PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweikampf Stürmer-Verteidiger?



LeanderAT
18.11.2014, 23:50
Kurze Frage: Wenn ich der Verteidiger bin, kann ich mit X den Stürmer bedrängen. Wenn der Verteidiger den Ball hat und ich laufe mit dem Stürmer hin und drücke im richtigen Augenblick, kann ich den Ball ergattern...aber was ist, wenn ich mit dem Stürmer im Lauf bin, der Verteidiger setzt den Körper ein? Wenn ich z.B. mit einem Außenverteidiger ohne Muskelberge laufe und flanken will, drängt mich der Verteidiger immer ab. Drücke ich X, wenn er schubst, schießt aber der Stürmer und ich verhau quasi den Angriff.

Passiert auch, wenn ich verteidigen will, X drücke, der Gegner verliert aber gerade den Ball, ich habe ihn schon, doch X wurde 1/10 Sekunde früher gedrückt (quasi mein Tackling) und bei Ballgewinn schieße ich sofort von hinten den Ball blind nach vorne.

Kann man da was machen?

BOzinga
19.11.2014, 00:33
Drücke RB anstatt x und du wirst glücklich.;) Kann natürlich sein, dass du die Tasten anders belegt hast, aber ich sprinte mit RT und mit RB kann ich den Gegner von mir fernhalten so wie du es möchtest.

LeanderAT
19.11.2014, 01:42
RB ist bei mir der Anschneideknopf beim Schuss. In der "Anleitung" im Spiel steht X rangeln, LT auch was mit abdrängen..ging aber nie. Vielleicht ist es doch RB. Danke, werd mal schauen.

BOzinga
19.11.2014, 01:46
Wenn RB bei dir der Anschneideknopf ist, wird es nicht gehen. Dann nutze LT. Es kommt sehr aufs Timing an. Versuch mal, dir in den Situation mit dem rechten Stick den Ball vorzulegen und dann im Sprint den Körper mit LT reinzustellen. Habe es gerade getestet. Mit Ball am Fuß kann man nur abschirmen, legt man sich den Ball vor, dann kann man im Laufen den Gegner bedrängen, sich durchsetzen und dann Flanken. Der Ball muss also "frei" sein. Viel Erfolg!

LeanderAT
27.11.2014, 23:29
Noch eine Frage: Wie stellt man das Team ein, dass man binnen 1 Sekunde immer beim Gegner ist über 90 Minuten und kaum ein Pass ankommt, weil der Gegner sofort da ist oder gleich vor dem Passempfänger steht? Hab gegen so einen gespielt, war komplett chancenlos. 2-22 Schüsse, 0-3 Tore. Kein Pass kam an, komplett enge Deckung das ganze Spiel. Die Einstellungen, die ich verwende, um einige Schüsse zu bekommen bzw. Druck zu machen, waren auch nutzlos.

LeanderAT
01.12.2014, 22:01
Kann man das Rauslaufen des Torhüters bei Eckbällen verhindern? Dachte, es würde nur bei Totalem Angriff so sein..aber auch bei sehr offensiv kam der Torhüter raus. Er versucht dann den Ball zu kriegen, auch wenn ich zu einem anderen Mitspieler passen will bzw. sobald er ihn hat schleudert er ihn weg...so als ob er von der KI denkt, er steht hinten und macht den Abschlag.