PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga



Slim
12.12.2014, 11:57
Hallo zusammen, ich bin nicht der größte Grafiker, wobei ich mich mit Photoshop sehr gut auskenne, aber ich bin halt sehr unkreativ :D .
Gespielt wird mit meinem Patch, dass heißt mit dem NOFV Pokal, dem DFB Pokal (mit 128 Teams) und insgesamt 6 deutschen Ligen - auf Legende und 6 Minuten!


http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/Headerbilder/Header_Mannschaftsbild/sgd_header.jpg


__________________________________________________ ____________________

Robin Fluß erhält Profi-Vertrag!

Die SG Dynamo Dresden verkündete auf ihrer Homepage, dass Nachwuchstalent Robin Fluß für die neue Saison 2014/2015 einen Profi-Vertrag erhält. Der 18 Jährige begann seine Karriere bei dem Hainsberger SV und wechselte dann zu Dynamo Dresden. Dort durchwanderte er Jahr für Jahr die Jugendstationen. Robin Fluß kann, sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Stefan Böger in einem Interview über Fluß "Nachdem uns mit Tommy Klotke ein weiteres defensives Nachwuchstalent verlassen hat - freuen wir uns über Robin's Entwicklung. Er kann sich zu 100% mit dem Verein identifizieren und wird seine Einsätze bekommen!"
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dynamo-robin-fluss-und-marvin-stefaniak-41522883-qf-38229864/2,w=559,c=0.bild.jpg
Robin Fluß (l.) und Marvin Stefaniak (r.) stammen aus der eigenen Jugend und möchten nun Angriff auf die 3. Liga nehmen!

Pinturicchio
13.12.2014, 12:28
Willkommen :)
FInde Dresden eine richtig geile Wahl, gibts eig nicht viel zu sagen
in der 3. Liga ja viel Potenzial mit den ganzen Talenten wie Eilers, Stefaniak oder Dürholtz und Tekerci
Bin gespannt ob du gleich viel veränderst, eigentlich wäre es besser wenn nicht
Dazu mit Kirsten und Fiel auch richtige Dynamo-Liebhaber mit Story-Potenzial

MW2020
13.12.2014, 17:28