PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was bedeutet bei FIFA11 eigentlich "Gegner mit gleichem Level"



AndiHam
27.10.2010, 16:17
Hallo,
weiss jemand wie das gemeint ist ?
Als Beispiel:
die letzten 20 Spiele hatte ich stets einen Gegner mit 400-600 mehr Punkten, aber niemals einen mit ungefähr gleicher Punktzahl und weniger schonmal gar nicht.

Wo nach geht es denn bei der Berrechnung des Levels eigentlich ?

Gruß und danke
Andi

Viz-E
27.10.2010, 16:24
Meines Wissens erhälst Du ja für Siege Pluspunkte und für Niederlagen Minuspunkte. Wenn Du dann Online spielen willst wird halt ein Gegner gesucht der annähernd ähnliche Punkte hat wie Du. Wenn niemand mit 100-200 da ist, dann bekommst Du halt evtl. auch einen 600er, wenn dieser der nächst Niedrigste ist.

AndiHam
27.10.2010, 17:21
Meines Wissens erhälst Du ja für Siege Pluspunkte und für Niederlagen Minuspunkte. Wenn Du dann Online spielen willst wird halt ein Gegner gesucht der annähernd ähnliche Punkte hat wie Du. Wenn niemand mit 100-200 da ist, dann bekommst Du halt evtl. auch einen 600er, wenn dieser der nächst Niedrigste ist.

eventuell wäre ja gut, aber unter 400 bis 600 und mehr punkte bekomme ich nie jemanden.

Wolverine
27.10.2010, 17:23
Meines Wissens erhälst Du ja für Siege Pluspunkte und für Niederlagen Minuspunkte. Wenn Du dann Online spielen willst wird halt ein Gegner gesucht der annähernd ähnliche Punkte hat wie Du. Wenn niemand mit 100-200 da ist, dann bekommst Du halt evtl. auch einen 600er, wenn dieser der nächst Niedrigste ist.
Dachte ich auch erst, aber grade hatte ich keinen auf meinem Lvl, dann wurde 3 Lv weiter gesucht, dann 5 und dann 7. Am Ende habe ich 1:0 gewonnen und der Gegner hatte 850 Punkte und ich 930.

AndiHam
29.10.2010, 14:27
ich glaube ich weiss jetzt, wie das geht.

ich habe momentan level 10, liegt daran, dass ich gleich seit release immer fleissig online gespielt hatte und ein ausgeglichenes sieg/loose verhältnis hatte.

gewinnt man, so bekommt man punkte und wenn man den balken voll hat, dann steigt man einen level auf.

auch wenn man danach nur noch verliert und einem die punkte immer fleissig abgezogen werden, so bleibt der einmal erreichte level immer bestehen.

nach release des spiels gab es wohl viele neulinge, gegen die ich gewinnen konnte und somit habe ich nun einen level, der es mir extrem schwer macht, gegen jemanden zu gewinnen.

im schnitt treffe ich nur noch auf gegner, die 1100 bis 1400 punkte haben und die sind dann halt besser als ich.

besser würde ich es finden, wenn man mit punkteverlust auch level verliert.

nutzt alles nix ..... üben üben üben

gruß
andi

Rotciv917
29.10.2010, 14:38
Da wir hier beim Thema sind..

Habe momentan den Level 11..

Meine Bilanz ist aber extrem gut und deutlich über meinen Niveau..

19 Siege oder sowas.. (später schaue ich nach und kann genaue Zahl sagen)
0 Niederlagen

bin froh drum,dass keine UE gezählt werden.. hatte ein paar gegen starke Gegner;)

Meine Punkte sind momentan bei 2.460 oder sowas in der Art..

sorry für OT und sorry fürs Angeben:D:sarcastic:

AndiHam
30.10.2010, 11:29
Da wir hier beim Thema sind..

Habe momentan den Level 11..

Meine Bilanz ist aber extrem gut und deutlich über meinen Niveau..

19 Siege oder sowas.. (später schaue ich nach und kann genaue Zahl sagen)
0 Niederlagen

bin froh drum,dass keine UE gezählt werden.. hatte ein paar gegen starke Gegner;)

Meine Punkte sind momentan bei 2.460 oder sowas in der Art..

sorry für OT und sorry fürs Angeben:D:sarcastic:

ach unentschieden werden auch gezählt :)

ich habe stand heute 67 siege, 13 unentschieden und :bad:96 niederlagen.

da ich gestern die letzten 4 spiele leider verloren habe, habe ich nur noch 973 rangpunkte :pardon:

Rotciv917
30.10.2010, 14:13
ach unentschieden werden auch gezählt :)

ich habe stand heute 67 siege, 13 unentschieden und :bad:96 niederlagen.

da ich gestern die letzten 4 spiele leider verloren habe, habe ich nur noch 973 rangpunkte :pardon:

aso, naja ich weiß nicht wo sie angezeigt werden..

gestern habe ich meine erste Niederlage nach einer 23er Siegesserie bekommen und dabei hat es übelst gelaggt, auf einmal war die Verbindung weg..

ich schaue auf meine Statistik und hab eine Niederlage und 3% Abbruchrate:(

AndiHam
01.11.2010, 12:35
aso, naja ich weiß nicht wo sie angezeigt werden..

gestern habe ich meine erste Niederlage nach einer 23er Siegesserie bekommen und dabei hat es übelst gelaggt, auf einmal war die Verbindung weg..

ich schaue auf meine Statistik und hab eine Niederlage und 3% Abbruchrate:(

ich bin mal davon ab mit dem hsv gegen alles zu spielen und trete gegen die 5 sterne teams nur noch mit chelsea an und schwupps gewinne ich fast nur noch.

Rotciv917
01.11.2010, 13:49
also ich spiele eig nur mit Arsenal, Bayern oder Milan..

naja außer Gegner nimmt Schalke oder sowas, dann nehme ich auch gern mal dortmund, wolfsburg, hsv, aston villa etc..

AndiHam
01.11.2010, 14:46
also ich spiele eig nur mit Arsenal, Bayern oder Milan..

naja außer Gegner nimmt Schalke oder sowas, dann nehme ich auch gern mal dortmund, wolfsburg, hsv, aston villa etc..

gegen alles, was nicht 5 sterne hat, spiele ich auch nachwievor mit dem hsv.

WERDERfan73
06.11.2010, 12:25
Ich habe mich auch in einem anderen Thread schon dazu geäußert, dass es nervt, immer nur gegen die gleichen Top-Teams zu spielen. Ich nehme konsequent Werder. Dass ich damit natürlich nicht selten gegen eigentlich schwächere Gegner verliere, die ein Top-Team nehmen, ist mir klar. Ich kann derartige Niederlagen aber für mich relativieren. Leider hat EA noch kein System gefunden, dies auch in der Rangliste fair zu bewerten. Verliert man mit Werder knapp 1:0 gegen Barcelona, ist es eine starke Leistung. Leider werden einem trotzdem Punkte abgezogen. Eigentlich müsste man erst dann Punkte abgezogen bekommen, wenn man klar verliert. Vielleicht mit 2:0 und höher...
Es wäre einfach toll, wenn man bei FIFA12 wenigstens bei Online-Spielen mit jedem Team die gleichen Chancen hätte. Vielleicht sieht es EA auch mal ein... :yes: