PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpVgg Greuther Fürth: Die Kleeblätter - Können, Kampf und Glück [Torben_Wagner]



Torben_Wagner
18.10.2010, 22:39
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~

Torben Wagner neuer Trainer in Fürth
Torben Wagner übernimmt in Fürth. Der junge deutsche Trainer stellt sich der Herausforderung bei den Kleeblättern. Mit Jugend zum Erfolg? Bekanntlich ist nicht nur der neue Coach jung sondern auch die Truppe der Spielvereinigung lebt von der Jugend. Ein zweifellos spannendes Unterfangen in Fürth. Torben Wagner selbst ist zuversichtlich: "Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit Fürth zu trainieren. Das Team ist sehr jung und erfolgshungrig, verfügt aber durch Spieler wie Pekovic, Kleine oder Haas auch über die nötige Erfahrung."

http://www.topnews.de/wp-content/uploads/2009/08/a2009080513130950249.jpg
Der neue Coach an der Seitenlinie der Kleeblätter.

Name: Torben Wagner
Nationalität: Deutschland
Gehalt: 2.240 €

Konsole: Play Station 3
Stufe: Weltklasse

Transferbudget: 1.800.000 €
Gehaltsbudget: 108.100 €

Stadion: Trolli Arena (25'000 Zuschauer)
Ziel: Top 4

http://www.reviersport.de/include/images/articles/wide/000/123/139.jpeg
Die Trolli Arena in Fürth.

Transfers

Zugänge:
Carrieri (IV/22/63) | ablösefrei | Vereinslos | 5 Jahre
Lazzari (ZOM/23/65) | ablösefrei | Vereinslos | 4 Jahre
Larrondo (ZS/22/71) | ablösefrei | Vereinslos | 5 Jahre
Stevanovic (RF/19/64) | ablösefrei | Vereinslos | 4 Jahre

Abgänge:
Biliskov | 436.000 € | Nizza
Karaslavov | 428.000 € | Zulte-Wagerem
Vogler | 954.000 € | Reimes
Onuegbu | 1.260.000 € | MP Analyaspor
Kampl | 1.060.000 € | Gold Coast United

Neues Transferbudget: ca. 6 Mio. €
Neues Gehaltsbudget: 21.650 €

Italo-Duo für Greuther
Mit Flavio Lazzari und Gaetano Carrieri treten gleich zwei Italiener den Gang nach Fürth an. Beide Akteuere stossen ablösefrei zu den Kleeblättern, da ihre Verträge im Sommer nicht mehr verlängert wurden bzw. sie nicht mehr verlängert haben.

Spielmacher Lazzari, der seit 2005 von Udinese Calcio ausschliesslich verliehen wurde, verlängerte den Kontrakt auf eigenen Willen nicht mehr und will sich eine neue Herausforderung mit Zukunft suchen. "Torben Wagner hat mich überzeugt", sagt der 23-Jährige.

Beim FC Turin keinen Vertrag mehr erhalten verteidigt Carrieri ab Sommer 2010 für die Spielvereinigung. Ein super Fang findet auch Fürth-Trainer Wagner: "Ich freue mich sehr auf ihn."

http://locali.data.kataweb.it/kpmimages/kpm3/gloc/mattino-padova/2009/07/11/jpg_1672041.jpg
Flavio Lazzari am Ball.

Marcelo Larrondo
Torben Wagner über ihn: "Ein Glücksfall für uns. Genau einen Stürmer wie ihn haben wir noch gesucht. Durch seine Grösse ein Kopfballungeheuer, aber auch technisch gut veranlagt - die perfekte Ergänzung zu Nöthe. Mir ist schleierhaft, warum Siena ihm keinen neuen Vertrag angeboten hat. Er wäre für jeden Serie-B-Klub eine Verstärkung, aber uns freut es natürlich."

http://www2.pictures.zimbio.com/gi/AC+Siena+v+Bologna+FC+Serie+A+VM2M2MCpi9Rl.jpg
Spassvogel Marcelo Larrondo.

Alen Stevanovic
Torben Wagner über ihn: "Sein Talent ist riesengross. Er ist sehr schnell und technisch enorm versiert, er wird uns viel Freude bereiten."

http://www.srbijanet.rs/images/stories/sport/slike1/3/alen-stevanovic.jpg
Hat eine grosse Zukunft vor sich: Alen Stevanovic.

Abgänge
Torben Wagner meint: "In der Innenverteidigung baue ich voll auf Kleine und Mauersberger. Ich hätte Biliskov und Karaslavov keinen Gefallen gemacht sie in ihrem Alter auf die Bank zu setzen. Vogler, Kampl und Onuegbu sind ohne Zweifel starke Spieler, aber wir können keinen 30-Mann-Kader stemmen, schon rein finanziell nicht."

http://bilder.bild.de/BILD/regional/muenchen/dpa/2009/08/06/spvgg-greuther-fuerth--sc-paderborn,templateId=renderScaled,property=Bild,he ight=349.jpg
Marian Biliskov sagt "Tschüss Fürth".

Weitere Transfers:
Kanouté | 17 Mio. | Chelsea
Pandiani | 7.5 Mio. | Real Madrid
Del Moral | 8 Mio. | Bilbao
Shawcross |13 Mio. | Manchester United
Gera | 6.4 Mio. | Napoli

Adebayor | 26.5 Mio. | Liverpool
N'Gog | 13 Mio. | Marseille
Pato | 38.5 Mio. | Barça
Mikel | 15.7 Mio. | Juventus
Song (Arsenal) | ? | Juventus

Cris | 8.8 Mio. | Palermo
Grygera | 4.6 Mio. | Malaga
Gallas | 10.8 Mio. | Schalke
Figueroa | 4 Mio. | Schalke
Young | 10 Mio. | Chelsea

Legrotalie | 5.7 Mio. | Chelsea
G. Milito | 8.4 Mio. | Chelsea
Park (Monaco) | ? | Fulham
Lucio | ? | Chelsea

Kader

Tor
Grün 23/66
Rozman 23/59
Fejzic 24/57

Abwehr
RV
Schröck 23/65
Falkenberg 22/61* #

LV
Rahn 31/65
Langen 23/60* #

IV
Kleine 32/68
Mauersberger 25/66
Carrieri 22/63*
Strangl 19/53 #

Mittelfeld
ZDM
Pekovic 32/67
Fürstner 22/62

RM
Nehrig 23/65
Stevanovic 19/64* #
Sararer 20/59 #

LM
Müller 22/68
Prib 20/64

ZOM
Haas 28/67
Lazzari 23/65* #

Sturm
Larrondo 22/71*
Nöthe 22/70
Pektürk 22/62* #
Schahin 20/60*
Kolb 19/54*
Aleksic 19/62 (geliehen)

* Riesenpotenzial
# Nicht beste Position

http://this11.com/boards/1287356826320385.jpg (http://this11.com/)

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die Vorbereitung und die ersten Saisonspiele.

Torben_Wagner
18.10.2010, 22:40
So als Gegensatz und parallel zu Barça, wie angekündigt :D.

Got2be
20.10.2010, 16:15
hört sich doch sehr interessant an,auch sehr schön geschrieben mit der spielervorstellung :)
Larrondo und Stefanovic sind natürlich super transfers,die werden dich sicher weiterbringen.
Nur wie hast du die ablösefrei bekommen?am anfang der saison gibt es doch keine freien spieler?also ich hätte auch gerne mich eher dort umgeschaut mit meiner Karriere beim Rio Ave FC...sehr komisch,vllt weil ich am pc spiele? xD

Was sind deine Ziele und die Ziele des Aufstands? Deine bestimmt der Aufstieg oder?

Torben_Wagner
20.10.2010, 18:27
Wow ein Feedback danke. Resultate wären bereit dachte aber nicht das die Saison jemanden interessiert.

Also auf der PS3 hats immer freie Spieler. Wird dann echt an der PC-Version liegen.

Aufstand will Top 4, aber ich würde schon gerne aufsteigen, 4. muss ich eh werden und wenn ich das schaffe, kann ich auch den Aufstieg schaffen von daher. Werd dann mal die Resultate aufschalten bald, wenn jemand will, hehe :D

Got2be
20.10.2010, 18:34
Na gut,dann kann man auch gleich den Aufstieg waagen :)
Immerher damit mit deinen Berichten,werde fleißig mitlesen und tipps geben;)

marc
20.10.2010, 20:22
Am PC gibt's in der ersten Saison keine freien Spieler, das stimmt ;)
Sehr schöner Bericht, der Aufsteig sollte drin sein;)

Torben_Wagner
20.10.2010, 20:42
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~

-.- Vorbereitung -.-

Fürth vs. Cheltonham Town 1-1 (1-1)
21' Larrondo, 28' Artus.

Antalyaspor vs. Fürth 0-2 (0-1)
21' Schahin, 84' Kolb.

Fürth vs. Club Brügge 2-1 (0-0)
55' Nöthe, 56' Larrondo, 90' Mauersberger (ET).

-.- Pflichtspiele -.-

- DFB-Pokal (1. Runde) -
Fürth vs. Hertha 1-0 (0-0)
50' Larrondo.

+ + + 50'000 € Pokalprämie. + + +

Bielefeld vs. Fürth 0-2 (0-2)
11' Nehrig (Pen.), 28' Nöthe.

Fürth vs. Ingolstadt 2-0 (1-0)
12' Kleine, 69' Nöthe.

+ + + Stevanovic fällt 31 Tage aus. + + +

+ + + Torben Wagner ist "Manager des Monats". + + +

Düsseldorf vs. Fürth 0-0
[Fehlanzeige]

+ + + Mauersberger (IV) 66 -> 67. + + +

+ + + Schröck (RV) 63 -> 64. + + +

+ + + Grün (TW) 66 -> 67. + + +

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Weitere Partien inkl. Stimmen der Beteiligten.

BMG43v3r
21.10.2010, 07:54
SpVgg Greuther Fürth

[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png


~.~ Kleeblatt aktuell ~.~


-.- Vorbereitung -.-


Fürth vs. Cheltonham Town 1-1 (1-1)
21' Larrondo, 28' Artus.


Antalyaspor vs. Fürth 0-2 (0-1)
21' Schahin, 84' Kolb.


Fürth vs. Club Brügge 2-1 (0-0)
55' Nöthe, 56' Larrondo, 90' Mauersberger (ET).


-.- Pflichtspiele -.-


- DFB-Pokal (1. Runde)
Fürth vs. Hertha 1-0 (0-0)
50' Larrondo.


+ + + 50'000 € Pokalprämie! + + +


Bielefeld vs. Fürth 0-2 (0-2)
11' Nehrig (Pen.), 28' Nöthe.


Fürth vs. Ingolstadt 2-0 (1-0)
12' Kleine, 69' Nöthe.


+ + + Stevanovic fällt 31 Tage aus! + + +


+ + + Torben Wagner ist "Manager des Monats"! + + +


Düsseldorf vs. Fürth 0-0
[Fehlanzeige]


+ + + Mauersberger (IV) 66 -> 67. + + +


+ + + Schröck (RV) 63 -> 64. + + +


+ + + Grün (TW) 66 -> 67. + + +


Demnächst: Weitere Partien inkl. Stimmen der Beteiligten.



Schöner und (wie immer) übersichtlicher Bericht!

Und der Erfolg bleibt ja auch nicht aus, noch kein Gegentor in einem Pflichtspiel! :)

Außerdem habe ich Fürth sowieso ein bischen ins Herz geschlossen, da ich früher oft mit diesem Team in einer Online-Liga gezockt habe. Damals noch mit Allagui und anderen. Ich werde hier also auf jeden Fall interessiert mitlesen! ;)

HyEnd
21.10.2010, 10:31
Aufstand will Top 4:D

sehr lustiger Schreibfehler :D oder haben die Fans Randale gemacht, damit du in die Top 4 kommst.

Zur Story: gefällt, schön geschrieben, Ergebnisse zu Beginn sind auch gut, 7 von 9 Punkten aus 3 Spielen, gratuliere ;)

Viz-E
21.10.2010, 11:13
Hertha im Pokal geschlagen, Brügge in der Vorbereitung. Entweder eine Serie oder Spielstufe höher!? ;) Story gefällt mir aber auch wieder richtig gut bislang

marc
21.10.2010, 17:12
Schöner Beriht, guter Saisonstart:good:

Torben_Wagner
21.10.2010, 17:19
Freut mich BMG, dann hoffe ich, dass ich auch in deinem Sinne was aus dem Team mache.

Zum Schreibfehler, hehe, jup, war während der Arbeit, voll peinlich, hehe :).

Die Stufe passt erstmal, will ja auch gewinnen und nicht jetzt schon verlieren auf Legende, kann ich dann in der BuLi.

Thx marc.

BMG43v3r
21.10.2010, 19:28
Freut mich BMG, dann hoffe ich, dass ich auch in deinem Sinne was aus dem Team mache.

Zum Schreibfehler, hehe, jup, war während der Arbeit, voll peinlich, hehe :).

Die Stufe passt erstmal, will ja auch gewinnen und nicht jetzt schon verlieren auf Legende, kann ich dann in der BuLi.

Thx marc.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir Fürth unter deiner Führung in der 1. Liga sehen. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg! :yes:

Torben_Wagner
21.10.2010, 19:43
Ein weiter, ja, aber auch ein spannender. Freut mich, dass du mir das zutraust :). Mit Barça hats auf weltklasse sehr geharzt. Bin bereits fast in der Rückrunde, eventl. reichts heute nach der Arbeit noch für einen Bericht.

Renão
21.10.2010, 19:55
Mal sehen wann Cesc in Fürth spielt :)

Torben_Wagner
21.10.2010, 20:08
Mal sehen wann Cesc in Fürth spielt :)

Kommt drauf an obs noch mehr Cesc ausser Fabregas gibt, sonst eher, ähm, würde sagen... nie, hehe :D. Hab mir aber schon einige Gedanken gemacht, nach Hammertransfers, die möglich sind, sollte ich aufsteigen, aber wird nur schon wegen dem Gehaltsbudget sehr schwer.

Torben_Wagner
22.10.2010, 17:00
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~

Fürth vs. FSV Frankfurt 4-0 (2-0)
17'/85'/90' Larrondo, 45' Nöthe.

+ + + Mauersberger befindet sich in einem Formhoch, lass ihn auf Schlüssenpositionen auflaufen. + + +

+ + + Schön, dass du das Potenzial und die Qualität von Larrondo bemerkt hast. + + +

Augsburg vs. Fürth 0-2 (0-2)
16' Haas, 31' Larrondo.

Stefan M. (Fan von Fürth): "Was sind schon Ribery und Robben, wir haben Larrondo, schalalala..."

http://www.ksc-suppurbia.de/media/bildergalerie/02_03/34_ksc_fuerth/7.02_03_34_ksc_fuerth.jpg
Ganz Fürth feiert die Mannschaft.

+ + + Müller (LM) 68 -> 69. + + +

Fürth vs. Paderborn 2-0 (0-0)
55'/86' (Pen.) Nöthe.

+ + + Nehrig ist angeschlagen. + + +

+ + + Stevanovic ist wieder fit. + + +

+ + + Nehrig ist wieder fit. + + +

Karlsruhe vs. Fürth 0-2 (0-0)
80'/90' Larrondo.

http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Atalanta+BC+v+AC+Siena+Serie+A+ZSu_84rcmlwl.jpg
Marcelo Alejandro Larrondo hat voll eingeschlagen in Fürth.

Torben Wagner (Trainer von Fürth): "Ich habe gesagt, dass uns dieser Junge noch viel Freude bereiten wird."

Marco Engelhardt (Spieler vom KSC): "Ihr Glück war, dass sie Larrondo haben."

Fürth vs. Union Berlin 0-0
[Fehlanzeige]

- DFB-Pokal (2. Runde) -
Bochum vs. Fürth 0-2 (0-1)
3' Larrondo, 48' Nöthe.

Thomas Kleine (Fürther Captain): "Das frühe Tor in Hälfte eins sowie jenes in der zweiten Halbzeit war elementar, um diese Partie zu gewinnen. Bochum hatte uns über weite Strecken im Griff."

+ + + 150'000 € Pokaleinnahmen fürs Transferbudget. + + +

Oberhausen vs. Fürth 0-1 (0-1)
23' Nöthe.

http://www.sports-photograph.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/01/222V3702.jpg
Matchwinner, Christopher Nöthe.

+ + + Prestige gestiegen. + + +

+ + + Nehrig (RM) 65 -> 66. + + +

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die weiteren Partien der Kleeblätter, inklusive Stimmen der Beteiligten, plus die Wintertransfers.

Renão
22.10.2010, 17:05
Nett - da finde ich doch tatsächlich noch 2 alte Greuther Fürth Trikots im Schrank wieder :)

Sag Bescheid wenn du das nächste Mal zockst, dann zieh ich die drüber und jubel dir zu *hehe*


Läuft ja echt gut bei dir. Zu den Hammertransfers: Wen denn so? Nicht, dass ich neugierig wäre ;) Achja, welche Stärke könntest du dir denn auch überhaupt 'leisten'?

Torben_Wagner
22.10.2010, 17:16
Würde sagen jetzt evntl kurz oder sonst morgen, hehe :).

Naja hauptsächli ehemalige Fürther, die auch realistischer zu bekommen sind, wenn sie gut sind. Also ich würde sagen die Anfang 70er Grenze ist ziemlich das Limit und dann gäbe es auch nur max. 2 Spieler. Allerdings nur wenn die Alt sind oder Ablösefrei, ansonsten reicht das Budget ja sowieso nur für einen Spieler.

Bei den ehemalige, kannst du ja raten, wen ich mir so überlegt habe :D.

Renão
22.10.2010, 17:21
Der Hilberto-Robert? ;)

DARK-THREAT
22.10.2010, 17:32
Bei den guten Leistungen noch weitere Transfers? :shok:
Ist doch nicht nötig, oder möchtest du das System umstellen.
________

Die Aufmachung des Berichtes find ich persönlich nicht so. Bin kein Fan von Bildern usw, das frisst sehr an Internettraffic und dauert mit dem Laden immer lang. :pardon:

Peace.

Renão
22.10.2010, 19:18
das frisst sehr an Internettraffic und dauert mit dem Laden immer lang. :pardon:

:shok:

Hast du keinen Breitbandanschluss?! Bei deiner Online-Zeit hier im Forum hätte ich das zumindest gedacht. Bei meiner dünnen Leitung lädt der den Bericht unter geschätzten 8 Sekunden. Generell ist das Forum etwas lahm hier, glaub nicht, dass es unbedingt an den 3-4 Bildern liegt :)

Im Übrigen find ich die Aufmachung gelungen :good:

Edit: Torben: Zieh das dann morgen an :) Heute Abend zum essen nicht so toll ;)

Torben_Wagner
23.10.2010, 00:48
Hilbert wäre der Hammer, nur ist sein Mw über 7 Mio, dürfte also ziemlich unmöglich sein. :)

Fürth hat auch sonst sehr interessante Spieler, die den Klub verlassen haben. Aber es muss erstmal der Aufstieg klappen, für noch ne Saison 2. Liga brauch ich nicht Toptransfers. Damit ist wohl auch Darks Frage beantwortet. Für die BuLi würde ich dann schon etwas Spieler benötigen, sonst wirds etwas knapp.

Aufmachung kann man geteilter Meinung sein, wie man sieht. Ich versuche einfach möglichst auf eure Fbs einzugehen, aber in dem Fall wäre der Kompromis wohl einmal mit und einmal ohne, hehe ;D.

marc
23.10.2010, 11:36
Dann denke ich mal, Lanig wird dabei sein, oder?

Torben_Wagner
23.10.2010, 13:25
Ja und nein... wäre natürlich perfekt als Ablösung für Pekovic und wenn Kölle absteigt sowieso, nur wird nur sein Marktwert schon meiin Budget überschreiten befürchte ich.

Renão
24.10.2010, 00:10
Ist Daniel Felgenhauer im Spiel enthalten?

Wie dem auch sei, ich sitze nun hier in einem gemütlichen aber dennoch abgefuckten Fürth-Trikot aus 2001(?) ... hoffe du bist erfolgreich ;)

Torben_Wagner
24.10.2010, 21:31
Ist Daniel Felgenhauer im Spiel enthalten?

Wie dem auch sei, ich sitze nun hier in einem gemütlichen aber dennoch abgefuckten Fürth-Trikot aus 2001(?) ... hoffe du bist erfolgreich ;)

Also um 0.10 Uhr nicht mehr, hehe :D.

Heute war ich im Stadion, also nicht Fürth, deshalb bin ich nicht zum Bericht gekommen.

Torben_Wagner
25.10.2010, 22:23
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~

Fürth vs. Aachen 1-0 (1-0)
41' Larrondo.

+ + + Lass Carrieri mehr spielen, er hat Talent. + + +

Duisburg vs. Fürth 1-2 (0-1)
23' Kleine, 90' Maierhofer (Pen.), 90' Larrondo.

Grün (Torwart Fürth): "Was für ein geiles Spiel. Als der Elfer drin war habe ich mich so geärgert, ich war immer noch mit ärgern beschäftigt, als Marcelo uns zum Sieg schoss."

+ + + Torben Wagner ist Manager des Monats. + + +

+ + + Schahin (ST) 60 -> 59. + + +

Fürth vs. Aue 1-0 (1-0)
14' Nöthe.

+ + + Gut gesehen: Larrondo hat Qualität. + + +

Osnabrück vs. Fürth 0-4 (0-3)
13' Larrondo, 25' Nöthe, 28' Haas, 64' Mauersberger.

+ + + Job in Gefahr. + + +

Fürth vs. Hertha 1-0 (0-0)
52' Nöthe.

Torben Wagner (Trainer Fürth): "Dieser Sieg kann Gold wert sein."

Markus Babbel (Trainer Hertha): "Wir hätten auch gewinnen können, sehr sehr bitter."

+ + + Job gerettet, da Saisonziel greifbar. + + +

+ + + Schröck (RV) 64 -> 65. + + +

+ + + Grün (TW) 67 -> 68. + + +

+ + + Larrondo hat sich im Training verletzt und fällt 7 Tage aus. + + +

1860 München vs. Fürth 1-2 (0-0)
53' Nöthe, 56' Haas, 72' Lauth.

+ + + Larrondo ist wieder einsatzfähig. + + +

Cottbus vs. Fürth 1-2 (0-0)
61' Jula, 76' Mauersberger, 84' Nöthe.

Fürth vs. Bochum 0-1 (0-1)
20' Dedic (Pen.).

Schröck (Spieler Fürth): "Also einen Punkt hätten wir schon verdient."

+ + + Mauersberger 67 -> 68. + + +

- DFB-Pokal (3. Runde) -
Fürth vs. Mainz 0-1 (0-0) n.V.
105' Allagui.

Nehrig (Fürth): "Das Ausscheiden ist sehr unglücklich, zumal Mainz nur eine Torchance hatte. Was mich aber noch mehr nervt ist die Jubelaktion von Sami nach dem Tor, peinlich, so zu jubeln, wenn man den Ex-Klub abschiesst."

Allagui (Mainz): "Das Feiern hätte ich mir verkneifen können, nein müssen, sorry Fürth."

+ + + Lass Kolb mehr spielen, er hat Potenzial. + + +

Transfers

Zugänge:
keine.

Abgänge:
Schahin | Leihe | Sint-Truidens VV.
Rozman | Leihe | Walsall.
Sararer | Leihe | Ajaccio.
Pektürk | Leihe | Ulsan.

Weitere Transfers:
Djourou |12 Mio. | Lyon.
Garay | 24 Mio. | Lyon.
Delpierre | 5 Mio. | MU.
Alex | 17.6 Mio. | Aston Villa.
Capdevila | 9 Mio. | Barça.
Geromel | 12.2 Mio. | Valencia.
Ya Konan | 6.0 Mio. | TSG Hoffenheim.



~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die weiteren Partien der Kleeblätter, inklusive Stimmen der Beteiligten.

Viz-E
26.10.2010, 08:31
Läuft doch richtig richtig gut. Trotz Spielstufe höher (war doch so oder?) vieles gewonnen, aber auch das Meiste knapp. Schade dass Du im Pokal rausgeflogen bist. Gefällt mir aber gut, viel Spaß weiterhin!

Torben_Wagner
26.10.2010, 09:29
Nene, hab nich erhöht, das kommt dann allenfalls in der BuLi. Ich hab schon Legende gespielt und so würde ich mir alles verbauen. Ist ja nicht so, dass ich auf weltklasse locker gewinne, fast jedes Spiel ist ein Kampf, zum Teil gehts einfach, weil der Gegner aufmacht. Im Pokal bin ich ja eben auch raus. Ich bin etwas weiter als der Bericht hier und es wird nochmals sehr eng im Kampf um die Meisterschaft...

Wayne Rooney
26.10.2010, 16:27
Super gemacht schade dass du im Pokal rausgeflogen bist dennoch denke ich dass wenn es so weitergeht du den Aufstieg schaffen wirst.

Torben_Wagner
26.10.2010, 19:52
Nicht so schlimm, naja noch ein paar Exploit und das internationle Geschäft hätte gerufen, aber das wäre echt zu früh gekommen. :)
Der Pokal hat mir schon das Spiel gegen Bochum versaut, weil ich mit der 2. Garde aufgelaufen bin. 2 Spiele pro Woche liegt schlichtweg nicht drin für mein Team.

P.S.: Weitere Berichte folgen bald, hoffe schaust wieder vorbei.

Wayne Rooney
26.10.2010, 20:59
Das heißt du spielst jedes 2 Spiel mit der "Reservebank bzw Auswechselspieler" ? oh das ist echt schade dass deine "Stammelf" nicht länger durchhält naja trotzdem wünsch ich dir natürlich viel Glück für die Zukunft du packst das schon. :D

Jap natürlich werde ich wieder vorbeischauen ist echt spannend einen kleinen Verein beim Aufstieg zuzusehen :good:

Torben_Wagner
26.10.2010, 21:07
Nene, hab zum Glück nur 1 Spiel pro Woche. Ausser eben vor dem Pokal, sprich gegen Union 0-0 und Bochum 0-1 :).

Werd mich vielleicht jetzt gleich an den nächsten Bericht machen :D.

Torben_Wagner
26.10.2010, 22:14
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~


FSV Frankfurt vs. Fürth 0-1 (0-1)
45' Haas.

+ + + Gut gesehen: Rahn hat Qualität. + + +

+ + + Torben Wagner ist "Manager des Monats". + + +

Fürth vs. Augsburg 1-0 (0-0)

64' Nöthe.

Paderborn vs. Fürth 0-0
[Fehlanzeige]

Torben Wagner (Trainer, Fürth): "Wir haben sehr unglücklich agiert."

Frank H. (Fan, Paderborn): "Zum Glücken haben die Fürther das Toreschiessen vergessen."

+ + + Gut gesehen: Larrondo hat Qualität. + + +

Fürth vs. Karlsruher SC 3-2 (2-2)
20' Chrisantus, 27' Haas (Pen.), 33' Engelhardt (Pen.), 39'/85' Nöthe.

+ + + Haas fehlt im nächsten Spiel wegen einer Gelbsperre. + + +

Christopher Nöthe (Spieler, Fürth): "Solche Spiele geben das nötige Selbstvertrauen um mehr zu erreichen, verdammt nochmal diese Saison steigen wir auf, komme was wolle."

Union vs. Fürth 0-5 (0-1)
28'/88'/90' (Pen.) Nöthe, 62' Larrondo, 86' Kolb.

Jan Glinker (Torhüter, Union): "Was war das?! Wow.."

+ + + Haas wieder spielberechtigt. + + +

+ + + Prestige gestiegen. + + +

+ + + Versuch wert: Lass Aleksic spielen, er hat Potenzial. + + +

Fürth vs. Oberhausen 1-1 (0-1)
43' Gordon, 74' Haas (Pen.).

+ + + Nehrig (RM) 66 -> 67. + + +

Aachen vs. Fürth 0-0
[Fehlanzeige]
Bemerkung: 54': Rot gegen Larrondo.

Larrondo (Spieler, Fürth): "Diese Aktion hätte ich mir schenken können."

+ + + Larrondo ist Rotgesperrt. + + +

Fürth vs. Duisburg 4-1 (2-1)
10' Haas (Pen.), 23' Nöthe, 45' Baljak (Pen.), 70' Aleksic, 88' Kolb.

+ + + Larrondo wieder spielberechtigt. + + +

+ + + Falkenberg (RV) 60 -> 59. + + +

+ + + Grün (TW) 68 -> 69. + + +

Aue vs. Fürth 1-3 (0-3)
6' Nöthe, 24'/37' Larrondo, 69' Schlitte.

+ + + Rahn (LV) 65 -> 64. + + +

+ + + Stevanovic hat sich im Training verletzt (15 Tage Pause). + + +

Fürth vs. Osnabrück 3-0 (2-0)
15' Larrondo, 18' Nöthe, 79' Mauersberger.

+ + + Nehrig fehlt im nächsten Spiel wegen einer Gelbsperre. + + +

+ + + Gut gesehen: Carrieri hat viel Potenzial. + + +

Hetha vs. Fürth 0-1 (0-1)
26' Nöthe.

Murat T. (Fan, Fürth): "Jetzt hält uns keiner mehr auf, wie geil ist das denn."

Milorad Pekovic (Spieler, Fürth): "Diese Saison ist einfach genial für uns, es läuft. Wenn man sogar in Berlin gewinnt, dann ist man ein verdienter Aufsteiger, auch wenns noch nicht sicher ist."

+ + + Nehrig ist wieder spielberechtigt. + + +

+ + + Lass Strangl spielen, er hat Qualität. + + +

+ + + Kleine (IV) 68 -> 67. + + +

+ + + Stevanovic ist wieder einsatzbereit. + + +

Fürth vs. 1860 München 2-0 (1-0)
29'/56' Larrondo.

+ + + Langen macht hervorragende Fortschritte. + + +

! ! ! Greuther Fürth ist aufgestiegen !!!

Der Vorsprung von Leader Fürth beträgt 16 Punkte auf das drittplatzierte Hertha, bei nur noch 5 ausstehenden Partien. Leider konnte die Aufstiegsfeier erst zwei Tage nach dem Sieg gegen "Sechzig" steigen, da Bielefeld bei einem Sieg die Möglichkeit gehabt hätte die Party zu vertagen. Wir (Kleeblatt aktuell) waren dabei, als das Spiel in Bielefeld abgepfiffen wurde und die Feier im Klubhaus und später in der ganzen Stadt stieg.

- Stimmen zum Aufstieg -

Torben Wagner (Trainer): "Ein wunderschöner Moment, danke an die Mannschaft."

Christopher Nöthe (Torjäger): "1. Liga, Fürth ist dabei!!!"

Jan Mauersberger (Abwehrchef): "Vorsicht Bayern, die Kleeblätter kommen."

Bernd Nehrig (Flügelflitzer): "Das war für die Fans."

Jubel in "Grün-Weiss"

http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/2bundesliga1011/vereine_3/greutherfrth_1/fuerth_noethe_jubel_5x4_Diashow.jpg

http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/fuerth/fue_jubel_468x345.jpg

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/images/news/fuerth_220107_01.jpg


~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die weiteren Partien der Kleeblätter (im Fokus der Zweikampf um den Titel mit Bochum), inklusive Stimmen der Beteiligten und alle Statistiken zur Saison.

Wayne Rooney
26.10.2010, 22:20
Na bitte ich habs doch gewusst....sehr schön gemacht und der Aufstieg ist echt verdient gewesen ! die restlichen Partien verlaufen hoffe ich genauso wie die die du schon absolviert hast der ganz starke 5:0 und 4:1 Sieg sind echt stark :good:

Torben_Wagner
26.10.2010, 22:26
Thx. Der Abstand war immer recht konstant und ich habe immer daran geglaubt, auch wenns zum Teil etwas geharzt hat, aber dann auch mal die von dir genannten hohen Ergebnisse. War echt überrascht, dass es so gut lief. Stimmte iwie mit Fürth. Hab schon mehr auf weltklasse im 11 gespielt und hatte ja sogar mit Barça mühe. In der 1. BuLi werde ich wohl sogar auf Legende umsteigen, zumindest auswärts, dazu muss ich mein Team aber gezielt verstärken. Naja erstmal den Meistertitel holen... Bericht schon fertig, aber warte noch ein paar Fbs ab.

Thx für deins.
lg.

BMG43v3r
27.10.2010, 10:08
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch!

War in der letzten Zeit ein bischen beschäftigt, aber jetz hab ich deine Updates mal gelsen und muss sagen, dass der Aufstieg wohl mehr als hoch verdient ist! Dei Abwehr rührt Beton an und auch sonst lief es ja fas optimal! Ausser vllt. im Pokal, aber das passiert schnell.

Du hast ja einen Riesenvorsprung auf Platz 3, das ist echt krass. Aber jetzt musst du dich noch einmal auf den Titel der 2. Liga konzentrieren. Der sollte aber machbar sein. Und dann sehen wir mal, wie es in Liga 1 läuft. Die Bayern ärgern (wie Mauersberger sagt) ist vllt noch etwas früh, aber in Fürth wächst etwas! :)

Hab auch meine Story upgedatet, kannst ja mal vorbeischauen! ;)

Viz-E
27.10.2010, 10:37
Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück in der 1. Liga. Hoffentlich kriegst Du das Gehaltsproblem in den Griff

marc
27.10.2010, 14:04
Glückwunsch zum Aufstieg:good:

Torben_Wagner
27.10.2010, 16:51
Bericht folgt bei Möglichkeit heute noch. Es ging ganz eng zu und her :D.

Naja warum nicht, ein 1-1 wäre schon geärgert, aber primar geht es darum den Klassenerhalt zu schaffen.

Ich habe ein Gehaltsprob zu neuen Saison, eventl. kannst du oder sonst wer mir helfen. Habs im Konsolenforum als Frage unter "Gehaltsprob".


Thx für die tollen Feedbacks.

Renão
28.10.2010, 02:23
Glückwunsch zum Aufstieg :)

Bin mal gespannt wie es weiter geht - und was ich am positivsten finde, ist die Tatsache, dass die Barca-Story mittlerweile im Forum vergammelt ;)

Torben_Wagner
28.10.2010, 20:34
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~




Fürth vs. Cottbus 2-0 (1-0)

37‘ Larrondo, 89‘ Nöthe.



Tabellenspitze: Fürth 75, Bochum 73.



Bochum vs. Fürth 3-3 (1-1)

26‘ Yahia 44‘/65‘/75 Larrondo, 85‘ Freier, 90‘ Maltritz.



Tabellenspitze: Fürth 78, Bochum 76.



+ + + Schröck (RV) 65 -> 66. + + +



Fürth vs. Bielefeld 3-0 (0-0)

49‘/62’Larrondo, 56‘ Nöthe (Pen.).



Tabellenspitze: Fürth 81, Bochum 77.



+ + + Larrondo (ST) 71 -> 72. + + +



+ + + Müller (LM) 69 -> 70. + + +



Ingolstadt vs. Fürth 0-1 (0-1)

26‘ Stevanovic.



Tabellenspitze: Fürth 84, Bochum 80.



+ + + Prestige gestiegen (neu 2 Sterne). + + +



Fürth vs. Düsseldorf 1-0 (0-0)

52‘ Nöthe (Pen.).



+ + + Rahn 64 -> 65. + + +



+ + +Zusätzliches Transferbudget: 1.200.000 €. + + +



+ + + Jon in Gefahr. + + +





Statistiken



Tabelle:

1. Fürth 87 Pkt.

2. Bochum 83 Pkt.

-----

3. Hertha 64 Pkt. +28

-----

4. Bielefeld 64 Pkt. + 12

5. Augsburg 59 Pkt.

6. 1860 München 58 Pkt.

7. Cottbus 55 Pkt.

8. Karlsruher SC 51 Pkt.

9. Aachen 50 Pkt.



10. FSV Frankfurt 45 Pkt.

11. MSV Duisburg 43 Pkt. +7

12. Düsseldorf 43 Pkt. -7

13. Oberhausen 29 Pkt.

14. Union 24 Pkt.

15. Paderborn 22 Pkt.



16. Ingolstadt 21 Pkt. -25

17. Aue 21 Pkt. -31

18. Osnabrück 17 Pkt. -39



Relegation:

Hertha BSC Berlin vs. FC St. Pauli 1-1, 2-1.

Hertha steigt auf, St. Pauli ab.



Pokal-Final:

Bayern München vs. Wolfsburg 2-0.



Die Fürther der Saison:
Die Fans haben gewählt!


1. Max Grün 26.25 %

". Christopher Nöthe 26.25 %

3. Stephan Schröck 18 %

4. Marcelo Larrondo 13 %

5. Jan Mauersberger 7.5 %




Torjäger:

1. Nöthe 24 Tore

2. Larrondo 21 Tore

3. Chong Tese 18 Tore

4. Cooper 17 Tore

5. Jula 14 Tore



Vorbereiter:

1. Nöthe 14 Vorlagen

2. Raffael 13 Vorlagen

3. Bierofka 12 Vorlagen

4. Christ 9 Vorlagen

5. Grilic 9 Vorlagen



"zu Null":

1. Grün 23x

2. Heerwagen 12x

3. Aerts 11x



Pokal-Torjäger:

1. Pizarro 5 Tore

2. Klose 4 Tore

3. 3 Spieler mit 3 Toren



Pokal-Vorbereiter:

1. Jensen 3 Vorlagen

2. X-Spieler mit 2 Vorlagen



Pokal-"zu-Null":

1. Butt 4x

2. Benaglio 3x

3. Grün 2x

". Wiese 2x



1. Bundesliga:

1. Bayern 84 Pkt.

2. Schalke 82 Pkt.

-----

3. Wolfsburg 67 Pkt.

---

4. Bremen 64 Pkt.

5. Hamburg 62 Pkt.

-----

6. Leverkusen 60 Pkt.

...

16. St. Pauli 22 Pkt.

-----

17. Freiburg 18 Pkt.

18. Kaiserslautern 17 Pkt.



Weitere Infos zum Saisonende:

+ + + Gute Saison, Erwartungen erfüllt, Karriere kräftig Schub geben. + + +



+ + + Zusätzliches Transferbudget: 1.800.000 €. + + +



+ + + Zusätzliches Gehaltsbudget: 7.490 €. + + +



+ + + Prestige gestiegen (neu 2 1/2 Sterne). + + +



+ + + Torben Wagner ist „Manager der Saison“! + + +



+ + +Keine Verträge zum verlängern. + + +



+ + + Larrondos Ex-Klub Siena ist in die Serie A aufgestiegen. + + +



Köln will Torben Wagner!


Köln hat eine durchwachsene Saison hinter sich, die im unteren Mittelfeld geendet hat. In der neuen Saison soll alles besser werden. Ein Grund dafür soll der neue Trainer sein, Torben Wagner! Doch ein Problem hat die ganze Sache für den FC: Torben Wagner bleibt in Fürth, wie er selber klar gestellt hat. Nun muss die Suche nach einem Nachfolger von Soldo weitergehen.



Die Angebote im Vergleich
Transferbudget: Köln 6 Mio / Fürth 9.15 Mio.
Gehaltsbudget: 490.700 / 36.040
Ziel: obere Hälfte / Klassenerhalt
Trainergehalt: 15.000 / 14.000









~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die Vorbereitungsphase, alle Transfers und das wichtigste, alle Infos rund um das Team der Kleeblätter.

Torben_Wagner
28.10.2010, 20:35
Leider ist die ganze Formatierung am A..., weil ich sie aus Word geholt habe. War jetzt gut 30 Minuten nur an der Formatierung, aber leider hat sie sie beim speichern wieder verschoben, sry.

BMG43v3r
28.10.2010, 22:51
Leider ist die ganze Formatierung am A..., weil ich sie aus Word geholt habe. War jetzt gut 30 Minuten nur an der Formatierung, aber leider hat sie sie beim speichern wieder verschoben, sry.

Ist ja kein Problem, trotzdem übersichtlich! ;)

Perfekte Saison würde ich sagen, Top-Transfers, gute Ergebnisse. Ich wüsste nicht, worüber man sich beklagen könnte, ausser das miese Gehaltsproblem.

Bin echt gespannt, wie es weitergeht! :)

Viz-E
29.10.2010, 09:17
Bin auch gespannt, wie Deine erste Bundesligasaison so läuft. Eigentlich solltest Du ja als Absteiger gehandelt werden und wird wohl auch das Ziel werden. Ich würde auch in Fürth bleiben und nicht nach Köln gehen.

Torben_Wagner
29.10.2010, 10:36
Thx.

Jap Transfers waren perfekt. Larrondo ist der Knaller, aber habe ich iwie erwartet. Habe ihn genau dafür geholt, was er nun gemacht hat :).

Carrieri hat so anfangs Rückrunde Kleine verdrängt. Kleine war stark, aber iwie Carrieri net schlecht und wegen dem Alter halt. Lazzari hat nicht überzeugt, aber er hat Potenzial und ist immer mal wieder als Backup ins Spiel gekommen.

Der Bringer war mein Keeper, der hat mir mindestens so 7 Punkte gerettet, genial, eigentlich besser als Viviano damals beim VfB :D. Bin gespannt wie er sich gegen Robben und Co. macht.

Jap Klassenerhalt ist das Ziel. Mal schauen wie ich so umbaue. Rahn wird wohl gehen. Hat gegen Ende immer wieder unkonstant aggiert und somit habe ich vermehrt Langen die Chance gegeben, aber für ihn kommt die BuLi etwas früh. Haas ist war stark, aber nicht der Spielmacher, den ich mir vorstelle wegen Technik usw. Im Sturm soll auch noch eine Ergänzung her, bis anhin war ich sehr abhängig von Larrondo und Nöthe.

Torben_Wagner
29.10.2010, 22:46
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~


Spielstufe: Legende
Transferbudget: ca. 9 Mio.
Gehaltsbudget: ca. 36.000
Ziel: Klassenerhalt

Transfers

Zugänge:
Delaç (TW, 18, 63) | ablösefrei | - | 5 Jahre.
Ein grosses Talent! Auf der Torhüterposition sind wir sehr gut besetzt.
Cleverley (ZM, 21, 72) | ablösefrei | - | 2 + 2 Jahre.
Er ist nicht der eigentliche Spielmacher, den wir holen wollten. Wir wollten einen technisch starken. Er ist eher klein und quirlig, aber Tom wirds richten. Dass ihn ManU nach dem Ausleihjahr an Wigan nicht mehr wollte versteh ich nicht. Ihrer Meinung nach ist er zu klein für den englischen Fussball.
Kippe (IV, 33, 69) | 300.000 | Lillestrom | 1 + 1 Jahr.
Frode wechselte 1998 nach Liverpool und kehrte nach 4 Jahren zu Lillestrom zurück. Wir freuen uns sehr, dass er den Weg ins Ausland noch einmal gewagt hat. Durch seine Grösse und Lufthoheit ist er hinten wie vorne sehr wichtig für uns. Trotz seines Alters immer noch sehr schnell unterwegs. Seine Power-Freistösse gefallen mir...
Nemec (ST, 25, 68) | 1.4 Mio. | Kaiserslautern | 4 + 1 Jahre.
Eine super Alternative für den Sturm. Gross und torgefährlich, genau was wir wollten.
Odjidja-Ofoe (ZM, 21, 71) | 3,8 Mio. | Club Brügge | 5 Jahre.
Eigentlich müssten wir seiner Freundin danken. Sie begleitete ihn von Hamburg nach Belgien und wollte nun wieder zurück nach Hause. Da ihre Familie in Bamberg lebt wollte er unbedingt zurück und auch einen Langzeitvertrag. Leverkusen und Frankfurt waren auch an ihm dran. Da Frankfurt auf Grund der Verpflichtungen von Lee und Diakite nicht weiter investieren wollte spielte dies uns in die Karten. Wegen der grossen Konkurrenz bei Bayern entschied sich der Junge für uns.
Bastians (LV, 23, 68) | 1.4 Mio. | SC Freiburg | 5 Jahre.
Will immer möglichst weit oben spielen. Nicht immer einfach charakterlich, aber ein toller Verteidiger. Das wird was tolles. Wir waren auch an Achenbach dran, doch er machte das Rennen.

Gescheiterte Verhandlungen:
Martic (ZM, 22, 73) wechselt zu VVV-Venlo.
Wäre ablösefrei gewesen und eine super Ergänzung im ZDM für den alternden Pekovic.
Wolverhampton hat Maierhofer (ST, 28, 68) für unverkäuflich erklärt.
Super Abschluss und mit seinen 2 Meter 02 in der Luft unschlagbar, er war mein Wunschtransfer.

Abgänge:
Sararer | 850.000 | Genclerbirligi.
Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen. Hatte wenig Perspektive auf Spielzeit.
Rahn | 630.000 | Nottingham Forest.
Hatte Ups und Downs letzte Saison. Ist auch bald 33, wir wollten jungen Spielern den Vorzug geben.
Haas | 650.000 | Bologna.
Danke Leo, aber leider war er nicht der 1. Liga-Spielmacher, der in unser System gepasst hätte. Zu wenig wendig und passstark, zudem hat er letzte Saison viel gelbe Karten abgeholt.
Strangl | 750.000 | Reimes.
Ein grosses Talent! Er wäre bei uns auf der Bank vergammelt.
Rozman | 430.000 | Vitesse Arnheim.
War mit der Position als Nr. 3 unglücklich. Alles Gute!
Aleksic | Ende der Leihe | Genua.

Weitere Transfers:
Van Buyten | 8 Mio. | Everton.
Demichellis | 7.8 Mio. | Barça.
Ramos | 10 Mio. | Parma.

Caio | 10 Mio. | Sunderland.
Prödl | 6.9 Mio. | Bayern.
Pranjic | 8.5 Mio. | Bolton.

Hernandez | 12 Mio. | Bayern.
Chris | 1.5 Mio. | Genua.
Chihi | 3.5 Mio. | Marseille.

Ishiaku | 3.8 Mio. | Napoli.
Olic | 18 Mio. |Real Madrid.
Simunic | 3.5 Mio. | Barça.

Subotic | 15.8 Mio. | Chelsea.
Mamaev | Leihe |Hertha.
Lee Ch-Y. | 10.5 Mio. | Frankfurt.

Gakpe | 4.8 Mio. | Leverkusen.
Emerton | 6.3 Mio. | Wolfsburg.
Franz | 1.4 Mio. | Leverkusen.

Samba | 12 Mio. | Hoffenheim.
Diakite | 6 Mio. | Frankfurt.
Zhirkov | 25.2 Mio. | Liverpool.

Huth | 3.8 Mio. | Juventus.
F. Johnson | 3.9 Mio. | Bochum.


Team

http://this11.com/boards/1288383963537802.jpg (http://this11.com)

Tor
Grün
Delaç
Fejzic

RV
Schröck
Falkenberg

LV
Bastians
Langen

IV
Mauersberger
Kippe
Kleine
Carrieri

ZDM
Odjidja-Ofoe
Pekovic
Fürstner

RM
Nehrig
Stevanovic

LM
N. Müller
Prib
Pektürk

ZOM
Cleverley
Lazzari

ST
Larrondo
Nöthe
Nemec
Schahin
Kolb

Vorbereitung

Fürth vs. Catania 1-1 (0-1)
26' Augustyn, 83' Nöthe.

Sporting vs. Fürth 0-1 (0-1)
45' Cleverley (Pen.).

Fürth vs. Nowosibirsk 0-1 (0-1)
43' Antipenko.


~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die ersten Pflichtspiele.

Viz-E
30.10.2010, 13:39
Die Transfers sagen mir alle nicht sooo viel, hoffe Sie bringen Dir Glück

Renão
31.10.2010, 02:47
Ich kann dagegen mit allen Spielern was anfangen ;)

Delaç (TW, 18, 63):
Hui, dicker Brocken, vor allem da er ja quasi Chelsea gehört hatte und die ordentlich Asche für ihn hingelegt haben. Weiß nicht genau wie stark dein derzeitiger Keeper ist, aber der wird dir sicherlich in 2-3 Jahren den Kasten sauber halten - wenn er denn so lange bleibt.

Cleverley (ZM, 21, 72):
Solide Investition. Wenn die individuellen Fähigkeiten zu deiner Spielweise passen umso besser :). Bin mal gespannt wie gerade er ins System passen wird.

Kippe (IV, 33, 69):
Der alte Norweger war recht häufig früher unter meinen Fittichen. Ich find ihn gut, so ein typischer Ü-1,90m-Innenverteidiger aus Skandinavien. Hoffe er ist zudem beweglich und schnell genug für die Liga.

Nemec (ST, 25, 68):
Wie du schon schreibst, ne ganz nette Ergänzung. Vergisst man häufig, dass ein Team nicht nur aus 11 Spielern besteht, sondern dass gerade die Spieler 12 bis 18 noch einen gehörigen Beitrag zum Erfolg haben (da auch in der Regel viele Spielanteile).

Odjidja-Ofoe (ZM, 21, 71):
Für mich persönlich DIE Verpflichtung für deinen Klub. Ein großartiger Mittelfeldspieler und zudem noch eine Alternative für die Verteidigung. Ein echter Transfercoup, dass du ihn aus Brügge weglocken konntest :).

Bastians (LV, 23, 68):
Gute Ergänzung zum Kader, halt der Nemec für die Defensive.


Generell schöne Verpflichtungen aus meiner Sicht, denke du wirst dich damit grundlegend verstärkt haben. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass deine linke Seite nicht ganz sooo toll ist im Moment?
Achja als Vorschlag: Zur Winterpause könntest du ja einen deiner Ersatzkeeper verleihen um Spielpraxis zu sammeln? ;)

Wayne Rooney
31.10.2010, 09:58
Da ich mir selber diese Saison T.Cleverly ablösefrei zu Hertha BSC geholt hab muss ich sagen Top Transfer bei mir ist er mittlerweile 25 mit einer GES von 75...ein solider Mittelfeldspieler. Ansonsten sind die anderen Transfers auch gut gelungen über Ofoe bin ich am meisten begeistert nach Cleverly.

Torben_Wagner
31.10.2010, 15:52
Die Transfers sagen mir alle nicht sooo viel, hoffe Sie bringen Dir Glück

Hoff ich auch, danke. :)


Ich kann dagegen mit allen Spielern was anfangen ;)

Delaç (TW, 18, 63):
Hui, dicker Brocken, vor allem da er ja quasi Chelsea gehört hatte und die ordentlich Asche für ihn hingelegt haben. Weiß nicht genau wie stark dein derzeitiger Keeper ist, aber der wird dir sicherlich in 2-3 Jahren den Kasten sauber halten - wenn er denn so lange bleibt.

Grün ist halt selber nicht alt und momentan meine klare Nummer 1. Naja, leider, kann ich ihn nicht verleihen, sonst könnte er da Spielpraxis sammeln. Sicher ein guter Transfer! Hab extra gewartet und als nach ein paar Wochen niemand zugeschnappt hat, da habe ich halt zugeschlagen. Lange bleiben kann gut sein, da man wirklich nie ungelistete Angebote kriegt, was ich echt sch****e finde.

Cleverley (ZM, 21, 72):
Solide Investition. Wenn die individuellen Fähigkeiten zu deiner Spielweise passen umso besser :). Bin mal gespannt wie gerade er ins System passen wird.

Bei der dichte am Sechzehner des Gegners wird wohl kein Spielmacher meinen Vorstellungen entsprechen können. Er wird einfach so aggressiv von 2-3 Spielern angegriffen. Mal schauen wie er sich über längere Zeit macht.

Kippe (IV, 33, 69):
Der alte Norweger war recht häufig früher unter meinen Fittichen. Ich find ihn gut, so ein typischer Ü-1,90m-Innenverteidiger aus Skandinavien. Hoffe er ist zudem beweglich und schnell genug für die Liga.

Wow, hätte nicht gedacht, dass ihn jemand kennt. Er macht sich gut bisher. Die Abstösse des gegnerischen Keepers köpft er meistens zurück und bei Ecken ist er am kurzen Pfosten sehr gefährlich. Auch auf dem Boden stark, also auf Legende führen mich die Gegner mit ihren Tricks eh immer vor, von daher...

Nemec (ST, 25, 68):
Wie du schon schreibst, ne ganz nette Ergänzung. Vergisst man häufig, dass ein Team nicht nur aus 11 Spielern besteht, sondern dass gerade die Spieler 12 bis 18 noch einen gehörigen Beitrag zum Erfolg haben (da auch in der Regel viele Spielanteile).

Auf weltklasse hätte ich gut ne schwächere Ergänzung behalten können, aber auf Legende no way, da müssen bessere Leute von der Bank kommen. Eigentlich will ich ein paar Schlüsselspieler, wie jetzt Nöthe, Grün, Kippe und Larrondo. Dazu ein Doppelkader + junge Ergänzungen.

Odjidja-Ofoe (ZM, 21, 71):
Für mich persönlich DIE Verpflichtung für deinen Klub. Ein großartiger Mittelfeldspieler und zudem noch eine Alternative für die Verteidigung. Ein echter Transfercoup, dass du ihn aus Brügge weglocken konntest :).

Leider hält er nicht, was seine Ablösesumme verspricht. Kann das Spiel nicht so gut machen, wie Peko und ist nicht sehr beweglich und seine Grätsche, oh mein Gott. Da bei mir der ZOM (eigentlicher Spieler) so im Gewühl steht muss ich den ZDM wohl zum Spielmacher umfunktionieren. Naja mal schauen, die Saison ist noch lange.

Bastians (LV, 23, 68):
Gute Ergänzung zum Kader, halt der Nemec für die Defensive.

Passt, spielt recht stark. Wenn der Gegner zum Flankenlauf ansetzt verarscht er mich eh fast immer mit flankt er oder dreht er sich nochmals, aber in der Summe macht er sich sehr gut.

Generell schöne Verpflichtungen aus meiner Sicht, denke du wirst dich damit grundlegend verstärkt haben. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass deine linke Seite nicht ganz sooo toll ist im Moment?
Achja als Vorschlag: Zur Winterpause könntest du ja einen deiner Ersatzkeeper verleihen um Spielpraxis zu sammeln? ;)

Denke die Verstärkungen waren sicher nötig. Naja geht so, wieso meinst du? Von der Stärke her ist die linke besser (Bastians besser wie Schröck und Müller wie Nehrig, dazu LIV Kippe wie Mauersberger und um Sturm LS Larrondo wie Nöthe :D). Jap hab vor Fejzic zu verleihen. Delac geht ja net :D.


Da ich mir selber diese Saison T.Cleverly ablösefrei zu Hertha BSC geholt hab muss ich sagen Top Transfer bei mir ist er mittlerweile 25 mit einer GES von 75...ein solider Mittelfeldspieler. Ansonsten sind die anderen Transfers auch gut gelungen über Ofoe bin ich am meisten begeistert nach Cleverly.

Mal schauen, ist halt noch früh was zu sagen, aber sicher ein guter Transfer, da ja ablösefrei. Wird aber bereits über ein Abgang am Saisonende diskutiert, mal schauen, was dran ist.

Torben_Wagner
01.11.2010, 08:54
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~


Stuttgart vs. Fürth 1-1 (1-1)
15' Pogrebnyak, 30' Larrondo.

+ + + Aston Villa gewinnt die Copa-Europe (2-1 ggn. Arsenal). + + +

Fürth vs. Schalke 3-1 (1-1)
28' Huntelaar (Pen.), 41' Kippe, 54'/74' Nöthe.

William Gallas (Schalke): "Es sah eigentlich ganz gut aus, doch dann haben wir nachgelassen und die Fürther eiskalt zugeschlagen."

Torben Wagner (Fürth): "Der erste Exploit, aber nicht der letzte. Dabei ging es nicht gut los, keiner, nicht mal der Schiedsrichter selber, hat wohl kappiert warum es Strafstoss hab."

Leverkusen vs. Fürth 2-0 (1-0)
40' Franz, 84' Kiessling.
Bemerkung: 79' Gelb-Rot Odjidja-Ofoe.

+ + + Odjidja-Ofoe Gelbgesperrt. + + +

+ + + Bastians (LV) 68 -> 69. + + +

Fürth vs. Köln 3-0 (2-0)
17' Larrondo, 45' (Pen.)/90' Cleverley.

+ + + Odjidja-Ofoe wieder spielberechtigt. + + +

Hamburg vs. Fürth 3-0 (2-0)
6' Trochowski, 33' Elia, 82' Jansen.
Bemerkung: 81' Son schiesst Elfer an die Latte.

Fürth vs. Gladbach 0-1 (0-0)
90' Bobadilla.

Jan Mauersberger (Fürth): "Während 90 Minuten haben wir das Spiel diktiert und dann in der Nachspielzeit, da haben wir uns beim hohen Ball einfach dämlich angestellt, schade."

Dortmund vs. Fürth 1-2 (1-1)
37' Barrios (Pen.), 44' Larrondo, 90' Nemec.

Holger Badstuber (Dortmund): "Eine Heimniederlage gegen den Aufsteiger ist ein "No-Go"."

+ + + Schröck (RV) 66 -> 67. + + +

Fürth vs. Hoffenheim 1-1 (1-0)
22' Larrondo, 61' Sigurdsson.
Bemerkung: 71' Rot gegen Nöthe.

+ + + Nöthe ist Rotgesperrt. + + +

+ + + Versuch wert: Lass Carrieri spielen, er hat Potenzial. + + +

Fürth vs. Hertha 1-2 (1-1) n.V.
21' Larrondo, 28' A. Lima, 103' Beichler.

+ + + Wieder in 2. Runde Bayern - BVB, wie bereits in Saison 1 und jeder anderen Karriere, voll doof. + + +

+ + + Nöthe ist wieder spielberechtigt. + + +

+ + + Versuch wert: Lass Schahin spielen, er hat Potenzial. + + +

+ + + Pekovic (ZDM) 66 -> 65. + + +

Frankfurt vs. Fürth 1-1 (0-0)
35' Tzavellas, 68' Lazzari.
Bemerkung: 19' Grün pariert Elfmeter.

+ + + Larrondo (ST) 72 -> 73. + + +

+ + + Lazzari (ZOM) 65 -> 64. + + +

+ + + Nehrig (RM) 67 -> 68. + + +

Tabelle: (nach 9 Spielen)
1. Wolfsburg 21 Pkt.
...
6. Gladbach 15 Pkt.
7. Köln 13 Pkt.
8. Fürth 12 Pkt. +/- 0
9. Hannover 12 Pkt. -1
10. Bayern 11 Pkt.
11. Hamburg 10 Pkt.
...
16. Hertha 7 Pkt.
----------
17. Bochum 5 Pkt. -5
18. Mainz 5 Pkt. -7


~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die ersten Pflichtspiele und die Wintertransfers.

Viz-E
01.11.2010, 10:21
SIeht doch echt prima aus als Aufsteiger! Aber musstest Du ausgerechnet Dortmund schlagen ;)

robbynab
01.11.2010, 11:03
Sieht doch super aus bis jetzt, mach so weiter. :good:


Holger Badstuber (Dortmund)
Wenn das je passiert, such ich mir nen anderen Verein. :D

Torben_Wagner
01.11.2010, 11:16
Thx, ja sieht zuzeit super aus. Wird aber kaum so weitergehen, da ich jedes Spiel am Limit spiele. Da kommen dann bestimmt mal Niederlagen und Remis in Serie und der Absturz in den Keller.

Naja Subotic weg, da musste jemand neues kommen. Vom Alter her passt er ja ins BVB-Konzept :D.

Renão
01.11.2010, 15:20
Konzept: Kindergarten? ;)

Hätten sich ansonsten auch mal gerne bei dir wegen Kippe melden können :cool:

Torben_Wagner
01.11.2010, 22:29
Konzept: Kindergarten? ;)

Hätten sich ansonsten auch mal gerne bei dir wegen Kippe melden können :cool:

Jop so ziemlich :).

Naja, der darf ja nicht wechseln, erst nächste Saison wieder. Sein Mw ist nach dem Geburtstag von 300.000 auf 50.000 gesunken, haha :D

DARK-THREAT
01.11.2010, 23:05
Du schlägst dich doch recht gut. Als Aufsteiger sollte die Priorität schliesslich nicht gleich International heisen.

Peace.

Torben_Wagner
02.11.2010, 09:42
Wow der Meister der kleinen Teams meldet sich in meinem Team, welch eine Ehre und dann auch noch doppelt. :D

Will auch nicht international rein, mein Kader ist viel zu klein und das würde mir nächste Saison wohl eine gute Saison zerstören.

Torben_Wagner
02.11.2010, 10:30
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~


Fürth vs. Hannover 0-1 (0-1)
31' Forssell.
Bemerkung: 76' Rot für Cleverley.

+ + + Cleverley fehlt wegen einer Rotsperre. + + +

Wolfsburg vs. Fürth 0-1 (0-0)
71' Larrondo.

Mladen Petric (Wolfsburg): "Eigentlich kann man uns keinen Vorwurf machen. Wir haben super gespielt, aber die Fürther haben uns perfekt ausgekontert."

Jan Mauersberg (Fürth): "Ein weiterer Achtungserfolg und natürlich wichtige Punkte im Abstiegskampf."

+ + + Cleverley wieder spielberechtigt. + + +

+ + + N. Müller (LM) 70 -> 71. + + +

Fürth vs. Nürnberg 3-1 (1-1)
12' Gündogan, 44'/63' Larrondo, 86' Nemec.

Vadis Odjidja-Ofoe (Fürth): "Ich bin noch ein Tick glücklicher in Fürth zu sein und nicht in Nürnberg, aber ich wusste ja warum ich mich für dieses Team entschieden habe. Das Derby war geil, die Stimmung war geil, zurzeit läufts für uns einfach geil."

Mainz vs. Fürth 0-0
[Fehlanzeige]

Torben Wagner (Trainer Fürth): "Eigentlich hätten wir 2:0 oder gar 3:0 gewinnen müssen, doch der letzte Schritt zum Tor wollte irgendwie nicht gelingen. Es zeigt, dass wir noch viel zu lernen haben."

+ + + Versuch wert: Lass Kolb spielen, er hat Potenzial. + + +

Fürth vs. Hertha 1-1 (0-0)
61' Larrondo, 72' A. Lima.

Christopher Nöthe (Fürth): "Das Gegentor war mal komplett unnötig, schade."

+ + + Job in Gefahr. + + +

Fürth vs. Bayern 1-1 (0-0)
56' Gomez, 89' Prödl (ET).
Bemerkung: 76' Rot für Larrondo.

Louis van Gaal (Trainer Bayern): "Das Gegentor haben wir verdient."

Sidnei (Bayern): "Ein Unentschieden beim Aufsteiger, welch ein ärgerlicher Punkteverlust."

Jan Mauersberger (Captain Fürth): "Ich kann mich an meine Aussage bei der Meisterfeier erinnern. Wir haben sie glaube ich sehr geärgert. Das Gegentor ist durch eine Unachtsamkeit gefallen. Den Ausgleich haben wir dann erzwungen, aber er war hochverdient, wir hätten eigentlich sogar gewinnen müssen bei dieser Torschussstatistik (12:2). Die Aktion von Marcelo war leider komplett unnötig und dumm."

+ + + Larrondo ist rotgesperrt. + + +

+ + + Job gerettet, da Saisonziel greifbar. + + +

+ + + Fürstner (ZDM) 62 -> 61. + + +

+ + + Mauersberger (IV) 68 -> 69. + + +

Bochum vs. Fürth 7-0 (5-0)
13' Dabrowski, 25'/57' Maric, 33' Federico, 45' Sestak, 45' Azouagh, 72' Chong Tese.
Bemerkungen: 30' Rot gegen Nemec, 35' Rot gegen N. Müller, 36' Gelb-Rot gegen Mauersberger.

Torben Wagner (Fürth): "Die rote Karte gegen Nemec war ein Witz, die Racheaktion von Nicolai dämmlich und Jan musste die Gelb-Rote in Kauf nehmen, beim Konter. Dass es gleich 7:0 ausging ist krass. Wir mussten versuchen weiter im Spiel zu bleiben und anzugreifen und wurden leider komplett ausgekontert."

+ + + Pektürk (LF) 62 -> 61. + + +

+ + + Larrondo wieder spielberechtigt. + + +

+ + + Nemec, N. Müller und Mauersberger fehlen (alle Rotsperre). + + +

Fürth vs. Bremen 1-1 (1-0)
23' Nöthe, 90' Pizarro.

+ + + Nemec, N. Müller und Mauersberger alle wieder spielberechtigt. + + +

+ + + Langen (LV) 58 -> 57. + + +

Statistiken

Tabelle: (alle 17 Spiele)
1. Schalke 37 Pkt.
2. Wolfsburg 35 Pkt.
...
7. Gladbach 25 Pkt.
8. Stuttgart 24 Pkt.
9. Hoffenheim 23 Pkt.
10. Fürth 22 Pkt.
11. Hannover 21 Pkt.
12 Leverkusen 19 Pkt. 3
13. Nürnberg 19 Pkt. -3
...
16. Hertha 13 Pkt.
----------
17. Bochum 10 Pkt. -7
18. Mainz 10 Pkt. -15

Torjäger:
1. Dzeko 12 Tore
2. Huntelaar 10 Tore
3. Barrios 9 Tore
". Almeida 9 Tore
5. Larrondo 8 Tore

Vorbereiter:
1. Diego 9 Vorlagen
6. Nöthe 5 Vorlagen

"zu Null":
1. Neuer 9x
2. Butt 8x
8. Grün 3x

Transfers

Zugänge:
Galindo (19, 64, ZOM) | ablösefrei | 4 Jahre.
Der Abgang von Lazzari zwang uns zum Handeln. Galindo ist ein talentierter Mann. Bei Arsenal B wollte man jedoch nicht mehr mit ihm planen. Er hat sich die ganze Hinrunde Zeit gelassen einen Verein zu suchen, wir freuen uns, dass er nach Fürth kommt.

Abgänge:
Schahin | 927.000 | BSC Young Boys.
Der Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen und Dany war nicht mehr zufrieden mit der Situation, er hat kaum gespielt.
Lazzari | 1.133.000 | Bologna.
Er konnte seine Erwartungen nie wirklich erfüllen. Wir wollten einen Spielmacher mit Zukunft, doch er wurde älter, aber spielerisch nicht besser.
Fürstner | Leihe | Hibernian.
Soll Spielpraxis sammeln.
Pektürk | Leihe | Hibernian.
Soll Spielpraxis sammeln.

Weitere Transfers:
Squillaci | 10.15 Mio. | Bremen.
Juan | 11.0 Mio. | West Ham.
Boruc | 8.0 Mio. | Aston Villa.
Renan | 6.7 Mio. | Aston Villa.

Kompany | 21 Mio. | Florenz.
Naldo | 10.9 Mio. | Barça.
Clichy | 18.9 Mio. | Manchester City.
Amanatidis | 3.1 Mio. | Gladbach.


~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die nächsten Pflichtspiele.

robbynab
02.11.2010, 12:17
7:0 in Bochum :shok:
Aber vorher 1:1 bei den Bayern, Hut ab. :smilie_1860: :D

Renão
02.11.2010, 12:23
Woah, dass Bochum überhaupt mehr als 1 Tor pro Spiel zu Stande bekommt ;)

Warum war denn dein Job in Gefahr? Bist ja ziemlich im gesicherten Mittelfeld im Moment mit dem 10. Platz.

Torben_Wagner
02.11.2010, 14:05
7:0 in Bochum :shok:
Aber vorher 1:1 bei den Bayern, Hut ab. :smilie_1860: :D
Naja das 7:0 war blöd. Erst fliegt Nemec nach einem normalen Tackling (nicht von hinten oder so) vom Platz. Aus der Wut heraus ein grobes Foul von Müller, dass dann zurecht Rot war und bei Mauersberger wars Pech. Hat früh Gelb gesehen und dann ging ein Bochumer ab und ich hab x gedrückt um ihn zu halten, naja der Schiri gab dann Gelb-Rot. Dann habe ich halt mit 3 Vt und keinem ZDM gespielt und sehr offensiv und dann die Tore vor der Pause. Zur zweiten Hälfte die Jungen reingebracht und voll vergessen sehr offensiv zu ändern. Die haben mich dann etwas vorgeführt.

Die Bayern hatten nur eine oder zwei Chancen und meine Schüsse waren so 12. Butt hat alles gehalten. Das 1-1 war dann ein Kopfball-Eigentor nach einem Eckball.




Woah, dass Bochum überhaupt mehr als 1 Tor pro Spiel zu Stande bekommt ;)

Warum war denn dein Job in Gefahr? Bist ja ziemlich im gesicherten Mittelfeld im Moment mit dem 10. Platz.

Hab mich gegen Bochum einfach dumm angestellt.

Ist glaube einfach ne Routine-Sache mit dem Job in Gefahr. Kommt einfach immer, wenn der Check zur Winterpause kommt ob sie mich behalten wollen.

Viz-E
02.11.2010, 14:46
9 Punkte zur Relegation :good: Weiter so

Torben_Wagner
02.11.2010, 16:36
9 Punkte zur Relegation :good: Weiter so

15 auf Platz 1 :(. Ne Scherz, schau natürlich nach unten.

Torben_Wagner
02.11.2010, 20:52
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~


Hannover vs. Fürth 0-2 (0-2)
9' Nöthe, 22' Larrondo.
Bemerkung: Beide Torschützen haben in der Minute ihrer Rückennummer getroffen.

Christopher Nöthe (Fürth): "Witzig, aber egal in welcher Minute, ich treffe immer gerne." (lacht)

Marcelo Alejandro Larrondo (Fürth): "Das war so abgemacht." (lacht)

+ + + Prestige gestiegen (neu 3 Sterne). + + +

Fürth vs. Wolfsburg 1-0 (1-0)
22' Larrondo.
Bemerkung: Larrondo trifft erneut in der Minute seiner Rückennummer.

Marcelo Alejandro Larrondo (Fürth): "Langsam werde ich mir selbst unheimlich."

Steve McCLaren (Trainer Wolfsburg): "0 Punkte in zwei Spielen gegen den Aufsteiger - inakzeptabel."

Nürnberg vs. Fürth 2-0 (0-0)
63' (Pen.)/81' Mintal.
Bemerkung: 62' Rot gegen Mauersberger.

+ + + Schröck fehlt wegen einer Gelbsperre. + + +

+ + + Mauersberger fehöt wegen einer Rotsperre. + + +

+ + + Fürstner-Leihe nach Berlin zur Hetha abgelehnt. + + +

Fürth vs. Mainz 0-0
[Fehlanzeige]

Max Grün (Torhüter und "Man of the Match", Fürth): "Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, schade, dass der Ball vorne nicht rein wollte, sonst wäre es ein perfekter Abend gewesen."

+ + + Schröck und Mauersberger sind wieder spielberechtigt. + + +

+ + + Versuch wert: Lass Delac spielen, er hat Potenzial. + + +

+ + + Edgar Prib (LM) 64 -> 63. + + +

Hertha vs. Fürth 1-1 (1-0)
40' Hubnik, 57' Larrondo.

+ + + Bastians fehlt wegen einer Gelbsperre. + + +

+ + + Versuch wert: Lass Falkenberg spielen, er hat Potenzial. + + +

+ + + Thomas Kleine (IV) 67 -> 66. + + +


~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die nächsten Pflichtspiele.

Renão
03.11.2010, 16:18
Ganz ehrlich, mit der Derby-Niederlage gegen Nürnberg hast du direkt mal all deine guten Ergebnisse gegen überlegene Gegner wett gemacht - Glückwunsch ;)

Ach ja, wie meinst du das mit den Versuch-Wert-Kommentaren? Haben die Jungs gespielt oder waren das einfach nur so mal Gedankengänge? :)

Torben_Wagner
04.11.2010, 08:57
Ganz ehrlich, mit der Derby-Niederlage gegen Nürnberg hast du direkt mal all deine guten Ergebnisse gegen überlegene Gegner wett gemacht - Glückwunsch ;)

Ach ja, wie meinst du das mit den Versuch-Wert-Kommentaren? Haben die Jungs gespielt oder waren das einfach nur so mal Gedankengänge? :)

Iwie kappier ich das oben nicht. Eigentlich ist es ja eine negative Aussage, aber du schreibst Glückwunsch?

Der Co-Trainer schickt mehr jeweils ne Mail, in der steht, dass es ein Versuch wert wäre ihn spielen zu lassen, er habe Potenzial.

Renão
04.11.2010, 16:19
Ah okay - das Andere ist sehr mit Ironie behaftet gewesen mit dem Glückwunsch ... genau wie die Aussage, dass der Gestalter in mir Comic Sans über alles liebt ;)

Torben_Wagner
04.11.2010, 16:29
Welche Aussage mit Comic Sans?

Torben_Wagner
05.11.2010, 09:56
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~


Bayern vs. Fürth 4-1 (2-0)
8' Kroos, 27' Klose, 47' T. Müller, 67' Stevanovic, 70' Ribery.
Bemerkung: 37' Rot gegen Kippe.

Torben Wagner (Trainer Fürth): "Kippe war nie im Leben letzter Mann und dann ist es ein taktisches Foul und gibt Gelb und nicht Rot. Wir lagen zwar bereits 2:0 hinten, aber nach dem Platzverweis war es für uns natürlich schier unmöglich in München etwas zu kreieren."

Jô (Bayern): "Der Sieg war kein Problem für uns."

+ + + Kippe fehlt im nächsten Spiel wegen einer Rotsperre. + + +
+ + + Grün (TW) 69 -> 70. + + +
+ + + Bastians wieder spielberechtigt. + + +

+ + + Nemec hat sich im Training verletzt und fällt 4 Tage aus. + + +

Fürth vs. Bochum 2-1 (1-1)
12' Dedic, 42'/62' Nöthe.

+ + + Nemec ist wieder fit. + + +
+ + + Kippe ist wieder spielberechtigt. + + +

Bremen vs. Fürth 1-0 (1-0)
30' Pizarro.

+ + + Carrieri (IV) 62 -> 61. + + +

Fürth vs. Stuttgart 0-0
[Fehlanzeige]

Schalke vs. Fürth 0-1 (0-1)
4' Nöthe.

+ + + Kolb (ST) 54 -> 53. + + +
+ + + Pekovic (ZDM) 65 -> 64. + + +

Fürth vs. Leverkusen 1-2 (0-0)
47' Derdiyok, 64' Nöthe, 72' Vidal.

+ + + Stevanovic (RF) 64 -> 63. + + +
+ + + Cleverley ist Gelbgesperrt. + + +

Köln vs. Fürth 0-1 (0-0)
62' Galindo.

+ + + Greuther Fürth ist gerettet!!! + + +

+ + + Cleverley ist wieder spielberechtigt. + + +
+ + + Schröck (RV) 67 -> 68. + + +

Fürth vs. Hamburg 0-1 (0-1)
30' Berg.

+ + + Gelbsperre gegen Odjidja-Ofoe. + + +

Gladbach vs. Fürth 0-5 (0-2)
14' Cleverley, 20'/73' Nöthe, 77'/89' Nemec.

Nemec (Fürth): "Nach meiner Einwechslung war es so befreiend aufzuspielen. Die beiden Tore machte ich ohne Probleme."

+ + + Odjidja-Ofoe wieder spielberechtigt. + + +
+ + + Larrondo (ST) 73 -> 74. + + +


~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Das Saisonfinale mit dire Spielen, Statistiken und mehr.

BMG43v3r
05.11.2010, 10:44
Dann mal herzlichen glückwunsch zu Klassenerhalt!

Das letzte Update zeigt ja ein sehr gemischtes Bild: Siege z.B. gegen Schalke und Gladbach...allerdings auch einige Niederlagen, die man als Aufsteiger aber einplanen muss.

Ich denke mal, mit dem Klassenerhalt kann man doch zufrieden sein! :)

Bin mal gespannt, was sich Transfermäßig so tut!

Torben_Wagner
05.11.2010, 10:50
Dann mal herzlichen glückwunsch zu Klassenerhalt!

Das letzte Update zeigt ja ein sehr gemischtes Bild: Siege z.B. gegen Schalke und Gladbach...allerdings auch einige Niederlagen, die man als Aufsteiger aber einplanen muss.

Ich denke mal, mit dem Klassenerhalt kann man doch zufrieden sein! :)

Bin mal gespannt, was sich Transfermäßig so tut!

Danke.

Ich bin sehr zufrieden. Der Grat war so schmal hätte gut 5 Spiele mehr verlieren können, aber auch locker 3 mehr gewinnen. Nun wirds in den letzten Spielen ein Kampf um Platz 8-10 zwischen mir, Stuttgart und Gladbach. Stuttgart hat die beste Ausgangslage, Gladbach wirds eher schwer haben.

Transfermässig habe ich bereits einige Ideen, mal schauen, was realisiert werden kann.

duisburgfan
05.11.2010, 19:18
Super Storie von dir -wirklich. Macht immer Spaß zu lesen.
Viel schreiben kann ich da nicht, erst wenn die Stats und die entgültige Tabelle kommt. :)

Das tolle ist das die Schwierigkeit genau richtig für dich ist. Wenn man jedes Spiel verliert bzw. gewinnt ists langweilig, hier ist es schön abwechslungsreich.

Torben_Wagner
06.11.2010, 10:22
SpVgg Greuther Fürth
[Die Kleeblätter - hier wird Fussball gelebt]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6d/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg/175px-SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth_logo.svg.png

~.~ Kleeblatt aktuell ~.~


Fürth vs. Dortmund 2-0 (1-0)
45' Nöthe, 62' Larrondo.

+ + + Versuch wert: Galindo hat Potenzial, lass ihn spielen. + + +

Hoffenheim vs. Fürth 1-1 (1-0)
27' Rudy, 68' Larrondo.

Christopher Samba (Hoffenheim): "Das Ergebnis geht in Ordnung."

Fürth vs. Frankfurt 3-2 (1-1)
10' Hal. Altintop (Pen.), 42' Kippe, 58' Galindo, 69' Nemec, 86' Russ.

+ + + Zusätzliches Transferbudget: 7.461.433 €. + + +

+ + + Job in Gefahr. + + +

+ + + Job gerettet. + + +

Statistiken

Tabelle:
1. Bremen 75 Pkt.
2. Bayern 74 Pkt.
----------
3. Schalke 72 Pkt.
----------
4. Wolfsburg 70 Pkt.
5. Dortmund 60 Pkt.
6. Hamburg 59 Pkt.
----------
7. Leverkusen 53 Pkt.
8. Fürth 50 Pkt.
9. Gladbach 44 Pkt. -9
10. Stuttgart 44 Pkt. -13
11. Frankfurt 38 Pkt.
12. Hoffenheim 37 Pkt.
13. Hannover 36 Pkt.
14. Nürnberg 33 Pkt.
15. Köln 26 Pkt. - 31
----------
16. Mainz 26 Pkt. - 32
----------
17. Hertha 22 Pkt.
18. Bochum 20 Pkt.

Relegation:
Mainz vs. St. Pauli 0-1
St. Pauli vs. Mainz 2-0
St. Pauli steigt auf, Mainz ab.

Torjäger:
1. Dzeko 23 Tore
2. Barrios 16 Tore
". Huntelaar 16 Tore
". Berg 16 Tore
.....
7. Larrondo 13 Tore
12. Nöthe 11 Tore

Vorbereiter:
1. Diego 15 Vorlagen
2. Jurado 14 Vorlagen
3. Kroos 12 Vorlagen
". Ze Roberto 12 Vorlagen
5. Larrondo (+ 5 ander Spieler) 9 Vorlagen
6. Nöthe 8 Vorlagen

"zu Null":
1. Neuer 16x
2. Butt 14x
3. Wiese 13x
4. Rost 12x
" Grün 12x
6. Benaglio 11x

Gelbe Karten:
1. Badstuber (BVB) 13 gelbe Karten
4. Schröck 7 gelbe Karten
". Cleverley 7 gelbe Karten

Rote Karten:
1. Demel 3 rote Karten
". Dardai 3 rote Karten
". Gentner 3 rote Karten
4. Mauersberg (+ x andere Spieler) 2 rote Karten

2. Bundesliga:
1. Kaiserslautern 79 Pkt.
2. Freiburg 72 Pkt.
----------
3. St. Pauli 67 Pkt.
----------
4. Augsburg 63 Pkt.
5. 1860 München 60 Pkt.

DFB-Pokal:
Wolfsburg vs. Bayern 0-3

Torjäger:
1. Gomez 6 Tore
2. Dzeko 4 Tore
3. Lakic 3 Tore
". Ribery 3 Tore
". Audel 3 Tore

Vorbereiter:
1. Josue 4 Vorlagen
2. Schweinsteiger 3 Vorlagen
". Lahm 3 Vorlagen
". Diego 3 Vorlagen

"zu Null":
1. Butt 5x
2. Benaglio 4x
3. Adler 2x

Champions League:
Chelsea vs. Real 2-1
Bester Torschütze: L. Lopez 9 Tore (Lyon).

Europa League:
Juventus vs. Galatasaray 3-1
Bester Torschütze: M. Baros 14 Tore (Galatasaray).

Weiteres:
Manager des Monats: 0x.
Manager des Jahres: nein.

Ziel: Abstieg vermeiden.
Erreicht: Ja.
Billanz: 35/13/11/11/40/40.
Pokal: 2. Runde (gegen Hertha).

Teuerster Einkauf: Odjidja-Ofoe (3.8 Mio.).
Teuerster Verkauf: Lazzari (1.133 Mio.).

+ + + Gute Saison, Glückwunsch! Mächtiger Karriereschub. + + +
+ + + Zusätzliche 900.000 € fürs Transferbudget. + + +
+ + + Zusätzliche 4.875 € fürs Gehaltsbudget. + + +

Verträge:
Verlängert mit Schröck, Nöthe, Nehrig, Falkenberg, Pektürk, Langen, Fürstner (je 1 Jahr).

Angebote zur neuen Saison:
Fürth/Nürnberg

Gehalt: 22.000 €/22.000€.
Ziel: Platz im Mittelfeld/Platz im Mittelfeld.

Transferbudget: 18 Mio./2.4 Mio.
Gehaltsbudget: 16.000/365.600.

!!! Torben Wagner bleibt in Fürth !!!


~.~ Kleeblatt aktuell ~.~
Nächste Ausgabe - Die neue Saison mit allen Transfers und der Vorbereitung.

Viz-E
06.11.2010, 11:24
Ich bin ein bisschen sauer dass du schon wieder Dortmund geschlagen hast ;) Aber Respekt zur Klasse Saison!!

Renão
06.11.2010, 17:09
Yeah bin gespannt - könnte auch mal deinen/euren Rat gebrauchen bei meiner Story - meine Scouts sind zu schlecht ;)

LG

Torben_Wagner
06.11.2010, 18:21
Ich bin ein bisschen sauer dass du schon wieder Dortmund geschlagen hast ;) Aber Respekt zur Klasse Saison!!

Die sind eifach schlecht, ne Quatsch. Kann gegen die "Top 8-Teams" befreit aufspielen und kontern, das liegt mir viel mehr als gegen die "Kleinen" das Spiel zu machen.


Yeah bin gespannt - könnte auch mal deinen/euren Rat gebrauchen bei meiner Story - meine Scouts sind zu schlecht ;)

LG

Klar schau ich mal vorbei. Denke nur kaum dran, da es im anderen Forum ist :).

duisburgfan
06.11.2010, 19:31
War aufjedenfall die richtige Entscheidung bei Fürth zu bleiben. Denke mir mal das wenn du 1-2 gute Transfers machst bestimmt - mit etwas Glück- die Europaleague bestreiten wirst. Hätteste ja eigentlich schon in dieser Saison machen können ... aber gleich als Aufsteiger in die EL zu kommen ist ja auch eher ungewöhnlich.:)

Torben_Wagner
06.11.2010, 20:32
War aufjedenfall die richtige Entscheidung bei Fürth zu bleiben. Denke mir mal das wenn du 1-2 gute Transfers machst bestimmt - mit etwas Glück- die Europaleague bestreiten wirst. Hätteste ja eigentlich schon in dieser Saison machen können ... aber gleich als Aufsteiger in die EL zu kommen ist ja auch eher ungewöhnlich.:)

Wird wohl auch diese Saison nix, Platz 8 auf Legende mit dem schwächsten Team der Liga war das Limit. Hoffe kann mich iwo im Mittelfeld platzieren diese Saison. Jedes Spiel war ein Kampf, mit weniger Glück in gewissen Spielen hätte ich gut einige Plätze weiter hinten landen können.

duisburgfan
06.11.2010, 22:03
Achso, wusste net das du auf Legende zockst. Aber jeder Verein hat mal klein angefangen. Hast jetzt ja 18Mio Transferbudget, ich habe jetzt in Duisburg nur 1.Mio also haste dich ja gesteigert. Denken wir mal ne Saison weiter und du könntest schon n richtig starkes Team haben. Ich lass mich überraschen.

Torben_Wagner
06.11.2010, 22:56
Achso, wusste net das du auf Legende zockst. Aber jeder Verein hat mal klein angefangen. Hast jetzt ja 18Mio Transferbudget, ich habe jetzt in Duisburg nur 1.Mio also haste dich ja gesteigert. Denken wir mal ne Saison weiter und du könntest schon n richtig starkes Team haben. Ich lass mich überraschen.

Sry da hab ichs vertauscht. 18.000 Gehalt und 16 Mio. Transfers. Ja für die Ablöse könnte ich gut 2-3 starke Spieler holen. Das Problem ist nur, dass ihre Gehalt zwischen 20.000 und 40.000 ist und ich die nicht bezahlen kann. Da meine Gehälter zwischen 2.000 und 12.000 (nur drei Spieler über 6.000) liegen, reichts auch mit Verkäufen nicht.

DARK-THREAT
06.11.2010, 23:34
Also mit dem Geld, was dir zur Verfügung steht, kann man richtig gute Transfers leisten. Aber natürlich etwas an der Budgetaufteilung ändern, damit man Spieler bezahlen kann.

Peace.

Torben_Wagner
07.11.2010, 10:04
Also mit dem Geld, was dir zur Verfügung steht, kann man richtig gute Transfers leisten. Aber natürlich etwas an der Budgetaufteilung ändern, damit man Spieler bezahlen kann.

Peace.

Jap mal schauen. Aber da ich nicht international oder so spiele will ich gar nicht alles voll investieren, sondern weiter in diesem Spielerrahmen bleiben. Dafür später wacker investieren.

Kann ich das Budget 3x pro Saison oder 3x in der Karriere ändern?

Voll kommisch, dass ich so viel Transfergelder kriege aber kaum Gehaltsbudget. Beim 1. Finanzupdate sind 7.5 Mio. gekommen, danach nur noch ganz wenig Transfer und Gehalt. Denke das 1. war für den Tabellenplatz.

Wayne Rooney
07.11.2010, 13:02
3x pro Saison kannst du das Budget ändern.:good:

Torben_Wagner
07.11.2010, 13:15
3x pro Saison kannst du das Budget ändern.:good:

Ich dachte während der ganzen Karriere, deshalb habe ich es bisher gelassen. Thx.

Jisatsu
08.11.2010, 19:28
Hi :D
Eine echt tolle Story, die du dir da bisher zusammengestellt hast ^^
Auch wenn ich gestehen muss, dass mich Barcelona und vor Allem Stuttgart mehr angesprochen haben (Von den Teams her =O)

Finde es auch toll, dass du alles schön ausführlich schreibst und es mit Bildern hübsch gestaltest :D... Freue mich schon mehr zu lesen :3

Torben_Wagner
08.11.2010, 22:32
Hi :D
Eine echt tolle Story, die du dir da bisher zusammengestellt hast ^^
Auch wenn ich gestehen muss, dass mich Barcelona und vor Allem Stuttgart mehr angesprochen haben (Von den Teams her =O)

Finde es auch toll, dass du alles schön ausführlich schreibst und es mit Bildern hübsch gestaltest :D... Freue mich schon mehr zu lesen :3

Thx. Von Barça sollte bald was kommen. Mit Fürth habe ich natürlich das Ziel auch das Renommée eines VfBs zu erreichen.