PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manager Karriere von PS3 auf PC mitnehmen?



effzeh
23.11.2014, 21:30
Tag, ich möchte mir FIFA 15 für den PC kaufen, und dafür meine PS3 Version verkaufen, ich hab aber auf der PS3 eine Karriere die ich ungern verlieren will. Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Karriere mit auf den PC zu nehmen?

Andy
23.11.2014, 21:39
ich denke mal ja, wenn du die Cloud Speicherung auf Origin aktiviert hast, denn letztlich ist die ja genau dafür da...

nisoley
23.11.2014, 21:46
Moment. Die Karriere kann aber nicht weiter gespielt werden, das würde mich sehr überraschen. Schließlich sind die PS3 Version und die PC Version unterschiedlich.

Andy
23.11.2014, 21:47
Moment. Die Karriere kann aber nicht weiter gespielt werden, das würde mich sehr überraschen. Schließlich sind die PS3 Version und die PC Version unterschiedlich.

wozu gibt es dann die Cloud Speicherung, wenn nicht genau für so einen Zweck?

nisoley
23.11.2014, 21:48
wozu gibt es dann die Cloud Speicherung, wenn nicht genau für so einen Zweck?
Du meinst also man kann eine Karriere die man auf der PS3 angefangen hat, auf dem PC weiterspielen?

Andy
23.11.2014, 22:11
Du meinst also man kann eine Karriere die man auf der PS3 angefangen hat, auf dem PC weiterspielen?

also ich würde mal sagen, ja...aber bei EA wäre nicht mal ich mir ganz sicher....

nisoley
23.11.2014, 22:13
also ich würde mal sagen, ja...aber bei EA wäre nicht mal ich mir ganz sicher....
Hmh okay, also ich wäre sehr verwundert wenn das geht. Also normalerweise ist Plattform übergreifend doch eher selten möglich. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Andy
23.11.2014, 22:20
Hmh okay, also ich wäre sehr verwundert wenn das geht. Also normalerweise ist Plattform übergreifend doch eher selten möglich. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

ich habe keine PS3 sonst würde ich es ja mal testen....

channel
24.11.2014, 12:37
Die Cloud Speicherung ist doch dafür da das man die saves von einem PC auf dem anderen PC auch benutzen kann, oder?

Marvin11.09
24.11.2014, 18:16
Das geht nicht..... Die Cloud ist nur für die jeweilige plattform..... Genauso kannst du z.b. auch nicht den PS4 spielstand mit auf PC nehmen oder umgekehrt obwohl es das gleiche spiel ist

Davon mal ab, haben die Konsolenversionen keine Cloud... Wobei bei der PS4 FIFA 15 version bin ich mir jetzt nicht sicher, müsste ich mal gucken. Aber die PS3 Version definitiv nicht