PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintracht Frankfurt - Zurück nach Europa



Ft9torres
17.12.2014, 23:38
http://fs1.directupload.net/images/141217/5ocruz2x.png
SPOILER!
Hallo Leute, nachdem ich nun längere Zeit nicht besonders Aktiv war, komme ich jetzt mit viel Motivation wieder zurück. Dieses mal mit einer Story von Eintracht Frankfurt. Warum Frankfurt? Ich denke in dem jungen Team mit einigen erfahrenen Spielern steckt viel Potenzial und man kann einiges mit den Jungs erreichen. Ziele habe ich mir gesetzt, mich im oberen Tabellendrittel festzusetzen und regelmäßig Europäisch zu spielen. Zudem will ich auf Talente setzen mit einigen älteren Spielern als Stütze für die jungen Spieler. Spielen tue ich auf der Playstation4, auf Legende und die Halbzeitlänge beträgt 6 Minuten. Ich hoffe ihr findet gefallen an meiner neuen Story. Ich werde mich auch in die aktuellen Storys wieder reinlesen. Viel Spaß beim lesen und kommentieren!

RealHSVer
17.12.2014, 23:44
Muss sagen das mir der Frankfurter Kader besonders diese Saison sehr gefällt. Alleine Seferovic ist so geil. Wie der Typ im Sturm ackert ist echt vorbildlich. Hast mich als Leser auf jeden Fall xD. Viel Spaß bei der Story

MW2020
18.12.2014, 00:13
gute teamwahl....alleine wegen Alex meier werde ich hier schon mitlesen.....so ein verdammt geiler typ...passt wie die faust aufs auge zur Eintracht....

RichardBarcelona
18.12.2014, 02:32
Interessante Vereinswahl. Der Kader hat wirklich Potenzial, Frankfurt ist auch ingame ein richtig unangenehmer Gegner. Seferovic kenne ich noch von meiner Karriere mit Real Sociedad letztes Jahr. Hat die ersten 3 Spiele richtig überzeugt, danach kam überhaupt nichts mehr. Kam dann irgendwie doch nie so zurecht mit ihm, wie ich dachte.
Bin gespannt, was du mit Frankfurt erreichen kannst.

GAD777
18.12.2014, 15:01
Die Eintracht ist mir seit dem A. Veh weg ist wieder sehr sympathisch... interessanter Kader (trotz diverser Abgänge) mit Potential... bin gespannt, wo der Weg der Hessen hinführen wird... auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit der SGE :yes:

Ft9torres
18.12.2014, 20:54
http://fs2.directupload.net/images/141218/3vtei36v.png

FabianKlos31
18.12.2014, 21:19
Gefällt mir sehr gut!
Vereinswahl ist klasse und das du auf junge Spieler setzt imponiert sehr! :yes:

Jaimes
18.12.2014, 21:34
Ziemlich netter Einstieg und coole Vereinswahl :good: Alex Meier hat einfach meine Symphatien, eine Kämpfer ohne Ende der, wie du gesagt hast, Auf- und Abstiege mitgemacht hat - Heldencharakter :yes: Interessant, dass du mit Stendera planst. Eine ausgezeichnetes Talent, dass noch ne vielversprechende Zukunft vor sich hat ;)

LiLCheesy91
18.12.2014, 22:03
Frankfurt ist eines der sympathischeren Teams aus der Bundesliga ... der Anfang ist dir schonmal gelungen, bin gespannt wie es weitergeht :good:

1.FCKOELN1948
19.12.2014, 09:11
Supergeile Vereinswahl !!:good:
Hatte das Team auch mal bei FIFA und hat sehr viel Bock gemacht ;)
Grafisch finde ich es sehr gut und sollte auch so bleiben meiner Meinung nach.
Zur Aufstellung kann ich nur sagen, dass ich so glaube ich auch spielen würde also würde ich sie so lassen.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht hier ;)

Ft9torres
19.12.2014, 11:22
http://fs1.directupload.net/images/141219/7do92mz5.png

FabianKlos31
19.12.2014, 11:47
2 Punkte nach 3 Spielen...für deine Ambitionen etwas mau
aber schön das Stendera und Kittel so viel spielen :)

RichardBarcelona
19.12.2014, 11:50
Etwas holpriger Beginn, 2 Mal Remis gespielt und einmal knapp verloren, dein Team braucht noch ein wenig, um richtig in Tritt zu kommen. Auch erst ein Tor ganz vorne, also Luft nach oben hast du.

LiLCheesy91
19.12.2014, 14:54
Der Auftakt war sicherlich ganz anders geplant. mit 2 Punkten dürfte man bei FFM nicht zufrieden sein, da man vor den drei Spielen eher von 6pkt. ausging. Aber vielleicht ist das nur die Schläfrigkeit am beginn der saison

Fips
20.12.2014, 07:02
die eintracht also:good:thomas schaaf hat aber seine leute noch nicht gut eingestellt:Dder start verlief holprig,aber es sind ja auch erst 3 spieltage gespielt somit ist das noch kein grund zur aufregung.vereinswahl ist super,weil man bei frankfurt nie weiß wo die stehen am ende der saison,mal spielen sie gut,dann läuft mal wieder garnichts zusammen, ich bin gespannt wie es hier aussieht.grafisch auch eine augenweide,schon alleine die kaderübersicht sieht sehr gut aus.mich hast du als leser schon mal gewonne:cool:

Pinturicchio
20.12.2014, 17:46
Schöne Story bisher, mit dem Ex-Werder-COACH Schaaf *-*
Der Kader hat so einiges an Möglichkeiten zu bieten, besonders offensiv
irgendwie kannst du das aber noch nicht wirklich nutzen... gerade mal ein Tor, aber das kommt noch :D

Jaimes
20.12.2014, 21:14
Recht holpriger Start mit wenigen Toren, was man von der Eintracht besonders in diesem Jahr ja eigentlich nicht so gewohnt ist :D Trotzdem finde ich es toll, dass du vielversprechenden Talenten wie Waldschmidt, Stendera oder Kittel eine Chance gibst. Gleiches gilt für den Ex-Breisgauer Johannes Flum, der ja zurzeit in Frankfurt leider ein wenig unten durch ist :( Auch die Aufmachung gefällt mir ziemlich und ist dazu noch ziemlich übersichtlich :good:

Ft9torres
21.12.2014, 00:07
http://fs2.directupload.net/images/141221/agvp6dox.png

MW2020
21.12.2014, 00:10
Alex meier wird dich noch oben rein ballern......sehr coole Darstellung.....vlt magst ja in Zukunft auch die Torschützen oben rein bringen (oder bin ich blind?).....aber die Story hat gleich wie die Eintracht Charakter und stil....weiter so :good:

Ft9torres
21.12.2014, 00:13
Alex meier wird dich noch oben rein ballern......sehr coole Darstellung.....vlt magst ja in Zukunft auch die Torschützen oben rein bringen (oder bin ich blind?).....aber die Story hat gleich wie die Eintracht Charakter und stil....weiter so :good:

ne bist nicht blind haha ;) werde die Torschützen zum nächsten mal mit reinbringen, genau wie eine kleine Tabelle :)

Jaimes
21.12.2014, 00:15
Starke Ergebnisse deiner Frankfurter :yes: Toll das Waldschmidt schon hier und da mal seine Tore macht, aber unglaublich dass Alex Meier bisher noch kein einziges Mal scoren konnte :shok: Mit Harvard Nielsen könntest du einen von "deiner" Eintracht nach Frankfurt locken, obwohl dass dann auch ein wenig den Weg von Waldschmidt vorerst verbauen würde ...

RealHSVer
21.12.2014, 00:24
Klasse Ergebnisse deiner Frankfurter. Auch das mit den Torschützen würde ich mir wünschen, aber das hast du ja schon gesagt das du das machst

ralf
21.12.2014, 10:36
Klasse Ergebnisse fährst du nun ein :good:
Meier wird noch kommen, lass ihn weiter spielen :yes:
Bei Standards und Flanken ist er einfach brutal gefährlich...

RichardBarcelona
21.12.2014, 13:22
Super Ergebnisse, 7 Punkte geholt, da fällt gar nicht auf, dass Seferovic fehlt. Meier und Waldschmidt zeigen gute Leistungen und sorgen für Frankfurter Jubel. Das mit den Trikotfarben auf der Seite ist mir erst jetzt aufgefallen, sehr coole Idee.

Pinturicchio
21.12.2014, 13:48
wieder richtig starke Ergebnisse von dir mit sieben Punkten
einzig gegen den stärksten Gegner aus Schalke Punkte liegen lassen, ansonsten souverän vor allem gg den hsv
aber irgendwie hast du deine wechsel immer aus der heimseite :D

Black_Tiger
21.12.2014, 16:47
Vereinswahl und Ergebnisse gefallen mir ebenso wie Darstellung richtig gut.:good: Was mir gar nicht gefällt ist der Ausfall von Seferovic, sehr bitter, ich hoffe du kannst Ihn gut kompensieren.:yes:

Fips
22.12.2014, 08:13
7 punkte aus 3 spielen geholt das kann sich schon mal sehen lassen.deine darstellung ist auch sehr genial.ich bin gespannt wo franfurt am ende der saiosn stehen wird und was hier in deiner story noch so passiert.:good:

Ft9torres
22.12.2014, 12:15
http://fs1.directupload.net/images/141222/3v2mg95y.png
SPOILER!
Hallo Leute, erstmal danke für das ganze Lob und wie aktiv ihr hier seid! Für die nächsten Tage ist ein Interview mit Thomas Schaaf und Alex Meier vorgesehen. Damit ich mir nicht alle Fragen alleine ausdenken muss, würd ich mich freuen, wenn ihr vielleicht auch ein paar Fragen habt. Einfach als Kommentar schreiben :) Freu mich wenn es einige werden. Bis denn !

Fips
22.12.2014, 12:49
köln 4:0 nachhause geschickt und dabei stich einer hervor stendera mit seinem hattrick:good:6 punkte geholt das ist vollkommen ok.

frage 1: wie ist die stimmung innerhalb der mannschaft?
welche ziele verfolgen sie auf lange sicht mit eintracht frankfurt?
wo sind die stärken und schwächen im Team?:D

LiLCheesy91
22.12.2014, 16:44
gute ergebnisse, außer der niederlage gegen Paderborn ... sieht ja bisher ganz gut aus für die Frankfurter Eintracht

1.FCKOELN1948
22.12.2014, 18:18
Du haust meine Kölner weg :ireful: aber hochverdient.
Dann die Niederlage gegen Paderborn ist ärgerlich aber Mund abputzen weiter heißt immer das Motto
Gegen Stuttgart holst du dann den nächsten Dreier so kann es doch weitergehen

Meine Fragen: Wo will die Eintracht hin ?
Gibt es Momentan Planungen auch weiterhin auf Junge Spieler zu setzen ?

RichardBarcelona
22.12.2014, 19:54
Sehr gute Ergebnisse, Stendera schießt alles kurz und klein.
Sieht auch grafisch richtig gut aus, das muss ich hier immer wieder dazu sagen.

Fragen: Stendera ist derzeit wohl der meistgefragte Frankfurter. Gibt es eine fixe Ablösesumme in seinem Vetrag und wenn nicht, bei welcher Summe könnte man schwach werden und ihn ziehen lassen?
Die bisher starke Saisonleistung lässt Optimisten schon an einen EL-Quali Platz glauben. Was meinen sie dazu?

Black_Tiger
22.12.2014, 22:14
Köln mal dermaßen abgeschossen, Stendera hat Sie fast im Alleingang aus dem Stadion geballert, auch Stuttgart besiegt, nur gegen Bundesliganeuling Paderborn wollte es nicht so ganz klappen, tortzdem sechs wietere Punkte, weiter so.:good:

Ft9torres
23.12.2014, 10:01
http://fs1.directupload.net/images/141223/8jac4i64.png

RichardBarcelona
23.12.2014, 11:46
Fand das Interview gut, war zwar ein bisschen kurz, hätte mir noch mehr interessantes gewünscht, aber die wichtigsten Themen hast du angesprochen.

Fips
23.12.2014, 17:21
sehr sehr schönes interview,die fragen wurden sehr gut beantwortet:good:ich freu mich schon auf die nächsten spiele;)

Black_Tiger
24.12.2014, 19:29
Interview fand ich ganz gut, Fragen treffend beantwortet, ales wichtige wurde miteingebaut.:good:

Pinturicchio
25.12.2014, 13:37
So kennt man Schaaf eig nicht, dass er direkt die Ziele in der Öffentlichkeit nennt und dann mit so einem Team von der CL spricht
scheint sich einiges geändert zu haben seitdem er seinen Verein verließ
Ansonsten gelungenes Interview :)

Jaimes
25.12.2014, 20:48
Kann mich nur anschließen und muss sagen: Ziemlich interessantes und gelugenes Interview :yes: Hätte mir vielleicht noch ein par Fragen von dir gewünscht, aber trotzdem sprichst du die wichtigsten Themen an und stehst auch sonst ziemlich gut da mit deinen Frankfurtern. Weiter so :good:

DZehn
26.12.2014, 10:34
Ja, wirklich gelungenes Interview, wenn auch kurz. Der Siege gegen Köln war beeindruckend, ein 4:0 ist nicht alltäglich :D Dafür dann leider gegen Paderborn verloren, aber gegen Stuttgart wieder in die Spur gefunden :good:

ralf
26.12.2014, 20:03
Fand das Interview auch eher kurz und wie Pintu sagte, nicht ganz Schaaf :D
Aber schön auch grafisch unterlegt :good:

MW2020
27.12.2014, 15:05
kurzes interview aber trotzdem gut umgesetzt.....mir gefällt deine story echt gut.....wünsche mir etwas über alex maier :yes:

Ft9torres
03.01.2015, 11:28
http://fs2.directupload.net/images/150103/fcowm9ut.png

Pinturicchio
03.01.2015, 12:51
Krass
erst der Sieg, dann gegen Hannover doch recht deutlich verloren und die Bayern geschlagen
EIn hin und her bei dir, kaum zu berechnen

DZehn
03.01.2015, 16:42
Schon krass, ich glaube Du weißt selbst nicht mal ansatzweise in welche Richtung das Spiel geht, wenn Du es startest :P Aber das ist dafür umso spannender.
Im DFB Pokal die "Pflicht" erfüllt, gegen Hannover dann leider verloren. Gegen die Bayern sackst Du dann jedoch die 3 Bonuspunkte ein, sehr geil :good:

Die Berichte sehen gut aus !

ralf
03.01.2015, 17:11
Sieht echt gut aus :good:
Gegen Bayern sogar gewonnen, sehr schön :)
Gegen Nürnberg im Pokal auch weiter, nur gegen Hannover verloren, konstant unkonstant :sarcastic:

GAD777
03.01.2015, 18:31
Ich finde den Aufbau an sich sehr gut... sauber und übersichtlich, auch wenn die kleine Schrift etwas schwer zu lesen ist (ist keine Kritik, nur meine persönliche Meinung) ;) ... sehr gute Ergebnisse zuletzt, Kompliment :yes:

RichardBarcelona
03.01.2015, 21:08
Sehr unterschiedliche Ergebnisse. Gegen Nürnberg im Pokal kaum Probleme gehabt und weitergekommen, danach aber eine deutliche Niederlage gegen Hannover und ein SIeg gegen die Bayern. Hätte ich anders getippt, wenn ich müsste. Seferovic ist absolut top bei dir, ich kam letztes Jahr nicht so gut zurecht mit ihm.

LiLCheesy91
04.01.2015, 03:18
große torflut im pokal und der sieg über bayern. Das sind sehr wichtige Bigpoints die dir am ende bestimmt weiterhelfen. Grafisch auch wieder überzeugend :good:

Fips
04.01.2015, 08:07
3.runde im pokal erreicht,mal sehen wer jetzt auf dich zukommt.danach leider sang und klanglos gegen hannover untergegangen mit 3:1, aber dann kamen die bayern und wer dachte es wird leicht für sie, der hatte unrecht den die 3 punkte blieben in frankfurt:good:ich bin gespannt wie es weiter geht bei dir.

Black_Tiger
04.01.2015, 13:00
Ein auf und ab, ein hin und ein her. :yes: Zuerst der Sieg gegen den Club, dann die Pleite gegen Hannover 96 und dann aber die Rekordbayern geschlagen. Ale Achtung, starke Leistung deiner Frankfurter Eintracht.:good:

MW2020
06.01.2015, 11:08
gegen die Bayern zu gewinnen ist schon ein Highlight :good:.....ich bleibe hartnäckig und wünsche mir auch diesmal etwas über Alex maier :yes:.....eine Tabelle wäre noch cool gewesen...ansonsten sehr coole Aufmachung...