PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für Einstellung der Tastatur in Fifa 11(PC)



Tobi1997
29.10.2010, 14:06
Ich hab dieses Thema erstellt, weil ich im Internet schon so haüfig auf vielen Seiten gelesen habe wie sie die Tastatureinstellung einstellen wollen und immer nicht klar kommen im Spiel.

Es gibt aber eine Lösung für Einstellung der Tastatur in FIFA 11.
Man geht einfach auf den Ordner wo Du FIFA 11 installiert hast.
Dann geh auf den Ordner Game > Fifasetup und dann auf die Anwendung fifaconfig. Die startet dann und geh dann auf Spieleinstellungen. Es öffnet
sich ein weiteres Fenster und da musst Du auf Tastatur im Spiel gehen.;)

Ich hoffe das hilft denen die nicht klar kommen mit der Tastatureinstellung.;)

PauleFCB
29.10.2010, 15:08
Du kannst dir auch den offiziellen Patch für FIFA runterladen, der jetzt im Support-Thread zu finden ist ;)

Tobi1997
29.10.2010, 15:11
Du kannst dir auch den offiziellen Patch für FIFA runterladen, der jetzt im Support-Thread zu finden ist ;)

aber wenn du den nicht runterlädst dann so;);)

Onsche
29.10.2010, 16:03
Liebe Güte! das ist der Launcher von dem du sprichst. Der sollte mittlerweile ausreichend bekannt sein und wurde schon dutzende male diskutiert. Zudem startet der Launcher ohnehin mit der Standard Verknüpfung. Und in den Spielordner gucken sollte man sowieso. Das ganze ging übrigens auch schon ohne Patch, zudem bewirkt das Update ganz was anderes bei der Steuerung.

Das hätte man übrigens auch im Support Thread schreiben können, deswegen...

zu