PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung hier wird beschissen



AndiHam
18.10.2010, 23:55
hallo allerseits,

habe gerade etwas sehr seltsames erlebt.

ich wollte mit hsv spielen und derjenige, der mir zugelost wurde, wählte real.
ich nahm daraufhin barca und gewann das spiel 2:0. nach dem 1:0 dachte ichm, der spieler hat sich von seinem computer entfernt, nach jeder aktion eine ewig lange wartezeit anstand.

nachdem ich das spiel mit 2:0 für mich beendet hatte, indem ich auf "wiederholungsspiel=nein" geklickt hatte, musste ich wieder ewig lange warten , bis irgendwann die meldung kam "die verbindung zu xxx wurde unterbrochen".
nun schaue ich mir das ganze an und ich habe 0:3 verloren.

Betrachtet andi2006 auf cem_ea_id-Profil | EA SPORTS Football (http://www.ea.com/de/fussball/profile/stats/cem_ea_id/andi2006)

das gibt es wohl nicht oder ? ... ploppen jetzt die nächsten buguser auf oder was soll so eine schxxxx.


kann man das irgendwie melden ?

gruß
andi

Wolverine
18.10.2010, 23:57
Schon mal dran gedacht, dass deine Internetverbindung eventuell unterbrochen wurde?

AndiHam
19.10.2010, 00:00
Schon mal dran gedacht, dass deine Internetverbindung eventuell unterbrochen wurde?

die wurde nicht unterbrochen und das spiel war schoon mind 2 minuten zuende.
wenn das spiel unterbrochen ist, was ich einmal hatte, dann muss ich mich neu einloggen im spiel, was ich nicht musste, konnte sofort alle onlineoptionen nutzen

Wolverine
19.10.2010, 00:03
Aber anscheinend muss aus deiner Seite aus etwas passiert sein, sonst wäre das Spiel nciht gegen dich gewertet worden.

AndiHam
19.10.2010, 00:18
Aber anscheinend muss aus deiner Seite aus etwas passiert sein, sonst wäre das Spiel nciht gegen dich gewertet worden.

ja wenn da was von meiner seite aus passiert wäre, dann würde ich hier doch nicht so einen thread aufmachen oder ?

ich denke mir doch nun nichts lustiges aus, nur weil ich wiedermal verloren habe.

Wolverine
19.10.2010, 00:34
Vielleicht willst du es einfach nicht wahr haben, dass es von deiner Seite aus passiert ist.

Wenn man in der EA Statistik schon nur drehende Kreise sieht, deutet dies auf ein langsameres Internet hin.

AndiHam
19.10.2010, 00:45
Vielleicht willst du es einfach nicht wahr haben, dass es von deiner Seite aus passiert ist.

Wenn man in der EA Statistik schon nur drehende Kreise sieht, deutet dies auf ein langsameres Internet hin.

ja ich habe ne langsame internetverbindung mit dsl 25 und ich habe auch schon geschrieben, dass ich diese drehenden klreise nur mit einem notebook habe und mit dem bekomme ich bis heute keine statistiken zu sehen.
liegt dann sicher nicht an der internetverbindung.

auf den anderen rechnern geht es allerdings ratz fatz und ich finde es schon einigermassen seltsam, was du aus meiner meldung drehen willst.

ich schreibe soetwas nicht ohne grund und habe auch niemals vorher derart dinge gemeldet und wenn nicht ein wirklicher grund vorhanden wäre, würde ich hier auch gar nicht soetwas schreiben.

wenn man die verbindung im spielö verliert, kriegt man bei nächsteer gelegenheit eine meldung, dass man sich einloggen muss. das wirst du sicher wissen oder hast du das spiel nie online gespielt ?

finde ich echt einigermassen daneben, was du hier so aus meiner meldung machen willst.

klar .. ich bilde mir alles ein, träume vor mich hin und bin eigentlich blöd ...:yahoo:

Wolverine
19.10.2010, 00:55
Ich will mir nix aus deiner Meldung machen, ich versuche es Mir nur realistisch darzustellen.

Dass der Spieler gegenüber die EA Website gehacked hat und dann den Spielstand zugunster seiner Wenigkeit geändert hat klingt realistischer?

Ich kann mir beim besten Willen keine andere Möglichkeit ausmalen, neben der unterbrochenen Internetverbindung oder ein kurzeitig minimiertes Fifa-Fenster.

AndiHam
19.10.2010, 01:04
Ich will mir nix aus deiner Meldung machen, ich versuche es Mir nur realistisch darzustellen.

Dass der Spieler gegenüber die EA Website gehacked hat und dann den Spielstand zugunster seiner Wenigkeit geändert hat klingt realistischer?

Ich kann mir beim besten Willen keine andere Möglichkeit ausmalen, neben der unterbrochenen Internetverbindung oder ein kurzeitig minimiertes Fifa-Fenster.

was hat das mit der EA Website zu tun ?
Da wird nur abgebildet, was ich im Spiel selber vorher schon gesehen habe.

Ich habe den Link nur eingefügt, damit man das Ergebnis sehen kann, über welches ich vorher berichtet hatte.

Das war auch meiner erster Gegner, der nach einem Rückstand plötzlich nicht mehr an seinem Rechner zu sein schien, ich hatte darüber berichtet.

Das Spiel wahr schon mehrere Minuten zuende ich ich hatte das Ganze 2:0 gewonnen. Danach hatte ich in der Spielerzentrale nachgeschaut,was aus
dem Spiel geworden ist und dort stand dann 0:3.
Hätte mein Computer Internetprobleme gehabt, dann hätte ich mich da ohne "müssen sich einloggen" Meldung gar nicht hinbewegen können.
Das kannst du gerne mal selber ausprobieren.

Weil mir das alles so seltsam vorgekommen ist und ich auch sicher berechtigte Zweifel an dem Geschehen haben konnte, habe ich hier erst geschrieben.

Was bitte hat das mit EA Website gehacked zu tun ?

Wolverine
19.10.2010, 01:06
Dann hat der Typ meinetwegen das Spiel gehacked.

AndiHam
19.10.2010, 01:20
Dann hat der Typ meinetwegen das Spiel gehacked.

finde ich jetzt bissl unfair von dir, aber ich denke du wirst mir meine "aufgeregtheit" nicht übel nehmen, denn das hat mich wirklich schwer angenerft, was da passiert ist, wie du an meiner reaktion entnehmen konntest.

das muss auch nicht immer etwas mit "spiel gehacked" zu tun haben, denn das gesamte letze jahr habe ich z.b. pes2010 rangliste gespielt und auch ab und an mal wundersame dinge erlebt, die man dann im internet nachvollziehen konnte, weil diese seltsamen dinge nicht nur icht erlebt hatte.

ea hat sicher auch nicht aus spass die rangliste vor wenigen tagen mit einem reset bedacht.

Bernd
19.10.2010, 01:32
Das ganze habe ich aber auch schon öfter gehört, dass neuerdings Leute einfach von ihren PCs weggehen, haben mir schon 5 User gemeldet. Da scheint es echt mal wieder eine Lücke zu geben, denke ich. Wie das mit den Wertungen bei denen war, weiß ich allerdings nicht.

PauleFCB
19.10.2010, 11:35
@AndiHam: Es ist durchaus verständlich, dass du aufgeregt bist, jedoch möchte ich dich bitten, deswegen nicht sofort andere User unfreundlich anzugehen, die dir helfen möchten.
Beachte das bitte zukünftig, jeder verdient den gleichen respektvollen Umgang, so wie du auch. :yes:
MfG

AndiHam
19.10.2010, 13:13
@AndiHam: Es ist durchaus verständlich, dass du aufgeregt bist, jedoch möchte ich dich bitten, deswegen nicht sofort andere User unfreundlich anzugehen, die dir helfen möchten.
Beachte das bitte zukünftig, jeder verdient den gleichen respektvollen Umgang, so wie du auch. :yes:
MfG

wo habe ich denn sofort einen anderen user unfreundlich angegangen ?

zum gegenseitigen respekt gehört übrigens auch, dass man jemanden nich für blöd verkauft und deren ansinnen inslächerliche zieht.
wie man sieht, meldet sich noch jemand, der von dieser masche gehört hat, die ich hier aufgezeit habe.

vielleicht liest du dir mal in ruhe alles durch und dann kannst du mir sagen, auf welche weise ich jetzt in deinen augen unfreundlich war.

Diddi
19.10.2010, 13:27
wo habe ich denn sofort einen anderen user unfreundlich angegangen ?

zum gegenseitigen respekt gehört übrigens auch, dass man jemanden nich für blöd verkauft und deren ansinnen inslächerliche zieht.
wie man sieht, meldet sich noch jemand, der von dieser masche gehört hat, die ich hier aufgezeit habe.

vielleicht liest du dir mal in ruhe alles durch und dann kannst du mir sagen, auf welche weise ich jetzt in deinen augen unfreundlich war.

Ähm, hallo? Zu Wolverine warst du jetzt gerade nicht sehr nett. Und keiner hat deine Ansichten ins Lächerliche gezogen, das hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Und wie FCBayern schon gesagt hat, hier im Forum herrschte schon immer ein sehr freundlicher und respektvoller Umgangton und wir wollen, dass es auch in Zukunft so bleibt. Man kann auch Probleme lösen, und diese sogar weitaus besser, wenn man freundlich und sachlich bleibt.
Also, auch wenn du gestern vielleicht sehr aufgebracht warst, was ja durchaus verständlich ist, versuche in Zukunft einfach nicht mehr so subjektiv zu antworten, denn keiner will dir hier im Forum was Böses oder will dich ärgern.

Aber machen wir jetzt kein so großes Problem drauß, in Zukunft lässt du das einfach bleiben und fertig.:yes:

Und jetzt wieder B2T.

AndiHam
19.10.2010, 13:36
Ähm, hallo? Zu Wolverine warst du jetzt gerade nicht sehr nett. Und keiner hat deine Ansichten ins Lächerliche gezogen, das hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Und wie FCBayern schon gesagt hat, hier im Forum herrschte schon immer ein sehr freundlicher und respektvoller Umgangton und wir wollen, dass es auch in Zukunft so bleibt. Man kann auch Probleme lösen, und diese sogar weitaus besser, wenn man freundlich und sachlich bleibt.
Also, auch wenn du gestern vielleicht sehr aufgebracht warst, was ja durchaus verständlich ist, versuche in Zukunft einfach nicht mehr so subjektiv zu antworten, denn keiner will dir hier im Forum was Böses oder will dich ärgern.

Aber machen wir jetzt kein so großes Problem drauß, in Zukunft lässt du das einfach bleiben und fertig.:yes:

Und jetzt wieder B2T.

das sehe ich zum beispiel ganz anders und habe mir eben nochmal alles durchgelesen.

wie auch immer. anscheind bin ich doch nicht verrückt und an der sache ist wohl etwas dran und keiner hat die ea site gehackt oder das spiel gehackt.

da sich derart meldungen ja nun anscheind häufen, wird es sicher immer mehr nachahmer geben, bis es hoffentlich bald gefixed wird.

ob man solche spieler melden kann, hat jetzt noch keiner bewantwortet.
ich würde diesen spieler nämlich gerne melden, die meissten cheater machen soetwas ja nicht nur einmal und wer da in serie auffällt, gegen den kann man dann auch etwas unternehmen.

gruß
andi

LittleKuba
19.10.2010, 13:48
Hatte das ganze gestern auf der PS3.
Ich spiele gegen einen - Verbindung TOP - danach haben wir noch ein Wiederholungsspiel gespielt und er machte das 1-0. Kurz darauf schoss ich das 1 - 1 und er hat nicht mehr mitgespielt (Anstoß/Abstoß/Abschlag vom CPU ausgeführt -passiert ja wenn der Spieler nicht reagiert- . Dann machte ich halt das 2-1 und das 3-1 und dann stand halt am Ende des Spiels "Internetverbindung abgebrochen" usw., aber das Spiel wurde 3-0 für mich gewertet.
Ich habe mir zumindest nichts dabei gedacht, weil es anscheinend ein Internetverbindungs Problem meinerseits, von ihm oder von einem EA Server war.

AndiHam
19.10.2010, 13:56
Hatte das ganze gestern auf der PS3.
Ich spiele gegen einen - Verbindung TOP - danach haben wir noch ein Wiederholungsspiel gespielt und er machte das 1-0. Kurz darauf schoss ich das 1 - 1 und er hat nicht mehr mitgespielt (Anstoß/Abstoß/Abschlag vom CPU ausgeführt -passiert ja wenn der Spieler nicht reagiert- . Dann machte ich halt das 2-1 und das 3-1 und dann stand halt am Ende des Spiels "Internetverbindung abgebrochen" usw., aber das Spiel wurde 3-0 für mich gewertet.
Ich habe mir zumindest nichts dabei gedacht, weil es anscheinend ein Internetverbindungs Problem meinerseits, von ihm oder von einem EA Server war.

bis zum regulären spielende stand es bei uns 0:0 ..... erst während der verlängerung hat der spieler als er massiv unter druck stand und mit ach und krach noch das unentschieden halten konnte, sein gamepad nicht mehr angerührt bis die verlängerungen zuende waren.

als nächstes kam dann die frage nach einem wiederholungsspiel und ichklickte nein an. er selber klickte gar nichts an und so musste ich warten, bis das spiel von alleine abbrach.
da mir das ganze etwas seltsam vorkam, schaute ich mal in der spielerzentrale nach und sah, das es 3:0 für den gegner gewertet wurde.

LittleKuba
19.10.2010, 14:07
Wenn der Ball ins Aus geflogen ist, hat es dann lange gedauert bis die Animation vorbei war (Ist der Bildschirm in der Animation stehen geblieben?)?
Bei mir war das nämlich der Fall und deswegen gehe ich bei meiner Situation auch eher von einem Verbindungsproblem aus

AndiHam
19.10.2010, 14:18
Wenn der Ball ins Aus geflogen ist, hat es dann lange gedauert bis die Animation vorbei war (Ist der Bildschirm in der Animation stehen geblieben?)?
Bei mir war das nämlich der Fall und deswegen gehe ich bei meiner Situation auch eher von einem Verbindungsproblem aus

nein ... lief alles flüssig. nur musste man halt immer bissl warten, bis der computer des gegners dann abstoss, einwurf usw. ausgeführt hatte und das ganze ging dann ca. 1.5 halbzeiten der verlängerung so.

LittleKuba
19.10.2010, 14:29
nein ... lief alles flüssig. nur musste man halt immer bissl warten, bis der computer des gegners dann abstoss, einwurf usw. ausgeführt hatte und das ganze ging dann ca. 1.5 halbzeiten der verlängerung so.

Ja ok, dass mit dem warten ist natürlich klar, baer wenns flüssig gelaufen ist kann es eigentlich kein Verbindungsfehler sein, denn FIFA versucht in jeder Pause (während der Animation) die Verbindung zum Gegner herzustellen.

Denk da schon an einen Bug, denn es soll ja öfter vorgekommen sein, wie Bernd berichtete.

NovaSun8687
28.10.2010, 14:08
ja wenn da was von meiner seite aus passiert wäre, dann würde ich hier doch nicht so einen thread aufmachen oder ?

ich denke mir doch nun nichts lustiges aus, nur weil ich wiedermal verloren habe.

istmir auch passiert..ich habe 4:0 gewonnen...und nach dem spiel bekam er die punkte und bei mir wurden die abgezogen..

echt eine schweinerei

WERDERfan73
06.11.2010, 11:38
Ich spiele FIFA11 auf der Wii. Auch bei mir ist es vorgekommen, dass ich ein Spiel, welches ich gewonnen hatte, am Ende als verloren für mich gewertet wurde.
Ich spielte zunächst ein Spiel und bot meinem Gegner eine Revanche an. Auf diese Anfrage reagierte mein Gegner einfach nicht. Ich brach das Revanche-Angebot einfach wieder ab und ging zurück ins Menü. Plötzlich hatte ich eine Nierderlage mehr als vorher und habe Plätze in der Rangliste verloren.
Es scheint ein Bug zu sein, den findige Benutzer ausnutzen, weil sie mit Niederlagen nicht umgehen können.:dash1:

Vossi14
06.11.2010, 11:57
Ich spiele FIFA11 auf der Wii. Auch bei mir ist es vorgekommen, dass ich ein Spiel, welches ich gewonnen hatte, am Ende als verloren für mich gewertet wurde.
Ich spielte zunächst ein Spiel und bot meinem Gegner eine Revanche an. Auf diese Anfrage reagierte mein Gegner einfach nicht. Ich brach das Revanche-Angebot einfach wieder ab und ging zurück ins Menü. Plötzlich hatte ich eine Nierderlage mehr als vorher und habe Plätze in der Rangliste verloren.
Es scheint ein Bug zu sein, den findige Benutzer ausnutzen, weil sie mit Niederlagen nicht umgehen können.:dash1:

warscheinlich liegt es daran das du abgebrochen hast

WERDERfan73
06.11.2010, 13:30
warscheinlich liegt es daran das du abgebrochen hast
Nein, ich habe ja kein laufendes Spiel abgebrochen. Ich bin auch nicht offline gegangen. Ich habe einfach nur das Revenche-Angebot zurückgezogen. Wenn das schon zu Punktabzug führt, muss EA aber ganz dringend noch die Hausaufgaben machen. :dash1:

Vossi14
07.11.2010, 19:55
ich weiß ja nich wie es ist wenn man ein angebot zurückzieht:pardon:

WERDERfan73
09.11.2010, 22:29
Die einzige Erklärung, die ich für diese seltsame Wertung habe, ist, dass man nach einem Sieg vorsichtig mit einem Revanche-Angebot sein muss. Gibt man es, darf man es scheinbar nicht mehr zurückziehen, weil sonst der Sieg des vorherigen Spiels als Sieg für den Gegner gewertet wird. :( Sinn macht es nicht, scheint aber so eine Art Bug zu sein. Hat man eine Revanche angeboten, muss man warten, bis der Gegner wieder ins Menü geht oder eben die Revanche annimmt.
Mein Gegner scheint etwas von diesem Bug gewusst zu haben und deshalb nach meinem ahnungslos vergebenen Revanche-Angebot einfach nur abgewartet zu haben, bis ich es zurückziehe und das Menü verlasse. Mit dieser linken Tour hat er sich den Sieg eingefahren.:ireful:

bender30
10.11.2010, 03:34
Bitte nicht falsch verstehen aber es rattert da ja ein Timer von 30 Sekunden runter und wenn der Gegner bis dahin nichts getan hat kommt man eh zurück zur Lobby, also bei mir ist das zumindest so, aber ich habe es jetzt schon öfters im offiziellen Forum gelesen das das wohl nicht bei jedem der Fall ist !

Scheint wirklich seltsam zu sein das Ganze !

AndiHam
10.11.2010, 11:12
Bitte nicht falsch verstehen aber es rattert da ja ein Timer von 30 Sekunden runter und wenn der Gegner bis dahin nichts getan hat kommt man eh zurück zur Lobby, also bei mir ist das zumindest so, aber ich habe es jetzt schon öfters im offiziellen Forum gelesen das das wohl nicht bei jedem der Fall ist !

Scheint wirklich seltsam zu sein das Ganze !

ja das stimmt normalerweise auch, aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass diese cheater sich einfach nur hinsetzten und nichts mehr machen.

bender30
10.11.2010, 15:34
Da haste natürlich recht.
Hatte auch schon genügend "seltsame" Spiele dabei.
Hatte jetzt schon öfters das "Ruckelphänomen" was heißt, IMMER wenn ich in der nähe des gegnerischen Starfraums bin fängt es an zu Ruckeln aber kommt der Gegner in die Nähe meines Strafraumes läufts normal weiter.

Oder im 2vs2 haten ein Kumpel und ich mal nen Gegner namens Gomorra aus Italien und wie der dribbelte war schon der Hammer und unrealsitisch, das soll nicht heißen das ich gutes dribbeln keinem zutraue aber das was der gemacht war schon seltsam da ab und an auch die Kollisionsabfrage bei unserer Abwehr weg war. Der konnte mit Neapelspielern DURCH unsere Abwehrleute dribbeln. Mir ging seltsamerweise auch 5! Mal meine Bewertung, der grün-rote Balken, flöten in diesem Spiel sprich er war voll und dann zack war er wieder wie beim Spielstart !

Aber solche "tollen" Typen hast du überall, leider Gottes und man kann nur versuchen diese zu meiden. Ich spiele z.B. nur ganz selten gegen Spieler die aus der Ostzone kommen, da dort nicht immer die besten Spieler sind sondern die Spieler mit den besten Programmen. Klar ist das nicht ganz fair das ich da alle über einen Kamm kehre aber hatte schon oft genug negative Erfahrungen mit diesen Spielern.

AndiHam
10.11.2010, 21:10
Da haste natürlich recht.
Hatte auch schon genügend "seltsame" Spiele dabei.
Hatte jetzt schon öfters das "Ruckelphänomen" was heißt, IMMER wenn ich in der nähe des gegnerischen Starfraums bin fängt es an zu Ruckeln aber kommt der Gegner in die Nähe meines Strafraumes läufts normal weiter.



wie gut das du das ansprichst. ich hatte schon so manche spiele, wo genau das selbe bei mir passiert ist.
jedesmal wenn ich in ballbesitz
war, ruckelte es, wenn ich den ball abgenommen bekommen hatte, lief alles wieder normal.
das ganze dann noch so auffällig, dass es irgendwie wie "handgemacht" aussah und nicht einfach nur durch eine schlechte verbindung zustande kommen konnte.

gruß
andi

AndiHam
21.12.2010, 13:56
am letzten Wochenende hatte ich wieder das fast identische Erlebnis.

Das Spiel war zuende, ich hatte 3:1 gewonnen, was auch nach dem Spiel angezeigt wurde.

Nun ging das Spiel wieder nicht selbständig weiter bis in die Arena, nachdem ich bei der Frage nach einem Wiederholungsspiel auf "nein" geklickt hatte.

Ich habe das ganze dann noch 20 Minuten so stehen lassen und einfach mal abgewartet.

Als ich dann nach 20 Minten wieder kam, habe ich schnell mal in der Spielerzentrale nachgeschaut und dort stand dann, dass ich 0:3 verloren habe.

Neu bei EA anmelden musste ich mich nicht, denn die Internetverbindung zu EA bestand nach wie vor.

Diesesmal habe ich dann aber unsere kleine Digicam aus dem Schrank geholt und das Ergebnis, wie auch den Spielstand in der Spielerzentrale fotografiert.

Gruß
Andi

Brem0r
22.12.2010, 21:16
Bei mir heute dasselbe: 8:0 oder so gg ManU mit Bremen gewonnen, dann hing es beim Wiederholungsfenster, ich minimier das Spiel, schau im Browser nach dem Ergebnis, steht meine erste Niederlage dran :( Hab bisher alle Spiele (waren bis dato nur 10) immer gewonnen.

Bernd
22.12.2010, 23:02
Bei mir gestern genau das gleiche :D
Nach Verlängerung gewonnen, dann gehangen direkt an der Stelle. Dacht ich mir schon, ok lass ichs einfach mal offen, vielleicht kommt der damit nicht durch, aber nein 0:3 und den ersten Abbruch bekommen.

AndiHam
23.12.2010, 08:28
ich habe so langsam das gefühl, dass die schummelei deutlich zugenommen hat.
ich hoffe das ea dem zumindest mit einem patch bissl einhalt gebietet.

vermehrt tauchen plötzlich auch leute auf, die es irgendwie schaffen, dass das spiel absolut flüssig läuft, wenn sie selber in ballbesitz sind und ausnahmlos jedesmal, wenn man dann selber den ball hat und in den angriff übergeht, fängt es auf einmal an derbe zu stottern (laggen). das passiert so offensichtlich immer nur dann und kann dadurch als "pechlaggs" ausgeschlossen werden.

vorgestern spielte ich gegen mainz05 und der hatte ein mainz, da träumt der trainer von barca von.
so schnelle männchen habe ich noch nie gesehen und die haben meinen beiden aussenstürmern (elia, pitroipa ...... extrem schnelle spieler) mal locker einige meter auf kurze strecke abgenommen. normalerweise holt elia kein spieler aus irgendeinem team bisher ein, wenn er ersteinmal vorbei ist, bei seinem mainz rannte seine gesammte mannschaft ca. 50 % schneller als mein schnellster :)

ich hoffe wirklich, dass gegen soetwas mal etwas effektives unternommen wird, denn es trübt den spielspass extrem, zumal man ja nun nicht nur selten mal auf einen gegner mit seltsamen verhalten trifft, sondern es allmählich schon bei jedem 3-4. spiel so ist.

der mensch ist anscheind sogar zu dämlich zum "miteinander spielen".

Xzentriker
23.12.2010, 12:57
Ist das nicht so, dass man über Ranglistenspiele gar nicht cheaten, also sprich Spielerwerte beispielsweise abändern kann?

AndiHam
24.12.2010, 13:48
Ist das nicht so, dass man über Ranglistenspiele gar nicht cheaten, also sprich Spielerwerte beispielsweise abändern kann?

da ich nur ranglistenspiele mache, so ca. 530 stück habe ich da schon gemacht, kannich dir versichern, dass man ab und an gerne mal auf gegenspieler trifft, die so spielen wie es eigentlich nicht gehen sollte :)

das man bei ranglistenspielen nicht cheaten kann wäre zwar toll, ist aber leider nicht so.

unter cheaten versteht man übrigens nicht nur das abändern der spielerwerte.

Xzentriker
24.12.2010, 14:04
Hm, kann schon sein, bislang ist mir noch nichts großartig aufgefallen, außer das ein paar nach Spielende einfach solange nichts machen, bis die Verbindung abbricht und man ein 0-3 trotz Sieges gewertet bekommt.
Ich hab das mit den Spielerwerten auch nur als Beispiel angefügt ;-)
In unserer Liga, der FHL, gibt es seit heute einen Art Cheat-Detector, der immerhin einem Bescheid gibt, wenn der Gegenüber eben eine andere DB besitzt. Ist aber leider nur möglich, wenn beide den FHL-Master besitzen.

AndiHam
30.12.2010, 14:37
und wieder die selbe masche eben.

ich führe nach 20 minuten 2:0 und ab dann reagiert der spieler nicht mehr, als wenn er seinen controller daneben legt und einkaufen geht.

bis zur halbzeit läuft das spiel dann noch, natürlich mit enormen verzögerungen, weil der gegenspieler nicht mehr reagiert.

halbzeit kommt ... timer abgelaufen und ab dann ging dann 34 minuten nichts mehr und irgendwann bin ich dann mal auf die windowsoberfläche gegangen, weil ich ja auch irgendwann mal weiterspielen wollte.

0:3 verloren

ich könnte so langsam mal kotzen, denn das war nun sicher die 30-40. niederlage nach dem selben schema.

leider habe ich auch keine idee, wie man solche hosenscheisser mal bei ea anzeigen kann, denn man hat ja leider gar nichts in der hand.

darkiblue
31.12.2010, 01:19
Das selbe Problem habe ich auch jetzt schon ein paar mal gehabt.
Das letzte mal vor 20 min.
Gleich nach dem 3:1 von mir stellt der Gegner das Spielen ein. Denk mir nix dabei Spiel die verbleibenden 20 min runter bis dahin alles ok.
Dann komme ich zur Seite für die Revanche-spiele da zählt es den Zähler lustig runter aber wenn er auf 0 ist passiert nix.
Ich habe noch ein wenig gewartet aber es ist noch immer nichts passiert.
Gehe wieder zurück zu Fifa schau nach wie das Spiel gewertet wurde und siehe da glatter Sieg für den Gegner 0:3 Wertung und mir noch die Abbruchrate nach oben gesetzt *lol* dabei hab ich nie die Verbindung zum Server getrennt hat auch nie eine neue aufbauen müssen.
Scheint sich ja zu häufen die Masche.
Und jetzt kann mir hier keiner erzählen das mir immer die Verbindung abbricht wenn ich kurz vor ende 2-3 Tore vorne liege.
Ja klar beim ersten mal hab ich´s auch gedacht aber das ist mir jetzt schon einige male passiert.

Xzentriker
31.12.2010, 10:25
Kann von euch beides nur so unterschreiben.
Hatte vor ein paar Tagen ein Spiel gegen jemanden, bei dem das so ähnlich gewesen ist. Hab ziemlich schnell 2-0 geführt, plötzlich fängt es enorm stark an zu ruckeln. Außerdem hört er auf zu spielen. Hab mir dabei gedacht, dass er dann selbst Schuld ist und so stands zur Pause dann locker 5-0. Als dann der Timer in der Halbzeitpause auf 0 stand, ist er da anscheinend hängen geblieben - es wurde mehr als eine Minute angezeigt. Kurz auf den Desktop und wieder zurück - zack 0-3 gewertet bekommen. Schade dass man bei einem Mann gegen Mann sich nicht davor die Statistiken ansehen kann. Als ich im Nachhinein dann sie mal ansah, standen da nicht umsonst 23 % bei Abbrüchen bei 300 Spielen. Kurz um, wenn dieser Timer läuft oder man nach dem Spiel nach einer Revanche gefragt wird, sollte man auf keinen Fall minimieren, wenn man keine Niederlage eingetragen haben möchte - dadurch bricht die Verbindung immer sofort ab.

AndiHam
31.12.2010, 14:35
Kann von euch beides nur so unterschreiben.
Hatte vor ein paar Tagen ein Spiel gegen jemanden, bei dem das so ähnlich gewesen ist. Hab ziemlich schnell 2-0 geführt, plötzlich fängt es enorm stark an zu ruckeln. Außerdem hört er auf zu spielen. Hab mir dabei gedacht, dass er dann selbst Schuld ist und so stands zur Pause dann locker 5-0. Als dann der Timer in der Halbzeitpause auf 0 stand, ist er da anscheinend hängen geblieben - es wurde mehr als eine Minute angezeigt. Kurz auf den Desktop und wieder zurück - zack 0-3 gewertet bekommen. Schade dass man bei einem Mann gegen Mann sich nicht davor die Statistiken ansehen kann. Als ich im Nachhinein dann sie mal ansah, standen da nicht umsonst 23 % bei Abbrüchen bei 300 Spielen. Kurz um, wenn dieser Timer läuft oder man nach dem Spiel nach einer Revanche gefragt wird, sollte man auf keinen Fall minimieren, wenn man keine Niederlage eingetragen haben möchte - dadurch bricht die Verbindung immer sofort ab.


das stimmt und deswegen habe ich auch nie minnimiert, weil ich das schonmal selber erlebt hatte :)

ich habe dann locker 30 minuten gewartet und irgendwann wolle ich ja mal weiter spielen und dann bin ich eben halt schnell mit alt-tab aud desktop und zurück.

Xzentriker
31.12.2010, 17:41
Naja, langsam wirds lächerlich. Hab gerade gegen ein 5-0 gewonnen, er stellt wieder das Spielen in der 90. ein und wir warten bei nach Ende des Spiels. Bin ich eben runter und nach 10 Minuten wieder hoch, steht dran, dass die Verbindung abgebrochen sei, weil angeblich meine Internetverbindung unterbrochen worden wäre - kann aber einfach nicht sein, da mein Internet nun mal bestens konfiguriert ist und ich sowas in den letzten drei Jahren vielleicht zweimal erlebt habe. Die werden echt immer dreister.
Das mit dem Laggen während des Spiels kann ich mir jetzt halbwegs erklären. Wenn diejenigen hinten liegen, minimieren sie wahrscheinlich, die Verbindung bleibt komischerweise erhalten. Erst in der Halbzeitpause oder nach Ende des Spiels führt das zu einem Abbruch. Also warten sie wahrscheinlich gemütlich und surfen währenddessen und nach einer gewissen Zeit schauen sie dann rein, ob der Gegner noch drin ist. Eine Riesenfrechheit!

Brem0r
01.01.2011, 18:59
Wenn man auf den Desktop geht, verliert man automatisch 3:0

AndiHam
06.01.2011, 11:09
sooooooooooooooo .... gestern war ich mal sehr hartnäckig.

ich spielte gegen jemanden aus deutschland, der mit bayern spielte und als ich in halbzeit 1 das 3:1 schoss, hat er das spielen eingestellt und es plätscherte so bis zur halbzeitpause weiter.

dann wie gehabt läuft die uhr herunter und dann steht dort für ewig "warten auf den spieler" (oder ähnlich).

ich hatte zwar schon wieder die hasskappe auf, aber dann habe ich mch halt mit etwas anderem beschäfftigt und einfach abgewartet.

hat so ca. 40 minuten gedauert, dann kam die meldung, das die verbindung unterbrochen ist und dann habe ich 3:0 gewonnen gehabt :)

auch wenn es nerft, aber solchen hirntoten cheatern lasse ich kein 3:0 mehr zukommem und wenn ich den rechner eine woche am stück laufen lassen muss :)

bender30
07.01.2011, 18:44
Tja, das ist der traurige Grund warum ich nicht mehr Rangliste sondern nur noch bei uns in der Liga spiele. Hab da echt keinen Bock auf diese Kiddies oder Nicht-verlieren-Könner ;)!

Xzentriker
07.01.2011, 18:46
Jo, war heute mal wieder soweit. Im Elferschießen gewonnen und dann hab ich nach Spielende ungefähr 80 Minuten gewartet, bis ich keine Lust mehr hatte. Naja, hab mich mal mit einem Moderator vom EA-Forum in Kontakt gesetzt, der da auch schon länger forscht. Mal sehen, ob die das irgendwann mal mit einem Patch fixen werden.

bender30
07.01.2011, 20:02
Naja, der Moderator vom Forum ist ja wirklich bemüht aber ich habe das Gefühl das er einen Kampf gegen Windmühlen führt !
Würde mich doch stark wundern wenn da nochmal ein Patch fürs 11er kommt, außer vielleicht einem Roosterupdate !

Xzentriker
07.01.2011, 20:13
Warten wir es ab, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich eingestehen muss, dass EA ja meistens taube Ohren hat :dash1:

AndiHam
11.01.2011, 20:09
habe mal whar gemacht, was ich angekündigt hatte und seit dem alle spiele 3:0 gewonnen, wenn ich auf leute traf, die hinten lagen und irgendwie das spiel zum "hängen" bringen, indem ich das spiel einfach habe laufen lassen.

einmal konnte ich das 3:0 nach 38 minuten ergattern, einmal nach ca. 50 minuten und letzten sonntag morgen früh um 1: uhr hatte ich das ganze bis 21:00 sonntag laufen lassen :)

keine chance den cheatern :)

bender30
12.01.2011, 12:20
Also im offiziellen EA Forum hat ePlutoj, das ist der dortige Moderator der ALLEINE für den deutschsprachigen Raum zuständig ist, geschrieben das er diesen Cheat mit einem User ausprobiert hat und nun verstärkt mit EA korrespondiert um das ganze aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe es wird sich noch was tun !

AndiHam
12.01.2011, 13:02
Also im offiziellen EA Forum hat ePlutoj, das ist der dortige Moderator der ALLEINE für den deutschsprachigen Raum zuständig ist, geschrieben das er diesen Cheat mit einem User ausprobiert hat und nun verstärkt mit EA korrespondiert um das ganze aus der Welt zu schaffen.

Ich hoffe es wird sich noch was tun !

das wäre sehr gut, wenn die da etwas machen könnten und wenn sie schonmal dabei sind, könnten sie dieses dämliche momentum für onlinespiele gleich abschalten :)

bender30
12.01.2011, 13:18
Oh ja, das wäre ein Traum wenn das weg wäre bei Onlinespielen aber ich glaube das das leider nicht passieren wird wobei ich auch glaubte das die nix gegen dieses "Timer-Problem" machen würden. Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Edit :
Timer bleibt stehen CHEAT (PM mit dem Nick an ePlutovLJ) - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/27384.page)
Hier mal der Link zum selber Nachlesen. Man kann auch sehr gut nachverfolgen wie sich das ganze entwickelt hat da ePlutoj am Anfang nicht an diesen Cheat glauben wollte !

AndiHam
12.01.2011, 20:03
Oh ja, das wäre ein Traum wenn das weg wäre bei Onlinespielen aber ich glaube das das leider nicht passieren wird wobei ich auch glaubte das die nix gegen dieses "Timer-Problem" machen würden. Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Edit :
Timer bleibt stehen CHEAT (PM mit dem Nick an ePlutovLJ) - PC - Allgemein - FIFA11: EA-Foren (http://forum.ea.com/de/posts/list/27384.page)
Hier mal der Link zum selber Nachlesen. Man kann auch sehr gut nachverfolgen wie sich das ganze entwickelt hat da ePlutoj am Anfang nicht an diesen Cheat glauben wollte !

da gibt es aber noch anderes auszumerzen.

so sollten leute, die immer ein spiel verlassen, nur weil sie zurückliegen, einfach mal derbe punktabzüge bekommen. ich glaube von 10 spielen, mache ich mal 2 zuende, denn diese ganzen internethirnies brechen dauernd ab, wenn sie zurück liegen.

dann scheint es auch noch probleme mit der punktevergabe zu geben, denn gerade vor ca. 20 minuten hatte ich gegen jemanden gespielt, der mit bayern gespielt hatte.
zur halbzeit lag er 0:4 hinten und ist dann in der halbzeit abgehauen.

schnell in der spielerzentrale nachgeschaut und mir wurde ein 4:0 gutgeschrieben.
soweit schonmal toll, aber leider hatte ich nach dem spiel genau 3 punkte mehr, als vorher, sofern ich mich richtig erinnere, könnten auch null punkte mehr gewesen sein.

bender30
12.01.2011, 22:08
Das liegt daran das vor allem die Spielerbewertungen als Bezug für die Punktvergabe genommen wird, sprich wenn alle deine Spieler ne 8er Bewertung haben bekommst du mehr Punkte als wenn noch ein paar mit 6er Bewertungen dabei sind.
Dann bekommt man auch noch witzigerweiße mehr Punkte wenn man mit den Großen spielt als wenn man die kleinen nimmt.
Total bescheuert !

AndiHam
13.01.2011, 08:50
Das liegt daran das vor allem die Spielerbewertungen als Bezug für die Punktvergabe genommen wird, sprich wenn alle deine Spieler ne 8er Bewertung haben bekommst du mehr Punkte als wenn noch ein paar mit 6er Bewertungen dabei sind.
Dann bekommt man auch noch witzigerweiße mehr Punkte wenn man mit den Großen spielt als wenn man die kleinen nimmt.
Total bescheuert !

also bis dato habe ich aber stets ein vielfaches mehr als nur 3 punkte bekommen für einen sieg.
habe mir die spielerbewertungen zwar nicht angeschaut, aber so schlecht können die nicht gewesen sein, wenn man schon zur halbzeit 4:0 führt :)