PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 11 Abstürze ;-(



Brarupholz1
25.10.2010, 14:17
Hallo an alle,

ich habe mich durchgerungen und meine PS 2 an den Nagel gehängt und mir ne neue Playsi III (160GB) mit Fifa 11 im Bundle gekauft. Leider stürzt das Spiel immer ab! Erst ruckelt es im Offline Spiel ohne Ende, dann friert das Bild ein und nix geht mehr. Muss dann die Playsi hart ausmachen, diese Piept dann 3 mal laut... Kennt ihr das?

Soll ich das Gerät oder/und das Spiel umtauschen? Oder liegt es an Fifa und ich muß auf den vielumsagenden 2ten Patch warten?

Vielen Dank an die, die mir als PS3 Neuling antworten...

Gruß
Andy

Vossi14
25.10.2010, 21:20
das fifa einfriet hatte ich auch schon 5-6 mal:negative: ich musste meine kairrere an den nagel hengen weil nix mehr ging:(
ich spiele auf der xbox,sonst läuft alles 1a

GAD777
26.10.2010, 07:49
Hallo an alle,

ich habe mich durchgerungen und meine PS 2 an den Nagel gehängt und mir ne neue Playsi III (160GB) mit Fifa 11 im Bundle gekauft. Leider stürzt das Spiel immer ab! Erst ruckelt es im Offline Spiel ohne Ende, dann friert das Bild ein und nix geht mehr. Muss dann die Playsi hart ausmachen, diese Piept dann 3 mal laut... Kennt ihr das?

Soll ich das Gerät oder/und das Spiel umtauschen? Oder liegt es an Fifa und ich muß auf den vielumsagenden 2ten Patch warten?

Vielen Dank an die, die mir als PS3 Neuling antworten...

Gruß
Andy

Ich gehe mal davon aus, dass du außer FIFA11 keine weiteren Spiele zu Hause hast, da du dir die PS3 ja gerade erst zugelegt hast... an deiner Stelle würde ich mal in die VT gehen und 1-2 Spiele (irgendwelche, ist egal) ausleihen...!

Wenn diese einwandfrei laufen dann weißt du sicher, dass dein FIFA11 nicht in Ordnung ist und es sollte umgetauscht werden... wenn die anderen Spiele auch ruckeln (das kann eigentlich nicht sein), dann liegt es an deiner PS3 und die sollte dann reklamiert werden...!

Ich selbst spiele FIFA11 ebenfalls auf der PS3 (80 GB) und bei mir ist es noch nie abgestürzt, auch das Bild ist bei mir noch nie eingefroren... hab's seit dem 28.09. zu Hause und es läuft ohne Probleme :yes:

Wayne Rooney
26.10.2010, 16:03
Bei mir ist es bisher nur 1 mal abgestürzt im Managermodus kurz vor dem Anpfiff zum Spiel hat es nur noch geladen und geladen...ansonsten wie Nummer777 schon beschrieben hat einfach mal mit anderen Games testen ob es an der Konsole oder am Spiel selbst liegt.

Brarupholz1
28.10.2010, 09:54
Nach einer Mail an EA Sports kam schnell die Antwort, dass ich das Spiel einsenden soll und ein neues bekomme. Da muss ich mal sagen, SUPER SUpport, schnell usw. Mal sehen, wie lange der Postversand usw. dauert und ob das Spiel dann läuft. Heute Abend habe ich mit mal 2 andere Spiele ausgeliehen und schaue ob die gehen...

DANKE schon mal für eure Antworten...

Brarupholz1
10.11.2010, 13:06
Nachdem Skate 1 und Nioshock 1 problemlos liefen, dachte ich, es lege tatsächlich an Fifa 11. Dann habe ich das umgetauschte Fifa 11 versucht zu spielen, und es waren wieder sofort ruckler im Spiel und noch in der ersten Halbzeit ist das Spiel wieder eingefroren.
Werde nun mal die Playsi einschicken...

GAD777
10.11.2010, 13:19
Nachdem Skate 1 und Nioshock 1 problemlos liefen, dachte ich, es lege tatsächlich an Fifa 11. Dann habe ich das umgetauschte Fifa 11 versucht zu spielen, und es waren wieder sofort ruckler im Spiel und noch in der ersten Halbzeit ist das Spiel wieder eingefroren.
Werde nun mal die Playsi einschicken...

Wie ärgerlich!! Da holt man sich die PS3 und FIFA11... freut sich auf's Zocken... und dann sowas :shok:

Brarupholz1
25.11.2010, 11:17
Wie ärgerlich!! Da holt man sich die PS3 und FIFA11... freut sich auf's Zocken... und dann sowas :shok:

Habe nach 1 Woche eine neue PS3 bekommen. Die eingesendete habe ich nich wiederbekommen, sondern ne Nagelneue. Diese läuft wie geschmiert ohne ruckler o.ä. :-)

Vermutung: Es lag an der Festplatte... und nicht an EA...

GAD777
25.11.2010, 12:35
Habe nach 1 Woche eine neue PS3 bekommen. Die eingesendete habe ich nich wiederbekommen, sondern ne Nagelneue. Diese läuft wie geschmiert ohne ruckler o.ä. :-)

Vermutung: Es lag an der Festplatte... und nicht an EA...

Dann steht ja jetzt dem virtuellen Kick nichts mehr im Wege... viel Spaß mit FIFA11 auf der PS3 :)