PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler auf Standartposition geringere GES?!



Exodus
18.10.2010, 13:26
Heute habe ich einen Managermodus mit Bayern gestartet. Als erstes wollte ich die Formation festlegen. 4-2-3-1. Robben auf RM. Doch auf einmal hatte er nur noch 76 oder ähnliches. Das verwundert mich ein wenig, da er ja als Position RM hat. Wenn ich ihn auf links tue hat er aufeinmal die vollen 87. Und sogar als ZS hat er 86. Doch tue ich ihn auf seine eigentliche Position hat er nur noch 76...
Dies habe ich auch bei anderen Spielern festgestellt und ich frage mich, ist das normal so oderist das ein Fehelr den man beheben kann?
Gibt es auch noch andere Leute mit dem gleichen Problem?
Als kleine Anmerkung, ich benutze die PC-Version.

Exodus

Patzinho
18.10.2010, 13:33
Heute habe ich einen Managermodus mit Bayern gestartet. Als erstes wollte ich die Formation festlegen. 4-2-3-1. Robben auf RM. Doch auf einmal hatte er nur noch 76 oder ähnliches. Das verwundert mich ein wenig, da er ja als Position RM hat. Wenn ich ihn auf links tue hat er aufeinmal die vollen 87. Und sogar als ZS hat er 86. Doch tue ich ihn auf seine eigentliche Position hat er nur noch 76...
Dies habe ich auch bei anderen Spielern festgestellt und ich frage mich, ist das normal so oderist das ein Fehelr den man beheben kann?
Gibt es auch noch andere Leute mit dem gleichen Problem?
Als kleine Anmerkung, ich benutze die PC-Version.

Exodus


es kommt auch drauf an wie die spieler auf den verschiedenen Positionern miteinander harmonieren, das heißt wenn man einen bestimmten spieler auswechselt kann es sein das ein anderer dadurch ein paar punkte verliert...wenn ich mich nicht irre =O

PauleFCB
18.10.2010, 17:59
Schau am besten nochmal nach, ob du ihn nicht versehentlich auf RZM gestellt hat, oder RDM. Ist mir auch schon passiert, da verliert er natürlich Punkte.

MaxStarFifaB
18.10.2010, 21:32
ich vermute das es andere ursachen hat, wenn du den spieler immer lm spielen lässt und dann aufeinmal rm dann hat er die position "verlernt"
lass ihn 3 Spiele da spielen und es is wieder gut
hab managermodus mit hertha und da war genau das gleiche mit patrick ebert...

andere frage:
wieso haben die spieler im Spiel immer mehr Punkte als wenn man nicht im Spiel ist...?

PauleFCB
18.10.2010, 21:42
wieso haben die spieler im Spiel immer mehr Punkte als wenn man nicht im Spiel ist...?
Das hängt von der "Tagesform" ab. Spielt ein Spieler gut, steigt seine Gesamtstärke während des Spiels.

MaxStarFifaB
19.10.2010, 11:33
aha noch was anderes kann es sein, das wenn ein Spieler im Managermodus gekauft wird und er dann im ersten Spiel kein Tor schießt erstmal ne Form-Kriese hat...?
Alle meine neuen Spieler haben NACH dem ersten Spiel immer den roten Pfeil...was mach ich da falsch?

marc
19.10.2010, 12:07
Ist doch egal, spiel ganz normal weiter und dann wird das wieder