PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All-in-one Patch um online UND offline zu zocken?



jackson
18.12.2014, 22:30
Siehe Überschrift!
Suche einen Patch für FIFA 14 mit dem man online als auch offlien zocken kann und der vorrangig neue Trikots, Stadien und die Champions League, WM enthält!

Wäre euch sehr dankbar!

Andy
18.12.2014, 22:35
so einen Patch gibt es nicht...

jackson
18.12.2014, 22:37
http://www.moddingway.com/file/40606.html

Und was ist das?

Andy
18.12.2014, 22:40
damit kannst du offline spielen, wenn du den kompletten Inhalt verwenden willst, aber mit dem Inhalt kannst du nicht online spielen...es sei denn, dein Gegner hat exakt den selben Patch installiert...

jackson
18.12.2014, 22:42
Ok, also offline würds gehen, aber online dann gar nicht oder eben so wie jetzt auch schon?

Eigentlich würde ich eben gerne die CL und die WM im Spiel haben, geht das auch einzeln, damit ich eben online UND offline zocken kann?

Andy
18.12.2014, 22:47
nur wenn du die Datenbank immer wechselst, also einmal ohne Patch und einmal mit...

jackson
18.12.2014, 22:49
hmmm.....gibts dann wenigstens einen Patch, der nur WM und CL enthält den man problemlos benutzen kann?

Andy
18.12.2014, 22:54
hmmm.....gibts dann wenigstens einen Patch, der nur WM und CL enthält den man problemlos benutzen kann?

für online? nein...

wie soll das denn auch funktionieren?
nehmen wir mal an, du willst online gegen einen Gegner in der CL spielen (oder mit einem Team, welches in der CL spielt, aber eigentlich in Fifa gar nicht vorhanden ist), gegen wen spielt dann dein Gegner, der den Patch (und somit ja auch das Team) gar nicht in seinem Fifa hat?

jackson
18.12.2014, 23:07
Sorry, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.

Ich meine gibt es einen Patch mit dem ich offline dann CL und WM zocken kann aber trotzdem online normal (wie bisher auch) online spielen kann, ohne immer irgendwas zu tauschen oder zu ersetzen?
Ich dachte, wenn ich einen Patch installiere kann ich ÜBERHAUPT nicht mehr online spielen....
Falls es das doch gibt, wäre ich über einen Link dankbar.

Andy
19.12.2014, 12:50
wenn du das so meinst, kannst du eigentlich mit jedem Patch auch online spielen, da reicht es vollkommen eine originale Datenbank zu haben und eine, in der der Patch enthalten ist...

jackson
20.12.2014, 00:09
Entschuldige das ich so blöd frage, aber welches (welcher Ordner) ist die Originale DB?

Muss man die dann jedesmal vor Spielbeginn von FIFA austauschen (also die Ordner) oder wie?
Kann man nicht einfach einen Patch installieren und dann offline den benutzen und online einfach so wie immer zocken?

Welcher Patch beinhaltet den WM und CL? Am Besten einer der relativ simpel zu installieren ist ...^^! Jemand einen Vorschlag?

Habe bis auf Kits eingefügt sowas noch nicht gemacht, wäre nett wenn ich da Hilfe bekäme, danke