PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VP frage



panthalassa
25.10.2010, 15:02
ich habe ein kleines problem, wenn ich mit meinem selbst erstellten VP die spieler karriere spiele bin ich meistens der schlechteste spieler aufm platz obwohl meine passquote etc nicht schlechter ist als von anderen spielern.
ich hab mich dazu entschieden in der 4ten engl. liga zu starten und steuere immer die ganze mannschaft(mein VP ist laut punkte einer der 3 topspieler im team), da es sonst etwas langweilig wird, habt ihr vorschläge wie ich es schaffen könnte, dass mein VP mind genauso gute noten bekommt wie die anderen?

als bsp mein letztes spiel habe ich 0-1verloren. mein spieler (Linker Stürmer) hatte die beste chance und hat bei den anderen guten chancen entweder direkt die vorlage gegeben oder war irgendwie anders daran beteiligt, trotzdem bekommt er die note 5,5. das restliche team wurde zwar auch schwach bewertet aber keiner kam unter die 5,5. sein zweikampfverhalten und seine passquote entsprach so ziemlich dem was auch die anderen aus dem team geschafft haben.
wird von ihm da er mein VP ist eine bessere leistung erwartet als von anderen oder liegt es daran dass er nach punkten besser ist als die anderen? mich würde es ja nicht sonderlich stören, aber das problem ist dass ich jedesmal wenn ich unter 6,0 bin punktabzug bekomme und inzwischen bei stufe 3-4/16 festhänge und ich will nicht als reservespieler in der 4ten englischen liga landen.^^

würde es eventuell schon helfen wenn ich nur meinen VP spiele und nicht mehr die ganze mannschaft?

mfg panthalassa

Vossi14
26.10.2010, 20:46
musst mal ne stufe leichter stellen;)



ansonsten sollte das denk ich helfen,ja:



würde es eventuell schon helfen wenn ich nur meinen VP spiele und nicht mehr die ganze mannschaft?

mfg panthalassa

panthalassa
26.10.2010, 22:38
hm ok dann versuch ich es mal leichter, wenn ich nur den spieler steuere komme ich zwischen 6,5 und 7,5 raus, also 1-2stufen besser als mit dem ganzen team^^

Wolverine
26.10.2010, 22:41
Natürlich nur den VP steuern, ist doch viel besser.