PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe zum neuen Fussball Manager11 ;)



FifaManager11
28.10.2010, 19:35
Könnte mir vielleicht jemand verraten wo man die Siegprämie vor einem Spiel einstellen kann?? Wäre echt super!! Danke im Vorraus!

raúl
28.10.2010, 21:06
Könnte mir vielleicht jemand verraten wo man die Siegprämie vor einem Spiel einstellen kann?? Wäre echt super!! Danke im Vorraus!

Das müsste unter "Taktik" bei der Startaufstellung sein, und dann "erweitert", falls es noch nicht eingestellt ist.

FifaManager11
28.10.2010, 21:29
Danke für deine Antwort ;) aber jetzt mal für ganz doofe bitte ^^ also wenn ich auf Taktik gehe finde ich nicht "erweitert" ?! o.O

White_Shadow
29.10.2010, 09:27
Also, du gehst auf Taktik. Dort kommt das grüne Feld wo du die Sachen alle einstellen kannst, richtig ?
Das sind aber noch wenige Einstellungsmöglichkeiten, deshalb klickst du unten links in der Ecke in so ein Kleines Feld ( oder der Button ), wenn du die Maus nur draufhälst zeigt er dir ja auch wozu es da ist.
Wenn du da dann draufklickst sind alle Einstellungen da. Dann kannst du ziemlich in der Mitte vom Feld die Siegprämie einstellen.

Hoffe das war verständlich. Ansonsten frag einfach nochmal nach :)

FifaManager11
29.10.2010, 15:36
WoW super ja auch ich habe es jetzt verstanden :D vielen lieben dank ^^ aber da ja hier die fachleute sind noch ne Frage :P : Und zwar wollte ich fragen ob es bei euch auch solange dauert ein gespeichertes Spiel zu laden? Also ich habe mich total gewundert bei FM 10 hatte ich diese lade probs nicht...Liegt das am rechner oder am Spiel? Würde gerne wissen ob bei euch auch dieses Problem besteht?! Danke im Vorraus :)

Kotzi
29.10.2010, 15:49
Ich glaube das liegt daran wie viele Ligen du eingestellt hast oder sonst auch an deinen Computer

FifaManager11
29.10.2010, 16:04
Also spiele mit den "Standart Ligen" also England, Spanien und Italien ich selber bin in Deutschland tätig ;) also nichts anders als wie bei fm10 habe die anforderderungennicht mehr für fm10 weil ich das game verliehen habe aber das kann doch nicht so der große unterschied sein oder?

White_Shadow
29.10.2010, 16:22
Und zwar wollte ich fragen ob es bei euch auch solange dauert ein gespeichertes Spiel zu laden? Also ich habe mich total gewundert bei FM 10 hatte ich diese lade probs nicht...Liegt das am rechner oder am Spiel? Würde gerne wissen ob bei euch auch dieses Problem besteht?! Danke im Vorraus :)
Da ich Probleme mit meinem PC hatte, die ich jetzt erst gelöst habe installiere ich es erst gerade auf meinem Rechner.
Habe gestern auf dem Laptop meiner Mutter aber gezockt. Der erfüllte so gerade die Mindestanforderungen, und hatte auch bloß die Standart Ligen ausgewählt, dort dauerte es ähnlich lange.
Werde wenn ich es auf meinem PC probiert habe hier nochmals posten.

FifaManager11
29.10.2010, 16:35
Ja mach das bitte also eigentlich dürfte das nicht am rechner liegen...Kann auch kommischerweise keine verknüpfung auf dem desktop erstellen immer wenn darüber das spiel starten will kommt ne Fehlermeldung...ziemlich strange alles ;)

White_Shadow
30.10.2010, 11:13
Jap, liegt wohl am Rechner. Bei meinem PC gehts recht flott.

Viz-E
04.11.2010, 16:02
Servus, man kann den Manager ja ohne CD spielen. Mein Bruder hat sich das jetzt gekauft und theoretisch könnt ich es mir doch ausleihen und mir installieren oder? Gibt es eine Registrierungspflicht? Vll. weiß ja jemand Rat

raúl
04.11.2010, 16:04
Ich schätze es wird so sein, dass du den Manager wieder auf mehreren PCs installieren kannst. Registrieren musst du ihn schon, jedoch auch wieder auf mehreren PCs möglich. So war das zumindest bisher.

Viz-E
04.11.2010, 16:05
Das ist auch erlaubt ja? Bevor ich mich da in ein juristisches Dilemma begebe hätte ich gern Klarheit

raúl
04.11.2010, 16:08
Klar ist das erlaubt.:yes:

White_Shadow
04.11.2010, 16:17
Servus, man kann den Manager ja ohne CD spielen. Mein Bruder hat sich das jetzt gekauft und theoretisch könnt ich es mir doch ausleihen und mir installieren oder? Gibt es eine Registrierungspflicht? Vll. weiß ja jemand Rat
Man kann den FM auf 5 PC's installieren. Nach den 5 Mal geht es nicht mehr. Man hat also 5 Ports frei. Wenn man die Festplatte formatiert z.B., dann sollte man den FM deinstallieren über die exe im Fm Ordner. Dann kriegt man den Port wieder. Wenn man das nicht so deinstalliert ist der Port weg. Und wenn man es zu oft macht muss man sich einen neuen Key besorgen.

Also 5 PC's, aber immer deinstallieren.

Viz-E
04.11.2010, 16:19
sänk ju euch beiden

danny2507
05.11.2010, 07:47
bei mir zeigt es bei keinem einen drittligaverein anund ich hab 34spieler in der zweiten die ich eigentlich auch verleihen möchte

oder liegt es daran das die Einstellungen alle auf sehr schwer sind??

des weiteren kommt bei mir vorm Spieltag nicht immer das bild mit den drei spielen also topspiel und 2andere wo immer was zu einem spieler steht
woran liegt das

White_Shadow
05.11.2010, 08:07
Keine Doppelpost. Es gibt die Editierfunktion und das hättest du eh beides in einen Beitrag gekriegt.
Brauchst auch nicht in 2 Threads dasselbe posten.

danny2507
05.11.2010, 08:14
na hast ne antwort auf die beiden fragen???

und wenn ich sofortberechnung mache sehe ich den balken wie beim fm10 gar nicht das is auch mist

Viz-E
05.11.2010, 16:49
Hab den neuen FM noch nicht spielen können aber Dinge verändern sich nunmal von Jahr zu Jahr, wäre ja sonst auch langweilig.

White hatte dir doch eben davor in dem Post gesagt du sollst keine Doppelposts machen und machst es direkt wieder :negative:

marc
06.11.2010, 22:46
Das mit dem Ausleihen und dann Spielen ist 100% ig legal, ich habe EA Sports extra ne E-Mail geschickt und gefragt:yes:

Viz-E
11.11.2010, 15:48
Boah ich krieg grad die Krise..Wo kann man das ausstellen dass der Co einem in einer Woche 100 Mails schickt, dass irgendwer seine Form verbessert hat...Ne was ist das nervig

marc
11.11.2010, 16:37
Wieso ist das nervig, du musst die Mails ja nicht lesen :D
Ansonsten kannst du das glaub ich im Hauptmenü oben rechts unter Voreinstellungen ausstellen;)

danny2507
11.11.2010, 16:40
weiß jemand ob man einen unterschied merkt bei den Schwierigkeitseinstellungen???

White_Shadow
15.11.2010, 07:01
So ein großer Unterschied ist da meines Wissens nach nicht. Also wenn du auf Leicht spielst gewinnst du dadurch nicht alle Spiele oder sowas.

Raffi31
15.11.2010, 19:40
hallo ik habe mal nee frage wollte gerne mit ner regionalmanschaft spielen aber geht bei mir net kann nur 1-3liga manschaften auswählen was mache ik falsch????

White_Shadow
20.11.2010, 18:19
Du musst beim Start, wenn du die Ligen auswählst bei Deutschland auswählen bis in welche Liga du dabei haben willst. Standart ist dort nämlich nur bis 3. Liga eingestellt.

Lümmel
12.12.2010, 17:10
Hallo zusammen,

brauche dringend eure Hilfe, bin mit FM11 jetzt angefangen. Aber die Form meiner Spieler sind total im Keller und wirklich siegen tu ich auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :dash1:

latze
12.12.2010, 17:58
Musst schon ein paar ehr Angaben machen, mit welcher Mannschaft spielst du den, wie sieht dein Team immoment aus, welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt?

Probier vlt mal Freundschaftsspiele gegen kleinere Vereine, die du hoch gewinnst. Das hebt die Moral und spreche auf jeden Fall mit deinen Spielern;).