PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Einfügen von Adboards



Jisatsu
19.12.2014, 03:58
Kanns sein, dass es hier irgendwo nen Fragen-Thread gibt, den ich immer übersehe :D ? Wäre sonst vllt mal ne Überlegung wert, da ja so einige Threads hier erstellt werden nur fürs Fragen stellen. Naja, auf jeden Fall brauch ich bisschen Hilfe beim Einfügen von Adboards. Hab mir die als png erstellt und mit dem CM eingefügt. Allerdings wird irgendwie immer nur das Adboard im Stadion angezeigt, das bei dem Adboard-Tab (unter Teams beim CM) auf Slot 1 ist. Füge ich meine png Datei als Nr 1 an wird sie angezeigt, füge ich sie aber als Nr. 2 ein und wähle diese aus, wird trotzdem Nr. 1 im Stadion angezeigt :/ Ist vllt was doof erklärt, ich häng mal besser nen Screen an zum Verständnis.

http://abload.de/img/cm18r3m.png

Hab auch schon mal nen Haken bei "Has Specific Adboard" gesetzt und regeneriert sowieso :/ Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen

Andy
19.12.2014, 11:46
RevolutionMod heißt da die einzige Lösung...

Jisatsu
19.12.2014, 12:12
hmm ok :/ wie bekomm ich die denn als rx3? im CM kann man die ja nur als png wieder exportieren. aber danke schonmal für die antwort!

Andy
19.12.2014, 12:26
die aus Fifa 14 funktionieren auch in Fifa 15, einfach mal dort im Grafik Bereich suchen...

Jisatsu
19.12.2014, 13:41
Ja, habe mir aber selber welche gemacht als png die ich gerne einfügen würde :D Müsste die halt jetzt irgendwie als rx3 bekommen

Andy
19.12.2014, 13:46
File Explorer , damit geht es

Bazi
26.12.2014, 20:24
Bei den generic Stadien werden die Adboards angezeigt und bei den Specific Stadien nicht! Was kann ich tun?

Andy
26.12.2014, 22:28
Bei den generic Stadien werden die Adboards angezeigt und bei den Specific Stadien nicht! Was kann ich tun?

die Adboards ordnet man den Teams zu, eher nicht den Stadien, eventuell hast du den falschen Namen der RX3...

Bazi
26.12.2014, 22:59
die Adboards ordnet man den Teams zu, eher nicht den Stadien, eventuell hast du den falschen Namen der RX3...
Nein. Du verstehst mich nicht. Die Vereine habe ihre richtig zugewiesene Adboards. Nur bei den Vereinen die in einem originalen Stadion spielen, werden die generic Adboards angezeigt. In meine Fall sind das Hermes,Sky, transfermarkt.de,Fifa15, auch fifadome usw....

Pabig93
26.12.2014, 23:44
Das müsste an den neuen animierten Adboards liegen.

Bazi
27.12.2014, 01:44
d.h? Die Alten nehmen?

Andy
27.12.2014, 09:13
du könntest unseren animierten Adbaords Patch benutzen oder einfach bei allen Teams in der Tabelle "stadium" unter adboards eine 0 oder 3 hin machen...

Bazi
28.12.2014, 04:01
Den Patch nehme ich nicht, weil dann meine editierten Daten weg sind. Unter Stadium sind keine adboards, oder welche tabelle??? meinst du? Adboards sind unter sceneassets....und dort hat z.b. die Banden bei Bayern schon den Namen specificadboard_21_0_0_0.rx3??? Vlt. kannst du mir das bitte näher erklären, was du mit tabelle genau meinst?

Andy
28.12.2014, 09:22
Den Patch nehme ich nicht, weil dann meine editierten Daten weg sind.

sind sie nicht, da auch die einzelnen Tabellen für die Datenbank angeboten werden, nämlich genau aus diesem Grund...


Unter Stadium sind keine adboards, oder welche tabelle??? meinst du?

ich meine die Tabelle "stadiums" in der Fifa Datenbank und dort gibt es auch die Spalte "adboard", in der bei den Teams entweder eine 0,1,2 oder 3 steht....

die 0 und die 3 stehen für normale Banden, welche dann auch über den RevMod zugewiesen werden können, die 1 und 2 stehen für die neuen animierten banden...

http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/thumb/stadiums.png (http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgupload/real/stadiums.png)

Bazi
28.12.2014, 12:46
Aso. Mit dem DB_Master. Das wusste ich nicht. Mal gucken, ob ich mit dem klar komme. Danke erstmal.

Bazi
28.12.2014, 13:16
Klappt. Super. Hab in dem Thread die Anleitung nochmal genau durchgelesen. Danke.