PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Spieler VS Spieler im Managermodus



Clown-X
19.10.2010, 16:25
Hallo,
Gibt es wieder die Möglichkeit irgentwie im Managermodus auch das gegnerische Team zu spielen?
Ich würde gerne wie auch in den letzten Fifa Teilen den Managermodus zu Zweit spielen. D.h. einer das management Team und einer Spielt immer den Gegner.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Vossi14
19.10.2010, 16:27
du brauchst tastatur und einen controller oder zwei controller

Clown-X
19.10.2010, 16:30
Habe 2 Controller und eine Tatstatur.
Aber ich kann im Managermodus nicht das gegnerische Team steuern.
Ich komm mit dem 2.Controller bei der Controllerauswahl nicht auf das Team welches eigentlich vom CPU gesteuert wird.

Vossi14
19.10.2010, 16:36
dann geht das wohl nich habs grad getestet, bei mir gehts auch net

HyEnd
20.10.2010, 08:28
das hat EA anscheinend entfernt, da dadurch - theoretisch - auch geschummelt werden könnte, sodass man dann eben einer mannschaft nen controller zuweist, aber kein spieler dabei sitzt und man gegen stehende teams spielt

Clown-X
20.10.2010, 09:38
EA sollte es lieber dem Spieler überlassen ob er "schummeln" möchte oder nicht, schließlich bezahlt er ne Menge Kohle für das Game und sollte daher die Wahl haben.

Ich bilde mir ein es war auch schon bei einem der Vorgänger das Problem, also entweder bei Fifa 09 oder Fifa 10. Dies wurde aber nach einem Patch bzw Mod behoben.

Ich hoffe es hat doch noch jemand einen Tipp/Trick für mich.

Clown-X
09.11.2010, 15:13
Nach Anfragen in weiteren Foren konnte ich leider noch immer keine Lösung für mein Problem finden.

Seltsam finde ich nur das es anscheinend auf den Konsolen PS3 und XBox keine Probleme gibt im Managerbereich den Gegner zu spielen :ireful:

Andy
09.11.2010, 15:23
na ja, die PC Version hängt halt wieder mal etwas hinterher

Benzinerfahrer
09.11.2010, 20:23
na ja, die PC Version hängt halt wieder mal etwas hinterher

oder vorraus...
man weiß nicht was EA noch vor hat.

Clown-X
10.11.2010, 14:04
Ich habe eben noch einen Strohhalm gefunden.
Und zwar heißt es ja in der Fehlerbehebung

"Behoben: Fehlers dass es möglich war, die gegnerischen CPU Spieler mit einem zweiten Controller zu steuern, nachdem man ein Online Ranglistenspiel verlassen hat."

War der Fehler genau das was ich suche,
oder geht es dabei nicht um den Managermodus?

Ein Online Spiel kanns ja eingentlich nicht sein weil
da wäre der Gegner ja keine CPU.

Ich habe leider schon den Patch instaliert, vieleicht könnte das mal jemand für mich
testen welcher den Patch noch nicht drauf hat?
Alternativ instalier ich Fifa nochmal neu und teste es selbst.

Lutter
18.11.2010, 18:25
Hallo, ich habe gerade nen neuen Thread aufgemacht bezüglich dieses Problems. Hab diesen hier leider vorher nicht gesehen. Anscheinend interessiert sich dafür nicht wirklich jemand. Mich stinkt es auch tierisch an, dass das nicht mehr geht.
Wir haben immer mit 3 Kumpels ein Turnier erstellt und dann hat einer von uns immer den Gegner gespielt. Ging bisher immer in allen PC-Versionen.
Nur die Konsolen hatten das gleiche Problem bei der Version 2009, seit 2010 geht es dort wieder!
Da liegt es nahe zu vermuten, dass EA Sports Teile des Codes von 2009-Konsole einfach 1:1 auf den PC umgeschrieben und eingepflegt hat, ohne sich vorher darüber Gedanken zu machen.

Ich dachte halt nur, dass jemand hier im Forum schon ne Lösung parat hätte. Schade, dann wird es wohl bis Fifa12 dauern,weil dann mit Sicherheit der Code von 2010-Konsole auf den PC umgeschrieben wird.:dash1:

Andy
18.11.2010, 19:36
scheinbar geht es da aber nur um das Onlinespiel

Clown-X
25.11.2010, 14:25
Mein Versuch im letzten Post hat natürlich nix gebracht. :ireful:

Leider können wir immer noch nicht gegeneinander spielen.
Aber wie Lutter schon anmerkte, nutzt diese frühere Möglichkeit keiner mehr.
Für mich dennoch immer noch ein unding warum EA den Spieler einschränkt statt solche Möglichkeiten offen zu lassen :negative:

Clown-X
22.02.2011, 16:16
Wollte das Thema noch einmal nach oben holen, vieleicht kennt ja mitlerweile jemand einen Trick/Mod/Patch um das Spielen gegeneinander im Managermodus zu realisieren ?