PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele super bis zum torschuss und dann pustekuchen :-(



NovaSun8687
28.10.2010, 14:43
ich kann einfach keine tore schiessen:dash1:

spiele bis dato einfach genial, aber wenn ich dann zum torwart laufe und schiesse geht der ball entweder drüber oder der torwart hält den ball...

ich habe es auch manuel versucht, aber da ist es ja noch schlimmer..

würde mich über einige tipps für torabschluss freuen..

manche knallen die dinger ja von über 30m rein...und will das unbedingt auch können...

gruss fabrizio

Viz-E
28.10.2010, 14:49
Wo spielst Du? PC, PS3?
Hab den Tipp schonmal irgendwo gegeben. Am besten L2 beim Schuss drücken (also die Taste für angezirkelter Schuss) und den Schussbalken nicht zu sehr aufladen. Je nachdem wie weit du weg bist natürlich immer ein bisschen stärker aufladen. Zu 95% ist das dann ein Tor.

DARK-THREAT
28.10.2010, 15:00
Das man seine Chanen nutzen uss ist außer Frage. Hab erst selbst im meinem letzten Spiel 3 Schüsse für 3 Tore gebraucht (einer war ein Kopfball nach Ecke).
Ich bin der Meinung, dass man ruhig mal von 16-20 Meter abschließen sollte und nicht erst direkt vor dem Keeper.
Den Keeper zu verladen geht meist nur bei Konter oder wenn man einen 2. Spieler fast parallel zu sich hat, dann kann der eiskalt einschieben.

Edit: Jup, erneut ein Tor aus 18 Meter im ersten Schuss von mir, gegen einen starken Gegner auf Weltklasse. :yahoo:

Peace.

Wayne Rooney
28.10.2010, 17:24
Kann dir das auch nur bestätigen was die anderen sagen...den Balken immer soweit aufladen wie´s nötig ist je nachdem auf welcher Entfernung du schießen willst...wenn du R1 (bei PS3) drückst wird der Ball angeschnitten und so direkt in die von dir gesetzte Ecke geschlenzt.

GAD777
29.10.2010, 09:41
Bei mir (PS3) ist das auch so eine Sache mit den Toren... manchmal hab ich's voll drauf, ziehe ein super Spiel auf, lasse den Ball schön durch die eigenen Reihen gleiten und den Gegner ziemlich blöd aussehen... am Ende gewinne ich relativ leicht und locker mit 3:0 oder 4:1... sind auch teilweise recht schöne Tore (Weitschuss-Hammer, Kopfball, Schlenzer in die Ecke etc.) dabei... :yes:

Dann gibt's wieder Spiele, wo ich mich unheimlich schwer tue und wohl auch etwas blöd anstelle... es will einfach nichts klappen... kriege vielleicht 2-3 Torschüsse hin und am Ende geht's 0:0 aus... :(

Es gibt auch Spiele, wo ich den Gegner zwar beherrsche aber das Ding will einfach nicht rein... 3x Latte und 2x Pfosten... außerdem hält der Keeper einfach alles... dann verballert man auch gerne mal einen Elfer in der 83. Minute und läuft in der 88. Minute in einen Konter... 0:1 verloren... :dash1:

Ist so ziemlich alles dabei...

Vorgestern z.B. hatte ich ein unglaubliches Spiel... TSG 1899 Hoffenheim gegen FC St. Pauli... ich war St. Pauli auswärts!

Nach knapp 3 Minuten führte Hoffenheim 1:0... dann machte ich das 1:1 und relativ schnell auch das 1:2... dann Rot für Hoffenheims' A. Beck... Halbzeit! Direkt nach der Pause machte ich das 1:3 durch einen schönen Weitschuss direkt in den Winkel... was sollte jetzt noch passieren gegen 10 Hoffenheimer? In der 75. Minute hab ich nicht aufgepasst und es stand nur noch 2:3... dann ein saublöder Handelfmeter zum 3:3 - Nachspielzeit - nach einer Ecke köpfte Simunic das 4:3 für Hoffenheim... ich hab das Spiel tatsächlich noch verloren... nach 3:1 Führung gegen 10 Mann... unglaublich!!

NovaSun8687
29.10.2010, 10:08
Kann dir das auch nur bestätigen was die anderen sagen...den Balken immer soweit aufladen wie´s nötig ist je nachdem auf welcher Entfernung du schießen willst...wenn du R1 (bei PS3) drückst wird der Ball angeschnitten und so direkt in die von dir gesetzte Ecke geschlenzt.


das hab ich auch immer wieder ausprobiert...jetzt beim training, aber ist ja zu lasch...

hab mal gegen jemanden online gespielt...ich mache das spiel und er die tore...knallt die dinger aus wirklich 30m in die obere ecke..

kann nur tore machen, wenn ich von aussen komme und flanke...

ansonsten geht da gar nichts...

aber danke für die tipps


Wo spielst Du? PC, PS3?
Hab den Tipp schonmal irgendwo gegeben. Am besten L2 beim Schuss drücken (also die Taste für angezirkelter Schuss) und den Schussbalken nicht zu sehr aufladen. Je nachdem wie weit du weg bist natürlich immer ein bisschen stärker aufladen. Zu 95% ist das dann ein Tor.


auf ps3 natürlich..würde niemals auf pc zocken...war ja früher eher ein pes bzw winning eleven player...aber die haben schon lang nicht mehr ein super spiel rausgebracht(das beste war winning eleven 2002 auf ps2)...deswegen umgestiegen auf fifa11 und für mich wirklich ein super spiel...viel realistischer nur die tore wollen nicht fallen...

muntafuner
29.10.2010, 11:56
Vorgestern z.B. hatte ich ein unglaubliches Spiel... TSG 1899 Hoffenheim gegen FC St. Pauli... ich war St. Pauli auswärts!

Nach knapp 3 Minuten führte Hoffenheim 1:0... dann machte ich das 1:1 und relativ schnell auch das 1:2... dann Rot für Hoffenheims' A. Beck... Halbzeit! Direkt nach der Pause machte ich das 1:3 durch einen schönen Weitschuss direkt in den Winkel... was sollte jetzt noch passieren gegen 10 Hoffenheimer? In der 75. Minute hab ich nicht aufgepasst und es stand nur noch 2:3... dann ein saublöder Handelfmeter zum 3:3 - Nachspielzeit - nach einer Ecke köpfte Simunic das 4:3 für Hoffenheim... ich hab das Spiel tatsächlich noch verloren... nach 3:1 Führung gegen 10 Mann... unglaublich!!

Hatte ich letztens auch, mit dem BVB im Halbfinale der CL gegen Inter.

Habe zuhause das Hinspiel 1:0 gewonnen.

Auswärts stehts bis zur 85 min 1:1 (was bedeutet: Inter brauch noch 2 Tore um weiter zu kommen)

86. Min - Vergebe eine Riesen Konterchance leichtfertig (weil ich ja dachte da passiert nichts mehr)

87. Min - 2:1 Inter durch Etoo - schön herausgespielt
89. Min - 3:1 Inter durch Pandev - ausgekontert
90. Min - 4:1 Inter durch Stankovic - Volley Abnahme nach Ecke (noch nie zuvor beim CPU gesehen!)

aber ja, so ist Fussball :D

Rotciv917
29.10.2010, 14:43
also ich hab eher das Problem, dass ich bis zum Tor total schlecht spiele..

ich kann mir einfach kaum Chancen rausspielen, Flanken kommen auch nie an, hab total viele Fehlpässe drin (vlt sollte ich auf Auto umsteigen)

aber beim Torabschluss bin ich recht gut, bzw in Ordnung..
aus 2-3 Chancen mache ich schonmal 1-2 Tore^^ natürlich je nachdem was für Chancen das sind.. ahja Weitschüsse klappen bei mir auch selten ich probiers gar nicht erst..

Dir würd ich empfehlen, eher nicht aus vollem Lauf zu schießen und es kommt auch immer auf die Ecke an, vlt kurz vorm Abschluss auch mal kurz nach links bzw rechts drehen und dann abschließen, natürlich je nach Situation..

ansonsten gilt bei der PS3/Xbox360 lieber ein Pass mehr als einer zu wenig;)

WERDERfan73
09.11.2010, 22:46
Ich spiele FIFA11 auf der Wii. Da ich immer mit Werder spiele, muss ich ohnehin über das Passspiel den Ball vortragen. Dribbling klappt nicht. Am Strafraum wird es dann eng. Bei schwachen und mittleren Teams wird es nur eng. Man kann sich aber den Ball vor dem Strafraum zupassen. Gegen Chelsea, Barca und Co kann man den Ball nicht lange halten. Da hilft auch viel Passspiel vor dem Strafraum nichts.:ireful:
Man kann es mit einem hohen Ball in den Strafraum versuchen. Der Stürmer muss den Ball dann direkt nach der Annahme (wenn es überhaupt klappt) auf´s Tor schießen. Wenn er zum Abschluss kommt, wird es meist auch sehr gefährlich. Ansonsten muss man passen, bis man den Ball steil in den Strafraum spielen kann. Auch dann direkt nach der Annahme schießen. Wenn man Platz hat, kann man auch gerne von der Strafraumgrenze schießen. Da muss man allerdings das richtige Maß für die Schusshärte finden. Der Balken muss etwa 3/4 voll sein.:yes:
Ein Patentrezept gibt es aber auch nicht. Jede Abwehr hat andere Stärken oder Schwächen. Allerdings habe ich bei Chelsea und Barcelona bisher noch gar keine Schwächen entdeckt.:(