PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlagzeilen



Seiten : [1] 2

Tebi
31.07.2008, 21:45
Tagesschlagzeilen die nichts mit Sport oder Fussball zu tun haben!

Schweden: Mutter getöteter Kinder identifiziert Deutsche als Täterin


Stockholm - Nach dem Mord an zwei schwedischen Kindern hat die Mutter der Opfer die angeklagte Deutsche vor Gericht identifiziert. Die 23-jährige Mutter sagte am Donnerstag vor Gericht im schwedischen Köping aus, die angeklagte Deutsche sei die Frau, die am 17. März vor ihrer Tür gestanden habe. Die 32-jährige Christine S. ist angeklagt, an diesem Tag den dreijährigen Jungen und das einjährige Mädchen in Arboga bei Stockholm erschlagen zu haben. Sie soll eifersüchtig gewesen sein, weil ihr Ex-Freund mit der Mutter der Kinder zusammenlebte. Die Mutter überlebte den Angriff schwer verletzt, ihre Aussage wurde mit Spannung erwartet. Die Angeklagte bestreitet die Tat.
"Ich erkenne in ihr die Frau, die an diesem Tag vor meiner Tür stand", sagte die 23-jährige Mutter in der Verhandlung, die im Radio übertragen wurde. Als sie die Tür öffnete, habe die Frau "Hallo, ich bin Tine" gesagt und sich ins Haus gedrängt. "Ich musste einen halben Schritt zurückgehen, und dann habe ich einen Schmerz an meiner rechten Seite gefühlt, an der rechten Seite meines Kopfes", sagte die Mutter weiter aus. Laut Anklage soll Christine S. die Kinder und deren Mutter "mit einem Hammer oder einem hammerähnlichen Gegenstand" geschlagen haben. Sie habe die Trennung von ihrem Ex-Freund nie verwunden und sei "verletzt" gewesen, weil der Mann mit seiner neuen Lebensgefährtin und den Kindern zusammenlebte, heißt es in der Klageschrift.
Tatwaffe noch nicht gefunden

Die Mutter wurde bei der Tat schwer verletzt und hatte zunächst kaum Erinnerungen an den Vorfall. Inzwischen werde ihr Gedächtnis aber täglich klarer, sagte die 23-Jährige am zweiten Prozesstag. "Mit der Zeit habe ich mir selbst mehr und mehr erlaubt, mich zu erinnern." Die Verteidiger der Deutschen bezeichneten ihre Aussage allerdings als unglaubwürdig, da die Mutter nach dem Vorfall lange bewusstlos war. Sie habe den Tatverlauf im Nachhinein rekonstruieren und die Angeklagte anhand von Fotos erkennen können. Die Polizei hat die Tatwaffe bislang nicht gefunden, außerdem gibt es nur wenige konkrete Beweise.
Die schwedische Justiz hatte Ende März einen internationalen Haftbefehl gegen die verdächtige Deutsche erlassen, nach ihrer Festnahme in Hannover wurde sie Ende April nach Schweden ausgeliefert. Die 32-Jährige hatte 2006 in Griechenland ein etwa halbjähriges Verhältnis mit dem Mann, das von diesem beendet wurde. Sie verfolgte ihn danach, studierte an der Universität Stockholm und versuchte vergeblich, ihn zurückzugewinnen. Mit einem Urteil wird Mitte August gerechnet.


Quelle: MSN.de

Meckpommi
31.07.2008, 21:48
einsperren und den Schlüssel weg werfen :yes:

Tebi
31.07.2008, 21:50
Ich kann nicht verstehen was in solchen Menschen vorgeht:unknown:

Meckpommi
31.07.2008, 21:57
die kommen einfach mit der Welt nicht klar Tebi ;)
Ich persönlich bin für die Einführung der Todesstrafe Weltweit :good:

Tebi
31.07.2008, 22:00
Es kommt immer drauf an was die gemacht haben okay man denkt jetzt vielleicht das diese Person die Todesstrafe vielleicht verdient haben, aber anders rum weiss man ja nie wirklich was diese Leute verleitet so etwas zu tun z.B Psyische Probleme, ich finde sowas sollte viel eher von anderen Menschen erkannt werden und was dagegen getan werden, damit soetwas gar nicht erst passieren kann!!!!

Schwarzfuß
31.07.2008, 22:04
jo mei... nach dem fritzl schockt mich gar nichts mehr

Meckpommi
31.07.2008, 22:04
Für mich spielt das keine Rolle , wer Menschen tötet hat nix anderes Verdient in meinen Augen :good:

M Nr1
31.07.2008, 22:04
die kommen einfach mit der Welt nicht klar Tebi ;)
Ich persönlich bin für die Einführung der Todesstrafe Weltweit :good:


toll und was hast du davon wenn du auch tötestdadurch wirst du doch nicht wirklich besser

Meckpommi
31.07.2008, 22:08
Was willst du solche Leute Jahre lang in den Knast sperren , die ändern sich nicht ..siehe Kinderschänder ;)

M Nr1
31.07.2008, 22:13
ja da hast du sicherlich recht man sollte ihnen 5 mal lebenslänglich geben dann sterben sie im kanst aber wenn du als richter jemanden umbringst indem du ihn auf den stuhl schickst oder ihm ne spritze verschreibst bis du keinen deut besser

Meckpommi
31.07.2008, 22:15
Aber das spart Steuergelder Micha ;)

M Nr1
31.07.2008, 22:18
oh mann :D:D:D:D stimmt schon aber trotzdem gibt dir kein verbrechen der welt egal was der macht das recht ihn töten zu lassen glaqub mir im gefägnis wird er viel mehr bestraft so hat er es hinter sich und klar weiß ich das er auch eine zeit in der todeszelle verbringen muss aber trozdem

Tebi
31.07.2008, 22:18
Man kann es halt von 2 Seiten sehen, auf der einen Seite hätten sie es aufjedenfall verdient, auf der anderen Seite sagt man das man dann kein bisschen besser ist!

Wie ich es schon geschreiben habe sollte man aufjedenfall mehr dafür tun das sowas überhaupt nicht vorkommt, Z.B das Jugendamt müsste besser arbeiten und auch Leute die mitbekommen das mit so einer Person etwas nicht stimmt, sollten nicht schweigen sondern handeln!

ChesterHight
31.07.2008, 22:56
Ach mja Todesstarfe ist so ne sache ich bin werder total dafür noch total dagegen. Erst die Leute mal so 10 jahre in den Knast und dann ab auf den Stuhl und gut ist.

Tebi
31.07.2008, 23:00
Elf trächtige Kühe von Blitz erschlagen

Während eines heftigen Gewitters suchte knapp ein Dutzend Kühe unter einem Baum in Südbaden Schutz - vergeblich. Elf trächtige Tiere wurden vom Blitz getroffen und starben.
Sexau - Am Mittwochabend hatten die Tiere auf einer Weide nahe Sexau im Kreis Emmendingen versucht, sich unter einer Pappel vor den sintflutartigen Regenfällen in Sicherheit zu bringen. Dabei wurden elf von ihnen vom Blitz erschlagen. Zwei Kühen gelang es der Polizei zufolge, sich zu retten. Der "Schwäbischen Zeitung" zufolge schätzt der Besitzer der elf verstorbenen Tiere den entstandenen Schaden auf mindestens 15.000 Euro.
In dem Laubbaum klaffen nach dem Blitzeinschlag zwei große Risse. Laut "Badischer Zeitung" vermutet die Polizei, dass die Tiere dicht aneinander gedrängt und vom Regen durchnässt im nassen Gras standen und dadurch in so großer Zahl getötet wurden.

Quelle:Spiegel.de

Meckpommi
31.07.2008, 23:02
dazu sage ich mal dumm gelaufen , was stellen die sich unter einen Baum :D
das gibt bestimmt Rindfleisch mit Blitzschlag drin :rofl:

Tebi
31.07.2008, 23:04
Ja und man predigt ja immer das man sich bei Gewitter nicht untem Baum stellen soll.Aber versuch das mal einer Kuh zuerklären!:D

Meckpommi
31.07.2008, 23:11
das waren bestimmt keine deutschen Kühe :D

Die haben mal im TV gebracht , da hat sich einer ein Pferd in Polen gekauft und das Pferd hat den Besitzer nicht verstanden :D

Tebi
31.07.2008, 23:13
Ist ja genau so wie bei Hunden die verstehen meistens auch nur Bahnhof auch wenn man als Deutscher mit ihnen deutsch sprciht:D

Tebi
01.08.2008, 23:52
Gericht stellt GEZ-Gebühr für internetfähige PCs in Frage

Verwaltungsgericht Koblenz gibt Rechtsanwalt gegenüber der GEZ Recht

Wer einen internetfähigen PC beruflich nutzt, muss dafür keine GEZ-Gebühren zahlen. Das entschied das Verwaltungsgericht Koblenz im Falle eines Rechtsanwaltes, der gegen diese Gebühr geklagt hatte.

Ein Rechtsanwalt muss für seinen beruflich genutzten PC mit Internetanschluss keine Gebühren an die GEZ entrichten. Das entschied das Verwaltungsgericht Koblenz (Urteil vom 15.07.2008, Az. 1 K 496/08.KO).

Es gab damit einem Rechtsanwalt Recht, der gegen die Gebührenpflicht geklagt hatte. Er hatte im Januar 2007 seinen internetfähigen PC bei der Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (GEZ) angemeldet, aber hinzugefügt, er nutze ihn nicht zum Rundfunkempfang. Er gebrauche den PC vielmehr zum Schreiben, über das Internet recherchiere er berufsbezogen und greife auf Rechtsprechungsdatenbanken zu. Außerdem gebe er seine Umsatzsteuervoranmeldung elektronisch ab.

Es sei deshalb verfassungswidrig, diesen PC mit Rundfunkgebühren zu belegen, argumentierte er gegenüber der GEZ. Dennoch verlangte die GEZ für diesen PC Rundfunkgebühren in Höhe von monatlich 5,52 Euro. Der Rechtsanwalt legte dagegen zunächst erfolglos Widerspruch ein und klagte dann vor dem VG Koblenz.

Das Gericht betrachtete den Rechtsanwalt nicht als Rundfunkteilnehmer im Sinne des Rundfunkgebührenstaatsvertrags. Hier ist unter § 1 Abs. 2 geregelt, dass derjenige ein Rundfunkteilnehmer ist, der ein Rundfunkempfangsgerät "zum Empfang bereithält". Über den PC sei es zwar möglich, Sendungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zu empfangen, so das Gericht, dies rechtfertige jedoch nicht ohne weiteres die Gebührenerhebung. Schließlich seien herkömmliche Rundfunkempfangsgeräte speziell auf den Hörfunk- oder Fernsehempfang ausgerichtet und würden gewöhnlich speziell zu diesem Zweck angeschafft. Ein internetfähiger PC hingegen ermögliche den Zugriff auf eine Fülle von Informationen und werde in vielfacher Weise anderweitig genutzt. Besonders ein PC in Kanzleiräumen werde typischerweise nicht zur Rundfunkteilnahme verwendet.

Darüber hinaus verwies das Gericht auf das Grundrecht der Informationsfreiheit, welches garantiert, sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert informieren zu können. Werde eine Rundfunkgebühr für Internet-PCs erhoben, so sei das eine staatliche Zugangshürde, die mit der Informationsquelle nichts zu tun habe. Das widerspreche dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit.

Aus diesen Gründen, so das Gericht, müsse die Formulierung "zum Empfang bereithalten" im Rundfunkgebührenstaatsvertrag verfassungskonform so ausgelegt werden, dass der Rechtsanwalt keine Rundfunkgebühr für seinen ausschließlich beruflich genutzten PC entrichten muss.

Mit dieser Entscheidung wird auch die Rundfunkgebührenpflicht als solche in Frage gestellt.
Das Urteil ist nicht rechtskräftig, Berufung ist möglich. Im Falle einer Berufung muss das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz entscheiden, ob die Einschränkung der Formulierung "zum Empfang bereithalten" Bestand hat.

Quelle:Golem.de http://m.de.2mdn.net/dot.gif

Meckpommi
02.08.2008, 00:02
Die von der GEZ bekommen den Hals nicht voll genug :D

Tebi
08.08.2008, 22:06
Wer googelt am häufigsten nach Sex?

Pakistani suchen Sex

Dann mal los: In Pakistan scheint das Interesse an „Sex“ sehr groß zu sein. Jedenfalls suchen die Pakistani am häufigsten das Wort „Sex“. Dicht gefolgt von Googlenden in Bangladesch, Syrien, Sri Lanka und Vietnam. Dabei wollen die meisten wissen, wo es „free sex“ gibt.


Ruft man die Statistik nur für Deutschland auf, finden sich in jedem Bundesland ungefähr gleich viele, die nach „Sex“ suchen. In den einwohnerstarken Ländern wie Nordrhein-Westfalen sind es die meisten, in den anderen Länder aber nicht so viel weniger. Und auch die Deutschen benutzen das international gebräuchliche Wort, um freien Sex zu bekommen. Bei der Interpretation der Daten muss man nun vorsichtig sein. „Wir nehmen die absoluten Zahlen der Anfragen“, relativiert Google-Sprecher Keuchel. Bevölkerungsreiche Länder mit vielen Internetanschlüssen müssten demnach meist oben erscheinen. Tun sie aber nicht unbedingt, wie die Auswertung des Suchbegriffs „Sex“ zeigt.
Interessanterweise findet sich der Begriff weder hierzulande noch weltweit unter den „Top Searches“, die sich ebenfalls mit Hilfe von Google Insights for Search ermitteln lassen. Das überrascht nicht, wenn man wie Keuchel weiß, dass es seit langem ein „hartnäckiges Gerücht“ sei, „Sex“ wäre die meist gesuchte Sache der Welt. Was sind also die Top-Suchbegriffe? Von 2004 bis heute suchten die Nutzer am häufigsten Ebay, Wetter, Google, GMX, Youtube, Routenplaner, Wikipedia, Web.de, Telefonbuch und Web. Aufstrebende Suchbegriffe, also diejenigen mit dem meisten Zuwachs, sind Youtube an Platz eins, gefolgt von StudiVZ. Die aktuelle Bewegung im Netz lässt sich erkennen, wenn nur die letzten 30 Tage angezeigt werden. Da stehen bei den „Rising Searches“ plötzlich Begriffe wie RTL, WKW, oder Immobilien.
Zidane schlägt aus
Google Insights for Search ist auch so etwas wie ein Seismograph des Zeitgeschehens. Gibt man „Zinedine Zidane“ ein, schlägt die Kurve an einer Stelle unglaublich in die Höhe. Nicht schwer zu erraten, dass der Peak im Juli 2006 ist, wo das Finale der Fußballweltmeisterschaft stattfand und Frankreichs Weltfußballer den Italiener mit dem Kopf niederstreckte. Rund um die Welt suchten Nutzer bei Google nach Zidane, egal ob in Deutschland, Bolivien, Kuba oder Griechenland. Eine ähnlich anmutende Grafik mit einem extremen Ausschlag stellt sich dar, wenn man „Tsunami“ sucht. Exakt zum Jahreswechsel 2004 / 2005 schnellt die Kurve in die Höhe.
Die Karrieren von Menschen wie Paris Hilton, Britney Spears oder Robbie Williams hatten in ihrem Leben schon einige Höhe- und Tiefpunkte. Auch diese werden in der Zeitreihe widergespiegelt. Eine Recherche könnte man sozusagen rückwärts beginnen: Zuerst wird der Zeitpunkt festgestellt, an dem nach einem Star wie verrückt gegoogelt wurde. Dann gilt es herauszufinden, was das für ein Ereignis war. Dass nur die Statistik von Namen ganz bekannter Persönlichkeiten erhoben wird, zeigt sich, wenn man seinen eigenen Namen eingibt. Auch wenn man beim gewöhnlichen Google oder Google News gefunden wird, ist das Interesse selbst in Deutschland doch zu gering für die Statistik, sodass man überhaupt nicht erscheint. Überschreitet also ein Suchbegriff einen Schwellenwert nicht, so wird er von Google Insights for Search nicht erfasst.
In Mecklenburg-Vorpommern wollen viele etwas über Hitler wissen
Googles neueste Webseite ist letztlich Spielerei, aber eine interessante und spannende Spielerei. Die Erkenntnisse, die der User mit Hilfe der Statistiken gewinnt, werden möglicherweise aussagekräftig, wenn sie mit hintergründigen Analysen angereichert werden. Die Marktforschung kann sich in der Tat nicht darauf stützen. Weil immer die absolute Anzahl der Anfragen ausgewertet wird, muss immer beachtet werden, wieviele Einwohner und Internetzugänge ein Land hat. Ansonsten können sich schräge Interpretationen der Zahlen ergeben.
Leider bieten manche Ergebnisse von Suchbegriffen eine Steilvorlage für politische Deutungen, die man nicht unbedingt verwandeln sollte. Das Land, das von 2004 bis heute am häufigsten nach „Hitler“ bei Google gesucht hat, ist Mecklenburg-Vorpommern. Dort leben knapp 1,7 Millionen Menschen. Noch weniger Einwohner haben nur noch das Saarland und Bremen. Statistisch gesehen bedeutet das: Menschen aus Mecklenburg-Vorpommern googlen im Vergleich etwa zu Saarländern, Niedersachsen oder Bayern überdurchschnittlich oft nach dem Begriff „Hitler“. Um beurteilen zu können, was das gesellschaftspolitisch bedeutet, reichen die Ergebnisse von Google Insights for Search nicht aus. Aber sie sind Grund genug, um die Statistik mal zu hinterfragen.

Quelle:Google-News

M Nr1
08.08.2008, 22:07
nette statistik den leuten muss schon langweilig sein um so was zu machen

Meckpommi
08.08.2008, 22:08
Ich will nix über Hitler wissen :ireful::yes:

M Nr1
08.08.2008, 22:09
warum nicht meck intressant ist es schon z.b. wie es son spinner geschafft ne ganze nation in seinen bann zu ziehen

Anja
08.08.2008, 22:10
also darüber brauchen wir nun wirklich nicht zu reden

Meckpommi
08.08.2008, 22:11
Ich habe eine DVD Reihe von Ihm und das reicht wohl aus oder ;)

M Nr1
08.08.2008, 22:11
manchmal ist es besser darüber aufgeklärt zu werden anja was einmal passiert wird auch ohne aufklärung ein 2. mal bessieren

@ meck jop sollte es;)

Meckpommi
08.08.2008, 22:12
man kann es auch übertreiben Micha :yes:

Anja
08.08.2008, 22:13
@ micha: ich komme in die 12. klasse eines gymnasiums und deshlab bin ich mehr als ienmal über hitler aufgeklärt worden. das brauch ich also nicht auch noch hier.

Tebi
08.08.2008, 22:16
Tschuldigung :cray:

Anja
08.08.2008, 22:17
is schon okay gewesen von dir tebi nur micha hat es übertrieben;)

M Nr1
08.08.2008, 22:17
anja du glaubst also das sowas heute nicht mehr möglich währe?

Anja
08.08.2008, 22:18
das hat hier glaub ich nichts zu suchen

M Nr1
08.08.2008, 22:19
schau dir mal den film die welle und überdenke deine meinung über die aufklärung hitlers nochmal

achja die schüler in dem film sind auch alle im abi

Anja
08.08.2008, 22:20
ich hab den film gesehen und das buch gelesen wie gesagt 12.klasse gymnasium also abitur.......

Meckpommi
08.08.2008, 22:21
Micha es reicht und der Film war der größte Müll :yes:

Tebi
08.08.2008, 22:21
Denke mal das gehört hier mal gar nicht mehr rein!!!!!!In dem Beitrag ging es ja auch eigentlich über was ganz anderes!

M Nr1
08.08.2008, 22:21
ja und kann man sich was darauf einbilden die leute die hitler rumgekriegt hat waren teilweise professoren also und wenn du den film gesehen hast dann weißt du auch das es ohne weitere probleme möglich ist das hinzukriegen

Anja
08.08.2008, 22:23
micha es reicht jetzt.

Tebi
08.08.2008, 22:25
Jeder hat seine andere Meinung deswegen brauch man gar nicht anfagen darüber zu diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ireful:

M Nr1
08.08.2008, 22:25
hmmm so kann mans natürlich auch machen wie damals alles nicht so schlimm reden und wenn es doch passiert wundern sich alle wie kann das n ur passieren verdammt nochmal schaut doch mal was auf der welt los ist wir stehe so kurtz vor einem krieg den die menschheit nicht überleben wird und wenn wir alle nicht langsam wach werden ist es zu spät

Anja
08.08.2008, 22:26
okay jeder hat seine meinung. das thema hier lautet aba anders und deswegen ist jetzt schluss damit micha!°!!!

M Nr1
08.08.2008, 22:27
schon gut aber wenns soweit ist schaut euch die zeilen nochmal an ;)

Andy
09.08.2008, 19:14
So, ich hab den Thread wieder aufgemacht und ich hoffe, das die Beiträge nun wieder dem eigentlichen Thema entsprechen;)

Schwarzfuß
09.08.2008, 19:22
Danke Andy!

Bombardierung Abchasiens
Russland hat nach georgischen Medienberichten auch damit begonnen, einen von der georgischen Zentralregierung kontrollierten Teil der abtrünnigen Teilrepublik Abchasien zu bombardieren. Betroffen sei das obere Kodori-Tal, sagte der Sekretär des georgischen Sicherheitsrats, Kakha Lomaia, in einer Telefonkonferenz. Es gebe Tote und Verletzte. Die abchasische Führung bestätigte die Angriffe; es handle sich aber um abchasische und nicht um russische Flugzeuge, hieß es. Ein abchasischer Regierungsvertreter hatte Georgien beschuldigt, seine Truppen an der Grenze zu Abchasien deutlich zu erhöhen. Nach der Offensive in Südossetien rechne auch Abchasien mit "Provokationen von der georgischen Seite".

Seit dem Ausbruch des Konflikts seien auf georgischer Seite etwa 100 Menschen getötet worden, sagte Lomaia. Moskau hatte die Zahl der getöteten Zivilisten bei der georgischen Offensive in Südossetien mit 1500 angegeben. Die südossetische Regierung unter Präsident Eduard Kokoity sprach von 1600 Toten. Sie verlangt nach Kosovo-Vorbild eine international anerkannte Unabhängigkeit, um sich anschließend freiwillig mit der russischen Teilrepublik Nordossetien vereinigen zu können. Die russische Armee hat nach eigenen Angaben die südossetische Hauptstadt Zchinwali vollständig unter Kontrolle. Russische Soldaten hätten die Stadt "völlig befreit", berichteten am Samstag russische Medien unter Berufung auf das Militär. Der russische Präsident Dmitri Medwedew verteidigte die Militärschläge. Die russischen Soldaten hätten die Aufgabe, "unsere Bevölkerung zu schützen". Etwa 90 Prozent der Einwohner Südossetiens haben russische Pässe.

quelle: www.news.at

Meckpommi
09.08.2008, 20:29
oha die werden immer bekloppter :dash1:
Hat einer das mitbekommen was in China abging , wo der eine erstochen wurde :ireful:

Schwarzfuß
09.08.2008, 20:31
nein, was war denn?

Meckpommi
09.08.2008, 20:35
Die haben einen aus der USA erstochen und einen anderen verletzt :ireful: ! Der Täter hat sich dann selber umgebracht ......echt irre diese Typen :dash1:

Meckpommi
09.08.2008, 20:58
Chinese ersticht Amerikaner und springt in den Tod


Die Gäste wollten nur Sightseeing machen: Am Trommelturm hat ein Chinese mit einem Messer ein amerikanisches Paar angegriffen. Nach der Bluttat stürzte er sich von der historischen Stätte in die Tiefe.

Ein amerikanischer Tourist ist am Samstag in Peking von einem Chinesen getötet worden. Opfer der Messerattacke war ein Verwandter eines Trainers der amerikanischen Volleyballmannschaft. Am ersten Tag der Olympischen Spiele griff ein 47-jähriger Chinese plötzlich den Amerikaner, seine Begleiterin und eine chinesische Reiseführerin am Trommelturm an, einem beliebten Touristenziel in Peking. Die beiden Frauen wurden verletzt. Der Täter habe sich anschließend selbst getötet, indem er aus dem zweiten Stock des Trommelturms gesprungen sei. Das Motiv der Tat ist noch unklar.
Augenzeugen berichteten, nach dem Zwischenfall habe vor dem Trommelturm ein «Stoffhaufen» gelegen, um den mehrere Polizisten gestanden hätten. Acht Polizeiwagen und mehrere Krankenwagen seien vorgefahren. «Auch auf dem Trommeltum waren rund 20 Polizisten.» Alles sei weiträumig abgesperrt worden. In einem Krankenwagen habe eine blonde Frau gesessen. Die zwei verletzten Frauen seien in ein Krankenhaus gebracht worden, berichtete Xinhua.Das US-Volleyballteam zeigte sich «tief traurig und geschockt», wie ein Sprecher des amerikanischen olympischen Komitees mitteilte. Die amerikanische Botschaft konnte den Tod des US-Bürgers zunächst nicht bestätigen. «Wir wissen von den Berichten und arbeiten mit den chinesischen Behörden zusammen», sagte eine Sprecherin. Xinhua berichtete lediglich, der Täter stamme aus Hangzhou in Ostchina. (dpa)


Quelle:www.netzeitung.de (http://www.fifaplanet.de/www.netzeitung.de)

M Nr1
09.08.2008, 20:59
omfg wie bekloppt

Tebi
09.08.2008, 21:44
Einfach zu krass!

ChesterHight
09.08.2008, 21:56
So sieht die Welt nun mal aus

Tebi
10.08.2008, 16:22
Drei junge Menschen sterben bei Verkehrsunfall im Westerwald

Beifahrerin überlebt als einzige schwer verletzt

10.08.2008

KOBLENZ/ROSSBACH (dpa) Drei junge Menschen sind gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall nahe Roßbach im Westerwald ums Leben gekommen. Die 17 Jahre alte Beifahrerin habe als einzige das Unglück überlebt, teilte die Polizei in Koblenz heute mit. Sie wurde schwer verletzt.

Die vier jungen Menschen waren auf dem Weg zu der Veranstaltung „Rhein in Flammen“ in Koblenz gewesen. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hatte die 18 Jahre alte Fahrerin das Auto zu schnell in eine Kurve der schmalen Kreisstraße zwischen Roßbach und Freirachdorf gefahren. Der Wagen kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dann schleuderte er einige Meter weiter und blieb auf der Beifahrerseite liegen.

Alle vier Insassen wurden eingeklemmt. Die Fahrerin sowie die 19 und 20 Jahre alten jungen Männer, die auf der Rückbank saßen, wurden tödlich verletzt. Die Unfallopfer wohnten in den nahe gelegenen Orten Puderbach, Maxein und Lautzert.

Quelle:Google-News

-----------------------------------------------------------------------------------
Forscher korrigieren in neuer Studie Zahl der Mauertoten

An der Mauer starben zwei Menschen mehr als bisher angenommen, insgesamt 136. Zu diesem Ergebnis kommt ein Berlin-Brandenburger Forschungsprojekt. Zudem konnte belegt werden, dass 19 Menschen nicht auf der Flucht starben, bisher aber auf Opferlisten standen. Und 48 überlebten die Grenzkontrollen nicht, meist wegen eines schwachen Herzens.
http://adtech.panthercustomer.com/apps/428/Ad1743788St3Sz1Sq1416553V0Id7/leer2.gif http://adserver.adtech.de/addyn|3.0|805.1|1525579|0|-1|ADTECH;size=468x60;loc=300;alias=welt-berlin-fullsize-oben;key=key1+key2+key3+key4;cookie=info; (http://adserver.adtech.de/addyn|3.0|805.1|1525579|0|-1|ADTECH;size=468x60;loc=300;alias=welt-berlin-fullsize-oben;key=key1+key2+key3+key4;cookie=info;)
Mindestens 136 Menschen wurden einer aktuellen Studie zufolge zwischen 1961 und 1989 an der Berliner Mauer getötet oder kamen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem DDR-Grenzregime ums Leben – zwei mehr als bisher angenommen. Das ist der derzeitige Stand des gemeinsamen Forschungsprojekts „Die Todesopfer an der Berliner Mauer 1961 – 1989“ der Gedenkstätte Berliner Mauer und des Zentrums für Zeithistorische Forschung Potsdam.
Insgesamt wurden 374 Fälle geprüft, sagte Projektleiter Hans-Hermann Hertle. 15 Fälle sind trotz intensiver Recherchen nicht aufzuklären, weiter 16 Verdachtsfälle werden noch bearbeitet. 159 Verdachtsfälle konnten durch die Forschungen als Mauertote ausgeschlossen werden, hieß es. Darunter sind auch 19 Menschen, die an der Berliner Mauer verletzt wurden und überlebten, aber auf verschiedenen veröffentlichten Listen als Todesopfer genannt werden.
Seit Jahren wird über die Zahl der Maueropfer gestritten. So seien die Angaben der Zentralen Beweismittel- und Dokumentationsstelle der Länder in Salzgitter für DDR-Unrecht zu niedrig, weil dort nur die Todesfälle durch Fremdeinwirkung erfasst wurden, sagte Hertle. Ertrunkene seien nicht erfasst worden, obwohl fast die Hälfte der Fluchtversuche in Berlin übers Wasser führten. Die Angaben der „Arbeitsgemeinschaft 13. August“ seien dagegen zu hoch angesetzt.
Die jetzt vorgelegten Zahlen beruhten auf gründlichen Nachforschungen, der erstmaligen Auswertung von Akten der Mauerschützenprozesse und auf Zeitzeugenbefragungen, sagte Hertle. Die von Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) finanziell geförderten Forschungen sollen bis Jahresende abgeschlossen sein und 2009 in Buchform vorliegen.
Das erste Opfer starb an seinem 59. Geburtstag

Es gehe aber weniger um die Zahlen als um die einzelnen Opfer, sagte Hertle. Eigentlicher Schwerpunkt des gemeinsamen Projektes sei darum die Erforschung und Dokumentation der Schicksale der Mauertoten. Die ersten 33 Biographien seien von sofort an im Internet unter www.chronik-der-mauer.de abrufbar. Unter den 136 Todesopfern sind Männer, Frauen und Kinder.
Ida Siekmann, geboren am 23. August 1902 in Gorken, war der Studie zufolge am 22. August 1961 das erste Maueropfer. Sie sprang am Tag vor ihrem 59. Geburtstag aus der dritten Etage ihres Wohnhauses in der Bernauer Straße 48 auf den in West-Berlin gelegenen Bürgersteig. Sie hatte lediglich einige Federbetten auf den Gehweg geworfen, die ihr jedoch keinen ausreichenden Schutz boten. Sie stürzte zu Tode. Auch ihr Schicksal soll noch ausführlicher aufbereitet werden.
Die meisten Todesopfer – nämlich 98 – waren DDR-Flüchtlinge. Unter den Mauertoten sind aber auch 30 Menschen aus Ost und West, die keine Fluchtabsichten hatten. Zu den Maueropfern zählen die Wissenschaftler zudem acht im Dienst umgekommene DDR-Grenzsoldaten, die durch Fahnenflüchtige, Kameraden, Flüchtlinge, einen Fluchthelfer sowie einen West-Berliner Polizisten getötet wurden. Die meisten Opfer waren junge Männer zwischen 16 und 30 Jahren.
Und es gab weitere Tote – die allerdings nicht im bekannten Sinne als Maueropfer bezeichnet werden können. Die Studie erfasst auch 48 überwiegend ältere Menschen aus Ost und West, die während der Kontrollen an Grenzübergangsstellen in und um Berlin starben – vornehmlich an den Folgen eines Herzinfarktes.

Quelle:Google-News

Andy
30.08.2008, 11:34
Stadthagen (AP) Die Katze Bonny hat im niedersächsischen Stadthagen sieben Wochen eingemauert unter einer Badewanne überlebt. Die schwarze Persermischlingskatze sei am 19. Juni verschwunden und am 8. August hinter der Kachelverkleidung unter der Badewanne einer Nachbarin entdeckt worden, sagte Bonnys Besitzerin Monika Hoppert am Dienstag und bestätigte einen Bericht der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung». Das vorher sechs Kilo schwere Tier sei in der Gefangenschaft unter der Wanne bis auf zwei Kilo abgemagert.




http://row.bc.yahoo.com/b?P=.Xsdw03uoL0velzFRukxDQKtW0H6zki5FAwAB9ph&T=140jv898u%2fX%3d1220088844%2fE%3d2022784708%2fR% 3ddenews%2fK%3d5%2fV%3d2.1%2fW%3dHR%2fY%3dDE%2fF%3 d3016090954%2fQ%3d-1%2fS%3d1%2fJ%3d8FA0EE4D&U=13onu4n16%2fN%3d5EU4OVf4eEY-%2fC%3d200092964.201561127.202837979.200354756%2fD %3dLREC%2fB%3d200727212%2fV%3d1
«Sie konnte nicht einmal den Kopf allein halten und kippte immer um», erzählte Monika Hoppert. Der Tierarzt habe Bonny nur noch einschläfern wollen. Doch sie habe dem Tier mit Hilfe einer Spritze verdünntes Katzenbaby-Futter eingeflößt und sie langsam wieder aufgepäppelt. «Inzwischen wiegt Bonny wieder drei Kilo, kann sich orientieren und geht wieder aufs Katzenklo», sagte die 60-jährige Witwe, die auch noch einen Kater ihr eigen nennt.
Monika Hoppert ist sich ganz sicher, dass Bonny am 19. Juni unter Wanne eingemauert wurde. An diesem Tag sei in dem Mehrfamilienhaus ein Rohrbruch repariert wurden. Handwerker hätten in der einen Stock tiefer gelegenen Wohnung einer Nachbarin die gesamte Verkleidung der Badewanne entfernt. «Wegen des Lärms hat sich Bonny dann unter der Wanne verkrochen», erklärte die 60-Jährige. Sie selbst habe geglaubt, die Katze sei wegen des Lärm aus dem Haus gelaufen. Bei allen Nachbarn habe sie vergeblich nach Bonny gesucht.
Am 8. August hörte eine Nachbarin dann beim Duschen ein Kratzen und klagendes Miauen unter ihrer Wanne. «Als ich in die Wohnung kam und die Laute hörte, wusste ich gleich: Das ist Bonny», sagte Frau Hoppert. Jede Katze habe nämlich eine eigene Stimme. Man habe dann erneut die Handwerker geholt und die hätten noch einmal die Verkleidung der Wanne entfernt. Bonny habe dann völlig abgemagert versteckt hinter einem Rohr unter der Wanne gehockt.
© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved


Eine Katze hat ja auch mehr als nur ein Leben^^

Andy
31.08.2008, 12:26
Hier mal eine Meldung von Heute aus meiner Stadt:


Hof (AP) Mit einem Kavalierstart hat ein 25-jähriger Autofahrer an einer Ampel in Hof einer attraktiven Frau in einem anderen Pkw imponieren wollen. Er beschleunigte seinen Wagen am Samstagabend auf 100 Stundenkilometer und schaffte es damit tatsächlich, die 31-Jährige tief zu beeindrucken - allerdings völlig anders als erhofft: Die Frau entpuppte sich nämlich als Polizeibeamtin, die mit einem Zivilfahrzeug auf Streife unterwegs war. Auf einem Parkplatz stellte sie den Verkehrssünder, den nach Angaben der Polizeidirektion Hof nun statt eines Flirts ein saftiges Bußgeld und ein Fahrverbot erwarten.
Quelle: AP

Da kann man nur sagen, das wahr wohl Nichts:D

Meckpommi
31.08.2008, 20:42
Das könnte auf dich zu treffen Andy :D

Andy
31.08.2008, 20:46
Ja, wenn ich noch 25 wäre:D

DARK-THREAT
31.08.2008, 20:48
:rofl:
Daher nur gas geben, wenn deine Perle IM Wagen sitzt. :yes:

Peace.

Anja
01.09.2008, 08:08
tja pech gehabt würde ich mal sagen^^ imponieren lohnt sich eben nicht^^

Bobic
01.09.2008, 13:56
lol was laufen in Hof den für Chaoten rum:D:P

Andy
01.09.2008, 15:33
Na ja, ein paar Verrückte sind halt immer dabei:D

Meckpommi
01.09.2008, 21:07
Gesetz in Kraft getreten: Der Einbürgerungstest ist ab sofort Pflicht

Berlin (dpa) - Wer Deutscher werden will, muss künftig seine Kenntnisse über das Land testen lassen. Ein entsprechendes Gesetz tritt heute in Kraft.

01. September 2008 15:21 Uhr Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat den Beginn der Einbürgerungskurse in Deutschland begrüßt. «Voraussetzung für eine Einbürgerung ist die Identifikation mit dem neuen Heimatland, und dazu gehört Wissen über die neue Heimat», sagte Körting am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Ja zu Deutschland kann nur sagen, wer Deutschland kennt.»
Beantworten Sie hier die Originalfragen des Einbürgerungstests!

In Berlin sollten die ersten Volkshochschulkurse am Montagabend beginnen. Die mehrwöchigen Kurse enden mit einem Test, in dem in 60 Minuten 17 von 33 Fragen richtig beantwortet werden müssen. Körting rechnet trotz der von den Teilnehmern selbst zu zahlenden Kosten weiterhin mit rund 8000 Einbürgerungen im Jahr.
Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Sebastian Edathy (SPD), hat den neuen bundesweiten Einbürgerungstest kritisiert. «In dieser Form ist der Test eklatant mängelbehaftet», sagte er der «Berliner Zeitung» (Montag). Er monierte, dass Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) einen Brief bisher nicht beantwortet habe, in dem Edathy 72 Mängel auflistete.
«Der Innenminister ist nicht bereit, die objektiven Mängel abzustellen», sagte der SPD-Politiker. Er hoffe nun, dass der Minister nicht bis zur geplanten Evaluation in zwei bis drei Jahren wartet, um Änderungen an dem Fragenkatalog vorzunehmen. Wer Deutscher werden will, muss künftig seine Kenntnisse über das Land testen lassen.


Quelle: dpa-info.com GmbH

ChesterHight
03.09.2008, 13:57
Halte ich für ne Sache die okay ist.
Nicht das ich was gegen Ausländer oder sowas habe. Ebenso bin ich der Meinung das jeder seine Religion leben sollte wie er es fühlt. Doch trotzdem finde ich es wichtig das man sich auch ein bisschen mit dem Land beschäftigt wo man leben will.
Somit finde ich das okay.
Wobei ich glaube das der größt Teil der Deutschen ebenso durchfallen würden!!!

Andy
03.09.2008, 16:03
Ich glaube auch, das den Test viele Deutsche nicht bestehen würden, ist wie mit der Fahrprüfung^^

Tebi
03.09.2008, 19:29
Also ich bin schonmal durchgefallen,ich habe den schonmal in der Schule gemacht und da waren teilweise Fragen bei, wo ich denke das ein "Einwanderer" die nie beantworten könnte!

Meckpommi
03.09.2008, 20:45
Dann ist ja gut das wir nicht so einen Test machen müssen als Deutsche :D

Anja
04.09.2008, 09:37
ich bin auch durchgefallen wo wir den in der schule mal gemacht hatten

Baresi
04.09.2008, 11:44
HIER! (http://www.n24.de/nachrichten/politik/spezialisrael/einbuergerungstests_alle_fragen.html?kw=nachrichte n) kann man ihn machen :rofl:

Andy
04.09.2008, 11:58
Ich hab ihn mal gemacht^^:


N24 Quiz (http://mediencenter.n24.de/index.php/quiz/content/238447)http://mediencenter.n24.de/images/clear.gif

http://mediencenter.n24.de/index.php/asset/quizzes/238447/subhome_content Einbürgerungstest - Quiz 1

Auswertung
Sie haben 15 von 15 Punkten.

Anja
04.09.2008, 12:20
hab ihn auch mal gemacht:

N24 Quiz (http://mediencenter.n24.de/index.php/quiz/content/238447)http://mediencenter.n24.de/images/clear.gif

http://mediencenter.n24.de/index.php/asset/quizzes/238447/subhome_content Einbürgerungstest - Quiz 1

Auswertung
Sie haben 15 von 15 Punkten.



in der schule hatten wir allerdings einen anderen

ChesterHight
04.09.2008, 12:29
N24 Quiz (http://mediencenter.n24.de/index.php/quiz/content/238447)http://mediencenter.n24.de/images/clear.gif

http://mediencenter.n24.de/index.php/asset/quizzes/238447/subhome_content Einbürgerungstest - Quiz 1

Auswertung
Sie haben 15 von 15 Punkten.

Also so schlimm waren die 15 Fragen nun nicht. Sollte man schon wissen.

Andy
04.09.2008, 12:46
Peking (AFP) - In einer dreijährigen Entziehungskur auf einer Insel ist ein Elefant in China seine Heroinsucht losgeworden. Der vierjährige Asiatische Elefant nahmens Xiguang sei nun in ein Naturschutzgebiet gebracht worden, nachdem er den Entzug auf der Insel Hainan erfolgreich überstanden habe, berichtete die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua. Xiguang war heroinsüchtig geworden, nachdem Tierschmuggler ihn und einige Artgenossen mit mit Heroin versetzten Bananen angelockt hatten.
Als Polizisten die Schmuggler im Jahr 2005 festnahmen, stellten sie bei dem Elefanten ein auffälliges Verhalten fest: Seine Augen tränten ständig und er trompetete ohne Unterlass. Experten stellten schließlich fest, dass der Dickhäuter unter Heroinentzug litt.
Xiguang wurde in ein Wildtier-Schutzzentrum auf Hainan geschickt. Dort erhielt er ein Jahr lang Methadonspritzen - fünfmal so hohe Dosen wie beim Menschen, wie Xinhua berichtete. Nach einem Jahr ging es dem Elefanten langsam besser, und die Methadondosis konnte nach und nach reduziert werden. Nach seiner Heilung soll das Tier nun in der südwestlichen Provinz Yunnan leben.
Asiatische Elefanten gehören zu den bedrohten Tierarten. Nach Schätzungen von Tierschützern leben nur noch etwa 25.600 bis 32.700 Exemplare in freier Wildbahn. Die Tiere werden häufig von Bauern getötet, weil sie auf der Suche nach Nahrung deren Felder zerstören. Wilderer machen wegen ihres Elfenbeins Jagd auf die Dickhäuter.


Quelle: AFP



Sachen gibt's, die gibt's gar nicht:D

Meckpommi
04.09.2008, 20:50
Gut das wir nicht in China leben :rofl:

Andy
05.09.2008, 19:39
Hamburg (AFP) - Immer mehr Jugendliche greifen einer Studie zufolge zur gesundheitsschädlichen Wasserpfeife. Wie der "Stern" in seiner neuen Ausgabe aus einer neuen Untersuchung des Thoraxklinikums Heidelberg berichtet, hat jeder vierte Jugendliche im Durchschnittsalter von 13 Jahren bereits Wasserpfeife geraucht. "Wasserpfeifen sind die Alkopops der neuen Generation", sagte Felix Herth vom Thoraxklinikum der Zeitschrift. Sie seien inzwischen beliebter als Zigaretten. Manche Schüler rauchen demnach mehr als dreimal pro Woche Wasserpfeife, Gymnasiasten genauso wie Hauptschüler.



(http://de.ard.yahoo.com/SIG=156426tu8/M=200099287.201658854.202951840.200380036/D=denews/S=2022259210:LREC/Y=DE/EXP=1220643667/L=p0o9hU3uoL0velzFRukxDQLUW0H6zkjBbzMAAJPc/B=1qbnTFf4eEY-/J=1220636467047657/A=200853637/R=2/id=noscript/SIG=12uh8qoko/*http://derivate.bnpparibas.com/de/getTrackingUrl.asp?ID=64385D92-E9FB-4F79-9A49-C12D4C45CE25)
http://row.bc.yahoo.com/b?P=p0o9hU3uoL0velzFRukxDQLUW0H6zkjBbzMAAJPc&T=13v7o374q%2fX%3d1220636467%2fE%3d2022259210%2fR% 3ddenews%2fK%3d5%2fV%3d2.1%2fW%3dHR%2fY%3dDE%2fF%3 d353939588%2fQ%3d-1%2fS%3d1%2fJ%3d8DA0EE4D&U=13oc6tcp0%2fN%3d1qbnTFf4eEY-%2fC%3d200099287.201658854.202951840.200380036%2fD %3dLREC%2fB%3d200853637%2fV%3d1
Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) warnt laut "Stern" sei langem, dass über den Rauch von Wasserpfeifen zum Teil größere Schadstoffmengen aufgenommen werden als über filterlose Zigaretten. So sei der Gehalt von Chrom, Kobalt, Blei, Nickel und dem Zellgift Acrolein bei der Shisha höher als bei der Zigarette. Gleiches gelte für die Konzentration von Nikotin. Das Rauchen von Wasserpfeifen berge daher das "gleiche Sucht- und Erkrankungspotenzial wie Zigarettenrauchen", sagte Herth. Für die Studie waren 3000 Jugendliche zwischen zwölf und 15 Jahren befragt worden.


Quelle:AFP

Was soll man dazu noch sagen. Die Welt wird immer verrückter:yes:

ChesterHight
05.09.2008, 20:49
Das ist natürlich im dem Alter krass, leider aber nichts neues.
Doch ich finde sie sollten lieber das machen als irgendwelche Drogen oder starken Alk zusich zunehmen.
Klar ist es keines Wegs gesund dies zu Rauchen und schon garnicht dem Alter. Aber besser als sich alles kaputt zumachen alle mal. Und davon bekommste die Leute leichter los als von irgendwelchen harten Drogen. Sofern sie diese nicht auch durch die Wasserpfeife konsumieren was ja möglich ist.

Meckpommi
05.09.2008, 21:16
Wenn die Jugend meint sie müssen sich das Zeug reinziehen ok :yes: !
Deutschland ändert sich von Jahr zu Jahr immer mehr

Anja
06.09.2008, 11:02
wenn sie das machen müssen...bitteschön sollen se doch. ist wirklich immer noch besser als richtige drogen.

ChesterHight
06.09.2008, 11:11
Eben so sehe ich das auch. Beides ist zwar schädlich aber von dem kannste die Kidds noch los bekommen. Sind erst mal ein Paar Jahre auf Drogen dann haste kaum ne Chanse!

DARK-THREAT
06.09.2008, 11:24
Man muss es von 3 Seiten betrachten:
- das Umfeld der Kinder
- die Erziehung der Kinder
- die Gesellschaft und Medien

1. Wenn ein 12 Jähriger in einem kriminellen Umfeld lebt oder reingerät, wird es meißt auch so.

2. Wenn die Eltern ihre Pflicht nicht nachgehen und Andere es nicht sehen (wollen), wird das Kind/der Jugendliche zu einem ungewollten Verhalten neigen.

3. Die Medien (TV, Musik) berichtet über Drogennehmende Prominente, Stars usw, da müsste man auch mal sagen, dass es nicht gut ist. Vor allem HipHop Musik vermittelt einem Jugendlichen, das Kiffen toll sei und eine Freundin schlecht behandelt werden will. :ireful:

Peace.

Tebi
06.09.2008, 12:00
Also so schlimm waren die 15 Fragen nun nicht. Sollte man schon wissen.

Ihr habt euch ja auch alle den einfachstesten rausgesucht,aber habt ihr auch schonmal die anderen angeschaut?????Das sind ja nicht immer die gleichen Fragen,sondern es werden ja immer aus ganz vielen welche rausgesucht.Also probiert mal die anderen aus dann sagt ihr nicht mehr das es so einfach ist!;)

Anja
06.09.2008, 12:01
in der schule hatten wir auch einen viel schwierigeren, das hier waren ja echt einfach fragen, was eigentlich jeder weiß/wissen sollte

ChesterHight
06.09.2008, 12:12
Man muss es von 3 Seiten betrachten:
- das Umfeld der Kinder
- die Erziehung der Kinder
- die Gesellschaft und Medien

1. Wenn ein 12 Jähriger in einem kriminellen Umfeld lebt oder reingerät, wird es meißt auch so.

2. Wenn die Eltern ihre Pflicht nicht nachgehen und Andere es nicht sehen (wollen), wird das Kind/der Jugendliche zu einem ungewollten Verhalten neigen.

3. Die Medien (TV, Musik) berichtet über Drogennehmende Prominente, Stars usw, da müsste man auch mal sagen, dass es nicht gut ist. Vor allem HipHop Musik vermittelt einem Jugendlichen, das Kiffen toll sei und eine Freundin schlecht behandelt werden will. :ireful:

Peace.

Sehe ich ebenso. Wenn ein Kind Kriminell aufwächst bzw in einem Kriminellenumfeld ist es klar das die Möglichkeit größer ist das, dass Kind ebenfalls Kriminell wird.
Wenn das Kind aber gut erzogen wird und man sich um das Kind kümmert und das Kind ebenso bisschen Selbstbewusstsein von zu Hause mitbekommt dann wird sowas auch nicht passieren.

Mit der Musik teile ich 0 deine Meinung. Leute die, die Musik mit schuld dran machen sind zu Faul nach den eigentlichen Fehlern zusuchen!

Andy
06.09.2008, 15:53
Erste Rechtsprechung nach neuem Urheberrecht

6. September 2008, 13:41
http://pics.computerbase.de/1/63.png Anfang dieser Woche (http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2008/august/gesetz_filesharer_montag_kraft/) trat das „Gesetz zur Verbesserung der Durchsetzung von Rechten des geistigen Eigentums“ in Kraft, mittlerweile gab es eine erste richterliche Entscheidung, die vor allem der Begriffsklärung dient. Dabei wurde festgestellt, welcher Umfang an illegal heruntergeladenen Medien (http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2008/september/erste_rechtsprechung_urheberrecht/#) einem gewerblichen Ausmaß entspricht.
In der Gesetzesreform wurde unter anderem festgelegt, dass Rechteinhaber die Herausgabe von Kundendaten durch den Provider (http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2008/september/erste_rechtsprechung_urheberrecht/#) verlangen können, wenn sie eine Urheberrechtsverletzung im „gewerblichen Ausmaß“ feststellen. Dies kann ohne dem Umweg über ein Strafverfahren geschehen. Was hierbei jedoch als gewerbliches Ausmaß aufgefasst werden solle, wurde bis dato juristisch nicht konkret festgehalten, weshalb das Gesetz stark umstritten ist.
Wie DigiProtect, eine „Gesellschaft zum Schutze digitaler Medien mbH“ in einer Pressemitteilung (http://www.digiprotect.org/html/presse_030908.html) mitteilt, habe man vor den Landgerichten Düsseldorf und Köln nun einstweilige Anordnungen durchgesetzt, die die Deutsche Telekom AG zur Auskunft verpflichten. Der Provider hatte sich mit Berufung auf den Datenschutz bisher dagegen gewehrt, Auskunft über Adressdaten zu erteilen.
Der Anspruch, den DigiProtect nun geltend machen kann, gründet sich auf die neue Urheberrechtsverletzung im gewerblichen Ausmaß. Hierbei könne sowohl der Umfang als auch die Schwere der Urheberrechtsverletzung zu der Einschätzung führen, dass ein Verstoß in nicht-privaten Ausmaß vorliege. In den benannten Verfahren urteilten die Richter unerwartet heftig und bezeichneten bereits das Angebot eines einzelnen Albums oder eines Films als einen solchen Umfang, der nach dem neuen § 101 des Urheberrechtsgesetzes (UrhG) dem gewerblichen Ausmaß entspricht.
Zwar spricht auch der Gesetzestext davon, dass der Umfang, in dem gegen das Urheberrecht verstoßen wurde, nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ bewertet werden müsse, damit beispielsweise ein Kinofilm, ein Musikalbum oder ein Hörbuch allerdings als Urheberrechtsverletzung in gewerblichem Ausmaß aufgefasst werden soll, müsse die „besonders umfangreiche Datei“ laut Gesetzestext (PDF) (http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/087/1608783.pdf) „vor oder unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung in Deutschland widerrechtlich im Internet öffentlich zugänglich gemacht“ werden.
Die gerichtliche Entscheidung sieht DigiProtect als Erfolg, der die GmbH nun zu weiteren rechtlichen Schritten gegen „all die anderen Internetprovider“ motiviert, „die sich jahrelang aus Datenschutzgründen geweigert haben, hinter IP-Adressen stehende Straftäter zu nennen.“



Autor: Jirko Alex (ja@computerbase.de?subject=Erste%20Rechtsprechung %20nach%20neuem%20Urheberrecht)
Quelle: Heise (http://www.heise.de/newsticker/Urheberrechtsverletzung-Gerichte-setzen-niedrige-Huerde-fuer-Auskunftsanspruch-gegen-Provider--/meldung/115507)

Wobei nun wieder der Begriff „gewerblichen Ausmaß“zu Streitigkeiten führen dürfte!

Tebi
07.09.2008, 12:50
Lebensmitteldiscounter Lidl will Bußgeld zahlen

Der Lebensmittelkonzern Lidl will die von Datenschutzbehörden wegen der Bespitzelung von Mitarbeitern geforderten Bußgelder zahlen. «Lidl hat den zuständigen Behörden bereits signalisiert, dass das Unternehmen die in diesem Zusammenhang festgesetzten Bußgelder mit großer Wahrscheinlichkeit ohne Widerspruch akzeptieren wird», teilte das Unternehmen am Samstag in Neckarsulm mit. Gleichzeitig betonte Lidl, seine Mitarbeiter nicht flächendeckend und systematisch überwacht zu haben. Das bestätige der vorläufige Bericht der Datenschutzbehörde Baden-Württemberg.
Die Datenschützer hätten in allen 35 Regionalgesellschaften das Fehlen eines betrieblichen Datenschutzbeauftragten bemängelt, zitierte das Unternehmen aus dem Bericht. In insgesamt 15 der 35 Regionalgesellschaften hätten die zuständigen Behörden die unzulässige Protokollierung von personenbezogenen Daten durch Detektive beanstandet. «Betroffen war hiervon nur ein geringer Teil der insgesamt über 3000 Lidl-Filialen in Deutschland», sagte der ehemalige Bundesdatenschutzbeauftragen Joachim Jacob nach Lidl- Angaben. Jacob berate das Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung eines neuen, ganzheitlichen Datenschutzkonzepts. Zudem seien mittlerweile in allen Regionalgesellschaften Datenschutzbeauftragte bestellt.
Niedersachsens oberster Datenschützer fordert von Lidl noch in diesem Monat rund 700 000 Euro Bußgeld wegen der Bespitzelung von Mitarbeitern. Es handele sich allein in Niedersachsen um 60 bis 70 Bußgeldverfahren über je 10 000 Euro, sagte ein Sprecher des Innenministeriums in Hannover am Samstag und bestätigte einen Bericht des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel». Danach werden auch die Datenschutzbeauftragten anderer Bundesländer noch im September Bußgelder von Lidl verlangen. Insgesamt geht es dem «Spiegel» zufolge um einen einstelligen Millionenbetrag.
Die Strafgelder würden wegen rechtswidriger Überwachung von Mitarbeitern durch Detektive und weiterer Verstöße gegen Datenschutzvorschriften erhoben, heißt es laut «Spiegel» in Kreisen hochrangiger Datenschützer. Betroffen seien Lidl- Vertriebsgesellschaften und Filialen in mindestens acht Bundesländern, vor allem in Niedersachsen und anderen norddeutschen Regionen. Ein Sprecher des Innenministeriums in Hannover sagte, die Federführung bei den Bußgeldverfahren habe Baden-Württemberg, da Lidl dort seinen Konzernsitz habe.


Quelle:dpa

Andy
07.09.2008, 12:52
Die wollen freiwillig bezahlen? Dann dürfte der "Sumpf" noch viel größer sein, als offiziell bekannt:yes:

ChesterHight
07.09.2008, 12:57
Eben, den wer zahlt schon Freiwillig wenn er nicht richtig dreck am Stecken hat und mit ein bisschen Bußgeld kommt man da doch viel schneller raus. Und es bleibt so einiges Unbekannt.
Schon schlimm was wir uns mit dem Essen etc. jeden Tag antun.

Meckpommi
07.09.2008, 20:34
Wer freiwillig zahlt ,hat mehr Mist gebaut als er zu gibt :D

Tebi
07.09.2008, 21:22
Trotz Schulbesuchs können vier Millionen Deutsche nicht lesen



In Deutschland leben nach Schätzungen des Bundesverbandes für Alphabetisierung in Münster vier Millionen Menschen über 15 Jahre, die trotz Schulbesuchs nur so gut lesen können wie Erst- oder Zweitklässler.


„Ohne ausreichende Kenntnisse haben sie kaum eine Chance auf dem Arbeitsmarkt“, sagt der Geschäftsführer des Verbandes, Peter Hubertus. Der Bundesverband macht alljährlich am 8. September, dem Weltalphabetisierungstag der UNESCO, mit Aktionen auf diese Problematik aufmerksam.

Die OP sprach mit einer 50-jährigen Frau aus Marburg, die trotz Schulbesuchs weder lesen noch schreiben konnte. Sie habe sich immer durchgemogelt, berichtet die Frau, die in einem Alphabetisierungs-Kurs der Volkshochschule das Lesen und Schreiben lernte.


Das trifft glaube ich auf manche unter uns zu!;)

Quelle: op-marburg.de

Meckpommi
07.09.2008, 21:33
Hatte das diese Woche auch schon mal gehört :yes: , echt peinlich wie manche sich gehen lassen im jungen Alter ;)

Andy
07.09.2008, 22:10
Es ist eigentlich nur traurig, das es sowas in unserer Gesellschaft überhaupt noch gibt. Aber bei unserem Schulsystem wohl eher kein Wunder!

ChesterHight
07.09.2008, 22:30
Ich glaube nicht mal das es nur an unserm System liegt. Das liegt an den Schülern selber. Die meisten gehen nur hin weil sie müssen die andren wiederum nur weil sie ihre Freunde treffen wollen.
Komisch ist nur das Lehrer sowas nicht früher erkennen und entsprechen da versuchen mehr zu helfen.
Ich habe es an meiner Schulzeit gesehen. Ich habe es geschafft ein halbes Jahr am Stück nicht in die Schule zugehen ohne das es groß Aufgefallen ist. Und war wirklich so. Meine Eltern haben erst 4 Wochen nachdem ich nicht in der Schule war erfahren das ich nicht dort war (der Rest dazu ist ein anders Thema) Also ich meine irgendwas läuft da falsch. Es sind sicher nicht nur Lehrer schuld sondern auch die Schüler und das Schulsystem trägt seinen teil dazu bei und dann kommt sowas dabei raus.

Andy
09.09.2008, 11:52
Washington (AFP) - Weil sie ihr Baby in einem Mikrowellenherd umgebracht hat, muss eine 28-Jährige in den USA (http://de.news.yahoo.com/nachrichten/usa.html) lebenslang ins Gefängnis. Es gebe keine Worte, um "diese schändliche Grausamkeit zu beschreiben", sagte die Richterin. Die Tat übersteige jede Vorstellungskraft. Eine Jury des Bezirksgerichts Montgomery hatte die Angeklagte für schuldig befunden, ihre vier Wochen alte Tochter Paris im August 2005 in die Mikrowelle gestopft und das Gerät in Gang gesetzt zu haben. Zuvor hatten die beiden darüber gestritten, wer der Vater des Kindes sei.
Weil die Jury sich nicht auf ein Strafmaß einigen konnte, entschied schließlich Richterin Mary Wiseman. Damit blieb der Angeklagten die Todesstrafe erspart, da ein einzelner Richter in Ohio nicht die Höchststrafe aussprechen darf. Allerdings verurteilte Wisemann die Frau zu lebenslanger Haft ohne Möglichkeit einer Begnadigung. Die 28-Jährige hatte auf nicht schuldig plädiert und will nach Angaben ihres Anwalts Berufung einlegen.
Es gebe drei Zeugen, die unabhängig voneinander angäben, eine andere Person habe den Mikrowellenmord gestanden, sagte Anwalt Paul Rion. Er warf der Staatsanwaltschaft vor, Zeugen durch Haftandrohungen zu Lügen gezwungen oder bestochen zu haben.


Quelle: AFP vom 09.09.2008



Unfassbar:shok:. Wenn man das liest, möchte man es am liebsten überhaupt nicht glauben.

ChesterHight
09.09.2008, 13:28
Die sind einfach nur Krank, bekommen ein Kind, sind durch ihre Krankheit überforder und machen richtigen Shit. Das schlimmste ist keiner kann was dagegen tun und es wir immer und immer wieder kommen.
Die Taten werden immer Grausamer, wenn man sowas liest will man sich garnicht ausmalen was in 10 Jahren alles noch passiert.
Ich will nur hoffen das sie mit der Berufung nichts erreicht außer sie kann 100% wiederlegen und das ohne zweifel das sie es nicht wahr, weil unschuldig gehört keiner hinter Gittern. Aber ich glaube nicht daran das sie es schafft und somit hoffe ich das sie nie wieder raus kommt aus dem Knast!

Andy
09.09.2008, 13:49
Man stelle sich das mal bildlich vor, das übertrifft ja selbst jeden Horrorfilm. Ich habe ja selbst 2 Kinder, aber wie man so etwas machen kann, ist absolut nicht zu verstehen.

Anja
09.09.2008, 13:59
das ist einfach nur krank und unverzeihbar. sowas kann gar nicht hart genug bestraft werden.

Tebi
14.09.2008, 21:09
Texas
Nach „Ike“ größte Rettungsaktion in Geschichte von Texas



Nachdem der Hurrikan „Ike“ über den US-Bundesstaat Texas hinweggezogen ist, hat dort die größte Rettungsaktion in der Geschichte von Texas begonnen. US-Präsident George W. Bush erklärte Texas zum Katastrophengebiet.

In den Katastrophengebieten von Texas hat nach dem Durchzug von Hurrikan „Ike“ die größte Such- und Rettungsaktion in der Geschichte des US-Staats begonnen. Noch im Licht des Vollmonds machten sich Rettungsmannschaften in der Nacht zum Sonntag auf, um nach den schätzungsweise 140 000 Menschen zu suchen, die die Evakuierungsaufforderungen ignoriert und in ihren Häusern an der jetzt verwüsteten Küste ausgeharrt hatten. Tausende Bewohner waren zuvor in Notunterkünfte gebracht worden.

Der Wirbelsturm riss in Texas und Louisiana mindestens vier Menschen in den Tod. Zeitweise waren allein in Texas mehr als drei Millionen Menschen ohne Strom. Es wird wohl Wochen dauern, bis überall die Energieversorgung wiederherstellt ist. US-Präsident George W. Bush erklärte seinen Heimatstaat zum Katastrophengebiet. Er ließ sich das ganze Wochenende von Heimatschutzminister Michael Chertoff über die Lage informieren. Bush will sich am Dienstag ins Katastrophengebiet begeben.

Als Hurrikan hatte „Ike“ mit Windgeschwindigkeiten von gut 170 Kilometern in der Stunde am Samstag schwere Verwüstungen an der texanischen Küste angerichtet. Tausende Häuser standen unter Wasser und wurden beschädigt, Straßen wurden unterspült, einige Gebäude gerieten in Brand.

Besonders betroffen war die vor der Küste Houstons liegende Insel Galveston. Das Wasser stand hier am Sonntag immer noch so hoch, dass Sanitäter und mit Suchhunden ausgerüstete Rettungskräfte an vielen Stellen ihre Versuche aufgeben mussten, in die zerstörten Wohnviertel vorzudringen. Anhaltende heftige Regenfälle erschwerten die Bergungsarbeiten zusätzlich.


Sturmflut schwächer als erwartet


„Ike“ schwächte sich auf seinem Weg landeinwärts deutlich ab und wurde vom Hurrikan der Kategorie 2 zum Tropensturm herabgestuft. Er erreichte aber immer noch eine Windgeschwindigkeit von gut 90 Kilometern pro Stunde. In Louisiana überschwemmte er mit seinem Regen tausende Häuser. In der Nähe der Ortschaft St. Charles mussten mehr als 160 Menschen vor dem Hochwasser in Sicherheit gebracht werden.

In Texas wurden bis Samstagabend 940 Menschen gerettet, wie das Büro von Gouverneur Rick Perry mitteilte. In Houston konnte in einigen Gebieten die Stromversorgung wiederhergestellt werden. Dennoch verhängte die Stadtverwaltung am Sonntag für eine Woche ein nächtliches Ausgehverbot, das von 21.00 Uhr abends bis 06.00 Uhr morgens gilt.

Das Auge des Wirbelsturms zog direkt über Galveston hinweg, wo mächtige Wellen über die 5,20 Meter hohe Kaimauer brandeten und die Straßen hüfthoch unter Wasser setzten. Bäume und Masten knickten unter den heftigen Böen um. Die Sturmflut war nach Angaben des Wetterdienstes allerdings geringer als zunächst befürchtet. In Galveston stieg das Hochwasser auf 3,30 Meter über normal, vorhergesagt waren bis zu 7,50 Meter. Dies wäre ein Rekord für Texas gewesen.

In Houston, der viertgrößten Stadt der USA, zersplitterten in den Sturmböen etliche Scheiben von Hochhäusern, Glassplitter regneten auf die Straßen, durch die das Wasser strömte. Einige Häuser gerieten in Brand, ohne dass die Feuerwehr eingriff. Auch in Galveston brannten mindestens drei Häuser. Löschfahrzeuge konnten aber nicht hinfahren, da das Wasser stellenweise zwei Meter hoch stand.


Quelle:Focus.de

Tebi
14.09.2008, 21:15
Das mit den Umweltkastastrophen wird immer schlimmer und irgendwie sind wir alle dran selber schuld!!!!!

Meckpommi
14.09.2008, 21:29
zu Zeit erwischt das die USA auch immer wieder , das wäre für mich nix da mit leben :yes:

ChesterHight
14.09.2008, 22:16
Da hast du eigentlich schon kein Leben, den locker 1 mal im Jahr musste eh wieder wech und dann meist alles neu aufbauen. Und mit 1 mal im Jahr ist man da sicherlich noch gut Bedient.

Tebi
24.09.2008, 22:10
Amoklauf an finnischer Schule kostet zehn Menschen das Leben

Der Amoklauf an einer finnischen Berufsschule hat zehn Menschen das Leben gekostet. Am Nachmittag erlag auch der Schütze im Krankenhaus seinen Verletzungen. Er hatte sich nach der Bluttat in den Kopf geschossen und zunächst überlebt. Der 22 Jahre alte Matti Juhani Saari aus Kauhajoki war am Vormittag in die Schule gestürmt. Laut Schulleitung hielten sich zu diesem Zeitpunkt 150 der insgesamt 200 Schüler dort auf. Kurz vor dem Amoklauf hatte der Schüler im Internet ausdrücklich ein Massaker angekündigt.


Quelle:südeutsche.de


-------------------------------------------------------------------------
Amoklauf
Staatstrauer in Finnland



Einen Tag nach dem Amoklauf, bei dem 10 Menschen ums Leben kamen, hat Finnland den Opfern gedacht. Dies war das zweite Massaker innerhalb eines Jahres. Der Ministerpräsident Matti Vanhanen kündigte eine Verschärfung der Waffengesetze an.

Finnland hat einen Tag nach dem Amoklauf in einer Fachoberschule der Opfer gedacht und nach dem Motiv für das zweite derartige Massaker innerhalb eines Jahres gesucht. Ministerpräsident Matti Vanhanen besuchte am Mittwoch die „Schule der Gastfreundschaft“ in Kauhajoki und kündigte eine Verschärfung der Waffengesetze an, die zu den liberalsten der Welt gehören.

Die Ermittler teilten mit, der 22-jährige Täter sei bei seinem Amoklauf zum Töten entschlossen gewesen. Eine Schülerin, die mit zwei Kopfschüssen überlebte, war nach Angaben von Ärzten nach zwei Operationen in zufriedenstellendem Zustand. Polizeisprecher Urpo Lintula sagte, der Amokläufer habe acht Frauen und zwei Männer erschossen, bevor er sich selbst tötete. Der Leiter der Ermittlungen, Jari Neulaniemi, sagte: „Er (der Täter) hat in seiner Wohnung eine Botschaft hinterlassen, in der er sagt, er wolle soviele Menschen wie möglich töten. Er versuchte, tödliche Schüsse abzugeben.“

Vanhanen erschien mit mehreren Kabinettsmitgliedern in der unter Schock stehenden 14.000-Einwohnerstadt in Westfinnland. Er sagte, nach diesem Vorfall müsse geprüft werden, ob es weiterhin so einfach bleiben könne, Waffen zu erwerben. „Ich stehe dem sehr kritisch gegenüber und in den nächsten Monaten werden wir dazu eine Entscheidung treffen.“

Lintula sagte, der Täter habe im August eine Pistole erworben. „Mit dieser Waffe und massenhaft Munition kam er gestern in die Schule und hatte zudem eine große Tasche dabei, in der offenbar entzündliche Flüssigkeiten zum Legen von Feuern waren.“ Wegen der vom Täter gelegten Feuer waren die Opfer nur schwer zu identifizieren, teilte die Polizei weiter mit.

Ermittlungen zu Polizeiverhör des Täters vor der Tat


Die Ermittler bestätigten, dass es sich bei dem Täter um Matti Saari handelt, einem Schüler der Schule, der am Tag vor dem Massaker von der Polizei wegen Videoclips beim Internetportal YouTube befragt wurde, in denen er mit Handfeuerwaffen schoss. Er wurde am wieder Montag freigelassen, weil die Polizei keinen Grund sah, ihn festzuhalten. Diese Entscheidung wird nun in einer offiziellen Untersuchung überprüft.

Vanhanen lobte die Polizei dafür, Hinweisen auf eine Gewaltbereitschaft Saaris nachgegangen und ihn vernommen zu haben. „Wir müssen natürlich ermitteln, mit welcher Begründung es ihm erlaubt wurde, seine Waffe zu behalten.“

Saari tötete am Dienstag sieben Schülerinnen und eine Lehrerin, einen Schüler und einen Lehrer. Wie er seine Opfer auswählte, war auch am Mittwoch noch nicht geklärt. Saari war in einen Raum der Schule gegangen, in dem gerade eine Prüfung stattfand. In der „Schule der Gastfreundschaft“ gibt es Kurse in Catering, Tourismus, Pflege und Hauswirtschaft.

Im November vergangenen Jahres hatte ein 18-Jähriger an seiner Schule in Südfinnland acht Menschen und anschließend sich selbst erschossen. Die Regierung hatte nach dieser Tat angekündigt, die Altersgrenze für den Kauf von Schusswaffen von 15 auf 18 Jahre heraufzusetzen. Dies geschah aber nicht – hätte aber auch keines der beiden Massaker verhindert. In Finnland befinden sich 1,6 Millionen Schusswaffen im Besitz von Privatpersonen. Das Land liegt damit Studien zufolge hinter den USA und dem Jemen weltweit an dritter Stelle.

Beide Amokläufer waren von dem Massaker in Columbine im US-Staat Colorado 1999 fasziniert und beide platzierten bei YouTube Gewaltvideos vor ihrer Tat. Saari war auf einem seiner Clips mit einer in die Kamera gerichteten Waffe zu sehen. Dazu sagte er: „Du stirbst als nächster.“

Quelle:Focus.de

------------------------------------------------------------------------
Finnischer Amokläufer bereitete Tat sechs Jahre vor

Angeblich hat sich der 22-jährige seine Opfer gezielt ausgesucht. Er tötete nicht nur mit einer Pistole, sondern gleichfalls mit Sprengsätzen.

Der Amokläufer in der Berufsschule im finnischen Kauhajoki hat sich sechs Jahre auf seine Bluttat vorbereitet. Einen Tag nach dem Massaker mit der Ermordung von acht jungen Frauen und zwei Männern teilte die Polizei am Mittwoch mit, dass der 22-jährige Täter eine entsprechende "Hassbotschaft" in seinem Zimmer in einem Studentenwohnheim hinterlassen hat. Sie soll nicht veröffentlicht werden.

Als sicher gilt, dass er seine Opfer gezielt ausgesucht hat. Es handelt sich um Mitschülerinnen und Mitschüler aus der eigenen Klasse auf der Berufsschule für Fremdenverkehrs-, Restaurant- und Haushaltsgewerbe, in Kauhajoki, 350 Kilometer nördlich von Helsinki.

Der Amokläufer in der Berufsschule im finnischen Kauhajoki hat sich sechs Jahre auf seine Bluttat vorbereitet. Einen Tag nach dem Massaker mit der Ermordung von acht jungen Frauen und zwei Männern teilte die Polizei am Mittwoch mit, dass der 22-jährige Täter eine entsprechende "Hassbotschaft" in seinem Zimmer in einem Studentenwohnheim hinterlassen hat. Sie soll nicht veröffentlicht werden.

Als sicher gilt, dass er seine Opfer gezielt ausgesucht hat. Es handelt sich um Mitschülerinnen und Mitschüler aus der eigenen Klasse auf der Berufsschule für Fremdenverkehrs-, Restaurant- und Haushaltsgewerbe, in Kauhajoki, 350 Kilometer nördlich von Helsinki.

Die Namen der Opfer wollte die Polizei nicht veröffentlichen. Bekannt ist nur, dass sie zwischen 18 und 25 Jahren alt sind. Eine 21-Jährige überlebte das Massaker. Sie ist schwer verletzt und wird im Krankenhaus von Tampere behandelt.


Die Namen der Opfer wollte die Polizei nicht veröffentlichen. Bekannt ist nur, dass sie zwischen 18 und 25 Jahren alt sind. Eine 21-Jährige überlebte das Massaker. Sie ist schwer verletzt und wird im Krankenhaus von Tampere behandelt.



Quelle:Kurier.de


-------------------------------------------------------
Amokläufer zündete Opfer an

Nachdem er zehn Schüler erschossen hatte, übergoss der finnische Amokläufer die toten Schüler mit Benzin und zündete sie an.

Andy
24.09.2008, 22:13
Oh man, was für eine Welt:shok:.
Aber man sieht auch mal wieder, das so etwas sogar in einem Land vorkommt, was ja angeblich eines der besten Schulsysteme Europas haben soll.

Meckpommi
24.09.2008, 22:16
Schon heftig das ganze :shok: ! Vorallem wenn man bedenkt , der soll das schon sehr lange geplant haben :yes:

Tebi
24.09.2008, 22:18
Am schlimmsten finde ich ja wirklich noch das er seine Opfer ja regelrecht hingerichtet hat mit mehreren Kopschüssen und um wirklich sicher zu gehen das alle tot sind, sie dann auch noch mit Benzin übergossen hat und sie angezündet hat.

Der muss wirklich einen Hass auf seine Opfer gehabt haben.


Meistens sind es ja die Schüler,die gemoppt wurden und ausgeschlossen wurden oder auch private Probleme haben.

Vor allem soll er ja die Tat schon seit 6 Jahren geplant haben,es ist schon schlimm,das man so etwas nicht bekommt und die Polizei schin hinweise hat und ihn einfach wieder laufen lässt:dash1:

Das sieht man dran,das kein Land vor so etwas geschont bleibt!

ChesterHight
25.09.2008, 00:48
Ich kann die Verwunderung und das Stauen nicht verstehen!
Ganz einfach aus dem Grund das die Täter schon viele Wochen vorher davon sprechen. Keiner Interessiert sich dafür. Mann gehe einfach mal auf die Einschlägigen Foren deutsche sowohl auch Englische. So da reicht schon einfach mal ein bisschen Zeit dafür nehmen und die ganze Sachen druchlesen. Schon kann man bei vielen den Hass herauslesen.

So da fang ich mal an.
Wahrscheinlich der schlimmste und einer der größten Amokläufe der Geschichte.
Das war am 20.04.1999. Da haben die beiden Schüler Eric Harris und Dylan Klebold (18 und 17 Jahre alt) 12 Schüler und eine Lehrerin getötet und 26 Menschen Verletzt. Und sich am Ende natürlich selber umgebracht.
Geplant waren überings viel mehr tote, doch da die Polizei das Gebeude umstellt hatte und schon Eingedrungen waren, habe sich die beiden selber umgebracht.
In diesem Fall haben die beiden Täter vorher auf youtube und Co das ganze angekündigt. Schüler und Freunde Filmten sie mit den Waffen. Und auch in den vorher angesprochenen Foren haben die beiden ca 1-2 Stunden die Tat vorher angekündigt. Doch ernst genommen hat es keiner scheinbar wirklich.

So dann wohl der erste der in Deutschland richtig aussehen erregt hat. Und zwar der von Erfurt am 26.04.2002 von Robert Steinhäuser, der zwölf Lehrer, eine Sekretärin, zwei Schüler und einen Polizisten tötete, bis er sich am Ende selber erschoss.
Wieder eine Tat die vorher angekündigt wurde.
Doch die Ankündigung war nur zu den Mitschülern, nicht in Foren oder im Internet.

Dann der 2. Amoklauf in Deutschland und zwar der von Emsdetten. Den führte Bastian B. durch. Bekannt war er aber unter ResistantX. Dabei wurden 5 Personen durch schüsse Verletzt und immerhin musste 32 wegen Rauchvergiftung und Schock ins Krankenhaus bzw Behandelt werden.
So und hier der Hammer:
Den schon 2 1/2 Jahre vorher hat er die Tat in dem oben angesprochenen Forum angekündigt und sogar um hilfe gebten! Dazu hatte er sogar eine Internetseite wo er Tagebuch hielt und den Hass gegen über den Menschen die er kennt bekundet und sogar Videos wo er in eindeutigen "Posen" zu sehen ist.
Dann hat er noch eine Lange rede bzw abschiedsbrief Verfasst den er sogar Aufgenommen hat und auf Englisch im Internet vorgetragen hat.
Seine Vorbilder der Tat waren sogar dabei die Amokläufer Eric Harris und Dylan Klebold.

Dann der Täter vom 16.04.2007 von der Virginia Tech University, Cho Seung-hui.
Der 32 Menschen tötet und 29 Verletzte.
Auch er war vorher schon Auffällig geworden. Zwar auch mehr in seinem Bekanntenkreis. Er hatte seine Tat ebenfalls angekündigt bei einem Freund der ihm wahrscheinlich helfen sollte. Doch es muss schon bitter sein wenn ein Freund einem die Tat nicht zutraut und ebenfalls nichts sagt.

Und nun der neue Fall aus Finnland am 23.09.2008. Schüler hier war Matti Juhani Saari. Er tötete 10 Mitschüler und wie in den andern fällen zuvor sich selbst!
Und da ist ja bekannt das er angeblich schon 6 Jahre vorher geplant hat. Und auch hier gibt es wieder Internet Videos.


So alles im Allem
Wenn die Menschen die Leute mal ernst nehmen würden. Und versuchen die ein oder andere Wahrnung zu sehen und wahrzunehmen, hätte sicher die ein oder andere Tat verhinter werden können. Man kann zwar in keinen Menschen rein schauen und es wirklich jeder sein könnte der sowas Plant. Doch die Täter geben immer das gleiche Bild wieder. Und zwar alle waren Außenseiter und wurde Gedisst von mit schülern.
Den um ganz erlich zu sein muss man sagen das wir die Menschen sind, die diese Täter zu Tätern machen!
Es ist zu einfach zusagen das die Täter alle ein an der Waffel haben und Stroh doof sind. Sondern da sind sicher 1000 Faktoren die eine Rollespielen und ein dieser Fakrtor sind WIR die Gescheltschaft, die diesen Menschen das leben zur Hölle macht!
Einige Schulen haben ihr Hirn ein gesetzt und gute Kurzfilme bei YouTube reingestellt die wirklich zeigen wie sowas kommt und wie wir daran schuld sind. Und das am Ende nur wir die dummen sind. Den wir können dann ebenso Tot sein wie der Täter!

So ich hoffe es macht sich wenigens einer mal die Mühe und liest sich meinen Text durch. Wäre aufjedenfall ne schöne Sachen. Den das ist hier nicht immer selbstverständlich!


Und da ich grade beim Thema bin und Verschiedene Seite offen haben. Stelle ich mal eine kleine Liste rein der bekanntesten Amokläufe. Die obenen angesprochenen waren nur von Schulen!
Interessant zusehen ist wann der erste Amoklauf war und wie lange er schon her ist. Und wie viel schlimmer diese Taten damals waren!

- 4 September 1913, Vaihingen an der Enz, 17 Tote
- 18. Mai 1927, Bath, Michigan, 45 Tote
- 6. September 1949, Camden, New Jersey, 13 Tote
- 11. Juni 1964, Köln, 10 Tote
- 1. August 1966, Austin/Texas, 17 Tote
- 29. Januar 1979, San Diego, Kalifornien, 2 Tote, 9 Verletzte
- 27. April 1982, Gyeongsangnam-do, 58 Tote
- 3. Juni 1983, Eppstein/Hessen, 5 Tote, 14 Verletzte
- 13. November 1990, Aramoana/Neuseeland, 14 Tote, 3 Verletzte
- 10. März 1995, Urfahr/Österreich, 6 Tote
- 13. März 1996, Dunblane/Schottland, 17 Tote
- 28. April 1996, Port Arthur/Tasmanien, 35 Tote
- 20. November 1997, Mauterndorf/Österreich, 7 Tote
- 20. April 1999, Littleton/Colorado, 15 Tote
- 27. September 2001, Zug/Schweiz, 15 Tote
- 27. März 2002, Nanterre, 8 Tote, 19 Verletzte
- 26. April 2002, Erfurt, 17 Tote
- 20. November 2006, Emsdetten, 1 Toter, 37 Verletzte
- 16. April 2007, Blacksburg/Virginia, 32 Tote, 29 Verletzte
- 27. Juli 2007, Jabukovac/Serbien, 9 Tote, 2 Verletzte
- 7. November 2007, Jokela/Finnland, 9 Tote, 12 Verletzte
- 14. Februar 2008, Northern Illinois University, 6 Tote, 16 Verletzte
- 23. September 2008, Kauhajoki/Finnland, 11 Tote


So und nicht das hier einer denk, das ich diese Menschen bewunder oder das ich selber solche Schrecklichen gedanken habe: Will ich sagen das ich sowas nur aus reine Intresse mache! Leute die das Thema vom WTC gelesen haben und meine Beiträge gesehen haben wissen das ich mich mit sowas beschäftige, weil mich so was mit reist, mich Interessiert was in den Menschen vorgeht und mich Interessiert was Menschen dagegen tun und ebenso das ich in erfahrungen bringen will was man verbessern könnte.
Solche Dinge wie das WTC, Amokläufe, Alcatraz "The Rock", Bonnie und Clyde udn noch viele Dinge mehr, interessieren mich. Und wenn ich mal Zeit habe beschäftige ich mich auch sehr Intensiv mit diesen Dingen.


So wer bis hier gelesen hat, der hat schon nen Orden verdient. Ich lesen ist meist Langweilig und deshalb ist es gut wenn es wenigens einer komplett gelesen hat! Dafür ein Danke von mir!!!

Anja
25.09.2008, 08:10
bei mir an der schule gab es auch schon fats nen amoklauf, konnte zum glück verhindert werden, wiel mitschüler von ihm seine warnung ernst genommen haben und zum direktor gegangen sind. und dann wurden vorkehrungen getroffen

Tebi
01.10.2008, 22:46
Es sind wirklich unglaubliche Bilder, die uns aktuell von einer englischen Autobahn erreichen. Ein schwedisches Zwillingspaar rennt zunächst völlig unmotiviert auf eine stark befahrene Schnellstrasse nahe Birmingham in den fließenden Verkehr. Schnell werden die scheinbar lebensmüden Schwestern von den alarmierten Autobahnpolizisten unverletzt in Gewahrsam genommen. Alles dokumentiert von einem Kamerateam des britischen Fernsehsenders BBC, welches mit der Autobahnpolizei auf Streife war.
Die Situation scheint geklärt, als die Zwillinge ganz plötzlich wieder auf die Autobahn rennen. Diesmal mit fatalen Folgen. Die eine wird von einem LKW erfasst und schwer verletzt die andere wird von einem PKW angefahren und leicht verletzt.


Quelle:heuteblog.de



Ich habe das heute mittag in den Nachrichten gesehen und war echt geschockt,die eine läuft voll gegen einen LKW ist schwer verletzt,kurze Zeit später steht sie wieder auf und läuft nochmal gegen ein Auto.


Am Ende konnten nur noch die Handschellen helfen.Ich würde mal gerne wissen,was in den vorgangen ist dabei.Den die Polizei weiss immer nich nicht warum die Frauen das eigentlich getan haben.

Auf der Seite kann man sich auch das Video dazu anschauen:http://heuteblog.de/2008/10/01/birmingham-schwedische-zwillinge-laufen-amok-auf-der-autobahn-video/

Andy
01.10.2008, 22:57
Oh man, da kann man ja nur überrascht sein, das nicht viel passiert ist, die Frau ist dann ja sogar von allein wieder aufgestanden:shok:

Meckpommi
01.10.2008, 22:59
Die Welt ist einfach nur irre :shok:

ChesterHight
02.10.2008, 00:23
Ich würde mal sagen die Drogen machen unsere Menscheheit immer mehr Kaputt so fern es den Drogen waren. Anders kann ich es mir fast kaum vorstellen außer man ist Krank.

Andy
05.10.2008, 16:07
Neuer Datenskandal bei der Deutschen Telekom

4. Oktober 2008, 14:33
http://pics.computerbase.de/1/500.png Nach den letzten Aufregungen um das Thema Datenschutz (http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/telekom_t-online/2008/mai/telekom-spitzelaffaere/) bei der Deutschen Telekom steht nun offenbar ein neuer handfester Skandal ins Haus: Wie der Spiegel in seiner neuesten gedruckten Ausgabe berichtet, wurden dem Ex-Staatsunternehmen mehr als 17 Millionen Datensätze von T-Mobile-Kunden gestohlen.
Diese Datensätze beinhalten höchst private Dinge wie zum Beispiel Adressen, Handynummern, Geburtsdaten sowie zum Teil auch E-Mail-Adressen. Unter den Betroffenen sollen sich neben Privatpersonen auch TV-Stars sowie weitere Größen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft befinden. So führt die Liste laut einem Teaser-Bericht von Spiegel Online unter anderem bekannte Namen wie die von Hape Kerkeling oder Günther Jauch. Außerdem seien überraschend viele Personen mit eigentlich geheimen Nummern vertreten, wie beispielsweise jene „von bekannten Politikern, Ministern, Ex-Bundespräsidenten, Wirtschaftsführern, Milliardären und Glaubensvertretern, für die eine Verbreitung ihrer Kontaktdaten in kriminellen Kreisen eine Bedrohung ihrer Sicherheit darstellen würde“ (SPON-Bericht (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581938,00.html)).
Der Vorgang ist offenbar in den entsprechenden Kreisen schon länger bekannt. So wurden die Daten (http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2008/oktober/neuer_datenskandal_deutschen_telekom/#) laut Spiegel-Bericht bereits 2006 entwendet, woraufhin die Telekom Anzeige erstattete und die Bonner Staatsanwaltschaft sowie das BKA Ermittlungen aufnahmen. Zwar kam es im Rahmen von diesen zu einigen Hausdurchsuchungen – ein Täter konnte aber noch nicht ermittelt werden. Bei der Telekom kommentiert man die Vorgänge damit, „alles unternommen (zu haben), um die entwendeten Daten wieder zu bekommen.“ Über den Verbleib der Daten gibt es offenbar keinerlei Anhaltspunkte – Schaden ist bisher offiziell nicht entstanden.



Autor: Sasan Abdi (sasan.abdi@computerbase.de?subject=Neuer%20Datens kandal%20bei%20der%20Deutschen%20Telekom)
Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581938,00.html)

Nur gut, das ich mit denen Nichts zu tun habe:yahoo:

Baresi
05.10.2008, 18:10
das sind ja helden :rofl::rofl:

Onsche
05.10.2008, 18:48
Ist irgendwie immer das gleiche mit der Telekom;). Gut das ich ihre Dienste ohnehin nicht in Anspruch nehme.:yes:

Meckpommi
05.10.2008, 21:34
Die Telekom ist ein selten doofer Verein :D

Tebi
08.10.2008, 20:21
Konzern soll Regierung und Aufsichtsrat spät über Diebstahl informiert haben

Im Skandal um den Diebstahl von 17 Mio. Datensätzen sind neue Vorwürfe sowohl gegen die Telekom als auch gegen die ermittelnde Staatsanwaltschaft erhoben worden. Die "Frankfurter Rundschau" berichtete am Dienstag, das Bundesinnenministerium und der Aufsichtsrat des Konzerns seien erst vor wenigen Tagen über den Datenklau aus dem Jahr 2006 unterrichtet worden. Der Erotikunternehmer Tobias Huch, von dem die Telekom seinerzeit Kenntnis von dem Diebstahl erhielt, sitzt nach eigenen Angaben immer noch auf dem Datenmaterial. "Es hieß, dass meine Informationen an die Polizei weitergegeben werden. Aber dann ist nichts mehr passiert", sagte der 27-Jährige der "Badischen Zeitung". Die Telekom habe ihn damals aufgefordert, die Daten auf seinem PC zu sichern, sich aber nie um die Rückgewinnung des brisanten Materials bemüht, und auch die Polizei habe sich nicht bei ihm gemeldet. Er habe die Sicherheitsvorkehrungen seines PCs erhöhen müssen, damit keine Unbefugten an die Daten herankämen, wird Huch zitiert.
Telekom-Sprecher Mark Nierwetberg sagte dazu, der Konzern habe unmittelbar nach Huchs Informationen Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet. Deren weiteres Vorgehen und auch das der Polizei habe das Unternehmen natürlich nicht beeinflussen können.

Wie aus anderer Quelle verlautete, herrscht innerhalb der Telekom Unmut über das Vorgehen der Justizbehörden. Dass die Staatsanwaltschaft Köln die Ermittlungen eingestellt und auch die in Bonn den Fall nicht noch nachdrücklicher verfolgt habe, hielten viele im Unternehmen für unverständlich.
Informant Huch sei nur deshalb zur Sicherung der Daten aufgefordert worden, damit diese den Justizbehörden als Beweismittel zur Verfügung stünden, versicherte Nierwetberg. Er verwies erneut darauf, dass Justiz und Polizei nach der Strafanzeige der Telekom bei Hausdurchsuchungen Datensätze beschlagnahmt hatten. Der Konzern sei davon ausgegangen, dass diese damit vom Schwarzmarkt verschwunden seien.
Nachdem der "Spiegel" am vergangenen Mittwoch auf noch immer zirkulierende Daten hingewiesen habe, sei die Telekom tags darauf beim Bundesinnenministerium vorstellig geworden. Der Unternehmenssprecher reagierte damit auf die Meldung der "Frankfurter Rundschau", beim Krisentreffen im Bundesinnenministerium zum Thema Datensicherheit im Juni habe Telekom-Chef René Obermann nichts vom Verlust der 17 Mio. Kundendaten gesagt. "Wir hatten bis vergangenen Donnerstag keine Kenntnis von den Vorgängen", wird eine Ministeriumssprecherin zitiert. Auch ihre Aufsichtsräte habe die Telekom bis vor wenigen Tagen nicht über den Datendiebstahl informiert, heißt es weiter in dem Zeitungsbericht.


Quelle:www.welt.de

Andy
08.10.2008, 20:25
Ich kann mich da eigentlich nur wiederholen, nur gut, das ich mit denen nichts zu tun habe:D

Baresi
08.10.2008, 20:27
wie kann das denn so einen großen konzern passieren :shok::shok::shok::dash1::dash1:

Meckpommi
08.10.2008, 22:22
Die sollen mal weiter so machen , den kann Telekom zumachen :D

Andy
09.10.2008, 23:53
Und noch was zu dem Thema:D


Erotik-Unternehmer lagert T-Mobile-Kundendatenbank (http://www.raidrush.ws/news/erotik-unternehmer-lagert-t-mobile-kundendatenbank/)

07.10.2008 - 14:40 Security (http://www.raidrush.ws/news/6,Security/) Tobias Huch, Mainzer Unternehmer in der Erotik- und Musikbranche, besitzt nach eigenen Angaben die vor zwei Jahren bei T-Mobile illegal kopierten 17 Millionen Kundendaten. Die Kundendatenbank sei ihm von einem Österreicher offeriert worden, erläutert er in einem Interview mit der Tageszeitung (taz). Kurz darauf habe er T-Mobile kontaktiert. Das Unternehmen habe angekündigt, die Polizei einzuschalten und Huch gebeten, die Daten auf seinem Computer zu sichern. Daraufhin hätten sich weder T-Mobile noch die Polizei bei ihm gemeldet.

Huch versichert in dem Interview, die Daten nicht weiterverwendet zu haben. Es habe ihn sehr verwundert, dass Telekom-Chef Obermann gesagt habe, die Daten seien nicht mehr im Umlauf, sagte Huch gegenüber der Frankfurter Rundschau. "Das ist Quatsch. Sie liegen bei mir. Aber ich will sie nicht haben. Für mich sind sie ein Risiko." Zwei Jahre, nachdem er an die Daten gelangt sei, hat er laut taz zufällig Bundesjustizministerin Brigitte Zypries getroffen und sie über die T-Mobile-Daten informiert. Daraufhin habe sich ein Konzernsicherheitsbeauftragter der Telekom bei Huch gemeldet, doch dann sei weiter nichts passiert.

Der Datenklau wird nach Angaben des Bonner Generalanzeigers wahrscheinlich nicht aufgeklärt werden. Die Staatsanwaltschaft Köln habe das Ermittlungsverfahren im Juni dieses Jahres eingestellt. Die Bonner Staatsanwaltschaft ermittle aber in einem anderen Fall von möglichem Datenklau bei der Telekom. Ebenfalls im Jahr 2006 seien Kundendaten des Unternehmens im Internet zum Kauf angeboten worden. Allerdings seien das "nur einige zehntausend Daten" gewesen.


Quelle: heise online

Andy
13.10.2008, 08:16
Und weiter geht es in der Geschichte:


T-Mobile: Daten von 30 Mio. Kunden gefährdet

12. Oktober 2008, 16:52
http://pics.computerbase.de/1/500.png Seit dem letzten Daten-Gau (http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2008/oktober/neuer_datenskandal_deutschen_telekom/) bei der Deutschen Telekom ist keine Woche vergangen – und schon ist es erneut das Nachrichtenmagazin Der Spiegel, das prekäre Details zum Umgang des Konzerns mit sensiblen Kundendaten enthüllt.
Aufgrund einer Schwäche im System der DTAG-Handy-Tochter T-Mobile war es bis vor kurzem weltweit möglich, die Daten (http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2008/oktober/t-mobile_daten_30_mio_kunden/#) der 30 Millionen T-Mobile-Kunden jederzeit von einem beliebigen Ort auf der Welt via Internet abzurufen und diese sogar zu manipulieren. Dazu bedurfte es einzig einiger Benutzerangaben sowie des entsprechenden Passworts – über das neben zahlreichen T-Mobile-Mitarbeitern laut Spiegel-Bericht auch „Hacker-Kreise“ verfügen. Mit den entsprechenden Zugangsdaten ausgestattet war es sodann möglich, Adressen und Bankverbindungen einzusehen, Tarife und Einzugsermächtigungen zu ändern und die SIM-Karte zu sperren.
Das Leck wurde nach Bekanntwerden der Recherchen am vergangenen Donnerstag von T-Mobile geschlossen: „Der von dem Magazin dargestellte illegale Zugriff mit gestohlenen Passwörtern auf die Vertriebsdatenbank von T-Mobile ist seit Donnerstagnacht nicht mehr möglich“, heißt es bei der Telekom. Seitdem erhalten Kunden bei einer Änderung ihrer Daten eine Tan, die vom Servicemitarbeiter im Computer (http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/unternehmen/2008/oktober/t-mobile_daten_30_mio_kunden/#) eingegeben werden muss.
Als Reaktion auf die Geschehnisse hatte Telekom-Chef René Obermann bereits angekündigt, zukünftig eine aktivere Informationspolitik in puncto Datenschutz betreiben zu wollen. Außerdem soll ein eigener Vorstandsbereich geschaffen werden.



Autor: Sasan Abdi (sasan.abdi@computerbase.de?subject=T-Mobile%3A%20Daten%20von%2030%20Mio.%20Kunden%20gef %C3%A4hrdet)
Quelle: Spiegel (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,583569,00.html)

Für T-Mobile könnten wir ja schon fast einen extra Thread aufmachen:D

DARK-THREAT
13.10.2008, 08:22
Tja, ich mag schon von Grund an die T-dadadadada nicht.
Einglück, dass ich seit 2002 bei Vodafone bin....:D

Peace.

Meckpommi
13.10.2008, 20:52
Das klingt alles wie die Unendliche Geschichte von der Telekom :rofl:

Tebi
14.10.2008, 21:44
Der Einbrecher ruft die Polizei gleich selbst

Alsdorf. Ein 25-jähriger Einbrecher hat sich bei seinen illegalen Aktivitäten derart am Bein verletzt, dass er in seiner ausweglosen Situation die Polizei um Hilfe anflehte.

Der polizeibekannte Mann wollte nach Informationen der Polizei offenbar Leergut vom Gelände eines Supermarktes in Alsdorf stehlen, musste dabei aber eine knapp vier Meter hohe Mauer überwinden.

Bei der Landung verletzte er sich so schwer, dass er in seiner ausweglosen Situation die Polizei telefonisch um Befreiung bat. Die Polizisten nahmen den jungen Mann fest und ließen ihn mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus bringen.

Quelle:an-online.de

Ich sag nur selber schuld....kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort:D

Andy
14.10.2008, 21:47
:rofl:Da gab es aber noch dümmere, die haben sich am Tatort sogar selbst Fotografiert und die Bilder dort gelassen:rofl:

Tebi
14.10.2008, 21:51
:rofl:Da gab es aber noch dümmere, die haben sich am Tatort sogar selbst Fotografiert und die Bilder dort gelassen:rofl:

Wie dumm manche seien können:DDafür muss man doch echt sein gehirn schon das Klo runtergespült haben:crazy:

Schwarzfuß
14.10.2008, 21:54
Der Einbrecher ruft die Polizei gleich selbst

Ich sag nur selber schuld....kleine Sünden betraft der liebe Gott sofort:D

wer oder was ist dieses "gott"?

:crazy:

Tebi
14.10.2008, 21:56
wer oder was ist dieses "gott"?

:crazy:

Kennste den Spruch nicht?:shok:

Schwarzfuß
14.10.2008, 21:58
lies mal den post^^
ich frage nach einem wort und nicht nach der bedeutung des satzes ;)

Meckpommi
14.10.2008, 22:03
Das nenne ich einen super Einbrecher :rofl: , der wird im Knast bestimmt der Held sein :D!

Tebi
14.10.2008, 22:03
lies mal den post^^
ich frage nach einem wort und nicht nach der bedeutung des satzes ;)

Sry habe dann falsch verstanden:shok:

Andy
16.10.2008, 12:37
Scheidung mit der Säge: Ehepaar in Kambodscha teilt Haus:

Um einem erfahrungsgemäß langwierigen Scheidungsverfahren zuvorzukommen, hat ein Ehepaar in Kambodscha kurzentschlossen sein Haus in der Mitte durchgesägt. Moeun Rim und seine Frau Nhanh hätten im vergangenen Monat ihr Haus in Cheach, rund 90 Kilometer nordöstlich der Haupstadt, einfach in zwei Hälften geteilt, bestätigte Dorfvorsteher Vorng Morn der Nachrichtenagentur AFP. Rim sei mit seiner Haushälfte umgezogen, die Hälfte seiner Frau sei an Ort und Stelle geblieben. "Dort lebt sie weiterhin tagsüber", sagte der Dorfvorsteher.
Nach seinen Angaben hatten sich die beiden Mittvierziger nach Vorwürfen des Mannes getrennt, seine Frau kümmere sich nicht um ihn, wenn er krank sei. Ihr Grundstück stückelten die beiden in vier Teile: Zwei der Teile gaben sie ihrem Sohn und ihrer Tochter. Scheidungsprozesse in Kambodscha dauern in der Regel sehr lange.

Quelle: AFP

ChesterHight
16.10.2008, 16:21
Na so einfach kanns gehen :D

Meckpommi
16.10.2008, 21:33
Was eine gerechte Teilung :sarcastic:

Onsche
16.10.2008, 22:15
Das nenn ich mal "sich einigen":D zum Glück hatten sie keinen Hund:bad::rofl::rofl::rofl:

Tebi
17.10.2008, 19:53
Die haben zum Glück nicht so grosse Probleme wie Madonna,wenn die jedes Haus zersägt was die besitzt sind die noch nächstes Jahr dran:D

Andy
17.10.2008, 22:45
105-Jährige empfiehlt sexuelle Abstinenz für langes Leben

Eine 105-jährige Britin hat ihrer Meinung nach das beste Rezept für ein langes Leben gefunden: Sexuelle Abstinenz. "Ich war nie sehr an Sex interessiert. Ich dachte immer, er bringt viel Ärger und Mühe mit sich, und da habe ich mich lieber mit anderen Dingen beschäftigt", sagt Clara Meadmore, die diese Woche in einem Altenheim im südwestenglichen Cornwall ihren Geburtstag feierte. Die Leute hätten sie immer wieder gefragt, ob sie lesbisch sei, doch das sei nicht der Fall, versichert sie.

Quelle: AFP

Dafür nimmt sie aber scheinbar etwas Anderes:D, so ein Käse:rofl:

ChesterHight
17.10.2008, 22:48
Verschwendetet Zeit so ganz ohne :D

Andy
17.10.2008, 22:52
Verschwendetet Zeit so ganz ohne :D
Genau, die weiß gar nicht, was sie verpasst hat:D

Tebi
17.10.2008, 22:58
Ihr könntet das ja eh nicht schaffen,also werdet ihr ein kurzes Leben haben:DDafür habt ihr euren Spass:D

Andy
17.10.2008, 23:04
Ach deshalb haben Frauen immer Kopfschmerzen, weil sie denken, das sie dann länger leben:D

ChesterHight
17.10.2008, 23:06
Das Geheimnis ist gelüftet!

Meckpommi
18.10.2008, 21:57
Die Frau ist der Hammer :rofl: , die sollte Nonne werden :D !
Ein Leben ohne Sex ist wie ein Leben ohne Frauen :D

Tebi
21.10.2008, 20:12
DSDS-Kandidat rastet aus und randaliert


Er wollte vorsingen, ein Superstar werden – doch sie ließen ihn nicht zu. Daraufhin rastete der 33-jährige Castingkandidat aus. Erst zerlegte er ein Hotelzimmer, dann bahnte er sich den Weg zum Vorsingen. Und die DSDS-Macher konnten den schreienden Mann nicht alleine bändigen.

Bei einem Casting für die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) hat ein 33-jähriger verhinderter Kandidat in einem Nürnberger Hotel randaliert. Der Mann war am Montagnachmittag nicht zum Vorsprechen zugelassen worden, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin verschaffte er sich über einen Hintereingang Zugang zur Bühne.

Der Sicherheitsdienst konnte den nach Angaben von „DSDS“-Sprecherin Anke Eickmeier „schreienden und um sich schlagenden“ Mann nicht in Schach halten und musste daher die Polizei zur Hilfe holen. Nachdem auch die Beamten den Eindringling nicht beruhigen konnten, wurde er gefesselt und bis zum Ende der Veranstaltung in Gewahrsam genommen. Laut Eickmeier wird RTL aber keine Anzeige gegen den Mann erstatten.
Keine Probleme erwartet hingegen eine RTL-Sprecherin bei dem neu in die DSDS-Jury aufgerückten Volker Neumüller. Der 39-jährige Musikmanager, der bislang vor allem hinter den Kulissen von „DSDS“ tätig war, kenne Bohlen schon lange, sagte sie. Seit der vierten Staffel betreut er unter anderem die Gewinner der Castingshow, darunter auch den bislang erfolgreichsten „DSDS“-Gewinner Mark Medlock.
„Ich glaube, dass ich sehr gut mit Volker zusammenarbeiten kann“, erklärte auch Bohlen auf „Punkt 12“. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger sagte, Neumüller könne das Potenzial der Kandidaten kompetent bewerten und die Jury mit seinem Erfahrungsschatz hervorragend komplettieren.
Der Juror selbst erklärte, er freue sich auf seine neue Aufgabe. „Jetzt selbst am Jurytisch mit zu entscheiden, wer der neue Superstar wird, ist eine tolle Aufgabe“, betonte der 39-Jährige.


Quelle:Focus.de


Wenn man sonst nixs bei DSDS zu tun hat wieso nicht mal randalieren,bis die Polizei kommt:sarcastic:

ChesterHight
21.10.2008, 20:18
So kann man auch ein Star werden....:rofl:

Meckpommi
21.10.2008, 21:05
Wir sollten Tebi mal da anmelden :rofl:

Tebi
21.10.2008, 21:10
Weiso muss ich immer unter euch Männer leiden:ireful:

Mein Gesang reicht höchstens für unter die Dusche:D

Meckpommi
21.10.2008, 21:14
Eine muss doch geopfert werden für DSDS :D

Die singen auch nicht besser wie du und ein wenig glück bei Bohlen und kommst groß raus :D

Tebi
21.10.2008, 21:16
Eine muss doch geopfert werden für DSDS :D

Die singen auch nicht besser wie du und ein wenig glück bei Bohlen und kommst groß raus :D

Dann darf ich mir esrtmal einen Spruch von dem anhören:D

Und dann im TV sage ich"Einen schönen Gruss ans Fifaplanet!":D

Meckpommi
21.10.2008, 21:17
Genau Grüße kommen immer gut an bei Bohlen :rofl:

Tebi
21.10.2008, 21:19
Genau Grüße kommen immer gut an bei Bohlen :rofl:

Ja wenn ich schon nicht singen kann,mit irgendwas muss ich doch auffallen:D

Meckpommi
21.10.2008, 21:28
Der Jackson nachgemacht konnte auch nicht singen und tanzen :D ! Der hatte in Rostock einen Auftritt und den haben sie da von der Bühne gebrüllt :rofl:

ChesterHight
21.10.2008, 21:29
Wir sollten Tebi mal da anmelden :rofl:

Jo klar dann kann ich mich bei meinen Freunden nicht mehr sehen lassen :rofl:

Tebi
21.10.2008, 21:29
Der Jackson nachgemacht konnte auch nicht singen und tanzen :D ! Der hatte in Rostock einen Auftritt und den haben sie da von der Bühne gebrüllt :rofl:


Der versucht es aber auch immer und immer wieder:D

Dieses Jahr darf er ja nicht mehr:yes:

Meckpommi
21.10.2008, 21:30
Jo klar dann kann ich mich bei meinen Freunden nicht mehr sehen lassen :rofl:

Das ist ja dein Problem und nicht meins :sarcastic:

ChesterHight
21.10.2008, 21:31
Dachte ich mir :D Ich würde da mitmachen :D

Tebi
21.10.2008, 21:33
Was wollsen den Vortragen????KoolSavas?:sarcastic:

ChesterHight
21.10.2008, 21:36
Ja sicher doch das wird die Welt verändern :D

Tebi
21.10.2008, 21:37
Darauf haben wir alle gewartet:D

ChesterHight
21.10.2008, 21:37
Ich kann auch andere Sachen Singen :D

Tebi
21.10.2008, 21:39
Celine dion:sarcastic:

Meckpommi
21.10.2008, 21:39
Mein Vorschlag wäre das Lied von Raab " Watte hatte du den da " :rofl:

Tebi
21.10.2008, 21:40
Oder"Wir kiffen"ne besser ist noch "Maschendraht Zaun":rofl:

ChesterHight
21.10.2008, 21:49
Ich mache die ganze Palette verpackt in einem Remix :rofl:

Tebi
21.10.2008, 21:51
Okay ich melde dich an:sarcastic:

ChesterHight
21.10.2008, 21:55
Ja coole Sache!

Meckpommi
21.10.2008, 21:57
Wir sollten uns schon Karten bestellen Chris :sarcastic:

Tebi
21.10.2008, 21:59
Chris dann muss aber auch einen ausgeben:sarcastic:

ChesterHight
21.10.2008, 22:03
Ja geht ja erst Ende 2009 :D
Ja sicher wir machen ne richtige Randale draus :D

Tebi
21.10.2008, 22:04
Bis dahin können wir noch warten:yes:

Ich stelle es mir schon bildlich vor:rofl:

ChesterHight
21.10.2008, 22:06
Klar da wird Bohlen Augen machen :rofl:

Tebi
21.10.2008, 22:07
Vergess dein Sexyoutfit nicht;)

ChesterHight
21.10.2008, 22:09
Klar doch und danach lasse ich mich zur Frau um Operieren :D

Tebi
21.10.2008, 22:12
Wie Lorenzo!Wie willse dann heissen?Christina:sarcastic:

ChesterHight
21.10.2008, 22:13
Ne Diva Chester bitte.

So nun aber B2T

Meckpommi
22.10.2008, 23:49
Sehnsucht nach Stromstößen

Hilfe beim Umzug, Hausaufgaben, Dauerlauf: Wie Trainer faule Fußballprofis disziplinieren.

Da standen sie nun in Reih und Glied und gehorchten aufs Wort. „Alle Mann Kopf schütteln!“, gab der Trainer vor, und so geschah es. „Was soll das?“, fragte nach einer Weile der Erste. „Damit ihr wisst, was ihr zu tun habt, wenn euch einer fragt, ob ihr Fußball spielen könnt“, antwortete der Zampano.
So soll es gewesen sein vor rund 40 Jahren beim TSV 1860 München am Tag nach einer deftigen Niederlage, und wer den Trainer Max Merkel je kennengelernt hat, zweifelt keine Sekunde an der Richtigkeit dieser Anekdote. Als er danach den 1. FC Nürnberg übernahm, jagte er die Spieler die Berge hoch und schaute mit dem Fernglas vom Hotelbalkon aus zu, vor sich ein Glas Bier. Und nach einem von ihm initiierten Saufabend setzte er am nächsten Morgen Zirkeltraining an.
Heute hassen Trainer anders.
Uwe Rapolder von der TuS Koblenz hat es dieser Tage demonstriert. Seine formal zweitklassige Mannschaft wirkte im Spiel bei Hansa Rostock wie eine Thekentruppe und schrieb Geschichte: Das 0:9 war die höchste Niederlage in der Zweiten Liga seit 28 Jahren. Prompt strich Rapolder den Rückflug, denn der wäre zu kurz gewesen für sein Strafprogramm. Dreimal ließ er während der achtstündigen Rückfahrt im Mannschaftsbus die Video-Aufzeichnung von der Partie laufen. Außerdem müssen die Spieler für die Kosten der Fans aufkommen, die fatalerweise mitgereist waren an die Ostsee.
Erfunden hat er das nicht, allerdings kamen bisher meist Vorstände auf die Idee, den Profis ans Geld zu gehen. Trainer denken doch mehr an Strafen an Leib und Seele.
Automatisch kommen wir dann auf Felix Magath, den Treuhänder der alten Trainerschule. Als er noch beim FC Bayern war, standen die Münchner Profis nach einem Pokalspiel beim FC Erzgebirge Aue mal von 3.40 Uhr an auf dem Trainingsplatz, besorgte Anwohner riefen sogar die Polizei ob der ungewöhnlichen Ereignisse.
Auch von seinem Nachfolger Ottmar Hitzfeld (21.30 Uhr) und von Christoph Daum (2.05 Uhr) sind solche Geschichten nach Pleiten überliefert. Als Erfinder des Nachttrainings gilt aber der Frankfurter Dietrich Weise, der schon 1985 zu dieser kuriosen Maßnahme griff.
Beliebt ist bei Trainern auch das Streichen von gesellschaftlichen Großereignissen wie die Teilnahme am Kölner Rosenmontagstrubel (Daum 2007) oder der traditionellen Floßfahrt der Bayern-Mannschaft (Magath 2004).
Gefürchteter bei Spielern ist ohne Frage jedoch der intellektuelle Ansatz. So ließ Max Merkels Landsmann Walter Schachner 2007 ebenfalls bei 1860 München die Profis nach einem 0:3 Hausaufgaben machen: „Jeder muss eine Analyse schreiben, die er in einem Couvert am Mittwochmorgen abgeben muss.“ Alle gaben ab, doch mit welchem Erfolg? Sie verloren weiter, vier Wochen später war der Trainer seinen Job los.
Auch vom Trainerneuling Magath beim Hamburger SV und von Hoffenheims Ralf Rangnick, damals in Hannover, haben wir derartige Feldversuche schon gehört. Besonders leicht ist es also nicht mehr als Trainer von heute, Spieler noch zu beeindrucken mit seiner Wut. Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs weist zu Recht daraufhin, dass „24 Stunden Videoberieselung und Stromstöße nicht erlaubt sind“. Und wer Grenzen überschreitet, muss mit den Folgen leben. Frag nach bei Willi Kronhardt, Trainer der Wolfsburger Reserve.
Der kam 2007 auf die Idee, die Kicker des damaligen Tabellenletzten für seinen privaten Umzug einzuspannen. Er habe sehen wollen, auf wen er sich verlassen könne, privat wie auch sportlich. Die Spieler fanden es nicht so toll. „Wir kamen uns vor wie unbezahlte Möbelpacker.“ Willi Kronhardt wurde umgehend entlassen.
Hannes Linßen dagegen überstand im Winter 1994 seine Wutdemonstration. Fünf Tage schwieg er die Kicker von Fortuna Köln an, erst kurz vor dem nächsten Spiel sprach er wieder mit ihnen, um die Aufstellung zu verkünden, „sonst wären wir mit 15 Mann aufgelaufen“.
Den Schweigetrick hat er vielleicht von Gladbachs Legende Hennes Weisweiler, der zuweilen nicht mit Günter Netzer sprach. Berti Vogts war dann der Mittler. Sein Auftrag hieß: „Sag dem langen Arschloch, dat et nit spielt.“

Quelle:debatte.welt.de (http://www.fifaplanet.de/debatte.welt.de)

:rofl:

Tebi
22.10.2008, 23:51
Irgendwie muss man ja seine Spieler fit halten:D

Meckpommi
23.10.2008, 00:08
Präsidentschaftskandidat Mc Cain und seine Zunge

Im letzten TV Duell machte sich der amerikanische Präsidentschaftskandidat Mc Cain mit einer Blödelei hinter Obamas Rücken lächerlich. Es war wohl der letzte verzweifelte Versuch an Obama vorbei zukommen.

Vielleicht war es aber auch ganz anders. Wer weiß schon ob nicht evtl. Chuck Norris seine Hände im Spiel hatte?

http://swiss-lupe.blogspot.com/2008/10/mccains-zungen-festival-bilderserie.html

Das ist doch mal was :rofl:

ChesterHight
23.10.2008, 00:35
Na Trainer muss man sein. Da kann man ja richtig seine Aggros raus lassen :rofl:
Na das es sowas gibt hätte ich nicht gedacht :yes:

Keine schlechten Bilder sind echt gut gemacht :rofl:

Tebi
23.10.2008, 22:46
Auch das Angebot eines Behinderten schlug sie aus

Die Herzlos-Schaffnerin, über die ganz Deutschland spricht. Sie setzte ein junges Mädchen (12) in der Dunkelheit aus! Weil sie ihr Portemonnaie und ihr Ticket vergessen hatte!



Wie gnadenlos können Erwachsene sein? Denn: Selbst das Angebot eines Behinderten, das Mädchen auf seine Karte mitfahren zu lassen, lehnte die Bahn-Mitarbeiterin ab!
Vor ihrem Rauswurf hatte das Mädchen dem Mann selbstlos geholfen: „Ich bin schwerstbeschädigt, das Mädchen hat mir in den Zug geholfen“, erinnert sich Fred Zuppke im „Hamburger Abendblatt".


Er habe dann der Zwölfjährigen seine Unterstützung angeboten, als es zum Problem wegen der vergessenen Fahrkarte kam. „Ich darf eine Begleitperson kostenlos mitnehmen“, sagte er.

Doch: Die Herzlos-Schaffnerin setzte das Kind fünf Kilometer von ihrem Zuhause entfernt aus dem Zug, ließ es allein auf dem Bahnsteig in Parkentin (Mecklenburg-Vorpommern) zurück. Das Mädchen musste mit dem schweren Cello auf dem Rücken heim nach Bad Doberan laufen!


Die Mitreisenden protestierten. Viele wollten eine Fahrkarte (2,90 Euro) für das Mädchen nachlösen. Doch vergeblich!

Die Schaffnerin wurde von der Bahn inzwischen suspendiert. Denn: Nach den Bestimmungen der Bahn dürfen Minderjährige nicht aus einem Zug geworfen werden.

Quelle:Bild.de




Wenn dann doch schon welche bereit sind für das Mädchen zu bezahlen und sie dann trotzdem rauswirft ist schon schlimm.


Richtig so das sie suspendiert wurde:yes:

Meckpommi
23.10.2008, 22:51
Das haben die heute im Radio gebracht und war sehr erstaunt :shok: ! Ist aber schon sehr krass , wie die gehandelt hat :yes:

Tebi
23.10.2008, 22:54
Vorallem das Mädchen ist 12 Jahre alt wer weiss was der alles passiert hätte können:yes:

Meckpommi
23.10.2008, 23:00
Jo genau , die Frau hatte sie laut Radio als Schwarzfahrerin ausgemacht :dash1:
Kann mir auch nicht vorstellen das die Frau selber Kinder hat :yes:

Tebi
23.10.2008, 23:02
Der behinderte wollte sie ja mit fahren lassen auf seiner Karte.

Warum sie das nicht wollte?Das weiss glaube ich nur sie selbst:yes:

Meckpommi
23.10.2008, 23:04
Die wollte den strengen Schaffner raus hängen lassen

Tebi
23.10.2008, 23:05
Dafür hattse ja auch direkt die Kündigung bekommen:good:

Meckpommi
23.10.2008, 23:08
Genau richtig in meinen Augen :yes: ! Ich dürfte mir auch sowas nicht einfallen lassen , dann würde der nächste meinen Job bekommen ;)

Tebi
23.10.2008, 23:09
Heutzutage muss man echt aufpassen was man tut sonst ist man schneller seinen Job los als man glaubt:yes:

ChesterHight
23.10.2008, 23:32
Dafür sollte man der Frau mal so schön Links und Rechts eins in die Fresse hauen!
Ganz ehrlich dafür habe ich 0 Verständnis!

Meckpommi
23.10.2008, 23:41
Plan für «Nacktscanner» empört Abgeordnete


Berlin/Brüssel (dpa) - Deutsche Politiker aus Opposition und Koalition lehnen den Einsatz von «Nacktscannern» an Flughäfen als Verletzung der Intimsphäre ab. Die EU-Kommission verteidigte ihren Vorstoß: Die Durchleuchtungsgeräte seien eine effektive, aber freiwillige Ergänzung der Kontrollen.

23. Oktober 2008 16:37 Uhr Das Europaparlament verlangte weitere Prüfungen. In Deutschland sollen erste Labortests Ende des Jahres kommen. Der SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz findet das Vorhaben «in jeder Beziehung fragwürdig und unverhältnismäßig», wie er dem Internetportal «Handelsblatt.com» am Donnerstag in Berlin sagte. Sein FDP-Kollege Max Stadler befand: «Was zu weit geht, geht zu weit.» Die Methode überschreite alle Schamgrenzen.
Der Grünen-Experte Wolfgang Wieland sprach von einem «elektronischen Zwangs-Strip» und einer «Massenerniedrigung der Passagiere». Grünen-Chefin Claudia Roth warf der Kommission krankhaften Kontrollwahn vor. Ulla Jelpke von der Linksfraktion sagte: «Ein Flughafen ist kein FKK-Strand, und Flugpassagiere sind keine Akteure einer Peepshow.»
Die FDP-Politikerin Gisela Piltz und ihr Grünen-Kollege Volker Beck argumentierten im Internetportal «fr-online.de», dass auf den Bildern der Geräte sogar Brustamputationen oder künstliche Darmausgänge sichtbar würden.
Die EU-Kommission versuchte, Bedenken zu zerstreuen. «Wir wollen ausschließen, dass ein Passagier dazu gezwungen wird, und wir wollen auch die Mitgliedstaaten nicht verpflichten, das einzusetzen», erläuterte ein Sprecher in Brüssel.
Die Geräte durchleuchten Passagiere bis auf die Haut. Auf einem dreidimensionalen Bild ist der Fluggast in Umrissen ohne Kleidung sichtbar. Alle am Körper befestigten Gegenstände - etwa versteckte Waffen - werden sichtbar. Die Scanner sind probeweise auf Flughäfen in Amsterdam, Zürich und London im Einsatz. Der Kommissionssprecher sicherte zu, Verkehrskommissar Antonio Tajani werde mit dem Europaparlament eng zusammenarbeiten, um alle Bedenken mit Blick auf Datenschutz, Privatsphäre und Gesundheit zu klären.
Die Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen (ADV) sicherte die Wahrung der Intimsphäre zu. Der Kontrolleur am Bildschirm werde die Betroffenen nicht direkt sehen können. «Damit wird ausgeschlossen, dass das Bild der Person direkt zugeordnet werden kann», erklärte Hauptgeschäftsführer Ralph Beisel. Laut Bundespolizei sollen in Deutschland zunächst im Labor Gesundheits- und Sicherheitsaspekte sowie mit Hilfe externer Experten rechtliche Fragen geklärt werden. «Erst wenn klar ist, ob dieser Scanner unseren Anforderungen entspricht, wird über einen Praxistest entschieden», sagte Sprecher Jörg Kunzendorf der Deutschen Presse-Agentur.
Das Europaparlament in Straßburg forderte die EU-Kommission in einer Entschließung auf, in drei Monaten mögliche Auswirkungen auf Persönlichkeitsrechte und Gesundheit zu prüfen. Ein Antrag der Liberalen zum Verzicht auf das Projekt fand keine Mehrheit. Besorgt sind die Abgeordneten in erster Linie darüber, dass die Kommission das Vorhaben «durch die Hintertür» ohne Diskussion einführen könnte. Dieses «äußerst heikle Thema» erfordere eine «umfassende und offene Diskussion mit Fluggästen auf EU- und einzelstaatlicher Ebene».


Quelle: dpa-info.com GmbH

Und so manche Zollangestellte am Flughafen haben sich so drauf gefreut :rofl:

ChesterHight
23.10.2008, 23:45
Och ich glaube dann wäre ich auch zum Zoll gegangen :D

Ne aber ist schon richtig das, dass Abgelehnt wurde!

Meckpommi
23.10.2008, 23:47
jo klar , das wäre ein Ding gewesen , wenn sie sowas zu lassen würden :yes:

ChesterHight
24.10.2008, 00:17
Auf einer Seite aufjedenfall ne Lustige Sache :D
Doch wenn man sich vorstellt das man das selber über sich ergehen lassen müsste :D

Meckpommi
24.10.2008, 00:28
Genau :D , wir wollen die ja nicht vor Neid erblassen lassen :sarcastic:

ChesterHight
24.10.2008, 00:37
Eben das war auch meine größte sorge das sich danach irgendwelche Komplexe bekommen :sarcastic:

ChesterHight
25.10.2008, 12:20
Tierhasser binden Hund an fremdes Auto an!


Immer wieder schlug das Hündchen auf den Asphalt, versuchte verzweifelt, sich auf den kleinen Beinen zu halten ...

Die Polizei jagt Deutschlands gemeinste Tierquäler: Unbekannte banden einen kleinen Terrier-Mischling an die Anhängerkupplung eines parkenden VW-Transporters. Der ahnungslose Fahrer fuhr los – und zog den Hund hinter seinem Wagen her!

Während der Transporter mit Tempo 50 durch Berlin fuhr, sprang der Hund regelrecht über den Asphalt, schleifte sich Bauch und Pfoten auf.


Eine Polizeistreife hielt den Wagen zum Glück nach 500 Metern an. Der geschockte Fahrer (47) hatte das Drama nicht bemerkt. Der Terrier erlitt schwere Abschürfungen am Bauch, kam mit blutenden Pfoten in eine Tierklinik, später in eine Pflegefamilie.



Die Polizei sucht jetzt die Täter wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz (Strafe: bis zu mehreren Jahren Haft).


Quelle: bild.de

Baresi
25.10.2008, 12:25
das ist ja unerhöhrt :ireful::ireful:

tiere sind auch lebewesen :yes: solche leute muss man wegsperren,die so was machen :yes:

ChesterHight
25.10.2008, 12:27
Naja das zeigt doch mal ganz ehrlich das wir Menschen die mit Abstand schlimmsten Lebewesen auf dieser Erde sind.

Andy
25.10.2008, 16:00
Leider ist auch das die sogenannte "zivilisierte Welt":ireful:

Meckpommi
25.10.2008, 20:49
Ohne Worte , kann man nur den Kopf schütteln :yes:

Tebi
25.10.2008, 22:59
Schicksal der zwölfjährigen Deborah ist kein Einzelfall

14-Jährige wurde aus dem Zug geworfen

Für Zugbegleiter gelten klare Vorschriften, doch nicht alle halten sich daran: Einige springen rüde mit Fahrgästen um.


Was Deborah (12) aus Bad Doberan am Montagabend passierte, als sie von einer Schaffnerin aus dem Zug geworfen wurde, ist nach Aussage von Achim Stauß, Konzernsprecher der Deutschen Bahn, ein "extremer Einzelfall". "Die Zugbegleiterin hätte sich ganz anders verhalten müssen." Dass der rüde Umgang mit Fahrgästen jedoch gar nicht so selten ist, zeigen die Reaktionen zahlreicher Abendblatt-Leser, die über ähnliche Erfahrungen berichten.
So wie die 14-jährige Luca Schick aus Hamburg-Curslack, die am 23. August mit einem Eurocity (EC) von Oldenburg (Holstein) nach Hamburg fahren wollte. "Die Mutter ihrer Freundin hatte versehentlich eine Fahrkarte für den Regionalzug am Automaten gelöst", erzählt ihre Mutter Gabi Schick. "Die Schaffnerin hat gesagt, ,du musst in Lübeck aussteigen.'" Luca habe schweres Gepäck - einen großen Rucksack sowie Schlafsack und Zelt - dabeigehabt. "Ihr Handyakku war fast leer, sie konnte uns nur noch sagen, dass sie später ankommt", erzählt die Mutter von vier Kindern. "Direkt nach dem Vorfall war ich sehr geladen", so Gabi Schick. Sie habe dann eine Beschwerde-Mail an mehrere Bahnadressen geschickt: "Es ist ja nicht einfach, die Mail-Adresse eines Zuständigen herauszufinden." Die Leiterin des Kundendialogs antwortete schließlich und entschuldigte sich "in aller Form" und erklärte, "es hätte sicherlich auch eine kundenfreundlichere Lösung gefunden werden können." Mehr als diese E-Mail kam nicht. Auch die Zugbegleiterin in diesem Fall hat gegen die Vorschrift der Deutschen Bahn verstoßen, derzufolge Minderjährige auch dann nicht aus dem Zug verwiesen werden dürfen, wenn sie keine gültige Fahrkarte haben. Sie können gegebenenfalls in die Obhut der Bundespolizei übergeben werden.
Langsam scheint es auch der suspendierten Zugbegleiterin aus der Regionalbahn von Bad Doberan zu dämmern, was sie am Montagabend angerichtet hat, als sie Deborah an der kleinen Haltestation Parkentin (Kreis Bad Doberan) samt Cello in der anbrechenden Dunkelheit aus dem Zug gewiesen hat, weil das Mädchen das Geld für die Fahrkarte vergessen hatte. "Die Mitarbeiterin möchte sich bei dem Mädchen und der Familie entschuldigen. Ihr Fehlverhalten tut ihr aufrichtig leid", erklärte Bahnsprecher Stauß. "Wir werden auch arbeitsrechtliche Konsequenzen ziehen. Welche, kann ich noch nicht sagen, weil die Bundespolizei noch ermittelt", so der Bahnsprecher. Mittlerweile gibt es Zweifel, ob ein Mann, der dem Mädchen seine Hilfe angeboten haben will, tatsächlich im Zug saß. Die Polizei sucht daher weitere Zeugen.
Die Hamburgerin Tanja Schuit (18) hat Ähnliches wie Deborah und Luca erlebt. Sie sei am 4. März 2007 von einem Schaffner gegen 23.15 Uhr in Ashausen (Kreis Harburg) aus der Regionalbahn gewiesen worden, mit der Begründung, ihr HVV-Ticket sei nicht bis Winsen/Luhe gültig, erzählt sie. "Aus Verzweiflung fing ich an, mitten in der Nacht an wildfremden Haustüren zu klingeln", erzählt die junge Frau, die damals noch 17 war. Ein netter Herr, der die Tür öffnete, habe sie schließlich nach Winsen gefahren.


Quelle:abendblatt.de



Manchnmal wollen die einen schon nicht mitnehmen wenn man nur ein bisschen nach alk riecht,obwohl das gleich gilt wie bei den minderjährigen, aber das mit den minderjährigen ist schon heftig:yes:

Andy
25.10.2008, 23:16
Ja, ja, die Bahn macht mobil. Ich weiß schon, warum ich mit dem Auto fahre:yes:

Baresi
26.10.2008, 09:25
das ist ja der wahnsinn :shok::shok::shok::shok::shok:

ChesterHight
26.10.2008, 11:02
Der ganz normale Wahnsinn in Deutschland

Baresi
26.10.2008, 17:23
typisch deutschland :dash1::dash1::D

Meckpommi
28.10.2008, 22:50
Franjo Pooth: Rettung vor dem Knast?


Eigentlich war das Rettungspaket gedacht um Banken in der Krise zu stützen. Jetzt profitiert möglicherweise Franjo Pooth vom Schutzschirm der Bundesregierung und den neuen Regeln zum Insolvenzrecht. Und muss nicht ins Gefängnis.


Der Vorwurf lautet: Insolvenzverschleppung. Bestraft wird das mit bis zu 3 Jahren Knast. Der Bochumer Uni-Professor Dr. Klaus Bernsmann berichtet dem Kölner "Express": "Mit dem Rettungspaket wurde die Insolvenzordnung so geändert, dass der Vorwurf einer Verschleppung oft kaum mehr zu halten ist. Auch wenn eine Insolvenzverschleppung nach altem Recht länger zurückliegt, können Beschuldigte von der Änderung profitieren."
[/URL]
Für die Banken bedeutet die geänderte Regelung, dass sie keine Insolvenz anmelden müssen, sobald sie einen gutachterlichen Sanierungsplan vorlegen können. Dies hatte Franjo Pooth für seine Firma "Maxfield GmbH" getan. Für den Ehemann von Verona 'Da werden sie geholfen' Pooth, bedeutet dies voraussichtlich, dass er nach dem neuen Gesetzestext zu beurteilen ist.
Auch wenn der Verona-Gatte an dieser Prozessfront möglicherweise verschont bleibt, so muss er im Schadensersatz-Prozess mit der Commerzbank eine weitere Niederlage einstecken. Die vorsitzende Richterin am Landgericht Düsseldorf verurteilte Franjo im Zivilprozess die Forderungen von knapp 1,8 Millionen zuzüglich Zinsen aus eigener Tasche zu begleichen. Allerdings besitzt Franjo kein eigenes Geld mehr. Das Familienvermögen ist ganz in Veronas Hand. Außerdem kann Franjo Pooth gegen dieses Urteil binnen einer Woche Berufung einlegen.
Bei 416 Gläubigern und einer Forderungssumme von ca. 27 Millionen Euro kommt auch weiterhin einiges auf die Familie Pooth zu. Ob die Gläubiger Zugang zu Veronas Geld erhalten werden ist allerdings mehr als fraglich.



Quelle:[URL="http://www.fifaplanet.de/ww.freenet.de"]ww.freenet.de (http://www.freenet.de/freenet/boulevard/bildergalerien/200805_verona_franjo/01.html)


Lange nix gehört von denen und immer wieder interessant zu sehen , wie viele ihren Promi-Bonus nutzen :D

Andy
28.10.2008, 22:52
Na ja, bei uns Normalos wären sie nicht so gnädig, da zählt Alles als "Zugewinn" und somit müsste auch die Ehefrau mit haften:ireful:

Baresi
29.10.2008, 13:46
auch nur weil er brühmt ist :ireful::ireful:

ChesterHight
29.10.2008, 15:29
Naja der Promi Bonus ist ja nichts neues mehr. Das war schon bei der Hilton der fall gewesen, andere wären 1-2 Jahre in den USA in den Knast gegangen, sie musste eben nicht. Warum sollte das hier so anders sein?
Bist du wer hast du überall deine Vorteile...warum auch immer

Baresi
29.10.2008, 17:43
da könnte man ja den staat verklagen :D:D

ChesterHight
29.10.2008, 18:02
Kommste auch nicht weit mit :D

Meckpommi
29.10.2008, 23:12
Hartz-IV-Empfänger erhalten mehr Geld

Berlin (dpa) - Die gut sieben Millionen Empfänger von Arbeitslosengeld II und Sozialhilfe können - wie die Rentner - auf mehr Geld in den kommenden beiden Jahren hoffen. Für 2009 und 2010 zeichnet sich eine Steigerung des sogenannten Regelsatzes um 1,9 und 2,3 Prozent im Jahresdurchschnitt ab.

Das geht aus dem am Mittwoch veröffentlichten Entwurf für den neuen Existenzminimumbericht des Finanzministeriums hervor. Eine Anhebung auch des steuerlichen Grundfreibetrags für alle Arbeitnehmer ist in den nächsten zwei Jahren dagegen rechtlich nicht notwendig.
Aus Verfassungsgründen muss der Freibetrag von derzeit 7664 Euro nicht erhöht werden, wie aus dem Berichtsentwurf weiter hervorgeht. Die Politik kann aber - je nach Finanz- und Konjunkturlage - anders entscheiden und weitere Entlastungen beschließen: "Höhere steuerliche Freibeträge sind im Wege politischer Entscheidungen möglich." Der steuerliche Grundfreibetrag stellt sicher, dass der Anteil des Einkommens, der zur Bestreitung des Lebensunterhalts absolut notwendig ist (Existenzminimum), nicht mit Steuern belastet wird.
Nach der noch unverbindlichen Prognose des Finanzministeriums würde der Regelsatz für alleinstehende Hartz-IV-Empfänger im kommenden Jahr von derzeit durchschnittlich 349 auf 356 Euro monatlich steigen, im übernächsten Jahr auf 364 Euro. Der Durchschnittsbetrag für Paare erhöht sich demnach von 628 auf 640 Euro im nächsten und auf 655 Euro im übernächsten Jahr.


Die Anhebung der Regelsätze für ALG II und Sozialhilfe hängt von der Entwicklung der Bruttolöhne ab und ist an die Anpassung der Renten gekoppelt: Diese werden nach der Erwartung des Schätzerkreises zum 1. Juli 2009 um 2,75 Prozent, ein Jahr später um 1,80 Prozent steigen. Die vom Finanzministerium errechneten Regelsatzsteigerungen weichen aus Berechnungsgründen davon ab. Mitte 2008 gab es für Rentner und ALG-II-Empfänger eine Anhebung um 1,1 Prozent.
Der steuerliche Grundfreibetrag war mit 7664 Euro schon bisher höher als verfassungsrechtlich nötig. Dieser Puffer wurde angesichts der jüngsten Preissteigerungen nun weitgehend ausgeschöpft. Der aktuelle Existenzminimumbericht hat ein sogenanntes sächliches Existenzminimum für einen Alleinstehenden von 7656 Euro ermittelt. Der Steuerfreibetrag liegt also noch um 8 Euro darüber.
Teile der Union, aber auch Gewerkschafter fordern seit längerem eine Anhebung auf 8000 Euro - teilweise schon im Jahr 2009. Zuvor war bekannt geworden, dass Familien vom kommenden Jahr an stärker entlastet werden als bisher geplant. Der jährliche Steuerfreibetrag für Kinder soll dem aktuellen Bericht zufolge auf jeweils 6024 Euro erhöht werden. Er liegt damit etwas über dem Betrag von 6000 Euro, den die Bundesregierung Mitte Oktober beschlossen hatte.
Im Existenzminimumbericht untersucht die Regierung alle zwei Jahre, wie sich die Kosten für Ernährung, Kleidung, Hausrat, Miete und Heizung entwickelt haben. Die Ausgaben für diesen Mindestbedarf sind nach dem Grundgesetz vor dem Zugriff des Fiskus geschützt. Jeder Bürger hat ein Recht darauf, das Existenzminimum für sich und seine Kinder aus unversteuertem Einkommen zu bestreiten. Steigen die Kosten, müssen die Freibeträge ebenfalls angehoben werden.
Für Arbeitnehmer gibt es den Grundfreibetrag von 7664 Euro. Für jeden darüber hinaus verdienten Euro ist mit steigenden Tarifen ein eigener, höherer Steuersatz fällig. Der verfassungsrechtliche Anspruch auf ein steuerfreies Existenzminimum auch der Kinder wird durch Freibeträge oder das Kindergeld umgesetzt.
Der nunmehr siebte Existenzminimumbericht der Bundesregierung werde voraussichtlich am 5. November im Kabinett vorgestellt, hieß es. Die vorläufige Fassung befinde sich derzeit zur sogenannten Ressortabstimmung in allen Bundesministerien.


Quelle:http://portal.gmx.net (http://portal.gmx.net/)


Die wissen auch nicht was sie wollen :dash1: , erst sollten sie weniger bekommen und jetzt wieder mehr ! Wissen die Überhaupt noch was sie wollen ;)

ChesterHight
29.10.2008, 23:48
Rentner sind ja noch nachvollziehbar.
Aber die sollten nen Arschtritt mehr bekommen als Geld!!!
So viele die KEIN bock haben zu Arbeiten, was weiß ich was Aufstehen und dann den ganzen Tag rumhängen.
Ne mal ganz ehrlich sollen endlich Arbeiten gehen dann müssen se sich um sowas keine Gedanken machen!
Deutschland ist so groß, so viele Stellen und selbst Azubi stellen waren offen und da will mit jemand von den Jungen Leuten erzählen er findet keine Arbeit!? Also echt!
Anders ist es dann wieder bei Müttern die Alleinerziehend sind und kleine Kinder haben die müssen irgenwie versorgt werden.
Aber man sollte härter Prüfen wer wirklich Arbeiten will und wer wirklich nicht kann oder auch nichts bekommt wobei das mit den Bekommen auch eine Sache ist, wenn man bedenkt wie viele Herzlose Bewerbungen dabei sind da merkte schon gleich wie viel Lust die Leute haben zu Arbeiten.

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber naja....!

Meckpommi
30.10.2008, 22:32
Fall Fritzl wird immer monströser: Auch die eigene Mutter eingekerkert


Wien (dpa) - Über den Inzest-Täter aus dem niederösterreichischen Amstetten werden immer mehr Horrornachrichten bekannt. Der inzwischen 73-jährige Josef Fritzl hat nicht nur seine eigene Tochter 24 Jahre lang in einem abgesicherten Kellerverlies gefangen gehalten.

30. Oktober 2008 11:55 Uhr Er sperrte auch seine Mutter mehrere Jahre lang im eigenen Haus in einen Raum, dessen Fenster er zuvor zugemauert hatte, berichtete die Wiener Illustrierte «News» am Donnerstag.
Er habe sich bei der Frau dafür rächen wollen, dass sie ihm in seiner Kindheit keine Liebe geschenkt habe, sagte Fritzl bei seinen Gesprächen mit der Psychiaterin Adelheit Kastner. Die alte Frau sei dort im Jahr 1980 gestorben. Ob seine Familie von dieser Grausamkeit wusste, geht nicht aus dem Report hervor. Bei der psychiatrischen Untersuchung sagte Fritzl: «Ich habe meine Mutter gehasst, und ich habe sie geliebt.» Er habe «Probleme mit Frauen von Jugend an» gehabt.
Fritzl hatte seine Tochter Elisabeth insgesamt 24 Jahre lang im Keller seines Hauses eingesperrt, wo er sie immer wieder vergewaltigte. Dieser Beziehung entstammten sieben Kinder, von denen sechs überlebten. Das Verbrechen war erst Ende April dieses Jahres ans Licht gekommen.
Wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft St. Pölten, Gerhard Sedlacek, der Deutschen Presse-Agentur dpa am Donnerstag mitteilte, wird die Anklageschrift gegen Fritzl voraussichtlich Ende der kommenden Woche dem Richter übergeben. Nach einer Überprüfung wird die Anklage an den Strafverteidiger weitergeleitet, der dagegen Einspruch einlegen kann. Ob es noch in diesem Jahr zu dem mit Spannung erwarteten Prozess gegen den Inzest-Täter kommen wird, ist noch nicht abzusehen. Unklar ist nach Angaben Sedlaceks, wie das psychologische Gutachten an die Presse gelangen konnte.
Fritzl sitzt seit der Aufdeckung des Verbrechens Ende April in St. Pölten (Niederösterreich) in Untersuchungshaft. Er muss für seine Taten, die er weitgehend gestanden hat, mit einer bis zu lebenslangen Freiheitsstrafe oder Sicherheitsverwahrung rechnen.


Quelle: dpa-info.com GmbH


Der Kerl ist ein Monster :shok:

Baresi
31.10.2008, 17:25
der gehört in die geschloßene - für immer :yes:

Meckpommi
04.11.2008, 21:25
Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden trennen sich


Erst am 10. August diesen Jahres hatten sich der Ex-Tennisprofi und die Designerin und Tochter seines verstorbenen Beraters Axel Meyer-Wölden verlobt. In Interviews hatten die beiden schon über ihre Familienplanung gesprochen.


Nachdem die Verlobung bekannt wurde schwärmte Sandy gegenüber BUNTE Online: "Ich bin unglaublich verliebt und glücklich!" jetzt bestätigte der Ex-Verlobte Becker der BUNTE-Redaktion per SMS: "Ja, es stimmt, leider..."
Vor der Beziehung mit dem Wimbledon-Star war die 25-jährige einige Zeit mit dem Tennisprofi Tommy Haas liiert. Beckers vorherige Ehe mit Barbara wurde im Jahr 2001 geschieden. Mit ihr hat er die beiden Kinder Noah Gabriel und Elias Balthasar. Aus seiner Affaire mit Angela Ermakova ging Töchterchen Anna hervor.



Der Grund für die plötzliche Trennung ist noch nicht bekannt.

Quelle:www.freenet.de (http://www.fifaplanet.de/www.freenet.de)

Der arme Boris , wird nur ausgenutzt als Sprungbrett in die Promi Szene :sarcastic:

Baresi
04.11.2008, 21:27
...das war mir eh shcon klar, bevor sie überhaupt geheiratet haben :rofl::rofl:

Tebi
04.11.2008, 21:28
Och das ist doch nichts neues bei dem,der wechselt ja seine Frauen wie Unterhosen:D

Meckpommi
04.11.2008, 21:29
Das hat ein gutes , so hat er sich das Geld für die Scheidung gespart :sarcastic:

Baresi
04.11.2008, 22:11
Hannover: 20 Tote bei Reisebus-Brand

Beim Brand eines Busses auf der Autobahn A2 bei Hannover (Niedersachsen) sind vermutlich etwa 20 Menschen gestorben. Nach Angaben eines Sprechers der Autobahnpolizei geriet der aus dem Ruhrgebiet kommende Bus zwischen Garbsen und Herrenhausen in Brand. Nur etwa zehn der 30 Insassen hätten das Fahrzeug verlassen können.

quelle: bild.de

Herzlcihes Beileid an die Verwandten der Toten!

Meckpommi
04.11.2008, 22:15
:shok: das ist heftig

Meckpommi
05.11.2008, 21:27
Gottlieb Wendehals: Er betrügt seine Frau mit einem Mutter-Tochter-Gespann


Die Stimmungskanone Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm ist in einen Sexskandal verstrickt: Angeblich hat der 67-Jährige seit drei Jahren eine Affäre mit der 44-jährigen Nadia V. und deren Tochter Jasmin, 21 Jahre jung.


Die junge Frau und ihre Mutter behaupten in einem Interview gegenüber der "BILD", dass sie bereits seit geraumer Zeit abwechselnd heiße Liebesabenteuer mit dem Urgestein des Spaßschlagers hätten. Dabei ist Werner Böhm seit dreizehn Jahren mit der bildhübschen Susanne verheiratet. Die 35-Jährige und Böhm haben ein gemeinsames Kind: den einjährigen Jerôme.
"Meine Mutter und ich sind mit Werner heimlich seit drei Jahren verbandelt", sagt Jasmin V. zur "BILD". "Erst war ich mit ihm liiert, jetzt ist es meine Mutter. Wir lieben ihn beide sehr - obwohl er ständig besoffen ist."
Und dabei war es offenbar nicht nur so, dass erst die Tochter und dann die Mutter seine Liebhaberinnen waren: Nach eigenen Angaben darf Jasmin den beiden beim Liebesspiel zusehen und auch zu dritt sollen sie sich vergnügt haben.
Gottliebs Ehefrau Susanne Böhm - die inzwischen von der Affäre ihres Mannes erfahren haben soll - scheint bereits mit Jerôme zu ihren Eltern gezogen zu sein. "Die Ehe der beiden ist kaputt. Werner hält den Schein nur nach außen aufrecht", sagt Nadia V. der "BILD". "Ich fühle mich verletzt, dass er mich in der Öffentlichkeit verleugnet. Aber ich kann einfach nicht von ihm lassen." Auch wenn Werner Böhm bestreitet, dass seine Ehe kaputt sei - er räumt ein die beiden Frauen zu kennen.


Susanne Böhm hat sich zu der Geschichte bislang noch nicht geäußert. Aber alles sieht nach einer baldigen Trennung der Böhms aus.

Quelle:www.freenet.de (http://www.fifaplanet.de/www.freenet.de)

Der hat es aber nötig :rofl:
Seine Stimmungskanone hat wohl kein Spaß mehr im Ehebett :sarcastic:

Tebi
05.11.2008, 21:33
Das habe ich heute in den Nachrichten gesehen.

Wer den noch nimmt der muss echt unter Geschmacksverkalkung leiden.Ich meine der hat ja eine gut aussehende Frau zu Hause,ich weiss gar nicht was er mit denen wollte,die beiden waren nicht die hübschesten.

Und dann kommt mal wieder die berühmte Ausrede der Promi-Männer:Das sind nur enttäuschte Fans.

Meckpommi
05.11.2008, 21:47
Promis nehmen alles was nicht bei 3 auf den Baum ist und zu Not schütteln sie es dann runter :rofl:

Tebi
05.11.2008, 21:48
Oder sie machen Ihnen ein Kind in der Teppichkammer:D

Meckpommi
05.11.2008, 21:50
Und sagen es wäre Samenraub :sarcastic:

ChesterHight
05.11.2008, 21:51
Ne was ne geile sache muss man ja mal sagen :rofl:

Tebi
05.11.2008, 21:53
Vor allem das Kind was dabei rauskamm sieht ja wirklich aus wie aus der Besenkammer:sarcastic:

Meckpommi
05.11.2008, 21:54
Aber ist jetzt Kindermodel :rofl:

Tebi
05.11.2008, 21:55
Wie ihr "hübsche"Mutter:rofl:Ich sag nur das arme Kind:yes:

Anja
05.11.2008, 21:55
ich will ja kein spielverderber sein, aba das is schon ziemlich weg vom thema;)

Tebi
05.11.2008, 21:58
Ab und zu vergisst man das man mal das man im falschen Thema ist:D

ChesterHight
07.11.2008, 16:27
Misshandlungsprozess geplatzt

Eltern von acht Kindern verschwinden spurlos

Wenn der Postmann gar nicht klingelt: Im niederbayerischen Kelheim fällt ein Prozess wegen der mutmaßlichen Misshandlung von acht Kindern vorläufig aus, weil die beschuldigten Eltern nicht mehr auffindbar sind. Die Suche nach den Eltern läuft, doch wann es vor Gericht geht, ist völlig unklar.

In Kelheim in Niederbayern ist ein Strafprozess gegen ein Elternpaar wegen Misshandlung seiner acht Kinder vorläufig geplatzt. Die beiden Angeschuldigten hätten ihr früheres Haus verlassen und seien unbekannt verzogen, sagte der Kelheimer Amtsgerichtsdirektor Clemens Prokop am Freitag.

Dem Mann und der Frau war das Sorgerecht für die sieben Mädchen und einen Buben entzogen worden. Die Kinder sollen eingesperrt, geprügelt und erniedrigt worden sein. Da dem Paar die Ladung für den geplanten Prozess nicht zugestellt werden konnte, könne der Prozess zunächst nicht stattfinden. Die Eltern würden nun gesucht, erklärte Prokop. Wann es zu einer Verhandlung kommen kann, ist bislang unklar.

Sorgerecht entzogen
Die Kinder des 38 Jahre alten Mannes und der 37-jährigen Frau wurden vom Jugendamt in einer Pflegefamilie, einem Heim und einem Kinderdorf untergebracht. Nachdem das Kelheimer Familiengericht das Sorgerecht der Behörde zugesprochen hatte, hatte das Ehepaar zunächst noch gegen die Entscheidung Beschwerde eingelegt. Später hatten die Eltern den Antrag beim Oberlandesgericht Nürnberg allerdings zurückgezogen. Parallel dazu hatten Polizei und Staatsanwaltschaft wegen Vernachlässigung der ein bis zwölf Jahre alten Kinder ermittelt und schließlich Anklage erhoben.

Einige der Kinder sollen vor einem Jahr in der Schule und dem Kindergarten Lehrern und Betreuern von den grausamen Zuständen zu Hause erzählt haben. Sie sollen demnach mit Kochlöffeln blutig geschlagen und in ihren Zimmern eingesperrt worden sein. Manchmal mussten die Kinder nach den Schilderungen in ihren Zimmern die Notdurft verrichten. Zwei Kinder sollen auch in den eigenen Kot oder den ihrer Geschwister gedrückt worden sein. http://m.de.2mdn.net/1709230/dot.gif


Quelle: stern.de

Andy
07.11.2008, 18:47
Ja, das ist Deutschland, aber wehe, man gibt mal 20€ zu viel an bei der Steuererklärung, da sperren sie Einen schon fast ein:ireful:

ChesterHight
07.11.2008, 19:27
Kann ich dir nur zustimmen. Bei jedem Sch.... wirste festgehalten und bei sowas darfste bis zum Tag deiner Anhörung frei rumlaufen. Ist doch klar das sich dann Menschen die scheinbar eh kein Gewissen haben verpi.en.

Meckpommi
07.11.2008, 20:57
Das ist Deutschland pur :yes:

ChesterHight
10.11.2008, 23:10
Willich: Gefängnisflucht in Karton gibt Polizei Rätsel auf

Willich: Gefängnisflucht in Karton gibt Polizei Rätsel auf
Am heutigen Montag gelang es einem 42-jährigen Drogendealer, in einem Karton aus dem Gefängnis zu flüchten. Der Mann arbeitete mit sechs Mitgefangenen in einer Papierfabrik im Gefängnis von Willich.
Ein Lastwagenfahrer, der Papierwaren aus dem Gefängnis abholte, fiel auf der Fahrt auf, dass plötzlich die Abdeckplane im Wind flatterte, woraufhin er anhielt, um nachzuschauen. Er fand auf der Ladefläche einen aufgerissenen Karton, in dem ein Mensch Platz finden konnte.
Nach einem Anruf in der Strafanstalt wurden die Gefangenen durchgezählt, dabei bemerkte man das Fehlen des 42-Jährigen. Seine Kollegen, die mit ihm zusammenarbeiteten, wurden sofort befragt, jedoch ohne Ergebnis. Von dem Flüchtigen fehlt bisher noch jede Spur.

quelle:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=735908 (http://board.3dl.am/security.php?url=aHR0cDovL3d3dy5zaG9ydG5ld3MuZGUvc 3RhcnQuY2ZtP2lkPTczNTkwOA==)

Andy
10.11.2008, 23:13
Keine schlechte Idee, es hat ja auf jeden Fall geklappt mit der Flucht:D

ChesterHight
10.11.2008, 23:26
Tragischer Vorfall: Xbox-Verbot brachte 15-jährigem den Tod

Ein Vater aus Kanada nahm seinem 15-jährigen Sohn die Xbox 360 weg (SN berichtete). Jener lief daraufhin weg - und wurde nun nach Wochen tot im Wald gefunden. Drei Wochen lang hielt ganz Kanada den Atem an.
Am 13. Oktober ist der Junge aufgrund eines Streites mit seinem Vater von Zuhause ausgerissen. Der Grund für den Streit war das intensive Spielen von "Call of Duty 4".
Der Junge wurde in einem Waldstück wenige Kilometer vom Elternhaus tot aufgefunden. Die Todesursache laut Autopsie soll ein Sturz vom Baum gewesen sein. Fremdeinwirkung wird ausgeschlossen.

Quelle: shortnews.de

Baresi
11.11.2008, 17:37
:shok::shok::shok:...die hätten ihn die Konsole nicht weg nehmen dürfen, sondern einfach den strom rausziehn unterm spielen, würde odch reichen :yes:

AaronHunt
12.11.2008, 14:47
Das is doch schlimm.

ChesterHight
12.11.2008, 15:08
Ich finde es lächerlich es an einer XBox fest zu machen das der Junge nun tot ist.
Diese Sache war zwar in diesem Fall der Auslöser das der Junge wech gelaufen ist. Aber wenn ein Mensch wirklich so krass auf solche Dinge reagiert dann wäre er bei vill einer andren Gelegenheit wech gelaufen.

Wolverine
12.11.2008, 16:48
Arbeitgeber und IG Metall einig


Die Parteien im Tarifkonflikt in der Metall- und Elektrobranche sind sich einig!
Die Tarifparteien in der Metallindustrie haben sich auf eine Lohnerhöhung verständigt, den Tarifstreit aber noch nicht gelöst.
So soll es für drei Monate (November bis Januar) eine Einmalzahlung von 510 Euro geben, zum 1. Februar sollen die Tarifentgelte um 2,1 Prozent und zum 1. April um weitere 2,1 Prozent steigen. Der neue Tarifvertrag wird eine Laufzeit über 18 Monate haben, also bis zum April 2010 gültig sein.
Strittig waren bislang nur noch einzelne Punkte, darunter die Verrechnung der Kosten für die Altersteilzeit.

Baresi
12.11.2008, 16:57
na endlcih geht da mal was :yes: der streik war in einem sehr ungünstigen zeitpunkt, aber gut dass sie sich jetzt geeiningt haben :good::good:

ChesterHight
12.11.2008, 17:59
Da muss ich dir zustimmen Baresi einen dümmern Zeitpunkt gibt es glaube ich nicht :yes:
Viele Firmen zumiednest in unserm Kreis (weiß nicht wie es bei Euch oder so ist) müssen Zeitarbeit anmelden wegen dem Ganzen Verfall die Letzten Wochen der Kriesen und so. Nun merken mal wieder ein Paar das sie zuwenig bekommen und machen noch ne Demo zu diesem Zeitpunkt wo viele Eh schon probleme genug haben die Aufträge laufen zu lassen.

Versteht mich nicht Falsch ich finde es gut das Menschen gemeinsam noch für was Kämpfen und das auch Legalen Wege doch man sollte auch mal weiter denken...!

ChesterHight
12.11.2008, 18:46
Bonn: Vier Jugendliche vergewaltigen 16-Jährige in einem Park

Vier Jugendliche zwischen 15 und 16 Jahren lockten wahrscheinlich ein 16-jähriges Mädchen unter einem Vorwand zu einem Sportpark in Bonn und vergewaltigten sie zu zweit, während ein Dritter sie festhielt und der Vierte zuschaute.
Die mutmaßlichen Täter kamen alle aus Bonn und scheinen sich abgesprochen zu haben. Einer der Jugendliche hatte sich mit dem Mädchen für 19 Uhr im Park verabredet, um mit ihr etwas zu bereden. Auf einmal seien dann die anderen drei Jugendlichen aufgetaucht und über sie hergefallen.
Der Jugendliche mit dem das Mädchen verabredet gewesen war, habe sich zwar nicht an der Tat beteiligt aber regungslos zugesehen. Jetzt ermittelt die Polizei gegen die Jugendlichen, von denen einer bereits polizeibekannt ist. Das Mädchen ist seit dem Vorfall traumatisiert.

Quelle: express.de

Tebi
12.11.2008, 18:49
Die sexuall Täter werden auch immer jünger,obwohl die es eigentlich gar nicht nötig haben,den heut zu tage kommt man auch ohne Gewalt an sowas ran.

Und dann sind wieder die dabei die nur zu schauen,aber wie immer nicht handeln,ich finde die sollten genauso bestraft werden:yes:

Andy
12.11.2008, 18:55
Na ja, kein Wunder bei den freizügigen Angeboten im Fernsehen und im Internet.

ChesterHight
13.11.2008, 23:04
Österreich: Inzest-Täter Josef F. fast von Mithäftlingen getötet

Josef F., der Mann der seine Tochter mehrfach vergewaltigte und sogar Kinder mit ihr hat, sollte laut Angaben Opfer eines Mordanschlages seiner Mithäftlingen im Gefängnis in St. Pölten werden.Angaben zufolge wurde die Tat vorher geplant. Die Insassen hatten vor, Josef F. im Waschraum zu vergewaltigen, zu foltern und anschließend zu erschlagen. Mitarbeiter bestätigen, dass die Insassen des Gefängnisses den Inzest-Täter verabscheuen.Die Mitarbeiter des Gefängnisses haben von dem Plan erfahren und konnten ihn so verhindern. F. steht unter besonderem Schutz in dem Gefängnis, da er ohne Schutz "nur ein paar Monate überleben" würde, so ein Mitarbeiter zur britischen Zeitung "Daily Mirror".

Quelle: shortnews.de

Wolverine
13.11.2008, 23:35
Selbst schuld, kann ruhig von uns gehen.

ChesterHight
16.11.2008, 15:07
Köln: Polizist wegen eines Stücks Pizza krankenhausreif geschlagen

Der 26-jährige Polizist Bastian T. war nach seinem Dienst mit einem Freund und dessen Freundin am 11. November noch in der Kölner City unterwegs.

Gegen Mitternacht lief das Trio gerade eine Straße entlang, als die Begleiterin versehentlich einem jungen Mann mit schwarzer Perücke seine Pizza aus der Hand stieß. Obwohl der Polizist ihm als Entschädigung Geld für eine neue Pizza geben wollte, kam es zu einer Eskalation der Situation.

Dabei wurde Bastian T. von dem Perückenträger hinterrücks niedergeschlagen und von dessen Freunden zusammengetreten. Seine Kieferknochen wurden zertrümmert, er ist für zunächst fünf Monate dienstunfähig. Die Täter konnten flüchten, die Ermittlungen laufen noch.

Quelle: shortnews.de