PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps & Tricks?



sese
24.10.2010, 23:41
Hallo.

Habe vor kurzem eine Manager Karriere mit Bayern München in der 1. Liga angefangen.
Ich habe nicht viele Aufgaben, quasi nur Aufstellung, Taktik, Finanzen, Transfer&Spielerverträge, Trainingslager und Freundschaftsspiele.

Den Traininsplan übernehme ich also nicht. Nun meine Frage.


Meine Spieler sind immer extrem müde (niedrige Frische). Dann lasse ich sie 100 % Erholung beim Training genießen, doch dann ist die Fitness schlecht.
Sollte man lieber selber einen langfristig gut geplanten Trainingsplan erstellen oder auf den CoTrainer vertrauen?


Und dann noch die Sache mit dem Verlieren - ich verliere andauernd. Ich habe die beste Mannschaft. Die Liste "Beste Spieler" ist quasi nur von mir :D
Da frage ich mich, wieso? Die Moral ist top!


Und dann wird das Budget von den Baukosten von Zeit zu Zeit immer ein bisschen weniger. Ich baue nichts, es wird keine E-Mail gesendet, dass ein Mitarbeiter was baut o.ä..


Hoffe ihr könnt mir mal eben helfen ;)
Danke!

Andy
25.10.2010, 20:48
du spielst doch den FM oder irre ich mich da?

sese
26.10.2010, 17:54
du spielst doch den FM oder irre ich mich da?

richtig.

Andy
26.10.2010, 20:45
Also wenn du schon den Manager spielst, dann übernimm auch alles, also auch das Training und die Aufstellungen.
Beim FM ist es ja ähnlich, wie bei Fifa, wenn man nur simuliert, die Taktik und die richtige Aufstellung spielen die wichtigste Rolle.
Mit der falschen Taktik verliert auch das Beste Team fast jedes Spiel.

sese
14.11.2010, 10:29
wie mache ich am besten den trainingsplan, dass die spieler nicht imme rerschöpft sind und trotzdem fit sind und sich verbessern?