PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SG Dynamo Dresden - mit Böger in die 2. Bundesliga



Slim
12.12.2014, 11:57
Hallo zusammen, ich bin nicht der größte Grafiker, wobei ich mich mit Photoshop sehr gut auskenne, aber ich bin halt sehr unkreativ :D .
Gespielt wird mit meinem Patch, dass heißt mit dem NOFV Pokal, dem DFB Pokal (mit 128 Teams) und insgesamt 6 deutschen Ligen - auf Legende und 6 Minuten!


http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/upload/Headerbilder/Header_Mannschaftsbild/sgd_header.jpg


__________________________________________________ ____________________

Robin Fluß erhält Profi-Vertrag!

Die SG Dynamo Dresden verkündete auf ihrer Homepage, dass Nachwuchstalent Robin Fluß für die neue Saison 2014/2015 einen Profi-Vertrag erhält. Der 18 Jährige begann seine Karriere bei dem Hainsberger SV und wechselte dann zu Dynamo Dresden. Dort durchwanderte er Jahr für Jahr die Jugendstationen. Robin Fluß kann, sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Stefan Böger in einem Interview über Fluß "Nachdem uns mit Tommy Klotke ein weiteres defensives Nachwuchstalent verlassen hat - freuen wir uns über Robin's Entwicklung. Er kann sich zu 100% mit dem Verein identifizieren und wird seine Einsätze bekommen!"
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dynamo-robin-fluss-und-marvin-stefaniak-41522883-qf-38229864/2,w=559,c=0.bild.jpg
Robin Fluß (l.) und Marvin Stefaniak (r.) stammen aus der eigenen Jugend und möchten nun Angriff auf die 3. Liga nehmen!

Pinturicchio
13.12.2014, 12:28
Willkommen :)
FInde Dresden eine richtig geile Wahl, gibts eig nicht viel zu sagen
in der 3. Liga ja viel Potenzial mit den ganzen Talenten wie Eilers, Stefaniak oder Dürholtz und Tekerci
Bin gespannt ob du gleich viel veränderst, eigentlich wäre es besser wenn nicht
Dazu mit Kirsten und Fiel auch richtige Dynamo-Liebhaber mit Story-Potenzial

MW2020
13.12.2014, 17:28
super teamwahl kann ich nur sagen.....Dynamo gehört in Liga 2.....bitte kümmere dich darum....ich werde hier gerne mitlesen und meinen Senf dazugeben :yes:

Fips
14.12.2014, 05:53
licht am fahrrad,licht am fahrrad DYNAMO:good::good: ich bin sehr gespannt wie du die story so aufziehen wirst und hoffe das du inliga 2 aufsteigst und irgendwann in liga 1 :) die bundesliga braucht einfach mal wieder eine ostmannschaft im oberhaus;)

ralf
14.12.2014, 11:43
Die Teamwahl find ich sehr gut :yes:
Eine "andere" Story, durch deinen Patch natürlich :D
Viel Glück für mögliche Ziele ;)

LiLCheesy91
14.12.2014, 17:04
braucht ja nicht jeder irgendwelche Grafiken, im vordergrund sollte ja die story stehen. Mit Dresden hast du eine interessante wahl getroffen

byZe
15.12.2014, 20:07
Da wird man als Ossi ja ganz flauschig, wenn man das hier ließt. :)

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück in und mit deiner Karriere.
Ich fiebere mit, das verspreche ich.

Wie sagte ein einst prominenter Bayernangestellter. "Dresden hat das Potential für die erste Liga"

Schieß uns zurück ins Obergeschoss!

Slim
16.12.2014, 22:09
1. Freundschaftsspiel
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sgdiwfqen15at.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fcn1hupftw427n.png
SG Dynamo Dresden 1 : 2 (0:2) 1. FC Nürnberg

Aufstellung:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufstellungfcnc5y4lu8ri2.png

Spielbericht:
Im ersten Freundschaftsspiel traf das Team von Trainer Stefan Böger auf Bundesliga-Absteiger Nürnberg. Ein Wiedersehen gab es dabei mit Robert Koch, der vor wenigen Wochen zu den Franken gewechselt war. Im gut gefüllten Glücksgas Stadion wurde es dann in der 11. Minute das erste Mal richtig laut! Marvin Stefaniak schlug eine Flanke in die Mitte, die Fetsch verwerten konnte. Rakovsky konnte den Kopfball jedoch über das Tor lenken. Nach 35 Minuten kam der FCN dann das erste Mal vor den 16-er der Schwarz-Gelben. Nach einem Pass in die Gasse von Füllkrug, versenkte Lazaro Cardenas das Leder im Netz - der bis dahin erste Torschuss der Nürnberger. Mit einem 0:1 im Rücken begannen die bis dato starken Dresden - einige Fehlpässe zu spielen. Kurz vor der Halbzeit konnte Niclas Füllkrug dann zum 0:2 erhöhen. Dresden wechselte nach der Halbzeit 2x. Zeldenrust kam für Justin Eilers und Comvalius kam für Fetsch. Nürnberg spielte das Spiel in der 2. Halbzeit kontinuierlich runter. Ab der 80. Spielminute warf das Team von Stefan Böger noch einmal alles nach vorne. Der Innenverteidiger Michael Hefele kam zum Schuss, den Rakovsky erst parieren konnte, aber - der beste Dresden - Luca Dürholtz konnte das Leder einköpfen! Danach war Schluss!


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fcn1ugvodpeq0x.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fcn227cbvgdxai.jpg


Interviews:
MDR: Herr Böger, Sie haben das erste Testspiel mit ihrer Mannschaft verloren. Woran lag es?

Böger: Ich denke wir müssen sachlich bleiben. Die Jungs haben heute das erste mal richtig miteinander gespielt. Es war klar, dass es nicht einfach wird, aber wir haben uns sehr gut präsentiert und sind vorallem zurück gekommen! Man hat den Klassenunterschied heute ganz klar gesehen, aber mit dieser Leistung brauchen wir uns nicht verstecken.

MDR: Luca Dürholtz war heute einer der besten Dresdner. Hat er sich schon fest in die Mannschaft gespielt?

Böger: Ich denke nach einem Spiel wäre es zu früh, so etwas zu bestätigen. Luca ist ein kreativer Mann, er kann die Spiele entscheiden, dass wissen wir.

MDR: Im nächsten Spiel geht es gegen Viktoria Köln, was erhoffen Sie sich von diesem Spiel?

Böger: Wir möchten uns weiterentwickeln, neue Erkenntisse sammeln. Die Jungs sollen sich, aber vorallem einspielen. Aus der alten Mannschaft sind nur noch eine Hand voll Spieler hier.

RichardBarcelona
16.12.2014, 22:43
Guter Bericht. Finde es zwar ein wenig komisch, gegen Gegner aus dem eigenen Land zu testen, schließlich könnte man ja im Pokal aufeinander treffen, aber da kannst du ja nichts dafür. Bin gespannt, ob du sofort den Wiederaufstieg in die 2. Liga packst, ein knappes 1:2 gegen Nürnberg ist jedenfalls kein schlechtes Resultat.

Black_Tiger
17.12.2014, 00:26
Sehr schön, wieder ne Story mit Dynamo rund um Eilers und Co. Freut mich. :good:Erster Test, leider ne Niederlage, aber gegen den Club kann man durchaus verlieren.:yes:
Bericht gefällt mir!:good:

Fips
17.12.2014, 07:14
1.spiel,1.niederlage zum glück war es nur die vorbereitung ;)dein bericht war super, mach weiter so:good:

1.FCKOELN1948
17.12.2014, 10:19
Bericht hat mir sehr gut gefallen und auch wenns ne Niederlage war ....Mund abputzen und weitermachen. Bleibe hier auch am Ball ;)

DZehn
17.12.2014, 11:27
Also gerade gegen Teams aus dem gleichen Land zu testen, find ich realistischer. Als ob Dynamo Dresden für ein Testspiel dann nach Südkorea reisen würde oder so :D

Aber zum Spiel: Leider verloren, aber damit konnte man rechnen. Das "Wie" hat mich allerdings überzeugt. Du hattest hier und da Chancen, Nürnberg war einfach nur eiskalt. Also ein Zwei-Klassen-Unterschied war das bestimmt nicht! Darauf kann man aufbauen.

RichardBarcelona
17.12.2014, 12:09
Also gerade gegen Teams aus dem gleichen Land zu testen, find ich realistischer. Als ob Dynamo Dresden für ein Testspiel dann nach Südkorea reisen würde oder so :D

Naja, nicht nach Südkorea, aber Dänemark, Belgien, Holland oder Österreich und Schweiz wäre durchaus nicht so abwegig. :yes:

DZehn
17.12.2014, 13:36
Naja, nicht nach Südkorea, aber Dänemark, Belgien, Holland oder Österreich und Schweiz wäre durchaus nicht so abwegig. :yes:
Jap, aber meistens bekommt man dann Korea, Saudi Arabien und Co. dank FIFA. Sonst hast Du Recht :good:

ralf
17.12.2014, 13:47
Ich finde so ein Testspiel auch interessanter :yes:
Knapp verloren, aber Nürnberg ist auch stark...

MW2020
17.12.2014, 19:24
sehr gute Darstellung sowie sehr gut geschrieben.....bin gespannt wie es weiter geht :good:

LiLCheesy91
17.12.2014, 20:49
zwar verloren, aber das ist nicht schlimm. Die Vorbereitung ist sowieso nur zum testen da, solange es dann in der Liga besser läuft kräht kein Hahn mehr danach was beim ersten Testspiel auf der Anzeige stand.

GAD777
18.12.2014, 15:46
Schöner Einstieg in deine Story :yes: ... auch wenn ich nicht wirklich ein Freund von SGD bin, gefällt es mir bis hierher sehr gut... wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß ;)

Ft9torres
19.12.2014, 11:16
guter Bericht zum Freundschaftsspiel, grafisch auch in Ordnung. Ergebnis naja gegen Nürnberg kann man verlieren würd ich sagen

Slim
20.12.2014, 22:36
So, da mein Patch soweit fast fertig ist, kann die Story richtig starten!

Gegner aus Deutschland sind für Dresden realistisch. Zudem haben sie auch jedes Jahr "einen Knaller". West Ham, Athletico Madrid, Celtic oder Ajax zum Beispiel. Für Gegner aus Dänemark, Belgien etc. hat Dynamo eig. kein Geld. Sie spielen nur gegen ausländische Teams (außer bei dem Knaller jedes Jahr im eigenen Stadion) im Trainingslager (z.B. Manchester City oder halt Teams aus Saudi-Arabien oder was weiß ich was ;) ).

Das Testspiel war btw. ein "Anstoß-Spiel", weil hier schon über die Random-Auswahl von FIFA gesprochen wurde. Die Karriere direkt starten tue ich erst in Morgen oder vll. später noch. Dann gibts auch Berichte wegen dem NOFV Pokal und dem DFB Pokal bzw. deren Auslosung.

Danke schon mal für das tolle, ausführliche und vorallem die hohe Anzahl an Feedback! :good:

Fips
22.12.2014, 08:29
das klingt doch super, ich bin gespannt wie sich deine Dresdner schlagen werden:good: und natürlich ist es auch schön mitanzusehen das dein patch so gut wie fertig ist ;)