PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiedsrichter Mod



Blarinho
07.11.2014, 12:36
Hallo,
ich spiel seit diesem Jahr zum ersten mal auf dem PC Fifa und kenn mich in Sachen Modding Null aus. Wollte aber mal fragen ob es Mods gibt bzw kommen werden zu folgenden Punkten:

* den Schiedsrichtern (für Fouls gibt es so gut wie nie Karten; und es gibt komischerweise kein Handspiel mehr, selbst wenn es eingeschaltet ist und man genau sieht das Hand gespielt wurde)
* die Gegner-KI. Finde sie auf Weltklasse schon in Ordnung, nur das ewige Grätschen der KI nervt tierisch. Egal wo und wann, jedesmal grätscht die KI und erwischt selbst in ganz komischen Situationen den Ball und wenn nicht, siehe oben.

Danke im voraus und fröhliches modden :D

Herberger
08.11.2014, 17:45
Handspiel kann man einstellen und Karten gigts genug, ich weiß ja nicht welches fifa du sielst,aber anscheinend nicht fifa 15.

Heavy
08.11.2014, 21:20
Handspiel kann man einstellen und Karten gigts genug, ich weiß ja nicht welches fifa du sielst,aber anscheinend nicht fifa 15.
Ich weiß nicht welches du spielst... Ich spiele PC und auf dem neuesten Update und habe genau die gleichen Probleme.

Bei mir gibt es überhaupt keine Karten vllt. 1 oder max. 2 pro Spiel weder gegen mich noch gegen den Gegner. Handspiel funktioniert überhaupt nicht, da hatte ich noch kein einziges bei ca. 100 h Fifa spielen, und die restlichen Schiedsrichter Entscheidungen sind auch totaler Mist.

Das mit den Grätschen hab ich auch und es ist einfach total nervig.

Herberger
09.11.2014, 06:37
Ich Habe gerade eine neue Saison angefangen mit dem HSV. Kartenverhältnis HSV 3 gelbe-Inter 1Gelbe und 1gelb-Rote.Schon komische, anscheinend gibts mehrere Versionen von Fifa.

Freme
09.11.2014, 09:23
Karten gibt es bei mir seit dem letzten Update auch so gut wie überhaupt nicht mehr. Handspiel ist eingeschaltet wurde aber bisher noch nie gepfiffen bei gefühlten 100 eindeutigen Handspielen. Dafür hat man die Torhüter im letzten Patch auseinander genommen, die halten nun einfachste Schüsse nicht mehr. Auf Legende mit Dortmund Hilfen alle aus gewinne ich in der Karriere nun meist mit 5 Toren Differenz, dass Spiel ist so unbrauchbar geworden. Der Patch ist für kleine Kids eingeführt die nicht richtig zielen oder spielen können.