmer hatte auch zwei Minuten später seine erste Chance. Trifft mit seinem Ball aber nur den Außenpfosten. Zehn Minuten vor Schluss bringt Valère Germain den Ball halbhoch in den Sechzehner und Berbatov kann den Ball per Volley zum 2-0 im Tor von Nantes unterbringen. Coach Michel Der Zakarian stand völlig versteinert an der Linie. 2-0 ist dann auch der Endstand in diesem Spiel.


7438


Musste siche geschlagen geben Nantes-Keeper Riou


7439



m Dritten Spiel der Saison musste der FC Nantes erneut Auswärts beim FC Metz ran. Das Spiel sollte ein anderes als gegen Monaco werden forderte Coach Michel Der Zakarian vor der Partie. Das wurde es auch und der FC Nantes spielte sich Chance für Chance in den ersten 30 Minuten heraus. Erst ist es Gakpe der an der Latte scheitert, dann ist es Shechter der am Außenpfosten scheitert und anschließend scheitert Bedoya am Aluminium. Drei Großchancen liegen lassen, sowas rächt sich in der Regel. Kurz vor der Pause ist es dann Gakpe der nach einem strammen Schuss den Metz-Keeper zu einer Parade zwingt. Mit dem 0-0 ging es dann in die Pause.




Nach der Pause das gleiche Spiel. Der FC Nantes kämpft hier tapfer um das 1-0 und hätte es mittlerweile auch mehr als verdient. Doch die Chancenverwertung ist katastrophal. In der 76.Minute bekommt Gakpe den Ball mit einem Kopball gedrückt und trifft den Innenpfosten. Von da aus springt der Ball wieder ins Spiel. Kein Tor und weiterhin 0-0. Kurz vor Schluss nach einer Ecke für Nantes ist es dann Malouda der Blitzschnell umschaltet und Bedoya den Ball stibitzt und alleine per Konter auf Riou zuläuft. Mit all seiner Routine schiebt der Mittelfeldspieler vom FC Metz den Ball zum 1-0 ins Tor. Unglaublich da spielt der FC Nantes eine so tolle Partie und verliert am Ende durch einen Konter mit 1-0- Unfassbar! Coach Michel Der Zakarian war stinksauer am Spielende.


7440


Kein Chance beim Schuss von Malouda in der 89.Minute


7441



Nach zwei Pleiten in Folge ging es für den FC Nantes am 4.Spieltag Zuhause gegen HSC Montpellier. Coach Michel Der Zakarian lies die gleich Elf wie in den vergangenen Partien ran. 4 Minuten gespielt und der FC Nantes kam durch Gakpe zu Chance Nummer eins der Partie. Aber der Schuss des Stürmers ging am Tor vorbei. Deaux kam in der 22.Minute ebenfalls zur Chance und verfehlte das Tor nur knapp. Von Montpellier kam bis dato nichts und die Partie entwickelte sich mehr zugunsten des FC Nantes. Bis zur Pause tat sich aber nichts nennenswertes mehr und ging mit einem 0-0 in die Kabine.





Im zweiten Durchgang das gleiche Bild wie im ersten Durchgang. Nantes spielte sich Chance für Chance heraus. In der 56.Minute trifft Deaux nach Doppelpass mit Gakkpe nur den Pfosten mit seinem Schuss. Nicht das es hier schon wieder kein Tor für Nantes gibt. Dies wäre jetzt bereits die Dritte Partie ohne Tor. Kurz vor Schluss als alle sich wohl mit dem 0-0 zufrieden geben wollten, gab es nochmal die letzte Möglichkeit für den FC Nantes. Veretout spielt den Ball mit einem Steilpass auf Gakpe. Der Fackelt nicht lange und zieht kurz vor Strafraum ab und trifft den Ball wunderschön zum 1-0 in den Winkel. Das Stadion rastete völlig aus und auch Gakpe lief mit der ganzen Mannschaft zur Bank und lies sich feiern. Mit dem knappen aber verdienten 1-0 gewinnt der FC Nantes dieses Spiel und liegt nun auf dem 10.Tabellenplatz.


7442


Gakpe mit dem erlösenden Treffer für sein Team

Bitte lesen !
Hey Männers :)
Nun also der erste Bericht zu den Spielen:)
Hoffe euch gefällt die Darstellung so :)
Wann der nächste Bericht folgen wird ist jetzt echt ungewiss denn
ab Montag fängt mein 7 wöchiges Probearbeiten in einer Top-Firma an.
Da muss und möchte ich mich natürlich beweisen. Deshalb weiss ich noch garnicht wann ich
zum Berichte schreiben komme. Also nicht wunder wenn mal nichts kommt. Hoffe ihr habt weiterhin intresse an dieser Story
Wünsche allen nen schönen Tag noch

Gruß Sven :good:

RichardBarcelona
03.01.2015, 00:06
Für Nantes ein durchaus realistischer Saisonstart, zwei mal gewonnen, zwei Mal verloren, Platz im Mittelfeld. Gakpe und Aristeguieta sind deine besten Torschützen, bisher auch die einzigen. Mal schauen, wie es weitergeht.

ralf
03.01.2015, 17:32
Realistischer Saisonstart, sehr schön :good:
Viel Glück beim Probearbeiten, geht natürlich vor so einer Story vor :yes:

GAD777
03.01.2015, 18:10
Guter aber kein sehr guter Saisonstart... die Niederlage in Metz hätte nicht sein müssen aber so etwas passiert und noch stehst du ja am Anfang der Saison, deshalb ist dies noch überhaupt kein Beinbruch ;) ... ich denke, dass realistisch betrachtet der FC Nantes am Ende irgendwo zwischen Platz 5 und Platz 8 ankommen könnte... wenn es schlecht läuft (Sperren, Verletzungen, Formkrisen etc.), kann auch ein zweistelliger Mittelfeldplatz rausspringen... bin gespannt, wie's weitergeht?! Die Darstellung ist schlicht aber gut und gefällt mir noch etwas besser als in deiner Burnley FC Story :yes:

Black_Tiger
04.01.2015, 13:12
Ein sehr realistischer Saisonstart für den FC Nantes, zwei Niederlagen und zwei Siege, passt so finde ich. Der Siege gegen Lens war natürlich richtig genial, vorallem Gakpe überzeugt in den ersten Partien.:good:

LiLCheesy91
04.01.2015, 13:27
wie blacky schon sagte ist der saisonstart realistisch, denke das man bei nantes so um platz 10 spielen wird, da es noch einige teams gibt die besser aufgestellt sind. Dennoch kann da natürlich auch eine überraschung im hinterstübchen lauern ;)

1.FCKOELN1948
04.01.2015, 13:46
Danke für das Feedback bisher :)

Chamberlain95
04.01.2015, 15:44
Scheinst bis auf die Partie gegen Monaco immer die bessere Mannschaft gewesen zu sein. So kann es doch weitergehen :good: Darstellung finde ich auch sehr angenehm und viel Glück fürs Probearbeiten ;)

DZehn
04.01.2015, 18:02
Frankreich kann sicher interessant werden. Der Saisonstart ist für Nantes in Ordnung, ausgeglichene Bilanz. Also kann man auch noch gar nicht sagen, in welche Richtung es diese Saison gehen wird. Mal schauen, wie die nächsten Spiele verlaufen :D Die Darstellung ist gut so :good:

Renão
04.01.2015, 18:36
Sieht interessant aus. 7 Woche Probe hört sich sonst aber ziemlich mies an...

MW2020
06.01.2015, 11:11
wie bei burnley absolut realistisch...das ist für mich das wichtigste :yes:...und die Darstellung ist super.....bin gespannt wie das hier weitergeht....bleibe sicher dabei :good:

1.FCKOELN1948
06.01.2015, 17:15
Hallo Männers
Erstmal ein Riesen Dankeschön an alle Leser und Feedbacker :)
Es freut mich sehr das die Story doch soviel Interesse findet
Muss leider jedoch mitteilen das ich nicht genau weiss wann ich hier den nächsten teil on bringen kann denn ich habe durch das Probe-Arbeiten und meinem Sohn im Moment keine zeit weiterzuspielen geschweige denn nen Bericht zu schreiben
Das heisst jetzt nicht das hier nichts mehr passiert aber kann nicht genau sagen wann es weitergeht hoffe das interesse geht nicht Dadurch verloren :(
Genauso entschuldige ich mich hiermit auch dafür das ich nicht zum Feedbacken komme tut mir absolut leid verfolge jede einzelne Story aber die zeit fehlt jetzt jeden einzelnen Feedback zu geben

Hoffe auf euer Verständnis

Gruß Sven

Renão
06.01.2015, 21:29
Die ganze Zeit habe ich darüber nachgedacht, warum mir der FC Nantes immer so sympathisch in Erinnerung geblieben ist...
Klar! Japhet N'Doram. Ein DSF-Held aus den Mittneunzigern, der bei den Ligue 1 Highlights immer zu überzeugen wusste.

Für mich nur ein weiteres Stück Glanz der Vergangenheit ;)

1.FCKOELN1948
15.01.2015, 18:10
Nabend Männers

Ich Bitte euch kurz mal zeit zu nehmen und dies hier zu lesen :)

Habe lange lange und gründlich überlegt und mich nun dazu entschlossen aus dem Manager und Storiebereich zurückzuziehen. ......zu den gründen kann ich einiges sagen :
Erstens habe ich durch Kind und der momentanen Arbeitssituation kaum zeit überhaupt fifa zu spielen geschweige denn was zu Berichten
Desweiteren habe ich durch die Blume erfahren das meine Chancen in der Firma wo ich arbeite 7 Wochen zur Probe gut sind und die Eintrittskarten mein Führerschein und die anstehende gesellenprüfung sind. Diese zwei Dinge sind jetzt nunmal von höchster Priorität und dazu kommt das ich durch das lange arbeiten meinen Sohn in der Woche nicht oft sehe und jetzt Natürlich jede Zeit nutzen will. Das einzigste was ich mir gönne ist mein Training wo ich jetzt wieder intensiv hinterher bin auch aus dem Grund seit meiner Verletzung letztes jahr im fußball ich 9 Kilo drauf habe ....
Mir fällt es schwer weil ich Bock hab zu spielen und zu berichten aber man kann nicht alles haben und ich muss jetzt einfach Prioritäten setzen
Hoffe auf euer Verständnis

Werde aber so natürlich weiterhin dem Forum erhalten bleiben

Gruß Sven

RichardBarcelona
15.01.2015, 19:51
Ist verständlich und irgendwann wird sich sicher wieder die Chance ergeben, dass du Zeit findest in Zukunft.

MW2020
15.01.2015, 19:57
werde auch im april vater und glaube auch das dann die prios ganz anders verteilt werden.....daher vollstes verständnis.....viel glück für die zukunft :good:

GAD777
15.01.2015, 23:04
Finde ich sehr schade muss ich sagen, da mir deine Storys sehr gefallen und ich gerne mal reingeschaut hab :( ... aber ich hab natürlich vollstes Verständnis für dich und deine derzeitige Situation :yes: ... ich wünsche dir alles Gute und vielleicht findest du ja doch irgendwann in den nächsten Wochen/Monaten die Zeit, ein wenig weiter zu machen... oder zumindest den anderen fleißigen Story-Schreibern das eine oder andere Feedback zu geben ;)

RealHSVer
15.01.2015, 23:09
Schade. Dadurch verliert das Forum einen tollen Storyschreiber. Aber kann das verstehen . War bei mir genau der gelcihe Grund. Nur ohne das Kind. Also sprich Gesellenprüfung, Arbeit und so.

LiLCheesy91
15.01.2015, 23:58
Sehr plausible Gründe und ich hoffe für dich, dass bei dir alles so läuft wie du es dir erhoffst ... schade natürlich das wir einen Storyschreiber verlieren, aber vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback von dir.

Privatleben geht natürlich immer vor :good: